Mehr SEX und WOKE - pliise

Sexual-Straftäter

 

Die NZZ lässt einen Experten zu Wort kommen, der die Sache der immer häufigeren Taten sehr gut anal-lyisiert. 

Zudem lese ich alle Krimis von Steve Cavanagh, die sich immer um völlig perverse Serientäter handeln.

 

Wie er die Gerichtsfälle beschreibt ist höchste Kunst. 

Schon immer hat mich die Perversität der humanen Natur beschäftigt und da gibt es keine Unterscheidung zwischen Mann und Frau - dem Trump und Nigger Obama. 

Was ich auch immer schreibe zum Thema, da kann ich nicht als Experte gesehen werden: 

1. Solche Verbrechen sind lächerlich im Verhältnis zum Massenmord von z.B. USA, Israel, Pinochet, Nato. 

2. Die Toleranz zu wahnwitzigen Kriminellen ist grenzenlos. Sie sollten alle ohne Prozess erschossen werden. 

3. Das grauenvollste Tier ist das Mensch, weil die Opfer so blöde sind – und es sich gefallen lassen. 

4. Wer nicht sieht, dass der Pro-Semitismus Milliarden von Toten in Zukunft erzeugt, hat kein Hirn. 

5. Sexualität bei LGQBULSHIT zeigt, wer wirklich nicht normal ist, und dies noch woke-mässig zu vergöttern, zeigt die totale Dekadenz von Fotzen. 

Sexualität funktioniert aus Geben und Nehmen. 

Von daher ist extremes Verhalten sehr schwer zu beurteilen und entzieht sich einer besseren Anal-Lyse. 

Wer denkt, es gäbe Gerechtigkeit, Strafe (siehe Arschloch Foucault) oder einen Sinn mit den Seichgeschirren und man erkenne die realen Täter, sollte sofort in Auschwitzvergast werden wie die Juden aus Israel, denn er ist leider nur durchschnittlich intelligent – aber sogar dies wäre übertrieben anzunehmen. 

René Delavy – Sept. 2024 

 

Krankhafte Sexualität – im Westen 

Wenig ist dermassen beschissen im Westen, wie die Verlogenheit bezüglich Sex im Westen. 

Während die Internetze förmlich überschwemmt sind mit kopulierendem Porno von Schweinen zwischen Huren und Schwänze und Schwulen und Lesben, zugänglich für alle Kinder ab 3 Jahren, tun die Medien, wie wenn alle Weiber täglich vergewaltigt würden. 

Machen wir mal Ordnung.

 

Was ist SEX? 

Es ist was Weiber wollen, sie wollen Schwänze in ihren Fotzen, aber immer nur zu ihren Konditionen und ihrer Zeitrechnung. 

 

Was ist Queer? 

Gut mal abgesehen von Trans ist es eine Schweinerei, denn die Arschvögler wollen mit Frauenfotzen doch auch Kinder in ihre verschissenen Ehen. 

Die Weiber sind nicht besser mit Fotzenlecken und dann mit einem fremden Schwanz halt doch noch ein Kind in ihre Lesbenmami-Ehe. 

Brot und Spiele sind nichts anderes als die Sauerei der Street Parades und andere Blödheiten von Homos. 

 

Pädophilie 

Da lache ich mich kaputt: Ich war 10 und befriedigte auf dem Land Weiber und Männer und dachte mir nichts dabei, bis jemand sagte, dies sei ein Verbrechen. Die Verlogenheit ist beispiellos, denn der ohnehin kommende Sex von Kindern fernzuhalten ist ein Witz, wenn in der Dritten Welt es Millionen von Huren zwischen 10 und 15 Jahren gibt -  und keine Sau der MeToo stört sich daran. 

Die Sexszene ist eine riesige Idiotie – aber man redet von Männern, die zur Unzeit Frauen «vergewaltigen» würden. 

Es ist der Trick der Fotzen, auf diese Weise Macht ausüben zu wollen über Männer. 

 

Konsequenz 

Frauen haben nichts zu suchen in Regierungen, Konzernen, Verwaltungsräten, und überhaupt. 

