Tun als ob... - aus Wahnsinn

Aus dem Buch "Wahnsinn der Zivilisation im 21. Jahr-hundert"

 

Eliten und Regierungen - tun als ob....

Der Total-CRASH steht bevor 

Dass es das Jahr 2022 sein würde, wo alles zusammenbricht, war nicht einmal dem Lieben Gott klar. Die Masse weiss nie etwas und begreift nicht ein Prozent allen Geschehens. Und die Eliten und Regierungen tun als ob sie etwas steuern oder begreifen würden.

In allem wird alles nur gesteuert von dem Mächtigen der Wirtschaft. Die Regierungen haben keine Macht. Wer eine Stelle kriegt, Arbeit findet oder entlassen wird, ob die Gesellschaft boomt oder einbricht, wer wieviel Steuern bezahlt, wie alle Gesetze sind, wer alle Privilegien hat, wieviel die Güter und die Mieten kosten und wie das Leben geht für die Massen, entscheidet allein der «Tiefe Staat» der Wirtschaftsmächtigen mit ihren Lobbys – und niemals die Regierungen oder die Parlamente. 

Die Idioten der 99 Prozent aber gehen wählen und glauben, etwas bewegen zu können, wo sie nur für dumm verkauft werden seit 3000 Jahren. 

Hier einige Beispiele der Hoffnungs- und Wirkungslosigkeit der Eliten und der Regierungen dieser Welt: 

 

Klimakollaps 

Tun als ob: 

Alle Regierungen und Politiker und Experten tun so, als ob sie ein Interesse hätten, dass der totale Kollaps des Klimas mit dem Tod der Massen zu vermeiden wäre. Sie bluffen «Lösungen» vor, die nie umgesetzt werden können und sogar noch mehr schaden, als blosses Nichtstun. 

Was wirklich ist: 

Die Wirtschaft diktiert allein, wie sie zu ihren Profiten kommen und haben Null Interesse, am Status quo etwas zu ändern. Sie steuern alles so, als ob etwas geschehen würde, aber in Wahrheit steigern sie den Wahnsinn der Vernichtung des Planeten von Tag zu Tag. 

 

Staatsverbrechen 

Tun als ob: 

Der Westen und die Medien tun so, als ob Putin und Russland die gewaltigsten Verbrechen aller Zeiten begangen hätten und die Opfer in der Ukraine riesig wären. Auch der Iran oder Venezuela oder Syrien seien gewaltige Staatsverbrecher. Was für ein Witz! 

Was wirklich ist: 

Milliarden wurden ermordet durch Religionen und Glaube an 1000 Götter und an die USA als Monsterstaat und Imperialist. Gigantische Zahlen auch aus Japan, England, Hitler-Deutschland, Diktaturen in Südamerika unter der Fuchtel der Chicago School der Juden. Und die Opfer waren die Russen und die Nigger und die Indianer und nicht die Amis oder die Arschlöcher aus der EU. 


Fortschritt und Wachstum 

Tun als ob: 

Die Eliten und Regierungen tun so, als ob die Welt immer besser und grandioser geworden wäre seit dem Mittelalter. Wie haben Flugis, Elektroautos, AKW; Atomraketen und tolle Ferien in allen Ländern und Billionen an Schulden. Grossartig wie sich die Massen entwickelt haben. 

Was wirklich ist: 

Der Fortschritt führte zu zerstörten Landschaften, Meeren, Klima, Umwelt, Tieren, Insekten, Kriege und zu den «10 Gebote des Todes», die die Zivilisation im 21. JH wegschaffen werden. Wir haben ein Wachstum des Wahnsinns von Idioten auf 10 Milliarden, die in keiner Weise mehr versorgt werden können mit Wasser, Meeressand, Energien, Materialien und mit Leben. Der CRASH in allen Dingen putzt diese Massen weg – schon morgen. 

 

Energien 

Tun als ob: 

Sie machen uns glauben, mit Windmühlen und Solarzellen könne die Welt gerettet werden und verpulvern Billionen nutzlos in neue Technologien, dabei fehlen ihnen überall die Seltenen Erden und die Möglichkeit, die bisherigen Energien zu ersetzen. 

Was wirklich ist: 

Gauner wie Elon Musk bringen das Atom-KW des kleinen Mannes auf die Strasse und verlangen nach mehr Strom, der schon bald unbezahlbar wird, wenn erkannt wird, was die Entsorgung der AKW und der Wahnwitz des Klimakollapses wirklich kosten werden. Es wird am Untergang gebaut und geblufft, man habe mit Blödsinn und Bullshit eine Chance, die nie bestanden hatte. 

 

Verderben der Masse 

Tun als ob: 

Man tut in allen Regierungen, EU, WEF, allen Kongressen und Events so, als wäre die Menschen der Massen alle Genies, statt einfache Idioten, die nie etwas begreifen. Mit dieser Manövriermasse kann man erzählen was man will, diese Idioten fallen auf jeden Stumpfsinn rein. 

Was wirklich ist: 

Wenn die Kälber die zum Metzger gehen merken, dass etwas nicht stimmt, glauben sie an Verschwörungen, an die Flache Erde, an Gott, ans Evangelium, an Donald Trump oder noch Schlimmeres und dann geht alles dem Untergang entgegen. Die Massen sind nicht mehr steuerbar. 

