Sibylle Berg und die Literatur

Sybille oder Sibylle Berg – "La Bella Vita" 

 

Ich habe alle Bücher von Berg gelesen und nun dies Buch bestellt. Und ich sah sie mal in Pallanza und freute mich echt – sie ist sonderbar. 

Vorweg: 

Ihre Utopie ist purer Blödsinn. Dass sie es versucht in Literatur, werde ich respektieren und dass sie ein Konterpunkt setzt gegen den Wahnsinn unserer Klassengesellschaft, ist total in Ordnung.

 

Nun aber: 

Man wird den Neoliberalismus nie mehr loswerden und die Katastrophen, die kommen, sind absolut tödlich und Milliarden verrecken. 

Im Laufe dieser Entwicklung werden alle Juden und Reichen und Mächtigen von den Sklaven der 90 % ausgetilgt werden und die Anarchie von Berg kann man vergessen, danach ist Panik und Klimakollaps. 

Aber immerhin werden jene, die schuld sind an der heutigen Klassen-Misere – tot sein für immer. 

Die Trumps haben alles vorbereitet und ihren eigenen Tod erwirkt. 

Nur wenn es geschieht, ist noch völlig offen. Vielleicht um 2050 herum. 

Delavy 

 

NB---- Ich hab das Buch erhalten und werde es lesen. 

Mein Vormerk. 

Eine Illusion zu glauben, der Kapitalismus könnte je abgeschafft werden.

Rein unmöglich! 

Und man sollte wissen: Der Kapitalismus wird in einer Explosion enden und zwar nicht irgendwann, sondern schon sehr bald. 

Der Versuche der Abschaffung des Neoliberalismus würde ein totales Chaos produzieren – einen Weltkonkurs ohne Wiederkehr auf ewig. 

 

Die Lektüre geht los: 

Ich habe mich geirrt in der BERG. 

Ich hätte es wissen müssen, diese Frau ist dermassen unerklärlich intelligent, dass es kaum erklärbar ist. 

Es geht nicht los mit dem Paradies nach dem gottverfluchten und jüdischen Kapitalismus, sondern sie erklärt über 100 Seiten genau, wie der Neoliberalismus in sich zerfallen konnte samt soziales Netz und KI. 

Wie sie das macht ist einzigartig in der Weltliteratur. 

Natürlich wird dies alles niemals geschehen, sondern im Sinn der Literatur von DELAVY in sich zerkrachen ohne Alternative und Rettung der Massenvölker. Alles wird in sich zusammenkrachen und Milliarden Tote säumen die Strassen. 

Aber die Berg kann ja tun was sie will und wenn sie glaubt, ohne Technik und Finanzsystem könnten diese 10 Milliarden auch leben, so spinnt sie völlig. 

Es kommt nicht die Befreiung, sondern der kollektive Tod von Milliarden noch vor 2099. 

 

Die Illusionen von Sibylle 

Sie denkt, man könne alles Bisherige abschaffen und auch Banken und Versicherungen und das Netz und alle Konzerne und die Satelliten und was auch immer. 

Dies ist purer Wahnsinn und Nachlassen der Geisteskraft. Die Idee der Selbstverwaltung von 10 Milliarden Idioten und Fotzen auf einem verwüsteten Planeten ist niemals machbar – eine Illusion besonderer Blödheit. 

Der Neoliberalismus verschwindet nicht aus Entscheidung, sondern per Kollaps und was bleibt, ist ein Chaos ohne jede Dirigierbarkeit der Massen, die einfach Kriege führen und daran verrecken werden und verhungern ohne Ordnung irgendwelcher Art. 

Warum die BERG dies nicht sieht? Weil sie nicht will. Es geht ihr um Literatur und gewollte Machbarkeit im Einfachen, was in dieser regulierten Welt niemals funktionieren kann. Sollte sie wissen….  

 

Die BERG typisch Frau 

Ich behaupte seit 50 Jahren, dass Frauen nicht denken können, und kein System wurde je von einer Frau begriffen. Sibylle beweist dies: 

Es ist unmöglich, in Völkern der Massen zu leben ohne Ordnung, ohne Geld, ohne eine Hierarchie. 

Dies war noch so im Mittelalter mit 500 Millionen Erdbewohnern - heute muss alles durchgetaktet sein. 

