Krieg um WASSER

«Der Kampf ums Wasser» 

(Fundamental Text)

Seit 1975 beweise ich in 20 Büchern, dass das Fehlen von Wasser infolge Dürren, Wegfall des Grundwassers und der irren Bevölkerungs-Explosion zum Tod ALLEIN schon führen wird - und zwar noch vor 2099.

Nun kommt dieser RAHMIG wie die Alte Fastnacht und schreibt einige Szenen auf, wo überall der Krieg ums Nass kommen könnte. 

Der Blödian redet von 100 Millionen von Idioten, die aus dem Süden kommen und vergisst dabei die Milliarden aus Indien, Pakistan, Iran und ganz Arabien und Afrika.  

China oder USA oder Europa geben Milliarden aus für die Migranten und für Entwicklungshilfe in den verrottenden Nationen – ein Fass ohne Boden. Damit erhöht man nur das Wachstum, den BIP und somit die Zerstörung des Planeten und der Idiotenheit. Noch schlimmer diese Ignoranten aufzunehmen in unseren Kulturen - am Ende werden sie alle ausgeschafft oder gar abgeschafft.

So viel Naivität ist ein Verbrechen am Problem. 

Zudem ist die Entsalzung von Meereswasser mit Elektrizität eine Unmöglichkeit, weil genau dies den Klimakollaps noch weiter in die Höhe treibt. 

Der Mann ist ein Aas und er sollte in die KITA gehen mit Mami, bevor er Bücher schreibt. Und nun einige Gedanken zu seinen Regionen der Düsternis:

 

Kriegsgebiete nach meiner Meinung sind: 

- Israel – Türkei – Indien – Pakistan – China – Ägypten – Südafrika – Nordafrika – Ukraine – Spanien – Kalifornien – Texas – Mexiko – Irak - Syrien – Sahel – Peru – Chile – ganz Arabien etc.

 

Der Rahmig erwähnt: 

Israel – der Jordan 

Diese Flüsschen kann nicht einmal einen Bauernhof besprenkeln.

Die Drecksjuden sehen in Palästinern nur dumme Esel und Kriegsopfer. 

Türkei 

Dieser Dreckstaat erpresst alles was südlich ist und man irre sich nie – es wird zum totalen Krieg führen. 

Ganz Arabien 

Diese Affen haben Oel was nicht mehr verwendet werden darf. Aber Wasser geht nicht, und Tourismus auch nicht und schon gar nicht Landwirtschaft. Diese Länder verrecken wie Indien. 

Europa 

Wasserschloss Schweiz? Deutschland ohne Problem? Quatsch. Bei der nächsten Dürre, die immer exponentieller werden, können sogar die skandinavischen Gebiete brennen und verrecken an Hitze, wie es Russland und Kanada schon tuten. 

USA 

Man kennt diese öde Sache von Wahnsinn in Kalifornien und Texas. Bald ist die ganze USA Kalifornien und dann verrecken diese Juden eben, noch bevor die Wall Street crasht. 

Afrika und Südamerika und Mexiko 

Machen wir uns nichts vor: Das Grundwasser ist weg, die Idioten vögeln sich zu Tode, alle wollen nach Europa oder USA und werden an den Grenzen abgeschossen wie Tontauben. Die Zukunft ist klar wie Eis im geschmolzenen Grönland. 

China und Indien 

Schon lange bescheissen beide 1,5 Milliarden Länder mit ihrem Wasser in totaler Verzweiflung. Beide Länder stehen vor ihrem Kollaps und Tod durch Nahrungsentzug. Eigentlich ist es nur noch in Australien noch schlimmer. 

So dies reicht für heute – Arschlöcher! 

René Delavy – Côte d’Azur 

written on June 23, 2023 


Indien am Ende 

Ach was – Indien. 

Mindestens Indien – Pakistan – Iran – Irak – Naher Osten - Sahel – Mexiko – Süden von Europa und USA sind am Ende. 

Diese Länder haben kein Wasser unter dem Boden, bei den kommenden Dürren über dem Boden und meist eine gigantische Bevölkerung, die zu ernähren wäre. 

Nun, irgendwo muss der Klimakollaps und das Weltall von Zurbuchen ins Rutschen kommen, so wie unter den Juden die Wall Street und die City of London – 

- und dann ist Schluss mit Idiotien – und es könnte auch andere Eicheln preicheln. 

Sicher ist: Wenn Indien nicht jetzt verreckt und etwas später China, dann fress ich eine Meloni samt Styl von Bockbaer. 

Man könnte sich zu Tode lachen, weil ich dieses Szenario seit 1975 beschreibe und ALLE Affen sich krank lachen meinten müssen zu können dürfen, weil 99,9999 Prozent der Menschen nur Brei im Gehirn vorfinden. 

Aber wo’s ums Massenverrecken geht, geht es auch um andere Gesetzte des Seins – Affen.

 

Am WASSER verrecken


Wasser-Menschheits-Idiotie


TV ARTE brachte eine DOK über die weltweite Wasserknappheit und dem grauenvollen Geschäft der Konzerne und der Privatisierung am Besitz von Wasser.