 

Digitalisierung 

Tun als ob: 

Also herrlich das WWW, Google, Facebook, TikTok etc. Alle haben die Finger auf den Tasten und denken nichts mehr. Herrlich wie in Sekunden alles klar ist, der nächste Flug, das beste Hotel, der blödsinnigste Event der Jugend, die nächste Hure. Dies ist Zerfall des Römischen Reiches pur. 

Was wirklich ist: 

In der elektronischen Welt, wo alle Daten die Welt dirigieren, ist es ein Leichtes, dass eines Tages alles in sich zusammenbricht und die ganze Welt stillsteht und dann zerfällt die gesamte Zivilisation und alle irren umher und reden dummes Zeugs. 

 

Der Krieg in der Ukraine 

Tun als ob: 

Die westlichen Regierungen tun so, als ob Putin den Befehl gegeben hätte, ein unschuldiges Land wie die Ukraine anzugreifen und Leute zu ermorden. Dann investiert man Milliarden in den Wiederaufbau und erhöht überall den Konkurs aller Staatsfinanzen. 

Was wirklich ist: 

Die USA hat 50 Millionen grundlos ermordet als Imperium. Zusammen mit der NATO wollten sie Russland und China in den Abgrund dirigieren und setzten alle Atomwaffen an die Grenze von Russland, schliesslich auch die in der Ukraine. Putin hatte gar keine andere Wahl. 

 

Pandemien und Naturkatastrophen 

Tun als ob: 

Als das Corona zuschlug, wusste keine Regierung was zu tun sei und verfügten Masken und Lockdowns und Schliessung von Betrieben, was das einzige Vernünftige war. Als endlich Impfstoffe vorhanden waren, wollte die verblödete Hälfte der Zivilisation nichts und trat als Mörder der Alten in Erscheinung und die Regierungen waren machtlos. 

Was wirklich ist: 

In Wirklichkeit werden immer gewaltigere Pandemien über die Welt kommen und eines Tages durch nichts mehr bekämpft werden können. Wie bei der Immunität gegen die Krankheiten mit Antibiotikum, oder den tödlichen Insektiziden, werden einfach massenweise verrecken, vom Baby bis zum Greis. Etwas dagegen tun kann keine Sau und schon gar nicht die Parlamente. 

 

Umweltzerstörung 

Tun als ob: 

Man schaffe seit der Geburt eines Idioten mit Namen Jesus an der Zerstörung von Natur, Tieren, Meeren, Menschen und der Zukunft. Doch alle Idioten lobten den Fortschritt, das Wachstum, das Geld, die Profite, die Kriege und den Wohlstand der Massen. 

Und alle Idioten der Geistlosen, also weit über 99,999 Prozent, glaubten den Quatsch. 

Was wirklich ist: 

Die Regierungen, die Wirtschaft, die Eliten sind machtlos und wollen nur noch mehr von allem. Bei 8 Milliarden, die immer noch mehr wollen oder wo die Armut überall explodiert, kann gar nie etwas gegen die totale Vernichtung der Umwelt geschehen, ohne Volksaufstände. Deshalb wird es immer so weitergehen wie heute. 

 

Gesundheit und Sicherheit 

Tun als ob: 

Es ist lustig, wie die Eliten den Spitälern und dem gesamten Sozial- und Gesundheitswesen die Mittel nahmen, um sie den steuerfreien Reichsten in den Rachen zu schmeissen und dann behaupten, man hätte mehr Sicherheit im Leben. So ist es mit Waffen, Drogen, Hilfe für die Elenden, die Ausweitung des Hungers und das Verrecken der Massen in Indien, Afrika und bald in der gesamten Welt. 

Was wirklich ist: 

Alles wird diktiert von den Konzernen der Globalisierung und einer deregulierten Welt und es ist eine Illusion zu glauben, irgendwann hätten wir weltweit mehr Gesundheitsversorgung, Soziale Verhältnisse oder gar mehr Sicherheit. Jetzt geht alles den Bach runter und kein Schwein interessiert die Bedürfnisse der verblödeten Massen. 

 

Inflation 

So tun als ob: 

Die Eliten und Regierungen und Notenbank-Idioten wissen nie etwas. Sie tun kompetent, aber in Wahrheit sind sie froh, wenn aus unerklärlichen Gründen keine Inflation trotz Dutzenden von Billionen Dollar etc. in den Markt gegossenen Geldern, nichts passiert. Keine Regierung kann die Inflation oder das Zinsniveau steuern, und wenn, haben sie keine Ahnung von deren Wirkung. 

Was wirklich ist: 

Die Idioten der Macht tun was ihnen beliebt um ihre Profite zu steigern, die Massen sind ihnen egal. Wenn dann die Inflation oder die hohen Zinsen kommen und alles in sich zerbricht, tun die Eliten so, als ob sie gewusst hätten, was hier geschieht, dabei waren sie die Täter und das Schicksal der Elenden ist ihnen scheissegal. 

 

Der Finanzcrash 

So tun als ob: 

Die Eliten und Reichen des «Tiefen Staates» tun so, als ob das Schicksal der Kunden ihr Interesse wäre. Blödsinn: Sie wollen alle für dumm verkaufen, haben grauenvolle Finanztitel und Krypto in die Welt gesetzt, steigern die Profite der Banken und Aktionäre mit Bullshit und sehen zu, wie alle der Massen ihre Vermögen verlieren werden. 