Sie haben ein eingespieltes Ding unter Männern versaut und halten sich sogar für Genies, die Weiber - dabei sind sie nur dumme Hühner und Huren. 

So, noch Fragen – Idiot*Innen?

 

Wokeness all over 

Die hirnentleerte NZZ behauptet zu recht (Recht wäre falsch), dass Wokeness zu riesigen Kosten im BIP führt. 

Allerdings sind ihre Argumente paranoid: 

Hier die Wahrheit: 

1. Der Wahnsinn WOKE geht zu Lasten der armen weissen Arbeiter und Angestellten. 

2. Der Mist führt zu riesiger tödlicher Migration und Religionsfanatismus und Judenhass. 

3. Die Weiber mit ihrem stupiden Gefühlshaushalt mit Drecks-Queers und Juden und Silicon Valley werden gefördert zum Schaden von den Normalen. 

4. Kein Mensch schadet ökologisch mehr als die Woke-Generation Z – mit ihrem saumässigen Konsum, Fliegen, Scheissen, Vögeln, Abtreiben, Kinder austragen über Drecksfotzen in der Dritten Welt. 

5. Der Woke-Westen scheisst mit Israel von Drecksjuden und Ukrainer Nato-Westlern auf den Osten und den Süden. 

6. Dieses Theater um die Biodiversität – das Rennen ist längst entschieden – Afrika, Indien, China sind nur die Spitze des Eisbergs, vom weltweiten Natur- und Kulturniedergang – im gewaltigen Klimakollaps. 

Dies ist nur 5 % des Woke-Wahnsinns von Fotzen der Me Too Lesben und Privilegierten und Hirntoten an ESC und Pride Paraden. 

Ich weiss diese Schimpferei könnte ohne Wirkung sein, aber wenn man mir mit neoliberalem Quatsch kommt, was die Menschheit in die Selbstvernichtung treibt, hört bei mir der Humor auf. 

FAZIT 

Es darf nicht angehen, wenn die Hirntoten und Regierungen behaupten: 

-       Bevölkerungsexplosion schadete niemals – welch ein Hohn. 

-       Wir überlebten das 21. Jahrhundert ohne Probleme 

-       Riesige Schuldenberge seien noch nicht der Untergang 

-       Die Wokeness sei viel besser als Trump 

-       USA und Nato dürften Russland und China provozieren ohne jede Grenzen 

-       Man akzeptiere die Mördernation USA und Israel und Ukraine und deren Verbrecher in jenen Regierungen. 

Die reale Lage im CHAOS ist Dutzende von Malen schlimmer. 

Möge diese Menschheit bald an den Fakten verrecken. 

René Delavy – Sept. 2024 

 

GEN Z fliegt noch 

Nicht mehr lange - dann verreckt sie. 

Aber jetzt fliegen sie noch, die Schwulen und Lesben der GEN Z. 

Interessant zu sehen, was um das Fliegen noch geschieht: 

1. Überall fehlt Wasser und Energien – aber man fliegt. 

2. Die Klimakollaps verunmöglicht noch Leben – aber man fliegt. 

3. Die Biodiversität ist im Eimer – aber man fliegt. 

4. E-Autos werden betrieben mit Kohle-Strom, Atom-Scheisse, Solar-Scheisse und Batterie-Scheisse – aber man fliegt. 

5. Die Finanzindustrie ist am Absaufen – aber man fliegt. 

6. Man braucht immer mehr Energien für Heizung und Kühlung und Verkehr – aber man fliegt. 

7. Man produziert eine Bevölkerungsexplosion – aber man fliegt. 

8. Man klebt sich wie Scheisser auf Pisten und Strassen – aber man fliegt 

9. Man wird morgen samt Nachkommen verrecken – aber man fliegt. 

Stimmt was nicht? Arschloch*Innen, Eure Gehirne sind Scheisse – schon längst – dank der Juden in Israel und Silicon Valley. 

 

Kampf der Geschlechter: SEX - Intellekt - Verbrechen

Zusammenhang von Sex - Intellekt und Verbrechen

Mit 10 Jahren glaubte ich genau dasselbe wie heute im hohen Alter.

