Alles ist extrem

Extremismus

 

Eine Sendung des Swiss Idee TV stellte die berechtigte Frage, ob der Extremismus in der Welt seit 20 Jahren enorm zugenommen hat oder nicht - und natürlich ist die Sachlage enorm zugespitzt - und zwar weltweit.

Es ging insbesondere um rechten und linken Extremismus, Rassismus, Feminismus, Antisemitismus, Identitäre, Remigration, Überfremdung, Populismus und was weiss ich. 

Ich denke, es gibt einen riesigen Haufen von intellektuellem Blödsinn in diesen Fragen und es gilt nun, etwa Ordnung in die Sache zu bringen. 

Wo wollen wir beginnen? 

Irgendwo also 

 

Migration und Remigration 

Was dafür sprich: 

Es fing an mit der Zuwanderung von Italienern vor 60 Jahren, die sehr willkommen waren und viele Arbeiten für die Schweiz erledigten. In Deutschland waren es die Türken und in den USA die Mexikaner usw. Diese Leute haben sich weitgehend integriert und eine positive Stimmung für eine gewisse Multikulti-Ideologie geschaffen. Man war glücklich und alle waren zufrieden und dann kamen auch die Deutschen in die Schweiz und Engländer, die Menschen aus Asien und Afrika und alles wurde immer besser und man war glücklich, viele Probleme auf dem Arbeitsmarkt lösen zu können und so sollte es nun weitergehen auf ewig. 

Was dagegen spricht: 

Man erkennt, dass es da auf eine 10 Millionen Massen-Schweiz zusteuert. Was bedeutet dies? Man sieht es: Mieten gehen ins Unendliche, die Strassen und Züge sind verstopft, die Überalterung ist nicht mehr zu finanzieren, die Kulturen werden dermassen durchmischt und Gefahren in Terror kommt auf und die «alten» Schweizer haben die Nase voll und wollen eine Remigration erwirken. 

Nun, man kann beide Standpunkte irgendwie verstehen, aber im Grund hat keine Sau auch nur das Mindeste verstanden. 

 

Feminismus 

Was dafür spricht: 

Frauen waren immer etwas vernachlässigt und benachteiligt. Jetzt endlich können sie wählen und ihre Karrieren planen. Sie sind oft eine friedlichere Variante als die Männer und sie bringen neue Gedankengänge in die Welt und sie sind ohnehin sehr nützlich für die Wirtschaft, Politik, Kultur, Rentenbeiträge etc. Also ohne Frauen geht nichts mehr und man liebt sie einfach toll. 

Was dagegen spricht: 

Die Frauen brachten ihre MeToo-Ideologie, ihren Gender-Wahnsinn, die Sprach-Verhunzung, eine Art von Verblödung in Sachen Gefühle und Befindlichkeit und sie akzeptieren jeden Scheiss, wenn es dem Gemüt besser geht und sie wollen immer noch mehr Macht. 

Auch hier ist keineswegs klar, wo die ganze Sache endet und ob man mit dem Urmodell besser gefahren wäre. 

 

Rassismus 

Was dafür spricht: 

Viele Wissenschafter, vor allem Juden, haben enorme Fortschritte und Wachstum ins Land gebracht und uns vorwärts getrieben, insbesondere im Finanzmarkt sind sie die Besten, die Juden. Die Neger und die Asiaten und Araber bringen etwas von ihren wertvollen Kulturen mit ins Land und man kann davon viel lernen und versuchen, dass sie integriert werden. 

Was dagegen spricht: 

Die Juden bereiten den Untergang der Finanzindustrie vor und verblöden uns mit Israel. Die Dinger werden sich nie anpassen. Die Islamisten sind eine Gefahr und die ursprüngliche Schweiz driftet ab und ist nie wieder herstellbar. Deshalb der Wunsch nach Remigration und Rückführung. 

Auch hier zeigt sich, dass der Feminismus das Dafür will und die Alten das Dagegen und beide haben natürlich recht. Nur, wie es langfristig sich auswirkt - als Katastrophe, sieht keine Sau. 


Freiheit und Pandemie 

Was dafür spricht: 

Die Freiheit soll absolut sein und jeder kann entscheiden ob er Medikamente will, Impfungen oder das Exit. Sich einsperren lassen im Lockdown etc. oder Schulschliessungen sind eine Sauerei. Freiheit: Machen was man will ohne vom Staat drangsaliert zu werden und auch eine Qanon-Ideologie geht zu verbreiten. 