Was wirklich ist: 

Diejenigen, die an Regierungen und Wählern vorbei die Macht haben, mussten wissen, dass die Juden der Wall Street und in der City of London planten, dass eines Tages die gesamte Finanzindustrie der Welt in sich zerbrechen wird. Allein schon des «reiche China» hat mindestens 20 Billionen Dollar an ungedeckten Krediten und ist pleite wie die USA, die EU, die Schweiz und der Rest – Arschlöcher. Und dabei haben die Reichsten und Konzerne beinahe nie Steuern geleistet. 

 

Das Ende der Welt 

Tun als ob: 

Die Regierungen tun als ob sie regieren würden. Sie taten nie etwas anderes, als alle Mittel den Reichsten zuzuschieben und die Interessen der Besitzer der Weltwirtschaft und aller Rohstoffe zu bereichern. 

Was wirklich ist: 

Mein Text «10 Gebote des Todes» zeigt, was wirklich ist und warum jetzt bis 2099 an die 20 Milliarden Idioten verrecken werden. Ohne gigantischen Verzicht geht gar nichts mehr. 

 

Warum dies so ist, konnten Sie Arschloch hier oben ja lesen – aber der Text wird so verschwinden wie alles andere auch... 

written on July 7, 2022 


War es klug – war es nötig? 

Ich habe weder mich, noch die Welt, noch die Menschheit je verstanden. 

Es geschah einfach und bis vor kurzem war mir nicht klar, was geschehen war. Ich musste sehr alt werden um zu begreifen. 

Wenn wir davon ausgehen, dass heute der Niedergang der Zivilisation erfolgt und wir vor einer unüberwindlichen Wand stehen, einer eigentlichen Apokalypse, die jeder sehen sollte der intelligent ist, dann muss man sich solche Fragen stellen. 

Ein Leben lang wunderte ich mich nicht über mich selbst, sondern bemühte mich, meine Stellung zu halten, im Bewusstsein, dass ich jederzeit abstürzen könnte und dann unrettbar verloren wäre. 

Wenn man einfach so vor sich hinlebt und sich immer mehr bewusst wird, dass sicher 99,999 Prozent aller Menschen total verblödet und dumm sind und alles was geschieht völlig unnütz und paranoid ist, dann müsste ein solcher Mensch eigentlich an sich verzweifeln. 

Stattdessen staunte ich noch nicht einmal als ich begann, alle Philosophen, Denker, Wissenschafter und Genies der Welt zu kritisieren und zur Sau zu machen und auf ihre reale Grösse schrumpfen zu lassen. 

Ich sah es als Hobby und nicht als Angriff oder eine Vernichtung von bestehender falscher Grösse. 

Eigentlich erst als ich «Philosophie der Realität – Alltag des Wahns» - ein Buch von 2000 Seiten in der Hand hielt – überkam mich ein sonderbares Gefühl und ich frage mich ziemlich spät - zwei Fragen: 

1. War es klug und nötig? 

2. Hat die Menschheit einen Vorteil durch diese Schreibe? 

Normalerweise müsste ich beide Fragen verneinen und mir klar werden, dass es niemanden einen Vorteil bringen wird. 

Aber man kann nicht die grössten Geister aller Zeiten schrumpfen lassen auf ein Nichts und dann nicht begreifen wollen, ob dies klug und nötig war und einen Vorteil bringen wird, auch wenn nichts geschieht, ausser eine Fortsetzung des Wahnsinns eines Tieres, was über keinerlei Intelligenz verfügen kann.

Und es gab ja schliesslich Täter und Opfer sowie Ursachen und Wirkungen – sollte man all dies vergessen?

Es ist interessant, dass ein Autor viele Leute wie etwa Plato, Nietzsche, Descartes, Rawls, Habermas, Shakespeare, Frisch, Einstein, Russel, Rousseau, Hobbes, Napoleon, Machiavelli und Arendt schrumpfen lässt auf ihre tatsächliche Grösse, damit irgendwo irgendjemand ein tolles Lebenswerk hinterlassen würde. 

Vorausschauend war es unsinnig und bringt nichts, weil es damit nichts zu gewinnen gibt und die Welt trotzdem in sich zerfallen wird. 

Allerdings gibt es die Sicht, dass wenigstens ein Menschen erkannte, in welchem Zustand diese Zivilisation war und ist und die Gründe benennen kann sowie das Endresultat des Wahnsinns der Eliten und ihrer total geisteskranken Massen, wenn es gelingen konnte, die ganze Welt in den Abgrund zu reissen in Kulturen, Religionen, Geopolitik, Ökologie, Wissenschaft, Konsum, Technik, Fortschritt, Wachstum, Natur und sich selbst. 

Ist es nötig dies zu wissen? 

Nötig ist nicht einmal Gott, aber zu wissen, warum und wie etwas geschieht, kann nicht hoch genug veranschlagt werden in Zukunft vor dem Tod der gesamten Menschheit an ihrer eigenen Dummheit, Gier, Paranoia, Grössenwahn, Schwachheit und Schwachsinn. 

Es war nötig, dass die Erklärung zum Zustand der Erdenwelt irgendwo schriftlich festgehalten worden ist – et voilà! 

