Faschismus

Was ist Faschismus? 

 

Die primitivsten West-Medien und Arschlecker der Amerikanismus aus Israel, Juden und Selenski, verbreiten Märchen über den Faschismus.

Hitler und Mussolini und Pinochet und Milton Friedman, Popper und andere Idioten waren mit Bestimmtheit die schlimmsten Faschisten aller Zeiten. 

Aber was ist mit Le Pen, Meloni, Wagenknecht, AfD, Putin, Jinping, Reagan, Thatcher, Modi oder Harris? 

Keine Faschisten?? 

Machen wir es glasklar: 

Faschisten sind Staaten, die den Kleinbürger und neuerdings den Mittelstand bescheissen mit ihren abgehobenen Eliten und so wie die USA oder Israel alles Geld und Schulden schmeissen in Kriege, Waffen, Steuerbeschiss für die Reichsten und andere Verbrecher. 

Es handelt sich also um Republikaner, Demokraten, Freisinnige, Liberale, Sozialisten und andere grüne Schweine. 

Wie sollen da ausgerechnet die AfD, Wagenknecht, Le Pen, Putin, Modi, Xi die neuen Arschlöcher des Faschismus sein? 

Sie waren gar nie an der Macht, ausser der Schwerverbrecher Donald Trump, aber eben, man will als privilegierte und korrupte Elite den einfachen Mann von der Strasse dauer-belügen. 

In diesem Sinne ist auch der Gottesglaube des Papsttums nichts wie Faschismus mit Millionen von Morden der Religiösen. 

Ist wenigstens Modi oder Xi sowas wie Faschisten oder gar unser aller Putin? 

Ich denke, sie sind Dummköpfe, die nicht begreifen, dass sie religiöse Fanatiker mit Staaten kurz vor dem Absturz sind, weil sie an Götter, Parteien, Unsinn glauben, die nur Illusionen sind. 

Putin spinnt manchmal auch etwas, aber niemals auf dem Niveau von Trump, Harris, Biden, Scholz oder Netanjahu. 

Besonders blödsinnig der NZZ «Philosoph» Peter Strasser: Er nervt mit seiner simplen Ideologie, der Schuldlosigkeit von Juden und der NATO, aber die wahren Verbrecher seien die Russen und die Araber. Dass es umgekehrt ist, wird in seinem verschissenen Gehirn niemals Platz greifen. 

Und Putin machte Russland great again und er reagierte auf all die Anmassungen der USA und NAZO – und im Gegensatz zu den Juden in Israel provozierte er niemals einen 7. Oktober oder gar 9-11 und trieb die EU in den Konkurs mit Leichtigkeit. 

Dumm nur, dass inzwischen 81,333 % aller Nationen faschistisch sind und mit gottverfluchter KI regiert werden wollen – aber über Silicon Valley werde ich heute noch einen Text verfasse, der sich gewaschen hat. 

2099 – alle tot? Klar doch. 

René Delavy – Côte d’Azur 

written on August 20, 2024 

  

Die Schuld(en) Israels 

Je muss me beschäftigen, occupy, me stresser während der Dialyse und da kommen Dinge raussi wie dieses hier: 

Im Gegensatz zur Schuld der USA im Selenski-Ukraine Verteidigungskrieg der Reussen und von Putini, sind alle Verbrechen der Juden in Israel glasklar und fantastisch: 

1. Statt sich Land im Hitler-Bayern nach 1945 unter den Nagel zu reissen, rächten sich die saudummen Juden an den Arabern und provozierten Kriege im Nahenden Osten. 

2. Mit ihren Verbrechen von Siedlern und Orthodoxen - so 10'000 an der Zahl, provozierten die Drecks-Juden den 7. Oktober. 

3. Statt nach Rom zu pilgern zum Papst für Bussen, kopierten sie Adolf Hitler und den Geiseln-Heulern zusammen wollten sie den totalen Krieg oder Genozid der Araber. 

4. Die Juden rüsteten auf Kosten der armen Bürger der USA auffi – wie verrückt und dann wollten sie den Iran etc. dem Boden gleichmachen und wurden selbst dem Boden gleichgemacht. 

5. Per Chicago und WEF und Wall Street treiben sie alle Nationen in die Pleite und grinsten sich darob halb paranoid. 

6. Die jüdische Wachstums-Theorie führte zu 20 Milliarden Tote noch vor 2099 – und die Juden hatten ihre Rache für einen Holocaust, der von Ukrainer in die Wege geleitet worden war. 

Naja – die heutigen völlig stupiden Denker werden das Gegenteil beweisen wollen – aber wie gesagt, sind sie eben stupide, schizophren und total abhängig – diese Affen*Innen. 

Und die grauenvollste Nation war Israel – knapp gefolgt von USA und Schweiz – aber da müssen Sie andere Texte noch lesen…. 

René Delavy – Côte du Soudan 

August 2024


Totias Straumann ist ein Drecksjude 

Diese Sau behautet in der NZZ, dass der jüdische Neoliberalismus nie stattgefunden habe. 

Diese Drecksau hat keine Ahnung- 

Das Wirtschaftssystem besteht in allen Ländern der Welt: 

1. Die Reichen werden immer reichen - die Armen immer ärmer. 

2. Die Reichsten und Konzerne bezahlen praktisch keine Steuern – weltweit. 

3. Alle Staaten funktionieren in der Idee der Deregulierungen, Privatisierung und der Machtlosigkeit aller Regierungen. 

4. Die Macht liegt allein in den Händen der Wirtschaft - die Politik hat nicht zu sagen. 

5. Wir verrecken am Klimakollaps als Folge des jüdischen Neoliberalismus. 

6. Geld und Wertpapiere sind völlig wertlos, 

7. Das Silicon Valley hat Millionen von Kleinbetrieben in den Ruin getrieben. 

8. Die Massen sind von Juden verblödet worden und werden als 99 Prozent von Elenden die Eliten der Korruptheit ermorden in den nächsten 25 Jahren. 

9. Die Menschheit hat keine Chance zu überleben bis 2099. 

10. Strauman hat Stroh im Kopf - das sagt schon sein Name. 

Die Juden haben die Menschheit in den Ruin und die Apokalypse geführt, die Juden gehören nach Auschwitz ins Gas mit Straumann und allen Bankern und Trumps der Welt. 

Renée Delavie – WEF Davos