Forschungen am Hirn - Weltkonsum

Hirnlose machen auf Hirnforschung 

 

Es war mir seit Jahren ein Anliegen, über dieses tolle Thema zu schreiben: 

Die NZZ findet, dass das hirnlose Projekt in Lausanne endlich «zielführend» vollendet werde, denn die psychiatrischen Depressionen nähmen zu aufgrund von APPS, Smartphones, Soziales Netz, Trump und die Atomraketen nähmen sogar sprunghaft zu – was der Menschheit unerklärlich bleiben müsse.

Deshalb das Brain-Project aus der Taufe – obschon keine Sau je wissen wird, was ein Gehirn ist. Milliarden rausschmeissen um am Schluss festgestellt zu haben, dass ALLE nur noch ein krankes Gehirn besitzen – wobei, sie besitzen gar nichts, nur Stumpfsinn und Blödheit. 

Seit 10'000 – also insbesondere seit 300 Jahren – arbeiten alle Eliten an der zunehmenden Verblödung der Massen – somit alle Gehirne aller Völker des Wahns. 

Womit? Sehen Sie – auch Sie sind verblödet. 

Ich helfe Ihnen aus der Patsche – Sie Knilch: 

1. Wer Kriege führt, ist verblödet. 

2. Wer Hirne baut, ist verblödet. 

3. Wer Juden des Liberalismus genozide Macht erteilt, ist … 

4. Wer Gott für real hält, ist…. 

5. Wer Weltraumforschung betreibt, ist… 

6. Wer glaubt Gott habe eine Existenz, ist… 

7. Wer Evangelist ist oder Vergleichbares, ist…. 

8. Wer ans Silicon Valley glaubt, ist… 

9. Wer glaubt Aktien seien von Wert, ist… 

10. Wer an Politiker oder Influencer*Innen glaubt, ist… 

11. Wer Depressionen bekommt, weiss nun - warum. 

12. Wer die Eliten massakriert, ist völlig normal.

 

Man kann kurz-schliessen (den Anus-Muskel): 

Wer KEINE Depression oder psychische Schäden hat, muss völlig krank im Hirn sein, so etwa wie Trump oder Musk. 

Es ist unmöglich, in der Postmodernen Zeit nicht zu verblöden oder irrsinnig zu werden. 

Schauen Sie mal in ihren Spiegel (nicht die Zeitschrift - die macht krank): 

Sehen Sie aufgespritzte Lippen, geliftete Fotzen, Tattoos am ganzen Körper und im Gesicht, Fett im Übermass, ein Alterungsprozess vom Rauchen und Drogen, kaputte Finger vom Smartphone, Tränensäcke wegen Netflix, tote Hose wegen der MeToo Tanten, ein völlig zerrüttetes Gehirn wegen Woke-Konsum, Verblödungsmerkmale von Sekten, Yoga, Sport, Events, Trans, US Raketen vor Moskau, Schwere des Schicksals, weil Sie zu den unteren 50 Prozent der Welt gezwungen worden sind?? 

Und Sie wundern sich ob ihren Depressionen, ihrem Burnout, ihrem Mangel an Sex, Mangel an Bildung, Irrsinn in Unkenntnis, dass es eine Delavy-Literatur gibt? 

Sie sind eine blöde Sau! – selber schuld. 

René Delavy – Côte d’Azur 

written in August 2024


NB. Der Hund hat Hirn und Intellekt!


Welt-Konsum des Todes 

Ich schau mal VUELTA und sehe Tausende von Quadratkilometern an Gewächshäuser und Olivenbäume, die bald kein Wasser mehr haben. 

Den Nordländern ist dies egal, aber die Länder unterhalb von Frankreich werden in 20 Jahren verrecken. 

Die ganze Welt wird verkonsumiert, und bald bleibt nichts mehr übrig von Nichts. 

Nun, dies ist eine Banalität des Bösen, Sie erinnern sich: Eichmann erfüllte nur seine Pflicht als Nationalist so wie die Jude Arendt nur notierte, was sie verstund, dass ihr Land die Araber zum Verrecken bringen soll schon lange vor 7. Oktober. 

Der suizidale Massenkonsum für 10 Milliarden mit wertlosem Geld wird so seine Tücken entwickeln – will sagen, sehen wir die 

Gründe 

1. Wir haben bald 10 Milliarden Konsum-Idioten. 

2. Jeden Morgen bewegen sich eine Million Dreckautos. 

3. Grundwasser reicht noch für 10 Jahre – dann TOD. 

4. 10'000 Flugis ständig am Himmel für Arschlöcher ohne Nachkommen. 

5. E-Autos mit Scheissbatterien verbrauchen alle Seltenen Erden. 

6. Fotzen sind bald nur noch in der Huren-Industrie – wir haben nur noch Call Center Schweine – Amazon Unternehmer-Sklaven – nur so bleiben untere Klassen überlebensfähig. 

7. Männer sind furchtbar schlau – erzeugen tödliches Wachstum. 

8. 3000 Containerschiffe rasen in den Norden. 

9. 127 riesige Kreuzfahrtschiffe rasen in den Süden. 

10. Die Hirnentleerung nach meinen «8 Stufen des Denkens» hat 99 % aller Humanen erfasst. 

11. An meinen «10 Geboten des Todes» verrecken bis 2099 an die 20 Milliarden Massen-Idioten. 

12. Die Verblödung der Gehirne hat alle Rekorde im Wahnsinn gebrochen – dies bedeutet Weltrekord an Blödheit. 

Also, diese Liste ist etwas zufällig und alles andere als vollständig. 

Würde ich nochmals beginnen, kämen völlig andre Gründe zu Tage. 

Etwas erstaunt mich sehr: 

Mit etwa 15 wusste ich dies schon alles. 

Mit etwa 34 schrieb ich die ersten Texte in diesem Sinne. 

Mit 50 arbeitete ich am ersten Buch in Turin. 

Mit 65 übernahmen WorldNews und Pravda etwa 400 meiner englischen Texte. 

Mit 70 hatte ich eigene Online-Journale. 

Mit 80 hange ich an der Dialyse. 

Mit  ? kratze ich ab. 

- und ich musste nie in 20 Büchern und 600 Kritiken zu Theorien und Philosophien und zu blödsinnigen Autoren über 5000 weitere Texte nie ein Komma ändern, alles wurde immer wahrer von Jahr zu Jahr. 

Leider steigerte sich der Welt-Konsum und die Umweltzerstörung in dieser ganzen Zeit um 2743 Prozent und läutete das Ende der Menschheit per Apokalypse ein. 

Lest mal meinen Text über die Hirn-Forschung des heutigen Tages. Dann begreift Ihr was ich meine…. 

René Delavy – Côte d’Azur 

written in August 2024