Olympiade – Homos – Woke – Wortspiele
Dies ist ein Sauhaufen an Themen. Wie immer kommt mir irgendetwas kurios vor, in der Zeitung, am TV oder auch sonst, und schon wird ein Thema draus. Aber es muss alles in eine Weltwahrheit einfliessen, sonst ist die Idee verloren, wie in 99 % aller Bücher.
Volksverdummung «Olympiade»
Um alle Völker ruhig stellen zu können, die Schlafwandler, braucht es im Sommer und Winter Massenirrsinn oder Events, und da eignen sich Olympiaden oder FIFA WM am besten.
Leider kostet der Ablenkungsmanöver-Dreck an die Milliarden und damit werden Staatspleiten enorm gefördert und bietet Gelegenheit den Eliten, ihr Potential an Korruptheit zu erhöhen.
Welch ein Hohn über den Nationalstolz infolge Goldmedaillen und Siege über dumme Nationen, die dazu nicht imstande sind.
Dabei gäbe es bessere Olympiaden auf folgenden Gebieten:
1. Menschenrechte
Die USA macht auf Genozide und sieht nie einen Richter mit ihren Halunken im Weissen Haus. Wird ein Jude ermordet, ist dies eine Riesengeschichte, aber wenn Millionen ermordet werden durch Machtmenschen, ist dies Geschichte. Die Menschheit ist verblödet.
2. Morde und Kriege
Jetzt kommen sogar die Israelis auf diese tolle Idee nach den Deutschen und den Kolonialisten, doch am meisten Massenmorde erzeugten die USA. Warum sie verschont werden, weiss keine Sau.
3. Angriffskriege
Nach 1990 auf Russland durch die NATO und kürzlich die Juden auf Paläster, aber es gab schon immer Angriffskriege, die die dumme Menschheit niemals vermeiden wollten. Bald haben wir den Dreck, denn jetzt haben wir Atom.
4. Volksverdummung
Hierzu wurden erfunden die Digitalisierung und das Silicon Valley, aber auch Trumps und Musks und KI und Crypto – aber die Masse erkannte die Gefahr nicht und wollte unbefleckt bleiben.
5. Klimazerstörung
Man wollte Aufklärung, Technik, Industrie, Wachstum und nun haben wir den Dreck, will heissen, der TGV rast bald in die Mauer am Ende des Tales.
6. Wasserverbrauch
Tolle Idee, 10 Milliarden nach Malthus mit Fressen eindecken und dabei alles Grundwasser verbrauchen. Bald verrecken an die Milliarden und dann ist Schluss mit Mampf.
7. Irrsinnsförderung
Eine Olympiade auch in dieser Disziplin. Leider unnötig, 99,999 % sind bereits im Irrsinn und hatten es nicht bemerkt, and on top – Trump.
8. Nationalverbrechen
Sieger in Gold ist USA, dicht gefolgt vom Judentum, dann die Deitschen und nicht weit dahinter Japan und England. Warum? Wenn Sie dies nicht wissen, gehören Sie zu den 99,999 %.
9. Religionen
Der höchste Wahnsinn ist der Gottesglauben der Juden, der Katholiken, Evangelikalen, Hinduisten, Islamisten, Buddhisten etc., denn sie glauben an eine Macht die über Trump oder Musk steht. Leider befindet sich diese Macht nur in den Hirnen, nicht in der Realität.
10. Bevölkerungsexplosion
Mit Verbrechen an Klima, Natur, Ozeanen, Wasser gelang es an Malthus vorbei, 10 Milliarden Hohlköpfe zu ernähren. Leider nur ganz kurze Zeit und dann kam das Massenverrecken. Und die NGOs wollen den Suizid aufhalten mit noch tolleren Medaillen.
Anderer Olympiade-Wahnsinn:
- Sport – Casinos – e-Autos – Solar – Trumps – Steuerfreiheit – Geld – Krypto – Juden – Neoliberalismus – Totalüberwachung – Weltraumschrott – Nationalstolz – Stromerzeugung – Digitalismus – Wachstumswahnsinn etc.
Die Liste wird endlos.