Was dagegen spricht: 

Natürlich wussten die Impfgegner schon immer, dass nur einige Millionen verrecken und nicht eine Milliarde. Zudem steckten sie ihre Eltern an, die dann starben. Und ihre Freiheit ist einfach ein Blödsinn und geht auf Kosten der Sicherheit. 

Schon Kant wusste: Die Freiheit endet an der Sicherheit aller anderen. Die Menschen sind ausschliesslich dumme Egoisten. 

 

Ukraine und Israel 

Was dafür spricht: 

Volksrechte und Grenzen sind da, damit man sie respektiert und kein Putin oder die Hamas haben sich dagegen mit Kriegen und Morden zu wehren. Jeder Staat soll in Frieden leben und sich sicher fühlen können und dann hat man Freude in Europa und Amerika und Nahem Osten. 

Was dagegen spricht: 

Die Kriegshetzer USA und NATO wollen den Krieg der Russen gegen die Ukraine. Und die Judenschweine in Israel hatten die Araber so lange enteignet und ermordet, bis die Retourkutsche kam und dann machten die Juden auf Genozid. 

Wie man sieht gibt es zwei Versionen - Welche stimmt, werden Sie nie herausfinden….


Identitäre und Populisten 

Was dafür spricht: 

Es ist ja klar, dass es eben linke und rechte Ideologien gibt, eine liberale Fortschrittsidee und eine konservative Erhaltungsidee und diese widersprechen sich komplett. Wenn man sie allerding unter Kontrolle bringen könnte und je Partei irgendwas das Bessere bringt, kann es eine sehr schöne Demokratie absetzen und wir haben Friede, Freude, Eierkuchen. 

Was dagegen spricht: 

Die Extreme fliessen immer mehr auseinander und es droht ein Zivilkrieg und Wahnsinn wie die Wahlen von Trump oder Modi oder noch Schlimmeres to come. Aber auch die Mitte ist totale Scheisse des Weiter so, also hinein in eine unvermeidbare Zukunftskatastrophe.

 

FAZIT 

Anhand dieser Beispiele sieht man, dass was auch immer geschieht, und dies beweist meine gesamte Literatur: 

Wir landen in der Apokalypse in Finanzen, Wirtschaft, Politik, Ökologie, Wahnsinn und was auch immer und es wird sehr, sehr schnell gehen. 

Und da gibt es kein Dafür und kein Dagegen, sondern nur ein Schauen, nicht betroffen zu sein – was wiederum keiner Sau gelingen wird. 

René Delavy – Côte d’Azur 

written on April 29, 2024


Die Massenmörder

Schnuppern am GAS 

Eine Serie oder die Fakten über einen Serienmörder der schlimmsten Sorten sind ein Nichts. 

Die grossen Mörder unserer Zeit (und auch schon in allen Zeiten) sind die Mächtigen und straffreien Reichen, die US-Präsidenten, die Regierungen, die Religionen, die Nationen, die Trumpisten und die Hitleristen und die Juden des Neoliberalismus. 

Sie ermorden mit ihren Kriegen und ihren versteckten Verbrechen à la Trump und JFK und Nixon und Nigger Obama hinter eine Wand des Blödsinns Millionen von ermordeten Menschen in allen Nationen der Welt – die gequälten Tiere und Natur nicht eingerechnet. 

Es sind die Juden, die zur Hauptsache daran arbeiteten, dass ab heute über 20 Milliarden Idioten verrecken werden ab jetzt bis 2099. 

Und niemals sehen diese Schweine einen Richter (bestimmt von Trumpy). 

Ganz lustig der Wahnsinn mit NETFLIX und Hollywood: Sie geben vor, etwas zu zeigen von realen Verbrechern und überhöhen den Mist in einer Weise, dass die Opfer die Arschlöcher sind und die Täter die unübertroffenen Helden. 

Was heisst, dass jetzt sofort alle Juden, Musk, Trump, Truss, Biden, Pinker, Bezos, Zuckerberg und alle Judenbanker und Silicon Valley Schweine nach Auschwitz ins GAS gehören. 

Es ist ein Wahn, was für ein WOKE-Theater gemacht wird mit Idiot*innen wie die Diana oder die Beatles oder die Stars der Verblödung der Massen und keiner merkt, dass er das nächste Opfer sein wird. 

Ich wünsche mir – und es wird geschehen – dass bald alle Verblödeten der Welt, sprich 99,9999 Prozent aller Massen die heute existieren, bald an sich selbst verfaulen und verrecken. 

Aber sie werden es überhaupt nicht erahnen und erfahren, bevor sie unter dem Boden am Verfaulen sind. 

