10 Millionen - Humanes - Geopolitik

10 Millionen Schweiz / 100 Millionen Deutschland

 

NZZ Peter Stamm ist ein Irrer: 

Es ist das Problem der Schweizer – wie in Deutschland – USA – England – China – Mexiko und 100 anderen Staaten zu einem weiteren Indien der Slums der Elenden zu werden.

Mieten und Staus und Ausländer und Terror explodieren immer mehr. 

Heute noch schreit man nach Fachkräften, nach Jugend, nach Renten für die Alten, nach noch mehr Massenkonsum und Vielfliegerei – derweil die Neger, Juden, Araber explodieren. 

Die Schweiz ist praktisch pleite und zockt weiter vom Mittelstand – statt die Reichen und Konzerne mit ihrem Steuerbetrug zur Kasse zu bitten. 

 

Was heisst hier die Zukunft? 

Diese Arschlöcher werden kommen – alle. Und der Klimakollaps wird den gesamten Süden leerfegen. 

Alle Nationen stehen vor dem Ruin, riesige Ernährungs- und Wasserprobleme, Terror provoziert von USA und Israel. 

Kommt hinzu im Norden auch: 

Hitzewellen, Dürren, Fluten, Superstürme, Kriege, Mangel an allem, Verblödung der Massen im Sinne meiner «8 Stufen des Denkens». 

Derweil erfüllt sich mein Programm der «10 Gebote des Todes» und dann verreckt auch die Schweiz. 

Ihr wollte die totale 15 Millionen-Schweiz? 

Vorwärts- ich will mein Land endlich verrecken sehen vor meinem Tod. 

René Delavy – Côte d’Azur 

written on September 20, 2024 

 

NB. Kompliment an Barbie Bleisch für ihr Störungsartikel – mit einigen Denkfehlern. Und die schlimmsten Mörderbanden sind die Demokratie und die Menschenrechte des Teufels in den USA und EU.  

 

Neue Geopolitik-Architektur? 

Der «Westen» mit der Drecks-USA der Juden und der NATO mit ihren Angriffskriegen sind alle am Abkratzen. 

Der gesamte Westen ist im raschen Niedergang und will eine beschissene Vorherrschaft mit «Menschenrechten» des Todes und «Demokratien» für die Reichen – frei zum Abschuss und Absturz. 

Die BRICS+ mit China als Treiber und Mittelpunkt übernehmen die geopolitische Macht weltweit. 

Naja – Indien ist am Verrecken, ebenso Mexiko, Brazil, ganz Afrika, Arabien und die EU – wie gesagt – bildeten den Mittelpunkt des programmierten Niedergangs. 

Wie China erleben sie den Massenkonkurs, Ruin der Staaten im jüdischen System, Folgen des Klimakollapses, Zerfall aller Megastädte und aller Infrastrukturen, Populismus überall und total – und die Folgekriege.

 

Neue Weltordnung? 

Seid Ihr des Teufels? Jetzt kommt der totale Sturz – der TGV rast in die Mauer am Ende des Tales und dann ist Exitus und absolute Apokalypse. 

Die Natur wird Tausende von Jahren benötigen - um sich vom Humanen Dreck zu erholen. 

René Delavy  

 

Humanes – allzu Humanes 

Was ist und war den Idioten am wichtigsten? 

Etwa Gott, die Religionen, das Universum, die Natur, die Tiere, die Zeit, der Raum, die Freiheit, der Konsum, der Wahnsinn? 

Letzteres trifft zu: Vor allem für die Weiber – wie für die Juden das Geld – Ist ihnen das idiotische Menschentum des Humanen allein wichtig. 

Erklären wir das Ding: 

Es gab ein einsames Universum und einige Planeten. Jeder Milliardelste entwickelte Viecher, die aus den Meeren krochen, um sich per Evolution zu entwickeln zu Monstern. 

Zudem: Das Corona-Virus wurde vom Labor zum Tiermarkt gebracht als Sabotage zum Staat. 

Nach der Evolution nahm das Humane überhand überall: Natur, die Realität und die Normalität – plus Massenblödheit setzte ein und wurde immer mächtiger. 

Je blöder, frecher, intelligenzloser, eventsüchtiger die völlig nutzlose Masse vor sich her vegetierte, umso schneller rasten das Klima, die Natur, Tiere, Megastädte in Zerfall mit allen Infrastrukturen, Wassermangel, Pandemien, Propaganda des Westens, Absturz als Zeitelement.  