Stolz zu sein, wenn ich nicht einmal wusste - WAS ich am Schreiben war? 

Bin ich heute stolz? 

Ach was, ich versuche gut zu sterben und mich zu wundern, dass ich HIER war und ins Ewige Nichts abtauchen werde. Derjenige zu sein, der verstanden hatte. ist wahrscheinlich niemals das Wesentliche gewesen, sondern nur ein FAKT unter anderen. 

Ich genoss das Leben und sah trotzdem die Pein bei den meisten Menschen, auch meine eigene und wunderte mich, ohne wirklich zu begreifen. 

Wert des Menschen und seiner Taten? 

Gibt es nicht - es gibt nur eine Realität und sonst gar nichts. 

Gut zu wissen – Freunde. 

René Delavy – Côte d’Azur 

written on April 29, 2024


Man steht an einer Stelle 

Man kann das Leben nur erklären, indem man die Sache sehr klein hält. 

Sehe man was gemeint ist: 

Es gab in meinem Leben eine Sache, die ich sehr interessant fand. Man wanderte auf einem Hochweg entlang der Küste über dem Meer von Monaco in Richtung Westen zu einem Sandstrand mit Luxusbeiz - etwa 5 Kilometer entfernt. 

Kurz vor Ankunft steht man hoch über dem Meer und darunter rauschen die Wellen an die Felswand unter und über uns. 

Eines Tages kam ich daher, es war beinahe Sturm und ich und meine Freundin schauten nach unten und zählten die Wellen. Da sah ich eine Monsterwelle immer näher kommen, verzog mich um die Ecke und wartete. Nach etwa einer Minute kam die gute Frau ums Eck und durchnässt von oben bis unten und sie war zu empört, überhaupt noch zu reden. 

Also, nun geht es los: 

Ich bin etwa 10 Jahre alt und stehe an dieser Stelle. Ich schaue ins Unendliche des Meeres bis zum Horizont und begreife - nichts. Ich weiss nicht, wo ich bin in der Geographie, ich weiss nichts über Meere und Länder und Menschen und mein geistiger Horizont ist nicht existent. Das Leben und der Tod und die Existenz sind keine Frage, sondern nur Tatsache - wie ein Kindertraum. 

Ich stehe da im Alter von 20 Jahren. Man hat Schulen gehabt, man hat Dinge gelernt. Man ist gereist und hat viel gesehen schon. Die Interessen liegen auf Frauen, auf Freundschaften, auf Karriere, auf Geld und Abenteuer. Man denkt was man am Abend machen würde und wenn man wieder in der Heimat ist und wie es weitergehen könnte. Das Leben scheint ein unendlich grosses Meer zu sein. 

Nun bin ich 40 Jahre alt und an dieser Stelle: Die Wellen interessieren und die Fragen der Physik und auch eine Rückschau auf das bisher gehabte Leben. Man macht sich Sorgen und lebt in einer Mid-Life-Crises und nicht alles ist gegangen, wie man sich dies gewünscht hätte. Vieles gelang, viele Dinge misslangen und man ist mehr verunsichert als zu irgendeiner Zeit im Passé. 

Man ist jetzt 65 Jahre alt, steht an dieser Stelle und denkt, dass das Leben vor der Rente ja interessant war, aber jetzt kann man sich ausruhen- hat viel Freiheit und kann machen was man will. Man sieht die Zeit entschwinden und die Ahnung vom Tod steigt auf und man wundert sich, wie viel Zeit noch gegeben ist und ob man etwas wirklich Bedeutendes hinterlassen würde. 

Man ist nun 80 Jahre alt, gebrechlich bereits, kränklich, hat aber noch Appetit. Man schätzt die Natur und das Leben mehr denn je, liest viel Literatur aller Arten, Belletristik und Sachbücher und Philosophie und erinnert sich an viele Erlebnisse des gewesenen Seins. Und der Tod kommt unweigerlich und der ganze Wurf einer Existenz liegt vor den Füssen. Der Sonnenuntergang ist ein Erdenhorizonterheben, denn die Erde dreht sich bekanntlich und man selbst kommt zum Stillstand. 

Dies sind Phasen desselben Lebens - und wie unterschiedlich die Situationen waren, sind und sein werden. 

Wenn nun noch Ehepartner dazukommen, eigene Kinder, die Tiere, ein Hund zum Beispiel, ein Leben für die Literatur oder Kunst und eine stille Unzufriedenheit mit allem was geschieht. Dann könnte man all dies schreibe - was ich eben geschrieben habe in 20 Büchern. 

Aber jetzt können mir alle am Arsch lecken, mehr kommt im Moment nicht. 

René Delavy – Côte d’Azur 

written on April 29, 2024


Die Welt-Elite und ihre Massen 

Wir leben auf einem kleinen Planeten als Massen-Menschheit in einer total überdehnten Technologie- und Money-Welt. Dieser Umstand diktiert einige fundamentale Wahrheiten, die leider fast niemandem zugänglich sind, schon gar nicht der grossen Masse: 

Es gibt ein Grundgesetz. Es gibt eine Fundamentale. Es gibt eine Realität. 

Und es gibt einen Welt-Ethos der weit über die Naivität eines simple-minded Hans Küng hinausgeht, der mit Kindersprüchen in DIE ZEIT den Krokodilen der Wirtschaft ein kriminelles Profitdenken relativieren will. 