Die Menschheit ist verblödet in Sachen - Sex - Intellekt - Verbrechen


Sex

Als ich 12 Jahre alt war, fand ich Sex sehr normal - mit Kindern, mit Erwachsenen, mit Mädchen und mit Frauen. Ich dachte, es gehöre zum normalen Leben. Ich war eben auf das unschuldige Land geraten, unfreiwillig sogar.

Heute denke ich noch dasselbe: Sex ist genau einzustufen wie Freiheit, Essen, Schlafen und Banker an die Wand stellen. Es ist genau so korrekt, wie das EXIT zu unterschreiben und über Sex und Tod selbst zu entscheiden und nicht Ethiker ohne Ethik und einem Gesundheitswesen des Wahns entscheiden zu lassen.

Doch je älter ich wurde, umso blöder wurden die Menschen, vor allem die Frauen, und ich selbst. Bald einmal glaubte ich all den Unsinn über Vergewaltigungen, Rechte der Frauen und der Kinder - und all den anderen esoterischen Quatsch.

Ich erlebte, wie die esoterischen Schweissweiber im Rebirthing meine Töchter überzeugten, sie seien von mir als Vater sexuell missbraucht worden als Kleinkinder. Es stimmt, ich vögelte was mir vors Rohr kam, jedes Weib, das ihren Ehemann hintergehen wollte. Und in den Philippinen und Sri Lanka vögelte ich sogar Kinder, aber nur aus Irrtum, sie sind auf erwachsene Mädchen getrimmt worden und wenn ich es merkte, verzichtete ich auf Sex, obschon ich schon bezahlt hatte.

Doch dann kamen die berühmten Fälle wie Seebach-Buben, Kachelmann, Polanski, Strauss-Kahn, Clinton, Assange und ich merkte: Die Idiotenweiber um Bettina Weber der TAMEDIA bringen es fertig, dass idiotische Fotzen, die Sex und Geld wollen, dies jederzeit als höchstes Verbrechen der Menschheit den Medien verkaufen wollten - eben die Vergewaltigung.

Während die NZZ, FAZ, TV Idee Shit, Tamedia - kurz alle Murdoch Medien applaudierten wie verrückt, wenn in Afrika oder Südamerika Frauen vergewaltigt wurden im Namen des U.S. Kapitalismus, schwamm eine verheerende Seuche über die westlichen Länder mit Scheinvergewaltigungen jeder Art. Ich denke, eine echte Vergewaltigung ist eine Schweinerei und ein Verbrechen. Indem jedoch keine Abgrenzung mehr gemacht wird, sollen doch einfach alle Männer schwul werden und die ohnehin hirnlosen Weiber eben lesbisch, dann ist endlich Ruhe.


Intellekt

Der Intellekt spielt nicht nur im Sex eine sehr wichtige Rolle, sondern auch bei EXIT, bei Banken too big to fail und beim Konkurs der USA, infolge der tollen Ratschläge der Hure Lagarde und einigen anderen Weibern, die den verblödeten Popper und Friedman Juden und Wall Street Bankern um Kappeler und Flubacher in den Arsch gekrochen sind.

Der Niedergang, nicht nur des Sexuellen und der Familien, sondern gemeint ist der Welt-Crash in Finanzen und Wirtschaft und Kulturen und Ökologie hat mit Intellekt zu tun, und zwar im Sinne dass 99 Prozent der Weltbevölkerung am Verblöden sind und das eine Prozent an der Macht diesen Zustand noch wahnsinnig toll findet.

Wer behauptet, es gäbe so etwas wie gescheite Leute, also Pippilotti Rist und Hearst und andere Scheisse der Kultur in der Literatur, hat einen IQ von 35 Prozent, also jener des Durchschnitts der 99 Prozent. Der Rest liegt darunter, sonst würde der Planet jetzt nicht verrecken an der Dummheit dieser verrottenden Spezies.

Intellekt ist ein Gottes Geschenk. Doch alle Menschen greifen vor der Geburt in die Arschkiste, damit sie mit schönem Körper geboren werden - und mit 35 ist die Herrlichkeit schon vorbei, vor allem bei den Weibern - und man stirbt in totaler Selbstverblödung.