Einfach in fertigen Wohnungen einziehen? Wer baut die Städte neu, wenn sie zerfallen, wie soll alles gehen ohne Strom und Wasser? Wer baut die riesigen Mengen an Landwirtschafts-Produkten und wer führt die immer kränkeren Massen in die geschlossenen Spitäler, und wer pflegt den Dreck? 

Die BERG spinnt und weiss es nicht. 

Es gibt nur ein Durchwursteln und ein Crash – und beides mit schrecklichem Ende noch in diesem Jahrhundert. 

 

Die Meinung von Rita 

Meine Lebenspartnerin Rita hatte die BERG auch begrüsst in Pallanza. Und sie meint: 

Eine Anarchie ist Illusion. Etwa 1965 wäre bei 5 Milliarden und vor der Schädigung der Welt durch China und den Wahnsinn der USA und Europas und neu in Indien und Afrika - möglich geworden. 

Allerdings mit einer bestehenden Ordnung und Kontrolle. 

Sie meint, einfach zu glauben man bekomme Essen und Wohnungen und Sicherheiten sei irrwitzig dumm. Es würde Bürgerkriege geben, rund um die Welt und dann der Totalcrash. Ich bin ihrer Meinung. 

Dass die BERG uns einen Gefallen machen will mit ihrem Buch als Alternative des Lebens in Verrücktheit und Klimakollaps, ist ziemlich öde und hoffnungslos und erst noch völlig falsch. 

Diese Welt des Friedens wird es niemals geben. 

 

 
Kritik an Sibylle Berg
(geboren 2.6.1962 und gestorben irgendwann)


Man darf auch Kritiken schreiben zu hübschen und gescheiten Frauen die man mag:

Frau Literatin Sibylle Berg sieht aus wie 40 und ist leider schon 50. In diesem Alter ist man schon sehr nahe am Tod und müsste mit seinem Alterswerk entweder begonnen oder abgeschlossen haben.

Frau Berg wohnt in Zürich und am Lago Maggiore, irgendwann und irgendwo in der Magadino-Ebene und fährt Vespa - oder fuhr. Sie hat einen Mann, was man ihr von Herzen gönnen mag. Sie hat Erfolg und liest nicht gerne ihre Kritiken, obschon sie hervorragende Bücher schreibt und schon immer schrieb.

Frau Sibylle Berg hat es - im Gegensatz zu den meisten "Fräuleinwunders" - nicht verdient, dass man sie zur Schnecke macht, auch wenn sie auf Einladungen zu einem Diner nicht reagiert, was ihr totales Recht ist.

Nun, wie schreibt man eine Fundamental-Kritik, die eine solche liebe Frau berühmt machen kann - oder aber vernichtet auf alle Zeiten - wenn man sie eigentlich mag?

Indem man ungerührt die Wahrheit schreibt über die liebe Sibylle Berg und die gesamte weibliche Schreibkultur - seit Eva und den Alten Griechen bis zu Hannah Arendt und Jeanne Hersch. Man hat begriffen, hoffentlich. Es geht nicht ums Fertigmachen, sondern um eine nicht erkannte Realität.

Also greifen wir in die Tasten und vermuten vorher noch, dass die gute Sibylle dreifach geliftet ist, was sie zur androgynen Persönlichkeit stilisiert, was sie so begehrenswert macht für Männer, die nicht alle Tassen im Schrank haben….


All--gemeine Kritik an Sibylle und der femininen Literatur

Jedes Kind weiss es inzwischen, dass Männer und Frauen unterschiedliche Hirne besitzen. Der Mann ist logisch und blöde und die Frau ist gefühlig und blöde. Dies führt zur kuriosen Entwicklung, dass beide Idioten keine Ahnung haben von Wirklichkeit, von der Realität und trotzdem die gesamte Welt erklären wollen mit "Pragmatik", also dem Wahnsinn der bestehenden Verhältnisse.

In anderen Worten: Keine Frau der Welt, schon gar nicht unsere Sibylle oder die Arendt oder Simone de Beauvoir, konnten je ABSTRAKT denken, auf universellem Niveau gemeint. Es liegt nicht in der Kapazität der Hirnrinde von Frauen, in Abstraktionen höheren Grades denken zu können. Frauen denken in niedriger Graden einer ihnen bekannten Pragmatik und "Normalität". Gefühle sind alles - Vernunft eine kleine Zugabe.