Und die von mir gemeinte Fundament lautet: 

- Wenn die Massen endlich realisieren, dass ihre Welt von der Welt-Elite vernichtet worden ist, wird diese Masse diese Elite wegfegen, und zwar innerhalb einer ganz kurzen Zeitspanne - und KEINE Armee, keine Sicherheitsdienste, keine Mauern, keine Medien und keine Argumente werden diese Welt-Elite noch schützen können.- 

Das zweite fundamentale Gesetz lautet somit: 

Es ist keine Frage, OB es je passieren wird. Es ist nur eine Frage, WANN dies, der finale Holocaust, geschehen wird. 

Doch nun das Ganze nochmals von vorn und sehr langsam: 

 

Die Welt-Elite 

Gemeint sind hier alle Staatschefs, alle Päpste aller Religionen, alle Wirtschaftsführer, alle Milliardäre, alle Mediengrössen, alle Wissenschafter, alle Philosophen und Ethik-Schwätzer, alle Banker und alle jene, die mit ihrer Wichtigkeit und ihrem Reichtum protzen wollten und es auch konnten. 

Zudem gehören zur Elite ihre ZUDIENER, also jene Hohlköpfe in Parlamenten und Konzernen und Regierungsorganisationen und NGOs and Think Tanks, die diesen Master-Arschlöchern in eben diese gekrochen sind, während die gesamte Welt-Wirtschaft, Welt-Ökologie, Welt-Wissenschaft und Welt-Finanzschulden in die Richtung gingen, die Umwelt zu vernichten. Zudem und gleichzeitig gingen in die Binsen: 

Die Arbeitsplätze, zudem die Ersparnisse der Massen in Form von Aktien, Staatspapieren, Pension Funds, Bankguthaben und all der Rest. Was blieb war ein Rest von Selbst-Respekt einer verlogenen Elite, ein Respekt den die Massen vor den Eliten noch haben mochten und der ihnen auch noch ausgetrieben wurde. Gierige Idioten kann man schlicht nicht respektieren. 

 

Die Massen 

Die Massen sind einfach das gemeine Volk der 99 Prozente. Es sind die Wähler, es sind die Arbeiter und Angestellte bis zum mittleren Kader, es sind die Leute mit anständigen Berufen wie Ärzte, sozial tätige Geister, Schützer der Umwelt, Schriftsteller, die den Leuten keinen Sand in die Augen streuten, es sind die Hausfrauen und Bedienstete, die Jämmerlichen und ihre darbenden Kinder, die niemals danach geschrien hatten, auch noch geboren worden zu sein, kurz vor dem Zusammenbruch der Systeme. Es ist die Sprache der simplen Leute, die den Eliten als Industrie-, Bergwerks- und Dienstleistungsleute total ausgeliefert waren und es waren - vor allem - die Bauern dieser Welt. 

Sie haben der Elite vertraut und sind von diesen Hirnlosen allein dem Cash zuliebe und einer irren Macht des Machbaren, und zudem allein zugunsten der Reichsten und Mächtigsten in Politik, Wirtschaft, Religionen, Kultur und Finanzwesen, vorgeführt und um alles Hab und Gut gebracht worden. Planmässige Vernichtung des "Prinzips Hoffnung", in ungeheurer Dreistigkeit, allein um noch etwas abzusahnen, bevor die gesamte Struktur eines ausgeplünderten Planeten in sich selbst zusammenkrachen würde, so richtig heftig ab 2000 bis etwa 2025. 

 

Die Revolution 

Die Revolution konnte bisher aufgrund der Lügen, der falschen Versprechungen jener, die vom Niedergang der Menschheit aufgrund von tödlichen Wachstumsversprechen der Gier profitierten und diese vorantrieben, vermieden werden. Das Elend scheint noch erträglich. Die Vermeidung der Sicht auf die wahren Verhältnisse, ist allein aufgrund einer systematischen Verblödung der Massen durch die Eliten zustande gekommen, wobei leider die Elite am Schluss am meisten unter ihrer Doktrin der "Boulevardisierung des Seins" verblödet ist. 

Wo schon kleine Kinder nur noch lernen, wie man andere Leute explodieren lässt, ist eine Zukunft in Vernunft und Anstand nie mehr zu machen. Die Soldaten des Terrors sind am Kommen, bevor sie nur schon einen fehlerfreien Satz zu Papier bringen können. 

 

Die Ingredienzien der Prinzipien 

Die Fehlüberlegungen der Massen beruhten auf einigen simplen Prinzipien, die ihnen seit 200 Jahren eingetrichtert werden, erfunden von allen Wirtschaftstheoretikern - und die da lauteten: 

1. Der Planet erträgt jeden Wahnsinn, jede Masse an Bevölkerungsexplosion, jede Ausbeutung der Ressourcen, jeden Massenkonsum und -verkehr, jede gigantische Welle an Umweltvernichtung durch die Vergasung von Kohle, Öl, Gas etc. die die schmale Luftschicht der Erde langsam verpesteten und Klima und Wetter ausser Balance bringen und dafür sorgen werden, dass die Wasser- und Landknappheit jedes Mass der Vorstellung übersteigen wird. 

