Das Individuum und die Apokalypse

Machtlosigkeit des Individuums 

 

Schon lange wollte ich diesen Text schreiben und immer wieder kamen mir andere Themen dazwischen, die mir wichtiger schienen. Dies war ein Irrtum. 

Erklären wir die Machtlosigkeit aller Individuen und wo die wahre Macht in der Welt liegt. 

 

Machtlosigkeit 

Selbst Hitler, Mao, Putin, Trump sind völlig machtlos. Sie können zwar Kriege vom Zaun reissen, aber die Evolution oder Entwicklung der Erde oder der Menschheit können sie zu keiner Sekunde beeinflussen. 

Wie alle Individuen, die nur auf Anstand, Vernunft, Gefühle, Demokratien und anderen Befindlichkeits-Wahn tun, können sie nichts bewirken. 

 

Die Evolution 

Im Sinne meiner «3 Welten» - Alltag – Systeme – Universum – geschieht nach Massengesetzen eine grauenvolle Entwicklung zum Tod der Gesellschaften hin, zur Selbstauslöschung, die von keinem Individuum bemerkt wird, obschon das Kollektiv zu diesem Wahnsinn hingearbeitet hatte per: 

- Kapitalismus – Bevölkerungsexplosion – Industrien – Technik – Massenkonsum – Schaffung eines Klimakollapses – Crash Finanzindustrie und globalisierter Weltwirtschaft – geopolitischer Wahnsinn. 

 

Einsamkeit des Individuums 

Zudem: Einsamkeit als neue Theorie? Gottseidank: Ich liebe Einsamkeit – aber zum Glück hatte ich immer ein sehr gescheites Weib und meine Tiere, die mich schützten, im Gegensatz zu den Feinden meiner Literatur, die Giordano Bruno schon kannte, und so hatte ich mehr Lebensqualität als genug für eine gelungene Existenz. 

 

Automatismen 

Es ist richtig, dass Individuen mit ihrem Verhalten – im Alltag – irgendwie das tägliche Leben positiv beeinflussen können. Aber sie können niemals die kollektive Entwicklung der Zivilisation der Jetztzeit beeinflussen – hin zu einer Endkatastrophe oder Apokalypse, die die Systeme der Evolution des Menschen selbst geschaffen haben. 

 

Alles Humane ist Bockmist - ein Verbrechen 

Ich war gerade mal 15 Jahre alt (jetzt über 80) als ich die Theorie meiner Bücher – also die Wahrheit – das erste Mal in «ORAKEL 2099» festhielt. 

Dann habe ich in 20 Büchern – selbst-finanziert – etwa festgehalten: 

Die Menschheit bringt sich und den Planeten zum Verrecken im 21. Jahrhundert. 

Dabei ist der irre PRAGMATISMUS aller Gesellschaften ein tödlicher Verwahnisierer aller Menschen in 200 Nationen. 

Alle Medien, Philosophen, Wissenschafter, Politiker etc. haben zu diesem Resultat beigetragen, ohne von ihrer Sau-Dummheit auch nur eine schwache Ahnung zu haben. 


Konsequenz und Rache 

Für die Beseitigung meiner Literatur und deren Stillschweigung, die zum Tod der Gesellschaft führen wird, sollten alle die sich gegen mich stellten, zu Tode kommen. 

Sollte ich zu Macht kommen – vor oder nach meinem Tod – ist jetzt klar wie Täter (Medien, Verleger, andere Affen) zu behandeln sind - diese Schwachköpfe (siehe Black List).

 

FAZIT 

Durch diese Aktionen wurde es mir leicht gemacht, dem orchestrierten Niedergang der Zivilisation zu kommentieren und mich in 50 Jahren niemals zu irren – ganz im Gegenteil: 

Während die paranoiden «Grössen» der Kultur und Politik von Jahr zu Jahr meinen Erkenntnissen immer näher rückten, verreckt die Menschheit sehr langsam an ihrer eigenen Verblödung im Individualismus und der Zerstörung des Planeten im «Anthropozän». 

René Delavy – Côte d’Azur 

written on August 14, 2024