Bei Männern ist es so, dass 99,9 Prozent der Kerle mit zu grossen Schwänzen (Wunschdenken aller Sibylles) eigentlich in abstrakten Denkmodellen denken könnten, doch sie sind alle zu dumm hierzu. Frauen könnten viel intelligenter sein wie die meisten Männer, aber ohne abstraktes Vorstellungsvermögen leben sie nur in einer Scheinwelt. Berg würde wohl das Gegenteil behaupten und wie immer scheinbar recht behalten.

Doch irgendwie kommen immer wieder Genies zur Welt, die sich die Welt abstrakt denken können und dann schreiben sie Bücher wie:

- 10 Maximen zur Weiterexistenz
- Macht x Dummheit = Selbstzerstörung
- PLADESNIEKANT und ORAKEL 2099
- The World vanishes in the South
- Demokratie = Diktatur der dummen Mehrheiten (die schlimmste Regierungsform)
- John Demaster und Reise in die Phantastik der Vergangenheit

- Die Zeit wird stillstehen und die Welt-Kollapse in Finanzen, Wirtschaft, Verblödungsmenschheit, Massenexplosionen, Wachstumswahn, Klimakollaps und Wetterkatastrophen werden die Erdenwelt bis 2099 vernichtet haben.

Lesen wir den Mist mal unserer Sibylle Berg vor: Sie wird ihr geliftetes Gesicht und ihre gefärbten Haare verziehen, in ein Ruderboot steigen und vor Ascona ein Interview höherer Ordnung geben und dann eine Schule für Möchtegern-Literaten eröffnen und die Welt so verstehen, dass sie die Hälfte des Intellekts von Delavy besitzt und - weil ich heute nett sein will - etwa 10 Prozente des Wissens dieses Kerls. Sie hat keine Ahnung vom Finanzskandal der Welt, wie Konzerne funktionieren, von den Denkfehlern in Philosophien und Wirtschaftstheorien und dem Stand der Dinge der Welt, ganz kurz vor einem weltweiten Kollaps in allen Dingen.

Ich bezahle jeder Person eine Million Dollars, die mir beweisen kann, dass je eine Frau etwas Anderes geschrieben und gedacht hat als höchsten geistigen Schund im Rahmen der Pragmatik - und welche Frau einem Hitler oder Stalin oder Mao oder GW Bush nicht in den Arsch kriecht, kriecht in jenen von Sartre, Heidegger, Habermas oder Obama, jenes Kerls im übrigen, der auch nur 10 Prozent des Weltgeschehens kapieren wird bis zu seinem elenden Tod, während die USA mit dem Rest jetzt absaufen wird.

Die Literatur von Sibylle Berg

Was unterscheidet Sibylle Berg von Shakespeare, Dante, Kafka, Frisch, Dürrenmatt und Delavy?

Von Delavy - gilt für Sibylle wie den grossen Rest - dass sie die Abstraktheit der Welt niemals begreifen wird.

Vom Rest von Männern und Frauen, dass sie alle das Schreiben ganz einfach finden, weil jeder Schriftsteller und Philosoph aller Zeiten, seinen Schreibstil fand, seine Formulierungskunst, sein kleines Denkgebäude und eine unglaubliche Arroganz im Nichts-Wissen. Und dass sie damit unendlich gescheiter sind als die Literaturkritik um MRR und Peter von Matt, macht allein ihre Kunst aus.

Man könnte hier anfügen, dass Bach nur Bach-Musik komponierte, Mozart nur Mozart, Picasso nur Picasso malte, van Gogh nur van Gogh und Warhol genauso wie alle Künstler der Gegenwart seit etwa 1900 nur noch geistigen Blödsinn fabrizierte, genauso wie unsere Sibylle.

Dies ist natürlich Reinwaschung der Berg von allen Schulden, hier hat also ein Berg eine Maus geboren.