FAZIT 

Gott in seiner Einfalt sah zu, grinste, goss Öl ins Feuer, blies mit Superstürmen in die Flammen und freute sich, dass das Humane endlich aus dem All verschwund – Arschlöch*Innen. 


 Viz a viz 

Er sitzt Viz a Viz, der Mann, Blut schiesst durch seine 2 Röhrchen und er hat keine Ahnung. 

Mit tiefer stimme sage ich zu meiner Pflegerin: 

«Ich will nicht dass Herr Schörrlibuck dies hört, aber ich könnte einen Roman über ihn schreiben. 

Er ist noch jung, er ist wichtig, er ist Top-Banker und er hat eine wunderschöne Frau und drei Kinder, die liebenswert sind, wenn sie ihn besuchen. 

Vor allem hat er noch Jahrzehnte mehr als ich vor sich - und da kommt mir in den Sinn, sein Schicksal. 

Klar doch ist klar was bisher geschah, man sieht es vom Schiff aus. 

Aber jetzt wird er konfrontiert mit dem Inhalt als Wahrheit meiner philosophischen Bücher die da sind: 

- Klimakollaps – Wassermangel – Einbruch der Ernährung – weitere Verblödung der Massen - Crash von Staaten und Finanzsystem – Zerfall aller Städte und Infrastrukturen – Kriege aller Arten – Pandemien – Wirtschaftskriege - Zerfall USA, Indien, China, Afrika und EU und auch von seinem geliebten Liechtenstein. 

Was macht dies alles mit seiner Familie? 

Er wird alt und schrullig, seine schöne schlanke Frau dick und hässlich, die Kinder entwickeln sich nicht wie gewünscht und die Blutmaschinen sind nicht mehr zu bezahlen samt Personal.» 

Meine Pflegerin schaut mich entsetzt an und schweigt. 

Zum Glück findet dies alles nur in meiner Phantasie statt. Nicht ausdenkbar, wenn ich tatsächlich dies alles laut gedacht hätte. 

René Delavy -Sept. 2024

 

Photo- und Video-«Künstler» - und Banksy 

Der Bluffer Bansky und was für ein Betrug um humane Genies der «Kunst» in Sachen Photos und Videos oder solcher Nieten wie Banksy und andere moderne «Künstler» und sogar deren Wandmalereien. 

Kommen wir auf den Boten der Tatsachen und des Reallen. 

Alles hat zu tun mit dem Zerfall des Geistes und der masslosen Verehrung der Affen für seine eigene Rasse und Klasse. 

Man muss wixen, dass die Vergangenheit vorbei ist. Wer nun Photos oder Kunst-Videos seines Zeitalters produzierte, gilt später als Genie und ihr ganz normaler Dreck wird in Museen präsentiert, weil die Massen ja so verblödet sind, dass sie das Realle nicht mehr schnalen. 

Noch schlimmer die Typen wie Banksy der sich auf Kinderfiguren – immer dieselben die nichts aussagen – beschränkte und spezialisierte auf versteckten Wänden. Was soll nun daraus führen, wo doch die USA allein seit 1945 Hunderte von Millionen ermordeten? 

Und die Juden ein Gebiet in Arabien stahlen und alle Gegner ermordeten, die Empires – auch das US Empire, China, etc. zuerst mal gross wurden und dann sehr rasch wieder zerfielen? 

Derweil begründen die Juden eine beschissene Finanzindustrie und alle Staaten schütten sich mit Schuldenbergen zu und fahren in den Ruinn. 

Das Klimakollapps lässt 20 Milliarden verrecken und der Globus zerfällt und vor unseren Augen geschieht eine Apokalypse. 

Mein Jott! Was für eine Miserre für die 99 Prozent der total verblödeten Weltmasse! 

Nun ja, ich bin ja bald mal tot, was kann das mich kratzen – die Ausrottttung. 

René Delavy – Sept. 2024


NZZ – Schrumpfvorgänge von Peter Fischer 

Die NZZ ist paranoid geworden. 

Sie schreibt unter «Schrumpfen macht die Welt nicht gesunder – Degrowth ist Illusion» 

Ich schrieb unter diesen Bockbär-Mist der Grünen: 

«Idiot: Insgesamt nehmen die Schäden weltweit gewaltig zu - dabei ist Afrika mächtig am Kommen. Vor deren Absturz. 

Und der Schaden aus der Vergangenheit ist dermassen gigantisch, dass irgendwelche Korrekturen in der Zukunft eine Illusion sind. 

Die Apokalypse kommt – sie zu vermeiden - ist eine Sache der absoluten Unmöglichkeit. 

Leute wie Petrus Jude Fischer sollen man ausrottten.