Rekord in Blödheit und Suizid der Welt?
ALLE.
René Delavy – Côte d’Azur - written on February 12, 2026
Die unbefleckten Homos
Die Rede ist von Queers und Schwulen und Lesben. Sie heiraten wie verrückt und lassen sich mit fremden Ärschen normalen Kindern bringen – was für ein Potenzial an Dekadenz.
Ein Gott aus den vielen die es schon gab, wollte vögeln, eine unbefleckte Maria, denn ein Sohn (keine Tochter) musste her – warum auch immer, ein Event musste her, die Massen drohten normal zu werden.
Es gibt welche, die diesen Irrsinn glauben und sich damit im Recht fühlen, Hexen und Juden hatte man schliesslich schon immer verbrannt.
Im Jahr 2026 war der Höhepunkt erreicht unter Milliarden von Evangelikalen, Islamisten, Hinduisten, Kommunisten und anderen Wahnsinn – mit flacher Erde und 7-Tage-Idiotie.
Wenn man bedenkt, dass keine Sau die Evolution je begriffen hatte, war die Ausrede mit einem Gott eigentlich genial.
Und dies ist ja auch der Grund, warum in jedem «Tatort»-Krimi nur noch Schwule vorkommen und Neger als Polizisten und die Woke MeToo Kultur Urstände feiern darf und die römische Dekadenz ein Zustand der Hochanständigkeit, war im Vergleich zur Homo-Kultur lieblich.
Aber man erkläre mir wie man zu Söhnen und Töchter kommt mit Schwänzen im Arsch und Fotzenleckerei. Da stimmt etwas nicht so ganz.
Wohlverstanden, die Homosex-Kultur ist ein Fakt und zu akzeptieren, aber was daraus entstehen konnte, ist ein Graus – und eine unbefleckte Dekadenz – was denn sonst?
Trump ist nicht schwul, aber vögelt junge Epstein-Huren, die erst spät bemerken, dass sich hieraus Kapital schlagen liesse – nicht mal das normale Hurentum bleibt verschont vom Wahnsinn der Vaginas und Penisse.
Und merke: NYT – NZZ – Die Zeit – Spiegel und vor allem TAGI machten mit bei diesem Spiel des Wahns von Sexmönschen – als Ausfluss einer Postmoderne des schlechten Geschmacks – parbleu.
Wer demnach die totale Verblödung der Juden, Christen, Islamisten, Hinduisten etc. nicht für real hält, weil sie inzwischen allen selbst verblödet sind, kann sich und seine Intelligenz abschreiben – auf ewig.
Ebenso blöde:
- Big Bang – Neoliberalismus des Todes – Klimakollaps-Skeptiker – Trump – USA – Israel – Crypto – Börsen – Banken und anderer Bullshit –
-echt nur sind die Fantasien und Frechheiten des Trump und in der Folge die kommende Apokalypse.
René Delavy – Feb. 2026
Hausarrest - Staatsarrest
TAGI: Eltern würden etwa mit Hausarrest für ihre verdummten Kleinen drohen, wenn diese nicht mehr als Nachkommen nachkommen (in allem).
Sie kommen demnach nicht mehr nach mit Lesen, Schreiben, Denken, Verstehen, Frühfranz und Sex – welch eine Misere. Logik ade und alles nur noch Konsum, Social Media und Totalverblödung ---- Hausarrest!
Eigentlich können wir Nachkommen ersetzen durch «Massen» und etwas ausweiten zum…
Staatsarrest!
Klar doch – alles bricht zusammen heute und eine Nachfolge von Intelligenz sieht man nirgends und deshalb braucht es KI von Halbschlauen und Juden.
Denn alle wollen reich werden, steuerbefreit, und können nichts mehr infolge von Elite-Universitäten in den United Skunks of Amis.
Völlig überschuldet startet die GEN Z in die Zukunft und hat nur Neoliberalismus im Gehirn und Prosemitismus und dann wundert man sich über die Inkraftsetzung der Elders of Zion.
Wer soll in Zukunft noch AKW überwachen, Konzerne und Banken führen, wenn alle zu Trumps werden und die USA regieren wollen?