Weil die Sache am Abend lief, sagte ich zu meiner Freundin: „Hier gibt es so viele Gründe für diese irren Fakten, dass ich unmöglich noch verstehen kann – und schon gar nicht die berüchtigten verblödeten 99 Prozente – was hier überhaupt vor sich geht."

Nun ist es Morgen und mir glasklar, was das gesamte Problem ist, nicht nur mit Wasser, sondern auch mit dem Niedergang in den TOD der gesamten Idiotenheit.

Sehen wir einmal, was mit WASSER die Katastrophe ist.


Die Ursachen

Es ist glasklar, warum wir immer weniger Süss-Wasser auf der Welt haben und allein schon daran verrecken werden. Die Ursachen sind:

1. Die Bevölkerungsexplosion.
2. Die unvermeidliche Klimakatastrophe.
3. Die exponentiell wachsenden Dürren auf allen Kontinenten.
4. Der gigantische Wasserverbrauch von Industrie, Städte, Landwirtschaft.
5. Die Blödheit der Völker und die Verschwendung von Wasser (wie auch allem Anderen), 
           wenn es welches in Hülle und Fülle gab und gibt.
6. Die Leerung von Grundwasser in allen Gebieten der Erde.
7. Die geistige Verblödung der Massen.
8. Der Wahnsinn der NGO mit ihren blödsinnigen Brunnen in Afrika.
9. Die Geldgier der Reichen.
10. Die Inexistenz der Staaten und ihrer Macht im Juden-Neoliberalismus.


BEIM CRASH ALLER SYSTEME WIRD MAN FESTSTELLEN, DASS DER GOTTVERFLUCHTE OPTIMISMUS UND NEOLIBERALISMUS DER HAUPTGRUND ZUM VERRECKEN WAR. 

Die gottverfluchte Schuld liegt bei der OECD, EU, Troika, WEF, Trump und allen Regierungen und Parlamenten und UNI der Welt, die alle als Täter zu ermorden sind wenn die Massen endlich aufwachen.

Dies sind einige der Gründe, warum die Katastrophe überhaupt existiert.


Die Mittelfolgen und ihre Wirkungen

Es gibt keine Gründe, warum diese grauenvoll dumme Menschheit das Wasser nicht so behandeln sollte, wie etwa das Geld oder die wertlosen Wertpapiere der Judenbanken und des WEF.

Wenn Wasserknappheit besteht, MUSS die Welt es verteilen nach irgendwelchen Schlüsseln und Methoden - und dies geht nur per Verkauf und künstliche Verteilung des Restwassers.

Sodann ist die Privatisierung nach Friedman, Popper, Thatcher oder Reagan bis Trump einfach logisch, dass die Städter, die Bauern, die Reichen und die Elenden (die gar kein Geld haben) dafür bezahlen müssen, dass sie überhaupt Wasser bekommen.

Es ist logisch  dass die Maximierung der Profits für das reiche EINE Prozent und die Konzerne wie mit Banken und Hedge Funds und Oel und Rohstoffe um sich greifen muss, weil es dies das System ist seit 1980, der dreckigen Juden der „Weisen von ZION“.

Es hilft jedoch nicht, weil die Knappheit und der Verlust des Grundwassers immer zunimmt, exponentiell und es gesamte Gebiete gibt, wo überhaupt kein Wasser mir ist, besonders in Zeiten der immer gewaltigeren Dürren in der Affenheit.

IRGENDWANN – SCHON BALD – WIRD ES KEINE ROLLE MEHR SPIELEN, OB HALUNKEN MIT WASSER DEN PROFIT MAXIMIEREN WOLLEN ODER OB DER STAAT ES LIEFERN WILL – ES WIRD EINFACH KEIN WASSER MEHR HABEN!

Wir sind also bald einmal völlig im Arsch.


Die Endfolgen und ihre Wirkungen

Es ist klar, dass das Wasser nur ein Element ist aus den „10 Geboten des Todes“ welches ich für den Tod der Affenheit im 21. Jahrhundert erwähnte, denn jetzt kommt:

1. Riesige Wellen von Migrationen in allen Teilen der Welt nach Norden.

2. Kriege und Bürgerkriege in allen Teilen der Welt.

3. Wahrscheinlich der Ausbruch des Dritten Weltkrieges mit Atomwaffen.

4. Die 99 Prozente massakrieren alle Reichen und Konzernleiter, die Banker, die Politiker, den Club of Rome und das WEF, die Verlagsleiter und die Medienaffen – kurz alle jene die ich als Täter entlarve.

5. Es wird keine Macht der Welt die Täter vor den Elenden schützen, wenn die Revolte losgeht und wirklich kein Wasser mehr da ist in den weitesten Gebieten dieser Dreckswelt.


FAZIT

Macht nur eure Geschäfte mit Wasser, aber seid bereit zu verrecken an:

Dem Wahnsinn eurer Judenbanker, eures WEF, des Club of Rome und seinen Fantasien der Rettung des Planeten, an kaputten Ozeanen, Landschaften, Böden, aller Rohstoffe im Eimer, an den Abfallbergen und die AKW und TESLA Batterien und Kreuzfahrtschiffe und Abfallhaufen als letzte Reserven der Idiotenheit.

