Die 24 Protokolle der Weisen von Zion
(oder die Mont Pelerin Society des AIPAC und WEF der Juden)
Israel und Gaza beweisen die Richtigkeit der Protokolle
Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich diese Protokolle heute im Netz heruntergeladen und zum Teil gelesen.
Hier meine ersten Schlussfolgerungen:
1. Diese Protokolle der Juden existieren und wurden ernst genommen und umgesetzt.
2. Es handelt sich NICHT um eine Verschwörung, sondern ganz einfach um eine Handlungsanleitung, die umgesetzt werden konnte mit dem jüdischen Neoliberalismus.
3. Heute haben die reichsten und mächtigsten Juden ihr Ziel erreicht: Sie beherrschen die Politik, die Medien, die Banken, die Notenbanken, die Rohstoffe und die öffentliche Meinung und besitzen nicht nur das WEF, das Silicon Valley, sondern als ganz kleine Volksgruppe sogar mindestens 30 Prozente des Weltvermögens.
4. Es ist kaum zu glauben: Die Erkenntnis dass Religion ein Witz und Verbrechen ist und die Massen total blöde und die Demokratie eine "Diktatur der verblödeten Mehrheiten" ist sogar im grossartigen Programm der Weisen von Zion enthalten. Als Beweis wie ungeheuerlich intelligent diese Juden sind, zeigen die Protokolle - sie machten sich sogar meine Erkenntnisse zunutze, bevor ich selbst diese Dinge durchschaut hatte.
5. Es ist klar dass die Volksmassen, die Regierungen und die Universitäten keine Ahnung von den offen zu Tage liegenden Interessen dieser herrschenden Juden in den USA, in Europa und in Israel haben.
6. Es ist kaum zu glauben, wie einfach sie sich mehr Rechte und Macht aneignen konnten, als sie Napoleon, Hitler, die USA und heute die Chinesen je haben werden. Deshalb zu glauben dass die Juden verschwörerisch tätig seien, ist Blödsinn. Es steht heute in jedem Buch und jeder Zeitung - nur die richtige Interpretation ist infolge des Verbotes des Antisemitismus unmöglich geworden.
Sieht man heute die Lage der Welt und die Macht der Juden an, ist es so als wären alle Grundsätze der "Weisen von Zion" voll umgesetzt und mit Erfolg abgeschlossen worden. Es ist wie mit den Romanen von Marc Elsberg: Es braucht für die Gier und das Blackout keine Verschwörungen, weil die Realität dieser verlorenen und schwachsinnigen Zivilisation auch ohne Verschwörungen vor die Hunde gegangen ist.
Alles was der Jude Elsberg und alle Romanschreiberlinge tun, ist die Verbrechen in Wirtschaft und Politik zu vergolden, statt wie Delavy in "Buch der Kritiken über ausgewählte Philosophen von A bis Z" zu erklären, warum alle Wirtschaftstheorien und Philosophien zu einem CHAOS der Totaldestruktion der Menschheit führen mussten. Die totale Scheissidee von Elsberg, dass man mit KOOPERATION die tödliche Steigerung von Wachstum, Fortschritt, Industrie, Bankenkriminalität, Landwirtschaftszerstörung, Beendigung des Rohstoffabbaus und einer Klima- und Umweltvernichtung vorantreiben sollte, ist so etwas von ABSURD, dass jeder normale Mensch kotzen müsste, wie zu erklären ist:
Mit meinen "10 Geboten des Todes" wird nachgewiesen, dass einerseits Verhalten und Kooperation nichts nützen. Dagegen werden Wachstum und Fortschritt zum TOD des Planeten und aller Idioten auf der Erde führen, mit absoluter Gewissheit - was ja die Weisen von ZION zum vornherein beabsichtigt hatten...
Dass die Juden per Auschwitz und Bloodlands nicht gestorben sind, wird infolge der "Weisen von ZION" Milliarden von Toten zur Folge haben bis 2099.
Ich neige zur Meinung, dass die Juden die Welt im Sinne meiner "10 Gebote des Todes" vernichten werden, obschon dies nicht ihre Absicht war. Noch nicht einmal als Rache für die Taten des Nazitums von 1933 bis 1945.
Es ist einfach so wie es ist - da kann ich nur die Hintergründe aufdecken und beklagen und damit leben bis zu meinem Tod.
Es ändert NICHTS an der Aussagekraft meiner Bücher und 3000 Editors Letters - es ist so wie es ist.
René Delavy - 8. März 2019
Nachtrag:
Ich hatte immer das Gefühl, dass in diesem Text etwas Wichtiges fehlen würde:
1. Es ist falsch, dass ich die Juden hasse und Antisemit bin. Ich verfluche manche Finanz-Juden für ihre Taten und die Durchsetzungsfähigkeit bei der Installation des Neoliberalismus zum Schaden der 99 Prozente weltweit.
2. Es stellt sich die Frage, ob die Welt ihre Totalvernichtung der Natur, der Tiere und des Menschen per Finanzen und Wirtschaft und Bevölkerungsexplosion vermieden hätte, wenn alle Juden vergast worden wären – oder wenn es keine Juden gäbe. Es ist eine kaum zu beantwortende Frage: Auch ohne Juden wäre früher oder später die Atombombe oder AKW entwickelt worden und vielleicht auch die Judenbanken und der Dreck der Finanzindustrie und sogar der Neoliberalismus selbst.
3. Ist es möglich, dass eine saudumme Bevölkerung überhaupt den Untergang im 21. JH hätte vermeiden können? Es ist so: Mit der Umsetzung meiner Literatur seit dem «ORAKEL 2099» wäre es möglich gewesen, diese Menschheit zu erhalten mit ihrem Wahn für Fortschritt, Wachstum, Technologisierung und der Möglichkeit, die gesamte Menschheit mit dem Kaputtmachen eines Planeten zu erhalten – oder gar ein Paradies zu schaffen mit vielleicht einer Milliarde von Idioten auf allen Kontinenten zusammen.
Um es klar zu sagen: Ohne Juden wäre der Niedergang länger in der Zeit gewesen, aber auf die Länge kaum verunmöglicht worden.