Etwa unsere Gefühls-Weiber des Woke oder die Silicon Valley KI der Irrsinnigen?
Kinderchen: Es geht dem Abgrund entgegen.
Seit 300 Jahren hätten nur noch Weise die Welt regieren sollen statt Verbrecher und Idioten.
Und wer den ganzen Wahnsinn noch stoppen könnte?
Gott!
Leider Gottes – die Apokalypse kommt und dann ist ohnehin Ende.
René Delavy – Feb. 2026
Wortspiele
Was damit gemeint ist, weiss ich auch nicht. Meine Frau gibt viel auf Poesie und Gedichte und Romantik – ich denke, sie hat recht.
Aber weil ich noch ein Weilchen in der Dialyse hocke, muss etwas Neues her – also meine Wortspielchen:
- Helfen-Verhelfen: Ich verhelfe Trump zu Reichtum, mir ist nicht mehr zu helfen – leider – und so geht es allen.
- Geben-Vergeben: Man gibt, also ist man. Dazu braucht es Gott, um uns zu vergeben, bevor wir tot sind.
- Sinnen-Hintersinnen: Naja, ich hintersinne mich jetzt schon ab diesem Text. Wo soll dies enden?
- Sehen-Versehen: Man glaubt die wahren Umstände zu sehen und merkt nicht, dass es ein Versehen ist.
- Machen-Vermachen: Pass auf, wir malochen den ganzen Tach und am Schluss vermachen wir den Scheiss den verdummten Nachkommen.
- Kommen-Nachkommen: Eben.
- Sein-Dasein: Ich denke, also bin ich. Dies trifft im Dasein in 3000 Jahren nur auf 10 Personen zu.
- Rein-Verein: Denke ich an die Welt in der Nacht, machen Idioten einen Verein draus, mit reinen Gedanken des Nichts.
- Gabe-Vergabe: Man vergibt Olympiaden an Skunks, die die Gabe haben, Milliarden in den Sand oder Schnee zu stecken.
- Kriegen-Krieg: Man kriegt was man verdient mit Kriegen – Tote.
- Benehmen-Vernehmen: Kürzlich vernahm mich die Polizei wegen Texten wie diesem hier. Ich werde die Justizidiotie und deren Benehmen nicht vernehmen.
- Reich-Bereichern: Etwa 20 Milliardäre nehmen den Rest aus wie Truthühner und werden an der Armut der anderen reich.
- Arm-Verarmen: Armut war einmal, in Zukunft werden auch die Reichen verarmen – weil alles unkontrollierbar wird.
- Steuern-Versteuern: Nur noch Idioten bezahlen Steuern, Konzerne und Reiche wissen längst, wie man Steuern umgeht.
- Leisten-Leistenbruch: Wer kann sich einen Leistenbruch noch leisten? Endlich etwas, was alle kapieren.
- Gewinnen-Gewinnsucht: Dieser Zusammenhang verrät sich selbst.
- Hoffen-Hoffnungslos: Dies ist eine meiner Hauptbehauptungen – alle hoffen sich als Optimisten in die Hoffnungslosigkeit.
- Explodieren-Bevölkerungsexplosion: Die dümmste Entwicklung die je gefördert worden ist. Man wird daran verrecken.
- Verblöden-Volksverblödung: Silicon Valley genügt.
- Bewerten-Wertlos: Wer Unternehmen bewertet, weiss, dass Aktien, Bonds, Crypto und der Rest wertlos sind.
- Glauben-Volksglauben: Der grösste Beschiss um die Völker ruhig zu halten, um die Mächtigen und Reichen zu verschonen.
- Enden-Apokalypse: Das Ende ist noch nicht abzusehen. Aber wie will man die Katastrophe vermeiden?
Es gäbe noch Tausende an Wortspielen mit höchster Analyse – aber leider geht auch in der Dialyse irgendwann die Geduld aus.
Und allen geht die Zeit aus – schon bald.
René Delavy – Côte d’Azur
Written on February 12, 2026
Woke – Gefühlswelt der Idiotie
Ein Holger Richter schreibt in der NZZ:
«Ich fühle, also darf ich (jeden Shit) – das neue Gefühlsrecht.