Denken - Kinderchen - den Turbo anschalten -

Was Ihr hier zu lesen bekommt, ist die Analyse der Freien Falls der Menschheit ins Nichts seit dem Jahr 2000:

Während also alle diese Ignoranten, die sich LiteratInnen oder KünstlerInnen oder ArschInnen nennen wollen, so tun als könnten sie schreiben, ja sie könnten sogar "denken", wird Folgendes geschehen, ohne dass auch nur ein einziges Hirn den Vorgang, aus meinen 10 Büchern erklärt - je wird analysieren können:

1. USA und Europa sind bis 2020 pleite und tot finanziell.

2. Bis 2023 implodieren China und Indien und BRIC und der Rest - Weltwirtschafts-Crash und Ende von Kapitalismus und Neoliberalismus.

3. Bis 2025 ist die gesamte Welt inkl. Sibylle total verblödet.

4. Bis 2035 sind alle Systeme des Humanen im Eimer und alle sind am Verrecken.

5. Bis 2045 wird der totale Öko-Kollaps von Klima und Wetter aufgeräumt haben.

Und bis 2099 wird noch die letzte Seele des unterentwickelten Affen das Zeitliche gesegnet haben, in der Magadino-Ebene, um Züri Bahnhofstrass und sogar in Greenland und Arktis.


Effekt dieser Kritik

Ich habe etwa 50 Kritiken geschrieben zu allen wichtigen Philosophen und Wirtschaftstheoretikern und anderen VIPs dieser Welt.

Wenn die Wahrheit ans Licht kommt, sind alle erledigt vor der Geistesgeschichte der Welt.

Und dann ist die liebe Sibylle reduziert auf was sie ist, eine denkunfähige Literatin wie es Tausende gibt und eine Person, die wie die anderen 99,9 Prozente nie begriffen haben wird, in welche Welt sie hineingeboren worden ist.

Sibylle Berg hat sich also selbst liquidiert, was nicht heisst, dass sie zu Lebzeiten nicht ein feiner Mensch gewesen wäre. Im Vergleich zu den Arschlöchern war sie sogar eine Perle. Aber die Perlen sind heute leider auch nicht mehr genau, was sie im Alten Griechenland oder zur Zeit der Aufklärung rund um Rousseau einst waren…..

Delavy
written on November 10, 2012   
 
 
 
 

Kritik am Buch RCE der Sibylle

(an den Anfang des Textes setzen) 

 

Es musste ein Weib, möglicherweise Judin, aus der DDR kommen, dem einzigen intellektuellen Teil der Welt, um den Kapitalismus zu entlarven, als was er ist: eine kannibalische Katastrophe zur Endlösung hin. 

Sie ist zwar geboren worden unter Milton Friedman in einem Chicago Sumpf, aber Schwamm darüber… 

Es muss festgestellt werden, dass wenn die BERG genial ist in Literatur, sie stets nur etwa die Hälfte des Intellekts von DELAVY besitzt. Als Strafe muss sie ins Irrenhaus - klar doch. 

Sie reduziert den kommenden totalen CRASH der Menschheit im Wesentlichen auf die Katastrophe der Digitalisierung der Welt und erwähnt einige andere Miseren am Rande. 

Sie kapiert also weder mein "8 Stufen des Denkens" noch die Realität im Sinne meiner "10 Gebote des Todes", wo dargelegt ist, dass diese Idiotenheit an 10 verschiedenen Ursachen noch im 21. Jahrhundert verrecken kann und wird. 

Sie macht sich mit Ironie und Sarkasmus lustig über eine Gesellschaft im Niedergang, ohne zu erkennen im Einzelnen, was wirklich geschieht: 

1. Der Westen und insbesondere die USA werden nächstens verrecken nicht nur an der Implosion des Digitalen, sondern in den Konkurs schlittern mit Europa und alle Börsen werden crashen ohne Ende und die Immobilien und Geld und Aktien und Krypto praktisch wertlos sein. 

2. Russland, China, Indien, Iran, Arabien, Afrika und andere Gebiete werden sich nichts mehr diktieren lassen von den USA, die ihr Empire im Freien Fall sehen wird. Überbevölkerte Nationen sind heute schon am Ende, nur die Offensichtlichkeit ist noch nicht in die verblödeten Gehirne gelangt. 

3. Die ökologischen Katastrophen und das Fehlen von Wasser werden ganz Indien, ganz Afrika, Teile von Europa, Amerika, Australien in den kollektiven Tod schicken. Die Idee man könne einfach fehlendes Wasser umleiten, funktioniert seit Jahren nicht mehr, das Verdursten wird zur Hauptquelle des Todes. 