2. Es wurde der Masse die richtige Weisheit vorgegaukelt, dass Massen-Konsum, Massen-Reichtum, Massen-Versorgung, Massen-Arbeitsversorgung und Massen-Altersvorsorge nur möglich und zu machen sei, durch ständig erhöhtes WACHSTUM von Produktion, Dienstleistungen, Verkehr, Transporten, Autos, Schiffen, Flugzeugen, Autobahnen, Flughäfen, Container-Schiffen etc. - wobei die Ursache des Verderbens des Planeten zur Rettung der Zivilisationen hochstylisiert werden konnte. 

3. Es wurde der Masse nicht erklärt, dass dieses Wachstum die URSACHE der Umweltvernichtung ist. Es wurde nicht erklärt, dass wenn Wachstum in die schon bestehende Scheisse einfliesst, und zudem wertlose strukturierte Derivative der Investment-Banker und Hedge Funds eingesetzt werden können ohne jede Kontrolle der Elite, das Wirtschaftssystem dermassen ruiniert werden muss, dass selbst die idiotischen Anti-Friedman-Gesetze von Keynes die ganze Misere des freien Falls nur noch beschleunigen werden. 

4. Es wurde nie erklärt, dass dieser kleine Planet keine Chance mehr hat, mit vernichteten Ozeanen, Urwäldern, Holocaust of Animals eines Milliarden-Tiermissbrauchs, mit verödeten Landstrichen auf allen Kontinenten, mit Mega-Städten die nur mit Wachstum der Selbst-Vernichtung des Menschen durch den Menschen am Leben zu erhalten sind - dass dies alles ein WAHNSINN des Denkens ist, der von allen Philosophen, Schriftstellern inklusive den Dynamit-Preis-Idioten, allen Staats-Chefs und Konzernchefs und ihren GOs, NGOs, Banken, Wissenschafter, Wirtschaftstheoretikern und eben der Eliten der Massen zu verantworten war und immer noch ist. 

 

Die fehlende Aufklärung 

Es ist wahr: Die Philosophen und Wirtschaftsidioten in den Medien sahen diese Zusammenhänge nie. Dies soll nicht heissen, dass sie keine Verantwortung zu tragen hätten - im Gegenteil. Die Katastrophen und Kollapse nicht sehen zu wollen, aus purer geistiger Feigheit und Faulheit, ist wohl das grösste Menschheitsverbrechen der Jetzt-Zeit: 

Die Medien, die Verleger, die Feuilletonisten, die VIP dieser Welt, wurden von mir zum Zeitpunkt des "Point of no return", also um das Jahr 1975, aufgeklärt, dass weiteres Wachstum, weiteres Laisser-faire, weiteres Gas-Geben im Ferrari einer Weltwirtschaft, die grosse Teile der Machbarkeiten des Planeten bereits aufgefressen hatte, zum totalen Kollaps aller Systeme führen müssten. 

Statt diese Schriften ernst zu nehmen, wurde weiter das Gas der Welt-Ferrari durchgedrückt, immer weiter Friedman, Popper, Reagan, Thatcher, Pinochet, Greenspan, GW Bush und Obama Wahnsinn betrieben, ohne jede Kontrolle von Staaten und ihren Organen, unter Regie der Juden in den Banken an der Wall Street und der City of London. Es wurde allen diesen Verbrechern freie Bahn gelassen durch die Doktrin des Neo-Liberalismus. Sie alle konnten ihre virtuelle Geld-Welt ins Unermessliche steigern, mit purem Scheissdreck, besser bekannt unter Verbriefungen von ABS, CDO, CMO, CDS und anderem Finanzbetrugs-Scheiss in Billionenhöhe, wie etwa wertlose U.S. Treasury Bonds, die schon seit vielen Jahren niemals bedient werden können, weil die USA virtuell schon längstens im Konkurs stehen. 

Juden: Man muss die Namen lesen der Theoretiker und der Banker und der wichtigsten Berater der U.S. Präsidenten und es besteht kein Zweifel, welche Religion zu beinahe 90 Prozent am Glücksrad der Vernichtung der Welt zum Crash mit Cash und virtuellem Dreck gedreht hat. Es ist nicht an mir allein, die Namen zu nennen. Die Masse wird sie selbst erkennen, sobald ihnen die orthodoxen Schuppen von den Augen fallen werden.... 

Jedes Kind musste wissen: Wenn jetzt China und Indien und andere Schwellenländer die total verrückt gewordenen USA und Europe auch noch nachäffen wollen, im Lebensstil, mit Wachstum und Vernichtung der Ressourcen zulasten der Umwelt und des Planeten, dann ist es auf alle Zeiten um diesen PLANETEN ERDE geschehen. 

Doch die Philosophen kümmerten sich nur noch um menschliche Hirnrisse, also um "Behaviourism", anstatt sich auf meine Bücher zu stürzen, wo die langen Ketten von Ursachen und Wirkungen schwarz auf weiss zu lesen gewesen wären. Auch die Lösungswege aus der Gefahr waren seit dem Buch "10 Maximen zur Weiterexistenz" glasklar formuliert. Man hätte diese Literatur und Philosophie nur im Wert erkennen sollen und können, statt sie auf den Index zu setzen und planmässig durchzusetzen, dass diese Bücher niemals in den Handel kamen. Und auch die Feuilletonisten taten alles, um die Bücher sofort nach Erhalt in die bereitstehenden Kübel zu werfen, wie es im Übrigen alle VIPs taten, die mit diesen Theorien direkt über die Bücher, die sie erhielten, oder die Literatur im Internet, Bekanntschaft schliessen konnten. 

