Homo Trump – Money – Kriminalität
Ist Trump ein Mensch?
Nein – er ist ein ET. Er kommt von einem Planeten aus 12'369 Lichtjahren Entfernung und nennt sich Homo.
Als ich das erste Mal den Namen Trump las, war der Bengel fast noch ein Kind und schon damals meschugge – also blöd.
Er wollte ein Casino im Atlantic voller Gold und Kronleuchtern und Cash seiner Banken – und dann sollte die Abzocke wie im White House beginnen.
Er machte sodann einen Milliardenkonkurs zu Lasten von Tausenden von Kleinbürgern und wurde von Banken und Staat gerettet, weil ein Konkurs sogar noch verheerender ausgefallen wäre.
Als die Idioten der USA den Epstein Mädchen Vögler zu ihrem Hitler-Präsidenten machten, erwies sich die Saublödheit der Amis zum 1000. Male – seit Reagan und Bush.
Er wollte dann vergoldete Tanzhallen neben dem goldenen Oval Office und hohe Zölle für andere Idioten-Staaten, Judenkriege in Gaza, Buchpreise der Fifa des SS deitschen Friedenshandels und verwandelte die Weltwirtschaft in ein Chaos.
Er schonte die rich class vor Steuern und steuerte die Armen seines Drecksstaates ins Grab, was er sich selbst schaufelte.
Seine Leiche wird dann von seinen verwandten ETs wieder abgeholt mit Untertassen – weil Erdenmenschen nur noch Scheisse im Hirn haben.
René Delavy – Côte d’Azur
Written on January 3, 2026
Geld als Todesursache
Diese spezielle Menschheit des jüdischen Neoliberalismus verreckt eben an ihrem Gelddenk.
Hier die Fakten zum Programm des selbsterzeugten Todes:
1. Die Pyramide beginnt mit der Erfindung des Geldes. Es waren allerdings nicht die Holzbanken der Juden in Venedig im 14. Jahrhundert. Es waren Schlachten die zu finanzieren waren (was denn sonst?) – der Beginn von Lehman Brothers und Chinese Shadow Banks.
2. Der Massenkonsum war die logische Fortsetzung des Fort-Schritts von einer logischen Machbarkeit. Der Niedergang konnte beginnen des Homos.
3. Die Religionen der Götter mordeten Millionen, aber erst mit Geld gelang es, Millionen zu ermorden per USA.
4. Die Aufklärung brachte an Malthus vorbei eine gewaltige Bevölkerungsexplosion, an welcher im 21. Jahrhundert die gesamte Menschheit von 10 Milliarden verrecken wird.
5. Man kriegte eine sagenhafte Nahrungsmittel-Produktion hin mit dem Restwasser des Planeten, dann kam das grosse Sterben.
6. Irgendwie ging das Grundwasser aus, die Dürren machten den Rest und die Meerwasserentsalzung brauchte zu viel an Energien und Cash.
7. Wenn Getreide fehlt oder zu teuer wird, steigen die Brotpreise und dies erzeugt Revolutionen.
8. Noch blöder wenn die Benzinpreise steigen und die Idioten nicht mehr Auto fahren können, und der Staat schon viel zu viele Geldschulden vorzuweisen hat.
9. Der Tag kam, als alle Einkaufszentren per KI gesteuert völlig leer waren, weil die Leute kein Geld mehr hatten und maximal überschuldet waren per KI.
10. Jetzt war auch Amazon tot plus das ganze Silicon Valley und natürlich waren auch alle Banken und Staaten in der Pleite.
11. Weltweit brechen Verteilungskämpfe um die Restkrümel aus und die Panik war gigantisch.
12. Der Atomkrieg erledigte den Rest, man starb leichter dabei als mit dem Klimakollaps.
Und die Dümmsten fragten sich, woher dieses Debakel wohl kommen konnte.
Es war die Korruptheit der Eliten, die Geldgier der Juden, geisteskranke Regierungen, versoffene Parlamente, bestochene Richter, die Massen einer totalen Verblödung, und natürlich der Klimakollaps.
Niemand wagte es – dies als Apokalypse zu bezeichnen.
René Delavy – Côte d’Azur
Written on January 4, 2026
Woher kam – die Kriminalität?