 

 

Trump - das Vichy Regime und Céline 

Geradezu idiotisch ist die Historie über den besten Romancier aller Zeiten: CELINE. 

Während der Trump in den USA die Blöden zum Ergötzen bringt über eine Million Pandemie-Tote produzierte, während der Idiot Selenski dafür sorgt, dass die USA mit ihrer NATO eine europäische Katastrophe erzeugt, wird dem «Antisemiten» CELINE vorgeworfen, er sei ein Schwein gewesen. 

Sehen wir die wahre Lage: 

Um den Blutzoll von Franzosen in ihrem Wahn zu stoppen, entschied Marschall Pétain. einen Waffenstillstand mit Hitler auszuarbeiten und sich still zu verhalten. Céline fand dies wie ich auch, als äusserst guten Schachzug. Nachher konnte ja man sehen, wohin die Reise geht. 

Derweil war de Gaulle nach London geflüchtet und tat sich wichtig mit einem blödsinnigen Sermon von »Widerstand» - in Tat und Wahrheit macht sich das «andere Fronkraisch» gemein mit den NAZI und kroch ihnen in den nackten Arsch. 

Schliesslich waren es die Russen und die Amis und Engländer, die Deutschland niederrangen und erst jetzt, galten nach dem Absturz des SS Raisches die Vichy Leute und Céline als Idioten, weil sie den Niedergang von Hitler nicht kommen sahen. 

Die Wahrheit ist: Hätte Hitler den Krieg um zwei Jahre verschoben, hätte er die Atomwaffen gehabt und noch heute würden seine NAZIS alle Macht über die Welt verbreiten statt die blöden Amis - und die Idioten in Vichy wären die Genies ihrer Zeit. 

So einfach ist Geschichte, aber man will lieber weit über 100 Millionen Ermordete durch die USA, als eine Geschichtserklärung, die unwiderlegbar ist. 

Es gibt heute nur noch saudumme und paranoide Arschlöcher – darum verreckt jetzt die gesamte Welt am Amerikanismus und dem jüdischen Neoliberalismus und den Finanzjuden des Grauens – aber keine Sau im Westen bemerkt, was wirklich am Geschehen ist.... 

 

Schnuppern am GAS 

«Es war einmal ein Mann, der hatte krumme Beine...» - oder so lief einst ein Kindervers meiner Jugend vor vielen Jahren, ein Lied aus uralten Zeiten. 

Ich weiss nicht, ob Hitler krumme Beine hatte, aber mit ihm begann die Schnupperei am Gas, nicht jenes von Nord Stream 1 and 2, sondern von das schlimme Auschwitz und Opfer waren hauptsächlich Juden als ideale Sündenböcke der Finanzindustrie. 

Man muss allerdings sagen, dass es nicht Hitler war der mordete, sondern die Blood-Lands rings um die EX-BRD von das Hitler SS Deitscheland herum und der Westen insgesamt ermordete etwa 150 Millionen unter Führung des Monsterstaates USA an Indianern, Nigger aus Afrika, Vietnamesen, Iraker, Afghanen, Chilenen, Argentinier und so weiter als Judenstaat des freien, smarten, gerechten und wahren Amerikas von Packer - und zeigte dann auf Hitler, Mao, Stalin oder den armen Putin. 

Interessant ist allerdings die Zeit nach 1950 mit den Juden, den Juden und den «Juden» und ihrem GAS: 

Man muss verstehen wovon hier die Rede ist. 

Es wurde Mode unter der Schutzherrschaft des Imperiums der USA, also der Amis, dass die Nachkommen aus den Weltkriegen nach Abzug der Amis, Englis, Franzis, Deutschis, Hollandis etc. die Nigger einfach weiter mordeten nun als Diktaturen und nun die Juden des kapitalistischen Neoliberalismus alle Macht übernahmen in USA, Europa, Russland, China und dem Rest. 

Diese Grosstat der Juden muss erklärt werden: 

Da waren zuvörderst die Finanzjuden mit ihrer grauenvollen und kriminellen Energie der Finanzjuden an der Wall Street, City of London, Züri Bahnhoffstrasss und so weiter. Diese gehören natürlich heute ins GAS. 

An zweiter Stelle sind alle Juden ohne Finanzen zu nennen, die die Finanzjuden einfach bis heute machen liessen und dafür sorgten, dass die Rich Class und die Konzerne nie mehr richtig Steuern zu leisten hatten und alle Nationen in den Ruin führten. 