4. Die Aggressionen der USA und von Deutschland und Israel und der Schweiz mit ihren grauenvollen Bevorzugungen der Rich Class, könnten einen Atomkrieg auslösen durchpure Blödheit des Westens. Das neoliberale anglo-amerikanische Denkmodell war TOT, bevor es propagiert worden ist von der jüdischen Chicago School und dem WEF. 

5. Die Finanzwelt und der neoliberale Dreck der Juden stehen vor dem Ende und es ist nur eine Frage von Jahren, bis das ganze System in sich zusammenkrachen wird. Ungedeckte Billionen an Dreck an allen Börsen ist ein FAKT seit 30 Jahren, aber paranoide Medienidioten konnten es nicht erkennen, dazu war ihre Schulbildung einfach zu jämmerlich. 

 

Völlig blöde ist die Sibylle in Bezug auf kriminelle Sozialfälle, den Wahnsinn der Migranten, Europa zu überfluten statt die Heimat aufzubauen und bezüglich dem Wert von Demokratien (Diktaturen verblödeter Massen unter dem Diktat der Globalisierung), die nur noch regiert werden vom jüdischen "deep state" des Wahnsinns wertloser Aktien, Geld als Illusion und Scheisse an allen Börsen vor deren Kollaps. 

Sie versteht von "Highest Accounting" nicht einmal ein Promille und die Gefahren des Irrsinns der Eliten und Massen sieht sie nur im kriminellen Netz der Blödeleien und Überwachung - und nicht in der Gesamtverblödung von 99,999 Prozent aller heute lebenden Idioten. 

Sie zieht einige VIPs durch den Kakao, erkennbar als die realen Personen, ohne die Systemfrage zu verstehen, nämlich dass heute sämtliche 200 Nationen am Verrecken sind in Finanzen, Kultur, Religion, Wirtschaft, Konsum, Umwelt, Klima, Tod der Massen durch Vervielfachung von Köpfen voller Scheisse. 

Diese gottverfluchte Sau behauptet, dass nur ein Prozent aller Millionäre Juden seien, was kein Wunder ist bei einem Promille Juden. Sie weiss nicht, dass diese Drecksjuden an die 50 Prozent der Finanzvermögen und aller Rohstoffe besitzen. 

Die Banken und Hedge Funds und Stiftungen und Politikerinnen sind drei Mal krimineller als Sibylle es beschreibt: 

Aber ohne Banken hätte ich nie ein tolles Grundstück über dem Zürisee erworben mit sagenhaftem Gewinn, eine Wohnung bei Monaco bekommen, 20 Jahre lang tolle Honorare für Beratungen erhalten und eine Vermögensverwaltung nach meinen Instruktionen - kurz: Banken sicherten mein Leben ab - während die Finanzjuden Billionen Dollars der Massen und Renten vernichteten - und alle Regierungen und Parlamente und Richter wussten es so sehr, wie die absolute Steuerbetrugsfreiheit aller Milliardäre und Konzerne des Globus.

 

Gäbe es Demokratie mit Denkfähigen, wären längst alle Eliten der Welt TOT! 

Gleich blöde ihr Hass gegen Rassisten: Es ist nun mal so, dass Nigger und Islamisten und Chinesen total anders denken und sich verhalten, als die noch blöderen weissen und alten Amerikaner. Aber davon will die Kuh nichts wissen. Sie weiss nicht einmal, dass etwa ein Prozent aller Weiber schon mit 12 sich sexuell verkaufen in allen Ländern seit 60 Jahren, von wegen Pädophilie - was für ein verlogener Unsinn. 

Dabei gendert die Schwein*In im Buch wie ein Nein-Weib, verdammt jeden Sexverkehr, lobt alle teuflischen Religionen, mörderischen Nigger-Jugend im Mittelmeer wegen jedem Weib mit 10 Kindern von 10 Sexkontakten, liebt Sozialidioten der gewollten Selbstvernichtung mit Drogen, sie macht sich lustig über den real existierenden Umweltkollaps mit Milliarden an Verreckenden und meint, sie blöde Ganz habe etwas begriffen. Sie ist so dumm wie FOX und Trump TV und der SPIEGEL von Pinker. 

