Anti-Theorien - Wohlstand - Egoismus

Schocktherapie für Anti-Begriffe

Alles heisse Eisen

Es gibt immer mehr ANTI-Begriffe wie Antirassismus, Antisemitismus, Antifeminismus, Antikapitalismus, Antikoitismus, Antionanismus, Antisex, Antitrumpismus, Antipopulismus, Antiblödsinnismus, Antiapokalyptismus, Antiklimaversteher usw.

Schauen wir mal auf den Sinn einiger dieser Begriffe: 

Antirassismus 

Sie sind sehr schwarz (Neger), weiss (Bleiche), gelb (Chinesen), rot (Indianer), blau (Demokraten), grün (Bockbär-Spinner), Regenbogen (Schwule und Lesben). 

Und all dies ohne eine Rasse? 

Wer nichts wirt oder wissen will von Rassen, hat ein Hirn aus purster Scheisse in maximaler Reinheit: Woke-Idiotinnen, sie wollen dass 99,9 % diese Scheisse der Reinheit des Humanen glauben, was wirklich keine Kunst ist bei so viel Blödheit in der Masse. 

 

Antisemitismus 

Die Juuden machen den Nahenden Osten zur Sau, aber auch die Finanzwelt, den Hitler, den Putin, den Wahnsinn des Wachstums und sie verlangen im Arsch von Netanjahu mehr Prosemitismus – und alle Woke-Fotzen lüften ihre Röcke und lassen sie ran und die jüdischen Sauen verdanken es mit dem CRASH aller Verhältnisse in Israel, Wall Street und an Street Parades. 

 

Antifeminismus 

MeToo Weiber wissen: Männer sind Scheusale und Schlappschwänze und können nicht, wenn die Klitoris danach ruft. Deshalb saugen sie alle Trump-Schwänze der Juden und halten sich für das Gelbe vom Huhn. 

Was stimmt: Ihre Ignoranz ist grösser als der Arsch von Selenski in welchem sie wohnen oder gar von Netanjahu. 

MeToo bin ich der Meinung: Woke-Weiber gehören mit Juden nach Auschwitz. Was es am meisten braucht gegen die generelle Verdummung ist Antismartphonismus. 

 

Antikapitalismus 

Hier hat MARX etwas vorgearbeitet: Allerdings wollte er Arbeiter wie – Mao, Stalin oder Jinping an der Macht sehen. 

Da will ich mich lieber selbst an der Macht sehen, da könnte ich alle Juden, MeToo, Woke, Cancel, Kapitalisten ins Gas schicken. Doch wie baut man eine Gaskammer, so gross wie das Weisse Haus oder den US Congress? 

 

Antikoitismus 

Wir haben bald 10 Milliarden Kindsköpfe. Dies genügt. 

Weiber haben ohnehin genug vom Koitus. Sie wissen um ihre Klitoris, die man nur kitzeln muss – das dürfte genügen – liebe MeToo Hexen. Dieser Anti führt genau zum Antionanismus. 

 

Antipopulismus 

Nachdem die Grünen absaufen und die Wagenknecht am Kommen ist (im Bett), wollen alle die Woker mit ihrem Juden Selenski feine und atomare Waffenlieferungen zwecks Eindämmung des NATO-Angriffskrieges – und die Sozialisten sogar noch blöder sind als die Grünen und Linken – bleiben noch die Trump-Populisten. Was hier besser sein soll, weiss keine Sau. 


Antiapokalypsismus
 

Die verhasseste Ideologie im Klima der hirnlosen 99,9999 Prozent der Massen vor ihrem Tod – übertroffen nur vom Antiklimatismus und dem generellen Antiblödismus – aber: 

Saudummer Affe – dies übersteigt ohnehin Ihre Intelligenz-Antigrenze. 

Sie sollten jetzt eher ein Antiweib vögeln, Sie hirnfreie Sau. 

Aber jetzt sind Sie ja völlig an der Schwelle angelangt zur Anti-Intelligenz. 

 

René Delavy – Côte d’Azur 

written on September 25, 2024  

 

Wohlstand um jeden Preis und rasende Uhren

Wir kultivieren uns zu Tode 

NZZ – Wir brauchen mehr Wachstum unbedingt und nur sooo können wir den Wohl-Ständer bewahren in Europa und das verrottende Schweiz. 

Gut beobachtet: Die NZZ war schon immer so blöd wie sämtliche Westmedien. Der Seich läuft quasi unten förmlich wieder raussi. 

Wohlstand und Wachstum 

Genau dies führte zum totalen Absturz der Zivilisation und bald einmal aller Nationen. 

Verrecken werden die Eliten, die Massen, die Banken, die Konzerne und alle Affen der Affenheit. 

Und die GEN Z macht fröhlich mit und wird die erste Generation sein, die an ihrer Blödheit und mangelnder Bildung einbricht und mit Tod bestraft wird. 

 

Rasende Schuldenuhren 

Ich bin überglücklich – seit 1975 sage ich immer wieder voraus: 

Zuerst Inflation, dann Geld ohne Wert, dann Crash der jüdischen Finanzindustrie, dann Konkurs der Staaten, dann Abstürze aller Verhältnisse, und dann der Atomkrieg. 

 

Wir kultivieren den Tod 

Kommt es anders, ist es kaum besser – leider. 

Jetzt kommt der Klimakollaps, Wassermangel, Verblödung der Massen, Revolutionen von unten, Apokalypse und der finale Tod der Massenaffen. 

Schade drum? 

Blödsinn: Eine absolute Notwendigkeit und ein schöner Schlusspunkt für mein Buch «Wahnsinn der Zivilisation im 21. Jahrhundert». 

René Delavy

 

Kotzdummheit und Egoismus der Weiber 

Zu 90 % meines Lebens bin ich im Modus des «Alltags» - also etwas wie «Normalität». 

Und da liebe ich Frauen über alles: 

Meine Mutter, meine Töchter, meine LiebhaberInnen, meine Ex-Frau, meine Lebenspartnerin (sie ist die Normalste von allen). 

Sie haben es verdient, hoch geschätzt zu werden. Sie sind liebenswerte Menschen und haben meine Verachtung nicht verdient – mein Jott. 

Wechsle ich in den Modus der Philosophie, sind Frauen zu überschütten mit Hohn und Spott, sie sind so ziemlich das Niedrigste was existierte. 

Sehen wir mal genauer hin: 

Männer sind generell dumm – vor allem die Kleber-Jugend, die Evangelikalen, die Juden, die Republikaner. 

Dass hier eine Steigerung möglich wäre, war eigentlich unvorstellbar – bis Delavy kam und dies ist nicht sehr lange her. 

Da kam das Woke-Zeitalter und MeToo, Queers etc. -- und da zeigte sich: Weiber sind um 3,702 x blöder noch als Männer – an der LGQBULSHIT Street Parade. 

Diese sogenannte Kotzdummheit wird übertroffen von feminalem Egoismus. 

Nur IHRE Interessen zählen:

Konsum, Männerverehrung oder Verdammung, Schminke, Parfum, Ärsche, Vielfliegerei, Blödgetue, verschissene Events, Weiber Literatur, Partys, dumme Unis für Weiber, Sprachverhunzung, Smartphonewahn, Fressismus, Arschkriechen bei Hitler, Trump, Harris, Reagan, Selenski, Netanjahu und noch viel blödere Irre des Weibertums wie Thatcher und Masters Blythe. 

Frauen? Naja, hätte ja sein können – eine bessere Welt. 

Darum nehme ich jetzt alles zurück und behaupte, ich hätte mit ihnen nur immer Männer gemeint. 

René Delavy