Verbrechen

Es ist herrlich, diese Medien- und Weiber-Welt:

Clinton ein Verbrechen. Assange ein Verbrechen. Kachelmann ein Verbrechen. Polanski ein Verbrechen. Seebachbuben ein Verbrechen. Clinton ein Verbrechen wegen Schwanzsaugen, nicht wegen der Vereinigung von Normal- mit Abzock-Banken.

In der Zwischenzeit ermorden die Staaten unter der Führung von Obama, Bush, JFK, Blair, Cameron, Kohl und Merkel und Schmidt und den Drecks-Seebuben der 7 Dwarfs of Berne nicht nur einige Millionen an total unschuldigen Weibern, Kindern und sogar Männern, sondern sie vernichten aus Gier der steuerfreien Arschlöcher der Tax Justice sogar die Renten und Ersparnisse aller vergangenen Generationen zum Schaden der kommenden Generationen, die niemals mehr einen Fuss auf die Erde kriegen werden.

Und da finden es alle der Hirnlosen so gut, wenn die Weiber vögeln wie verrückt, aus freien Stücken sogar, und produzieren mit der Thora, der Bibel und der Sharia bald einmal 10 Milliarden an Idioten, von welchen 6 Milliarden unter 20 Jahre alt sind und wieder vögeln wollen wie die Verrückten.

Ich komme zum Schluss, dass die Definition von Verbrechen lauten müsste:

- alle Menschen sind Breivik - also paranoid und schizophren.

Wer eine andere und bessere Definition bringt, kriegt von mir eine Million Euros.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on June 22, 2012 

 

Elsa vom Hof-Bockbar – SPIEGEL - Männergewalt 

Schön -- Frau Hof, Männer seien Scheusale und morden, vergewaltigen und sind einfach zum Kotzen. 

Dies ist fein beobachtet, doch mit Wahrheit und Klarheit hat dies gar nichts zu tun.A

Sehen wir was wirklich geschieht: 

1. Die Taten 

Männer sind gewalttätiger als Frauen, stimmt, und die Anzahl an Vergehen an Frauen ist Legende. 

Nur. Wie gross ist der Anteil der Nicht-Gewalttätigen? 

Und: Es handelt sich einfach um Verbrechen wie alle anderen auch und sind strafbar, während die Steuerfreiheit und das Morden der Politiker niemals strafbar war. 

2. Die wirklichen Taten 

Die Frauen stiften ihre Männer zu Kriegen an und wünschen Millionen tot. 

Allein die USA haben seit 1945 an die 100 Millionen ermordet weltweit und die Weiber haben dazu geklatscht, sich in den Schritt gegriffen und sind gekommen. 

3. Die Taten der Weiber 

Wer schreit am lautesten: «Die Hexe auf den Scheiterhaufen!»- Weiber. 

Wer gratulierte am lautesten dem Pinochet und Videla für die Massen-Zutode-Folterei? Die Weiber. 

Wer war dem Hitler ergeben und wollte seinen Schwanz in ihrer Fotze sehen? Die Weiber. 

Man erzähle mir keine Märchen über den Anstand der Frauen. 

4. Was Weiber mit Männern tun 

Sie betrachten Männer als Freiwild und Geldquelle. Weltweit huren sich 100 Millionen Frauen durchs Leben, indem sie den Sexdrang der Männer missbrauchen. 

Zudem sind die Zänkereien von Weibern vor meinen Augen ein alltägliches Schauspiel – die Weiber können es nicht lassen zu provozieren so weit es geht. 

5. My Lai 

Es gab allein in Vietnam aber auch in allen anderen US Kriegen Millionen von Vergewaltigungen der Amis von Weibern und Kinder und keine Sau schreibt im SPIEGEL eine Hohngeschichte. 

Wahrscheinlich muss nun auch noch Putin und Jinping sich schuldig erkennen für die Verbrechen der NATO und der Juden in Israel. 

Ich denk, dies genügt, denn wenn ich fortfahre, ist die Elsi vom Hof gefegt und kann sich nicht mal ihre Wunde, also Fotze, lecken. 

Renée Delavie – WEF Davos 

Sept. 2024