Perfekte Welt - ohne Pitie

Perfektion und Gleichgültigkeit 

Descartes glaubte an absolute Perfektion in der Zukunft im Menschentum und würde er leben im Heute - er könnte daran sterben wie bald über 20 Milliarden. 

Sehen wir mal was es ist - die

Perfektion 

1. Ohne Perfektion fliegt keine Atombombe per Raketen um die Welt und zerstört alle Mega-Cities. 

2. Wir denken, dass Flugzeuge, Autos, Kreuzfahrtschiffe etc. perfekt seien. Falsch: Es sind Umweltvernichtungs- und Rohstoff-Vergeudungs-Vehikel des Teufels. 

3. Banken, Juden, Spitäler, Silicon Valley Konzerne müssen perfekt funktionieren. Gleichzeitig führen sie uns in ein Inferno von Finanzen, Krankheiten, Pandemien, Digitalisierung des Untergangs und KI des Wahns. 

4. Universitäten verblöden die Jugend ins Maximum und dann glauben die Eliten trotzdem gleichgültig, sie hätten aus Debilen eigentliche Universalgenies gezimmert. 

5. Alle Systeme werden seit Descartes, Newton, Darwin, Einstein etc. immer perfider und tödlicher und somit perfekt. 

Die Meinung des Massenvolkes ihrer korrupten Eliten und strohblöden Regierungen hätten eine perfekte Übersicht – dies zu glauben ist Wahnsinn und kein Fake. 

Alle Berühmtheiten heute sind Bluffer, Debile, Schafsköpfe, Hosenscheisser, Spinner - und nichts wert – weniger als deren Scheisse oder Kotze. 

 

Gleichgültigkeit 

Aber man sollte aus all diesen Gründen nicht gleichgültig werden. 

Noch um 1800 wäre ich als Universalgenie gefeiert und akzeptiert worden von anderen Denkern, wo es heute solche gar nicht mehr gibt. 

Da heute nur noch total Verblödete das Sagen haben weltweit, paranoide Schweinenaturen, die an Gleichgültigkeit und verschissenen und verlogenen Ideen nicht zu übertreffen sind, wird jetzt die ganze Welt in den Abgrund stürzen. 

In der Tat ist heute ALLES gleich gültig, will heissen, dass ein Bullshit-Event mehr zählt als eine Theorie der Erkenntnis des absoluten Niedergangs von Staaten, Banken, Konzerne, des Klimas, der Arten, der Umwelt, der Literatur, des Intellekts, des Bewusstseins für Ungerechtigkeit und Ungleichheit, die Ungleichbehandlung nach Klassen von verdummten Affen-Menschen. 

 

Das Prinzip der Zukunft 

Nichts an der Vergangenheit ist von Bedeutung. Was geschehen ist, kann sich niemals mehr ändern, was eine Katastrophe ist. 

Und die Gegenwart gibt es nicht einmal innerhalb einer Nanosekunde - alles eine CERN-Vergangenheit und eine öde Todes-Zukunft. 

Im Jahr 1965 ungefähr erkannte ich erstmalig die Wucht des Wahnsinns der Vergangenheit auf die Zukunft. Ich prophezeite eine Apokalypse im 21. Jahrhundert in Finanzen, Wirtschaft, Kriegen, Umwelt, Klima, Wasser, Luft, Wachstum, Wahnsinn der Massen etc. 

Es war absolut klar, dass alle Denker, die Dichter, Philosophen und Wissenschafter immer nur Scheisse im Hirn hatten und die katastrophale Entwicklung in Perfektion niemals sehen würden. 

Jetzt haben wir 2024 und bereits etwa 20 % aller Menschen der Welt sehen, dass keine Macht im Himmel diese desaströse Entwicklung in den Tod wird aufhalten können. 

Das Ende wird rasch kommen, irgendwo beginnen und noch bevor jemand etwas begreift, sind grosse Teile der dummen Massen schon tot und vergangen. 

Man lese mein «8 Stufen des Denkens» und «10 Gebote des Todes». 

 

FAZIT 

Ein Glück, dass Perfektion und Gleichgültigkeit diese ganze dumme Bande des Menschentums ins Taumeln bringen, und bald alle in Panik geraten, und dann ihrer Apokalypse ausgesetzt werden. 

Genau dies ist es: Sowas von »Perfektion» - und etwas was ich so riesig schätze. 

René Delavy – Côte d’Azur 

written on April 26, 2024


Fishing for Pitie 

Na ja, ich habe kein Erbarmen mit meinem Land, mit den Behörden, mit allen Mitmenschen, mit Schneider, mit der Polizei und werde alle vernichten wenn es geht. 

Dagegen habe ich den Anspruch, dass alle mit mir Erbarmen haben, weil ich an der Dialyse hocke. 

Stimmt dies? 

Erstes stimmt. 

Ich denke, es ist ein Fehler, wenn die Juden Erbarmen erwarten wegen dem Antisemitismus. Dass die Schweiz Erbarmen erwartet von der EU. 

Dass man denkt, Russland sollte Erbarmen haben mit den Ukrainern und der EU, die jetzt in die Pleite geht. 

Ganz sicher kein Erbarmen mit Israel und USA als Mörderstaaten. 

Und die ganze Welt verreckt bis 2099 mit über 20 Milliarden Toten an ihrem Wahnsinn und meinen «10 Geboten des Todes». 

Erbarmen? Da soll GOTT kommen mit seinem Erbarmen – aber leider gibt es keine einzige Religion die einen Gott hat, alles nur Esoterik und Ein-Bildung ohne Bildung. 

Was bleiben wird auf ewig – ist meine Literatur und nicht Gott – Arschlöcher!