 

Konsequenz 

Es ist ganz klar, dass die Aufklärung der Massen niemals geschehen wird von oben nach unten, von den Eliten hinunter bis zur grossen Masse. Die Angst der Selbst-Vernichtung wird jetzt von Jahr zu Jahr grösser, je mehr das totale Versagen der reichsten Schweine und ihrer Zudiener, bekannt werden darf. 

Es ist für mich mehr als klar, dass die Eliten des Versagens in Politik, Ökologie, Wirtschaft, Wissenschaft, Technik, Verkehr, Vernichtung des Planeten, irre Zukunftsplanung mit mehr Massen an Konsumenten und Verbrauchern, keine Chance mehr haben konnten. Sie können zwar den Punkt der Revolution, der sie hinweg fegen wird, nur noch etwas hinausschieben, zu mehr reicht ihre Intelligenz schon lange nicht mehr. 

Der Punkt ohne Wiederkehr, der Point of no Return war um das Jahr 1975. Was nachher passierte, würde reichen um 10 Planeten zu versauen und zu vernichten, samt der schnell wachsenden Erdbevölkerung, die von Tuten und Blasen nicht die geringste Ahnung hat. 

 

Aufklärung 

Diese Aufklärung oder Renaissance wird nicht geschehen, obschon das Netz voll ist mit meinen Schriften. Diese Texte werden allenfalls von einem Teil der Elite heute schon ernst genommen, aber das grosse Grinsen der "Masters of the Universe" herrscht noch vor: "Was soll dieser intellektuelle Shit? Kein Mensch kapiert diese Theorien. Zudem haben wir die Macht des Zasters in den Händen und damit kriechen noch immer alle Politiker der Welt in unsere Ärsche und jener der Verleger und Medienmacher. Und schliesslich finanzieren die Reichsten und Mächtigsten unsere Armeen, die Sicherheitsdienste, die CIA und FBI aller Staaten. Sie sind verantwortlich für Staatsterror sowie das Funktionieren von Banken und der gesamten Systeme. Was soll uns also passieren?" 

An dieser Grundtendenz des Denkens zugunsten der reichsten und egoistischsten Elite und ihren Zudienern ist kein einziges Wort wahr: 

1. Es sind die Massen, die die Steuern aufbringen und damit ihre Armeen, Zinsdienste, Staatsverschuldungen und alle Staatsaufgaben ganz alleine finanzieren müssen. Die Reichsten haben ihre Rechtsanwälte und Steuerberater, die ihnen ganz klar aufzeigen, wie sie mit einem Minimum an Steuerleistungen leben können. Dazu diente ihnen die kriminelle Schweiz, die Bankgeheimnisse und etwa 100 Steuerparadiese der Welt, die nichts Anderes tun, als dafür zu sorgen, dass die Reichsten und ihre Konzerne und Banken ihren Reichtum ohne Steuerbelastung geniessen können, um das Geld in Villen, Yachten und Bonusse und anderen Bluff zu stecken, wenn sie es nicht gar im Casino wegschmeissen - Geld an welchem noch das Blut der Armen klebt. 

2. Es sind die Armen, die als Soldaten selbst die Armeen stellen, wie auch die Sicherheitsdienste und zudem die Drecksarbeit in allen Volkswirtschaften der Welt verrichten müssen. Die Reichen und Mächtigen diktieren diesen Abhängigen, was sie zu tun haben. Und sie werden es solange tun können, bis die letzte Aufklärung diese Massen erreicht haben wird. 

3. Es ist zwar wahr, dass die Eliten aufgrund ihrer Bildung ZUERST die Irrtümer ihrer Masslosigkeiten erkennen und dann verdecken werden. Doch im Zeitalter der Informationskultur des Internets ist es unmöglich geworden, den Massen die Wahrheit über die Masslosigkeit in der Rechtsprechung und Zuteilung der Volksreichtümer in allen Staaten der Welt, zugunsten ausschliesslich der Reichsten und Mächtigsten, auf die Länge vorenthalten zu können. 

 

Die Geschwindigkeit 

Wir leben im Zeitalter der unglaublich hohen Unterschiedlichkeit des Tempos: 

In der Wahrnehmung der Massen und der Elite, geht der Untergang der Menschheit und des Planeten in unglaublicher Langsamkeit vonstatten. So wie man den Gang der Sonne nicht beobachten kann, obschon innerhalb von 12 Stunden diese Sonne aufgrund der Erddrehung von Osten nach Westen wandert über den ganzen Horizont, so geht es mit der Langsamkeit der Vernichtung von Umwelt, Wasser und Luft, Ressourcen, Energien, Landschaften, Finanzen, Altersvorsorgen, Machbarkeiten. 

Im Rückblick einer eventuellen Rest-Menschheit nach der Katastrophe, also nach 2100, wird für die Rest-Menschheit alles innerhalb einer geschichtlichen Nano-Sekunde geschehen sein. Vom Beginn der eigentlichen Industrialisierung bis zur Vernichtung der Virtuellen Geldwelt und damit auch des Planeten, wird es gerade mal 200 Jahre gebraucht haben. 200 Jahre sind unendlich lange für die Langsamkeit im Denken von Philosophen und Eliten - doch unglaublich kurz, in bezug auf die Vernichtung der Massen, die nicht mit Quadrillionen an Dollars, also an Geld das nur Papier oder Computer ist, zu korrigieren oder noch zu beeinflussen wäre. 