Aber am schlimmsten sind die «Juden» nicht per Religion, sondern per Idiotie, also die Hinduisten von Modi in Indien, die Jingpisten in China, die Putinisten in Russland, die Trumpisten in den USA, die Thatcheristen in England, die Bockbäristen in SS BRD und die Swiss Schweine des WEF: 

Sie sorgen für die Vollendung des Grauens, angestossen von den Finanzjuden, die infolge der Theorien des Antisemitismus in der Welt und Israel machen konnten, was in Kassel an der Documenta befohlen wurde. 

Natürlich zerbrach das gesamte System der Juden nicht etwa 2345, sondern bereits vor 2035, vor allem auch in China und Indien und USA und dem dreckigen Westen, wo bekanntlich die NAZO ihre US Raketen an die Grenze zur Ukraine stellen wollten nach Polen und Baltik - und sich saugscheit vorkamen. 

Aber natürlich reicht es nicht die Juden in die Fabriken der neuen GAS-Produktion in die Arbeit zu begeben, sondern dahin gehören natürlich auch: 

-  alle Politiker des Westens, alle Westmedien und Westverlage und einfach alle jene, die den Kollaps in Finanzen, Weltwirtschaft, Natur, Umwelt, Klima und GRETA samt Musk und TESLA Bullshit zu verantworten haben - also auch alle Silicon Valley Juden. 

Also – ob dies Gschicht kurze Beine haben wird, weiss nicht einmal der inexistente GOTT aller Religionen, aber der Rest ist eigentlich so wahr, wie dass keine Sau weiss was das Universum ist. 

Nun ja, noch habt IHR ja Zeit, diese Zeilen zu begreifen vor eurem kollektiven TOD, aber eigentlich hoffe ich dies nicht. 

 

written on December 24, 2022

 

 

Die verfluchte Masslosigkeit  

Die gesamte Weltbevölkerung wird verrecken an der gottverfluchten Masslosigkeit der Macht von Individuen an Massen. 

Doch was ist sie, die Macht über die Massen? 

Ich denke, noch kein einziger Philosophe oder Wissenschafter hat je begriffen, was mit der Menschheit seit 3000 Jahren geschieht an Verbrechen, mündend ins CHAOS einer total verlorenen Masse im 21. Jahrhundert. 

Zuerst einige Prinzipien: 

 

Das Individuelle 

Kein Mensch, keine Schrift, keine Theorie hat je begriffen, woraus die Menschheit besteht. 

Die Welt besteht nur aus Individuen, wo jeder sein eigenes Gehirn hat, seine einzigartige Vorstellung von Realität und Welt und seine Grenzen der Macht als Einzelner. Jeder sieht die Masse oder das Kollektive nur aus seiner persönlichen Anschauung und kein Mensch kann wissen, wie ein Anderer denkt. 

Die Sprache soll dieses Problem lösen, dabei erhöhte sie den Wahnsinn, denn kein Mensch versteht ein einziges Wort, Begriff, Satz, Gedanke in der Art und Weise wie ein Anderer. Jeder lebt in seiner Blase und wir haben 8 Milliarden Inselmenschen, die versuchen, als Masse zu korrelieren, was einfach unmöglich ist und zu einem absoluten CHAOS und einem kommenden Kollaps aller Verhältnisse führen musste. 

Doch sehen wir die anderen Wahnsinnigkeiten. 

 

Das Kollektiv 

Das Kollektiv, die Masse, der Staat, die Gesellschaft existiert gar nicht. Es ist ein Geflecht von Einzelinteressen, wobei die Einen alle Macht haben und die Anderen funktionieren wie Roboter, die Befehle und die Kriege ausführen. 

Eine Demonstration gegen eine Regierung ist nutzlos, weil sie nur als Zeichen wirkt, weil die Idioten der Macht wiedergewählt werden wollen oder der Diktator Angst bekommt, seine Macht vor der Masse der Individuen zu verlieren. 

Dies gilt auch für Kirchen, Konzerne, Systeme der Macht und was auch immer mittels Macht der Oberen auf die Masse verfügt wird, die zu dumm und blöde ist, ihre Situation je zu begreifen. 

 

Die Macht 

Dass ein US-Präsident, ein Hitler oder Mao oder Putin denkt, ein einzelner Soldat an der Front sei weniger Wert als er selbst, ist ein Skandal des Denkens und der Macht. Solche Typen gehören alle in Auschwitz vergast. 

Schon sehr früh gab es Menschen, die sich durchsetzen konnten im Clan, in einem Gebiet, später in Regierungen oder in der Wirtschaft und Finanzen und schliesslich bei Reichtum, gestohlen von der Masse mittels Gesetzen, die ALLEIN den Mächtigen und Reichen zudienten, zum Schaden von allen Anderen, insbesondere des Prekariats, das von den Reichen selbst erzeugt worden war. 