Wir leben in einer Gesellschaft, in der Gefühle (des Woke) zu Rechtsersatz und Regulativ werden. Die Beweislogik verschiebt sich weg von objektivierbaren Kriterien, subjektive Anerkennungsansprüche und Empfindlichkeiten rücken in den Vordergrund. – Der Rechtsstaat wird ausgehöhlt.»
Grossartig – aber leider hat er kein Buch über diese tolle und wahre Theorie verfasst – bis jetzt.
Und so springe ich in die Bresche:
1. Woke-Ideologie
Irgendwann dachten die Weiber sie hätten zu wenig Macht und Rechte. Da entdeckten sie den Mann als Scheusal und wollten die Sprachen verblöden und die Welt regieren nach feminalen Gefühlen statt Logik. Vor allem wollten sie der NATO Waffen liefern gegen Russland und den Juden mehr Macht verschaffen in deren Finanzindustrie. Ich warte auf die Resultate des Niedergangs.
2. Totale Dekadenz
Als die Männer, also ein Promille von ihnen, denn 99,9 % hatten gleichviel Ohnmacht wie die Weiber, so um das Jahr 2119 vor Christus herum, da brach die Dekadenz aus, die sich immer erhöhte und ab 2000 nach dem Kerl förmlich explodierte auch danke dem Weibertum und deren Gefühlswelt. Jetzt konnte die totale Verblödung beginnen.
3. Sprachverblödung
Die Weiber wollten *Innen und vernichteten mit ihrer Scheissliteratur jede Art von Kunst und Logik. Seit 15 Jahren kaufe ich kein Buch mehr, wenn ein feminaler Autor es verfasst hatte – alles nur Gefühle und Unlogik.
4. Wahrheit ist nicht mehr gefragt
Was Wahrheit ist bei 99,999 % aller Menschen im Zustand der Verblödung, weiss keine Sau. Trump machte 10 mal Konkurs und treibt jetzt die MAGA USA in denselben und Wachstum treibt die Welt in die Katastrophe, und keine Sau sieht die Zusammenhänge, Ursachen und Wirkung.
5. Die Masse ist Trump und Musk
Wenn die Masse der 99,999 % ungefähr die Intelligenz von Trump oder Musk hat, geht es dem Ende der Zuvielisation entgegen und das Ende naht, meint der Gott, der einen unbefleckten Sohn wollte.
6. Die Juden diktieren uns alles
Die Juden scheinen harmlos, ausser sie übernehmen die Finanzindustrie, die Wall Street, das Silicon Valley, klauen ein Staatsgebiet, äffen Hitler nach und schreiben Mordio über Antisemitismus, dann wird es streng.
7. Die Weiber sind längst total verblödet
Dies ist ungerecht, weil es ihnen die Kerle vormachten. Es ist wie im Puff: Die Weiber wollen Geld und die Kerle abspritzen und so sind alle zufrieden.
Inzwischen ist die ganze Weltwirtschaft ein Puff und noch immer sind nicht nur die Weiber verblödet, nur schlauer.
8. Die Zivilisation geht den Bach runter
Es ist ja so, dass die superschlauen Woke-Weiber immer noch nicht den MeToo Niedergang der Mönschheit begreifen. Jene die ihn provozierten zuerst, die Kerle, sehen noch weniger durch. Deshalb ist es eine Gnade vom Sohn des Gottes, dass bald alles endet in Minne.
Wenn Sie nun Minne übersetzen mit Katastrophe oder Apokalypse, kommen Sie der Wahrheit ohne Gefühlswahnsinn etwas näher.
Sie sollten sich keine Sorgen machen und schon gar nicht Gedanken, die bei Ihnen etwa so viel wert sind, wie Hundescheisse, aber leider ist die Welt so, wie sie ist.
Wie sagte jeweils meine Mutter: «Wenn ihr wüsstet - wie mir ischte.»
Jetzt weiss ich es.
René Delavy – Côte d’Azur
Written on February 12, 2026