Lest die „10 Gebote des Todes“ und dann seid ihr euch im Klaren, warum nicht nur eure Kinder verrecken, sondern die Masse all jener, die 2040 noch leben, das heisst eigentlich – am Verrecken sind!!


René Delavy – Côte d’Azur

written on December 19, 2019


Einziger Kontakt mit der AFD soweit
Man sieht nun, WER am Verblöden ist....

Zweite Mail an AfD

Vielen Dank für Ihre Antwort, die Sinn macht: Allerdings sind Sie sehr pragmatisch. Meine Zeilen im Sinne meiner Literatur gehen auf die fundamentalen Probleme ein, die sich bis etwa 2099 stellen werden – weltweit - und an Grauenhaftigkeit nicht vorstellbar sind. 

Aber dass Sie sich bemühten, macht, dass ich hier aufhöre – man kann mein Denken nicht auf andere Personen übertragen. 

(Pseudonym René Delavy)

---------------------------------------------------

Antwort AfD 

Von: ARD Kommunikation <ard-kommunikation@swr.de>
Gesendet: Freitag, 10. Mai 2024 10:48
An: info@niekant.de
Betreff: AW: Das Ende des Wassers #0859604
 


Guten Tag,
 

Ihre Mail erreichte aufgrund des von Ihnen umfassend gewählten Verteilers auch die ARD Pressestelle. 

Zwar sind wir nicht der richtige Kontakt für Themenangebote und zudem finde ich Ihr Schreiben in einigen Teilen äußerst befremdlich formuliert, dennoch will ich Ihnen antworten. 

Rund vier Millionen Menschen in 320 Städten und Gemeinden beziehen ihr Trinkwasser aus dem Bodensee. Er ist damit der größte Trinkwasserspeicher Europas. Die Bodensee-Wasserversorgung entnimmt in 60 Metern Tiefe vor Sipplingen pro Jahr etwa 130 Millionen Kubikmeter Wasser. Das Gesamtvolumen des Bodensees liegt bei 50 Milliarden Kubikmetern. 

Es wird aus Ihren Zeilen nicht klar, was Sie mit "Wasser klauen" meinen. Wenn Sie einen Themenvorschlag an die ARD richten möchten, wäre für den Standort Lindau der Bayerische Rundfunk (BR) der ideale Kontakt. Schreiben Sie dann doch bitte mit aussagekräftigen Details an fernsehen@br.de  

Mit freundlichen Grüßen 

Petra Votava   
ARD-Kontakt

ARD-Geschäftsführung
Südwestrundfunk
Neckarstraße 230
70190 Stuttgart
 

------------------ Ursprüngliche Nachricht -------------------

Von: info@niekant.de <info@niekant.de>;
Empfangen: Fri May 10 2024 08:05:36 GMT+0200 (Mitteleuropäische Sommerzeit)
An: pressestelle@ard.de <pressestelle@ard.de>; secretaria.organizacion@podemos.info; info@3sat.de; info@eurojust.europa.eu; redaktion@zeit.de; redaktion@profil.at; redaktion@sueddeutsche.de; redaktion.sonntag@nzz.ch; redaktion@watson.ch; redaktion@cicero.de; presse@arte.tv; srf@srf.ch; leserforum@tages-anzeiger.ch; leserservice@nzz.ch; leserbriefe@zeit.de; leserbriefe@sueddeutsche.de; redaktion@faz.de; OECD.TaxandCrime@oecd.org; gesellschaft@tages-anzeiger.ch; leserbriefe@spiegel.de; info@taxjustice.net; stephan.israel@tages-anzeiger.ch; dirk.kurbjuweit@spiegel.de; parteivorstand@die-linke.de; sahra.wagenknecht@bundestag.de; bundesgeschaeftsstelle@die-linke.de; presse@afd.de; info@afd.de; comeonauthors@clubofrome.org; ernst@weizsaecker.de; info@ynharari.com;
Betreff: Das Ende des Wassers


Tages-Anzeiger zum Klau von Bodensee-Wasser durch die Deutschen. 

Bayern will bei Lindau riesige Mengen von Wasser aus dem Bodensee klauen 

Nun denn: Dies ist das Ende der Weltwirtschaft. Man hat überall das Grundwasser verbraucht, in China, Indien, Afrika, Kanton Thurgau etc. Was bleibt? Die bald trockenen Flüsse. Die ausgedörrten Böden. Riesige Mengen an Solarenergien des Wahnsinns für die Entsalzung von Meereswasser.

Und natürlich das Leersaugen der Seen als allerletzte Reserve vor dem Tod. TOLL!!! 

Man sollte alle Regierungen erschlagen und die Parlamentier auf den Scheiterhaufen verbrennen. Der Neubau von Auschwitz könnte sich lohnen – nicht nur für Netanjahu und die WEF Juden des Finanzsystems. 

Delavy