Die Verbrechen des Homo mussten erfunden werden wegen der Kriminalromane.
Andere meinen zwar, die Bibel habe mit dem Brudermord von Merz und Trump den ersten Totschlag erfasst – was Blödsinn ist.
Das erste Verbrechen kam mit Adam und Eva und der unbefleckten Empfängnis durch Epstein.
Es ist einfach kompliziert:
- Die Tiere mordeten schon immer – sie liebten es.
- Die Steinzeitmenschen entdeckten, dass sie nur überleben, wenn sie massenhaft Menschen und Tiere ins Jenseits befördern würden.
- Dann kamen die Massenschlachten für ihre diversen Götter.
- Religionen und Nationen forderten ihren Tribut zugunsten von Idioten der Macht, der Massenmord kam später hinzu und steigerte sich unter Hitler, Hiroshima und Netanjahu.
- Genau – heute sind Genozide Mode geworden, nach Vietnam, die Red Indians, die Niggersklaven, Afghanistan und Irak kamen noch Videla und Pinochet – alles orchestriert von Idioten aus dem Weissen Haus.
- Zudem wurde die Geldgier eine Juden-Ehrensache des Trump.
Die gewollte Verblödung in den Köpfen der Massen war beabsichtigt und gelang mühelos.
Konsum und Reisen per Flugis wurde Weltstandard, die Börsen mussten künstlich in die Billionen getrieben werden, Milliardäre finanzierten die dümmsten Amis als Präsidenten, und überhaupt wurden die Reichen, Juden und Mächtigen ermächtigt, die schlimmsten Verbrechen aller Zeiten in die Welt zu bringen.
Damit dies in den verlogenen Demokratien nicht so auffiel, wurden die Kleinen und Armen wegen jedem Dreck – Mord und Drogen an Einzelmenschen statt Millionen wie bei den Reichen – ins Gefängnis geworfen oder auf den elektrifizierten Stuhl.
Was noch fehlte und erfolgreich durchgesetzt wurde, war die Vernichtung der Natur, des Klimas, der Tiere und der Menschen –
- als Höhepunkt einer Geschichte der Kriminalität – erfunden in der Bibel.
René Delavy – Côte d’Azur
Written on January 4, 2026
Versoffene Jugend versus Juden-Genozid
Herrlich wie die Medien funktionieren im Jahr 2026.
Die Verlogenheit in Fakten ist die neue Propaganda, damit die Völker noch vollends verblöden und keiner denkt mehr klar:
Versoffene Jugend
Sie feiert das Neue Jahr mit Champagner in einer Bar in einem Nobelkurort der Schweiz und sie tanzen und haben Geld wie verrückt.
Irgendein Idiot hatte die Idee, auf Champagnerflaschen irgendwelche Fackeln zu setzen im dichtbesetzen Raum.
Eine dumme Kuh setzt sich auf die Schultern eines Idioten und entflammt damit die Plastikdecke und es kommt zum Grossbrand und 40 Jugendliche des Luxus sterben und über hundert sehen sich in teuren Spitalbehandlungen wieder per Rettungsflugzeugen.
Die ganze Welt weint und die Verzweiflung ist riesig.
Genozid in Gaza
Die Juden rund um Netanjahu bringen ohne Grund 70'000 Menschen um mit Brandbomben und anderem Wahnsinn.
Davon verrecken an die 15’000 Kinder in grauenvoller Weise und oft über Stunden, eingeklemmt in brennenden zusammengefallenen Häusern.
Trump und die Westpresse feiern dies als Rache für einen 7. Oktober, den die Juden mit ihren Morden und Enteignungen selbst in die Wege führten.
Genau so wie die NATO den Krieg in der Ukraine auslöste und der Trump dies toll findet und meint, er habe Macht über Putin, das Arschloch, weil er den FIFA Friedenspreis aus Oslo will.
So steht es mit allen Nachrichten der total paranoiden Medien des Westens – ein Graus.
René Delavy – Côte d’Azur
written January 4, 2026
Die Schuldfrage der NZZ ist ein Skandal:
Schuld sind allein die Champagner-saufenden Jugendlichen, die Blödsinn im Kopf haben und feiern wollen das ganze Jahr.
Bauliche Mängel? Blödsinn, die sind überall und allumfassend.