Macht ist also nur ein Mittel, die Individuen und die tieferen Massen zu unterjochen und zu versklaven, meist ohne dass diese Arschlöcher es überhaupt bemerken und in Kriege ziehen, die sie gar nichts angehen und darin grauenvoll verrecken. 

Und wehe, ein Einzelner richtet sich gegen die Macht der Halunken: Er hat schlicht keine Chance und nur der Tod wird ihn befreien. 

 

Der Staat 

Dass es Staaten oder Nationen gibt mit stets ändernden Grenzen, ist eine Schande. Dass sich Menschen mit eigenem Gehirn als Amerikaner, Deutsche, Nigerianer oder Chinesen etc. denken, ist an Blödsinnigkeit nicht zu übertreffen. Alle Machthaber wollten nur ihre eigenen Interessen gegen alle anderen durchziehen und alle Empires sind im Orkus gelandet, auch die USA. 

Zudem haben diese Schweine – also die Amis – etwa 100 Millionen Menschen ermordet ohne jeden Grund und zeigen dann auf Staaten wie Russland oder China - die dreckigen US Schweine. 

Die Affenschande der Zugehörigkeit zu einer Nation ist ebenso idiotisch in Bezug auf Religionen und Rassen. 

Man kann diese ganze Bande wegwerfen, was sie im übrigen schon längst bewirkten, denn sie verrecken jetzt alle an sich selbst und ihren grauenvollen Wissenschaften, Technik, Konsum und Irrsinn. 

Im Prinzip waren alle Philosophen gemäss meinem Buch «Philosophie der Realität – Alltag des Wahns» irre und paranoid. Insbesondere KANT glaubte an eine perfekte Welt, dabei war schon immer klar, dass diese Individuen und die Massen einfach nur zum Kotzen sind und niemals normal oder friedlich oder gerecht waren – NIE! 

 

Natur und Kosmos 

Alle Menschen ohne Ausnahme werden nie begreifen, was Natur und der Kosmos ist. 

Sie wissen nichts von den Arten, der Biologie, von Raum und Zeit, von Leben und Tod und von ihrer Existenz. Alle Theorien sind reine Spekulationen und der Mensch als Element der Natur, ist dessen grösstes Arschloch. 

Wenn es den Irren gelingt, gewisse Naturgesetze in Wissenschaft, Technik, Luxus, Wahnsinn einzubauen, sind sie begeistert wie von den nutzlosen Kongressen und Untersuch per Billionen Dollars, von wegen, wie der Niedergang des Planeten verfolgt werden kann, ohne auch nur eine einzige Gegenmassnahme mit Verzicht auf den Weg zu bringen. 

Die Schande der Natur – der Mensch – war schon immer überflüssig. 

Der Wahnsinn 

Die Art wie Weiber und Idioten denken, ist von einer Art, dass die Entwicklungen und der Fortschritt in eine Richtung gehen, wo am Ende das Verrecken ihrer selbst, der Natur, der Tiere und schliesslich aller Gemeinschaften erfolgen MUSS – ohne dass irgendeine Möglichkeit bestanden hätte, den totalen Absturz aller Menschen und die Zerstörung des Planeten je aufzuhalten. 

Im Gegenteil: Jede neue Erfindung oder Entwicklung oder Theorie beschleunigten den Niedergang der Zukunft infolge einer tödlichen Art von Ketten aus Ursachen und Wirkungen, die von keiner Sau je durchschaut worden sind. 

Was folgt ist.... 

 

Das Ende 

Wir sind jetzt so weit, dass die gesamte Menschheit am Verrecken sein wird und dies niemals bemerken wird. 

Allein das Dilemma von am Leben bleiben mit Elektrizität, Öl, Kohle, Gas oder was auch immer, muss den Klimakollaps und den Tod aller Banken und Konzerne erwirken und die Umweltzerstörung gewaltig erhöhen, sodass nicht die geringste Chance besteht, dass die Milliarden in 100 Jahren überhaupt noch leben. 

Dies bedeutet, dass wir alle jetzt am Verrecken sind, die Einen noch per natürlichem Tod und der Rest säuft ab - an meinen «10 Geboten des Todes» und es gibt keine Chance, das Ende der Menschheit zu vermeiden oder einen Plan B aus der Tasche zu ziehen. 

Wir sind TOT und am Verrecken – und keine Sau hat dies je bemerkt.


RENE DEAVY 

written in March 2023