Medien der Frohheit

Der Blödsinn des Frohsinns 

 

Der Mönsch hat ein Recht auf Frohsinn und Leichtsinn und Blödsinn und Unterhaltung, Sport, Events, Feste, Fasnacht, Oktern, Demonstrationen und Wahlen des FAKE-Zeitalters. 

Aber heute ist ALLES Frohsinn im Sinne der US Verfassung auf ein Recht auf Happiness auf dem Goldenen Hügel bei Washington.

Gehen wir etwas näher ins Problem: 

Wie war das mit der Happiness in Vietnam oder Irak? 

Naja, die Frauen werden irre ob ihren Gefühligkeiten, ihre Seligkeit, ihre Hintern und sie verstehen nie etwas - selbst wenn es an die Senilitätsgrenze geht. 

Die Männer haben kein Gender oder deren 50 und immer schwächere Spermien und Blasen – sie sind out und müssen die Frauen vergewaltigen wie Weinstien, also anmachen, was die Weiber mit ihren hohlen Köpfen nicht begreifen. 

Aber lustig haben und den frohen Sinn pflegen, das wollen sie alle – was auch die Weltwoche begriffen hat inzwischen, aber kriechen immer noch den Israelis in den Arsch.. 

Sie verehren Geld ohne zu wissen, was es ist, sie verehren die Körper der Hässlichen und sind tatsächlich hässlicher als alle Hunde und Katzen. 

Sie kotzen in jede Ecke, wenn sie gesoffen haben, Junk Food genossen, den falschen gleichgeschlechtlichen Idioten gevögelt und ein Hirn aus Event-Scheisse, kurz vor dem nahenden Tod. 

Dann dem senilen Selenski und Biden in deren Arsch kriechen per NATO. Ein Idiot der sein Volk dem Tod und der USA preisgibt – oder den Israelis applaudieren, die die Araber vor und nach dem 7. Oktober genozieren. Was hätten die Juden nur gemacht, wenn es keine Geiseln gäbe? – Und der Krieg in der Ukraine wäre nie notwendig gewesen – es waren die USA, die Europa schwächen und den Krieg provozierten wie schon in Asien und Syrien. 

Man bewundert den Frohsinn mit ihrem Recht auf Happiness um die Schweine Trump und Biden und Obama dem schwarzen Nigger, ein Volk das Millionen grundlos ermordete vor und nach 1945. 

Dabei zeigen alle fröhlich auf den PUTIN und Jinping und liefern Waffen an die Judensau Selenski und Natan Juhu - dem Weisen aus Zion in Israel. 

Jetzt nur nicht den JOB – alle Ersparnisse der Zukunft froh- und freisinnig verlieren, jetzt wo die Juden im Silicon Valley, Davos, Wall Street unser ganzes Geld verpulvern für sich selbst. 

Kurz vor der Apokalypse sollte noch getanzt, gesoffen, gevögelt, geflogen, gesungen, gefressen werden, was nur geht im glanzvollen Ausmass. 

Ich finde es toll (Weinstien und Depardieu etc.), dass Weiber systematisch Anmache mit Vergewaltigung vertauschen wollen – nur um sich als Schlampen wichtig zu tun. 

Nachher haben wir noch genügend Zeit, nachzuforschen, was alles schief gelaufen sein soll im Untergang der Zuvieli-nation. 

Naja, ich habe mich noch etwas zurückgehalten in der Kritik übers Festen und Medien und Events der Idiotenschaft, aber hocke leider mit im Boot. 

Mehr Verstand und Vernunft hätte nicht geschadet – jetzt kommt die Konsequenz, sozusagen die Retourkutsche – und die ist mehr als fürchterlich. 

 

René Delavy – Côte d’Azur 

written on Mai 1, 2024 

  

Mörder an die Macht 

Die Mörder sind an der Macht: Selenski, Biden, Netanjahu, Reagan, Thatcher, Obama, Bockbaer und so weiter. 

Aber eigentlich meinte ich MICH! 

Nach reiflicher Überlegung bin ich zum das Schluss gekommen, dass ich alle Vertragsleiter und höheren Angestellten und alle Kritiker in der Literatur one-by-one ermorden werden. Psychiater waren weniger gefragt. 

Es wäre ein Leichtes alle Adressen rauszufinden und dann zu morden. 

Dies ist weniger mein Ding. 

Meine Idee ist es: 

Sollte ich je an die Macht kommen, würde ich alle diese Idioten ermorden LASSEN und zwar sehr langsam und die gesamte Familie, damit es sich lohnt. 

Warum? - Weil Dummheit bestraft werden MUSS!