Dass Flugis, Teslas, Kreuzfahrtschiffe nur erfunden wurden, dass die drögen Massen freiwillig die Erde versauen konnten, schien die BERG noch nie zu interessieren, denn dann hätte sie zum ersten Mal denken müssen - auf Delavy Niveau.

 

Zudem - Ihre weibliche Unlogik feiert Triumphe:

In dieser chaotischen und hoffnungslosen Welt in ihrem Roman, in Fakt voller Waffen, wäre schon längst alles zusammengebrochen, jeder hätte jeden erschossen, die Massen in Panik durch Megapolen gerast und alles was nach Geld roch das wertlos war, massakriert - was übrigens bald geschehen wird aufgrund meiner Literatur. BERG lebt noch, weil keine Sau sie ernst nimmt - auf dem Dorfplatz in Pallanza. 

Die absolute Unwirksamkeit von Literatur zeigt sich darin, dass sie 1000 wahre Verbrechen der Jetztzeit erwähnt, in 35 Sprachen, und kein Schwein weltweit reagiert auch nur um ein Promille - und dies zeigt warum es gut war, dass meine Literatur nie Anerkennung erfahren hatte - denn die Verblödung der 8 Milliarden durch Knalltüten-Autoren ist längst in eine totale Paranoia der 99,9999 Prozente ausgeartet. 

 

FAZIT 

Sibylle Berg weist den systemimmanenten Totalcrash der Menschheit nach, sehr raffiniert und auf höchstem Denkniveau (wer nur an 100 Personen hat ihr dabei geholfen?) - ohne selbst daran zu glauben. Demos sind wahrlich dumm, aber sie wird nie wissen, warum - und was Intellekt ist. 

Während ich bereits 1975 nachweisen konnte, dass die gesamte Menschheit bis 2099 verrecken wird, denkt diese Autorin, dass die Reichsten und Mächtigsten ewig weitermachen könnten, während nur die Massen exponentiell verrecken werden. Wie alle Weiber glaubt sie ans Gutmenschentum und erkennt die systemische Ausweglosigkeit auf allen Kontinenten keine Sekunde - deshalb auch ihr 3. Band! Ausweg aus der Gefahr? Mit Berg wird es schlimmer. 

Es ist umgekehrt ihrer obigen Annahme: Die Massen werden die Eliten ermorden und dann sich gegenseitig, während die Finanzwelt zusammenbricht und der Klimakollaps den Rest besorgt - den Tod von 20 Milliarden in kurzer Zeit noch vor 2099. 

Dies ist die Realität und die Wahrheit, die die BERG reduziert auf lustige Betrachtungen des ewig Menschlichen der grandiosen Blödheit der Geistes - leider auch des ihren - der sich auf Eignung im Literarischen reduzieren lässt. 

Doch woher hatte diese Kuh das Wissen, gelagert über Chomsky, Mishra, Wagenknecht, wenn nicht abgeschrieben aus der Literatur von Delavy? Sie kommt mir vor wie die saudumme Bockbär mit ihren geklauten Dissertationen und dem Glauben, eine Atommacht sei in die Knie zu zwingen per USA… 

Es bleibt zu hoffen, dass die dümmsten steuerfreien und politischen Tiere von ganz oben, auf die Schnauze fallen und dann von der Masse zu Tode massakriert werden. Wie alle Medienmacher, Milliardäre und Finanzjuden. 

Und so verreckt die Humanität im Sinne der Literatur von DELAVY ohne jede Art von Rettung mit dem Wahn von Fortschritt und Wachstum, hinfort in den Tod der sich immer noch steigern wird, bis der reale Tod endlich über 10 Milliarden Idioten einbrechen wird und der Autor dieser Zeilen sich im Jenseits nochmals zu Tode lachen darf. 

Im Übrigen beweisen die BERG und die Bockbär wie die Thatcher oder Merkel und Masters, Lagarde, Von der Leyen oder Hillary, dass ALLE Weiber der Welt niemals erkennen können, was wirklich geniale Männer an Realität sehen - es waren und sind insbesondere die Weiber und die Juden, die zu den schlimmsten Verbrechen an Menschen und am Planeten verleiteten seit etwa 5000 Jahren vor dem Idioten aus Palästina. 

René Delavy - May 20, 2022

 

Autor von 20 Büchern, die sich nie verkaufen liessen, weil die Regierungen dies verordnet hatten. Dies wird zu Tausenden von zu Tode gefolterten Idioten führen - siehe Schwarze Liste. 

 

 

BERG - Brainfuck III 

Die gottverfluchte Idiotin BERG plant einen 3. Band: 

Sie wird nachweisen wollen, als verblödete Frau ohne Gehirn, dass diese Menschheit weiterleben kann in goldiger Harmonie auf ewig, mit Demokratien, Gutmenschentum, irren Menschenrechten für Reiche, öde Migranten zu Milliarden, neben Weiberinteressen nur noch Fotzen-Schwuchteln und paranoides Gutmenschentum rings um ihre Fotze rum.

 

Die Wahrheit: 

10 Milliarden Idioten können nicht überleben ohne Wasser, Nahrung, Rohstoffe, Geldwerte null, Börsen am Ende, 200 Billionen Schulden ohne Deckung, kaputte Umwelt, keine Luft mehr, der Klimakollaps immer gewaltiger, die Menschen immer noch blöder, Religionen des Teufels seit 10000 Jahren in allen Köpfen aus Scheisse und immer wieder die Blödesten, die reich und mächtig werden um alle anderen Elenden und Sklaven umzubringen. 

Weiber dürfen niemals Romane schreiben, weil sie im Gehirn ihre Fotze haben und zwischen den Beinen ihr Gehirn. 

Die Männer vernichteten zwar den Planeten mit Freak-Affen, Todes-Fortschritt, vernichtendes Wachstum, naturnahe Technik der Zerstörung, hirnlose Digitalisierung - und die Weiber förderten den Dreck mit ihrer geschissenen Eloquenz, Gefühligkeiten, Kindermacherei und ihrem Wahn, Menschen zu sein statt in Wahrheit Finanzjuden der Niedergangs. 

Man wartet auf den 3. Band und wehe, diese Sau meint die Welt retten zu sollen - dies wäre ihr TOD.

 

Brainfuck II muss das Ende des Liedes sein - dumme Kuh!

Und wahrscheinlich hat sie den ganzen Scheiss nur geschrieben, um zu beweisen, dass sie sogar noch eine bessere Pinker-Welt als die Kapitalisten und Judenbanker erdenken kann - in Band III - und damit sich erdreistet, dass Weiber niemals logisch und systemisch denken können, was sehr intelligente Männer schon immer wussten. 

Was für ein Jammer für ein verdummtes Menschentum an Ende aller Zeiten vor dem Totalkollaps aller Existenzen…  

 

Julian Ver-Schütt – Dümmster Literaturkritiker 

Alle Literaturkritiker sind dumm, wie ich im Buch «Vom Sinn und Unsinn der Literatur» nachweisen konnte. 

Schon MRR war unglaublich ungebildet in Sachen Wirtschaft, Finanzen, Ökonomie und Geopolitik. 

Literaturkritiker verstehen nicht einmal etwas von Sprache, MeToo Fotzen Zeugs und sie sind Waschlappen des Denkens. 

BERG ist am nahesten von allen Schriftstellern an der Katastrophe der Wirtschaft und der neoliberalen Finanzkriminalität der Juden der Welt von allen Autoren der Schreibzunft des Blöden ohne Hirn. 

Als einer der besten Accountants und Steuerexperten der Welt kann ich beurteilen, dass alle ihre Angriffe und Argumente in RCE stimmen. 

Dass sie nur schwarzmale und keine Lösungen bringe, ist einer der Idiotien des Schütt, denn sie malt zu wenig schwarz, die Situation ist viel, viel schlimmer, und zudem gibt es in keinen Fall, der Katstrophen: Finanzen, Wirtschaft, Umweltverpestung, Klimakollaps und Verblödung der Eliten und der Massen und Literaturkritiker, noch eine Lösung. 

Ich bezahle jedem Idioten, der auch nur eine einzige vernünftige Rettungsidee für diese Bereiche des Geschehens liefert, eine Million. Es ist nicht möglich. 

Ver-Schütt ist wie alle Juden nach Auschwitz zu liefern, denn er ist so nutzlos wie ein WC Papier nach Gebrauch. 

René Delavy – June 2022