 

Der Aufklärer kann nicht belangt werden 

Man kennt die Geschichte. Am Schluss des Niedergangs der Eliten und der Massen ist natürlich immer der Aufklärer selbst schuld. Nun, in diesem Falle wird es einmal leicht anders laufen, weil 

1.  Wenn die Eliten von den Massen überrannt werden, wird dieser Aufklärer für einmal nicht bei der Elite sein - und dafür haben die Eliten gerade mal selbst gesorgt. 

2. Ein dummer Mensch ist blöde genug, dass er mit seinem echten Namen vor die Massen tritt und den Tarif zu erklären versucht. Dies ist pure Dummheit, weil es damit der Elite ermöglicht wird, auf die Person zu schiessen und damit alle Theorien der Person gleichzeitig zu vernichten. Dies geht mit einem Phantom, einem Pseudonym eben nicht. Und selbst wenn, sehr sehr spät, die wahre Person offenbart würde, wäre dies nicht von Belang, denn es handelt sich weder um Ratzinger noch Obama noch Bin Laden. 

3. Zudem kann der Nachweis gar nicht richtig erfolgen. Kein Mensch kann je nachweisen, was ein anderer gedacht oder geschrieben hat, ausser er wäre die ganze Zeit hinter dieser Person während der Kreation der Werke gestanden. Ein Unbekannter bleibt auf ewig unbekannt - so wie es mit Shakespeare geschehen ist, wo kein Schwein wirklich weiss, ob die heute genannten und bekannten Figuren ES gewesen sind - oder nicht. 

4. Der Tod: Bis die dummen Massen endlich kapieren, was die perfiden Eliten vorher schon kapiert haben werden, wird es noch lange dauern. Man erinnere sich: Der Niedergang wird sehr langsam geschehen und die Eliten werden alles tun für diese Langsamkeit. Es ist zwar wahr, dass die Massen nur innerhalb eines Monats von Null auf Tausend sein werden im Verstand und im Verstehen, denn mit dem Internet geht eine zukünftige Aufklärung in ungeheurer Schnelligkeit vor sich. Doch bis es so weit sein wird, ist die Wahrscheinlichkeit des Todes des Aufklärers doch schon ziemlich nahe, wenn nicht gar abgeschlossen. 

Da ich nicht an ein Leben nach dem Tode glaube, noch nicht einmal als Theorie, muss ich mir das Feixen über das Kommende im JETZT als Tatsache vorstellen und geniessen. 

Ich weiss nicht, in welcher Art die Massen die Eliten vernichten werden. Einfach erschiessen, erschlagen, ersäufen, verhungern lassen, enteignen und unter die Brücken schmeissen, zu Tode foltern in Tausenden von Kellern und Mechanic Schools of Buenos Aires? - alle neo-liberalen Schweine von Nichts-Denkern, die anstelle eines Hirns einen Kassenschrank besitzen durften. 

 

Ich weiss es nicht - und es interessiert auch kein Schwein -nicht wahr: 

Denn es wird ganz einfach geschehen, eines Tages, weil die Eliten den Massen niemals werden erklären können, warum und wie sie diese Massen zu verführen vermochten, zudem den eigenen Planeten vernichten wollten, mit der philosophischen und religiösen Gnade eines nicht existenten Gottes, mit den Keulen von mörderischen  Religionen, der exponentieller Bevölkerungsexplosion, einer grenzenlosen Wachstums-Ideologie, unterstützt von Banker-Juden-Phantasmen und anderem Dreck des Faktischen, der jede Art von Realitätssinn und Wahrheit seit 100 Jahren überdecken und auslöschen konnte. 

Eigentlich ist es mir auch egal. Die Leutchen sollen ganz einfach verrecken, die dummen Massen UND ihre verblödeten und anmassenden Eliten, die die Massen selbst an die Macht und in Amt und Würde und Reichtum versetzt hatten. Die dümmsten Kälber wählten ihre Schlächter selber.... 

Mir war es vergönnt, die Risiken, die Gefahren, die Ursachen und die Wirkungen und die Lösungswege zu beschreiben, in Schrift zu giessen, in deutscher, englischer und französischer Sprache - unmissverständlich, an Klarheit niemals mehr zu übertreffen, und auch die Gnade des Wahns, des Internets, zu nutzen, um eine Unauslöschbarkeit der Theorien und Erkenntnisse, die heute schon gegeben ist, zu erwirken. 

Um mich zum Verschwinden zu bringen, müsste man das Informationszeitalter zum Verschwinden bringen.... 

So weit haben es die Eliten also gebracht, dass sie ihre eigenen Medien nicht mehr unter Kontrolle zu halten vermochten. Diese Dummheit des Geldes und der Politik hatte sich schon lange vor dem Jahr 2006 an der Wall Street abgezeichnet. Wer je glaubte, die Elite der Intelligenz mit ihren verblödeten Universitäten wären wirklich gescheit, hat von Realität des Seins nicht den Hauch von Ahnung.... 

Die Elite-Schulen dienten allein der Machterhaltung der reichsten und mächtigsten Familien - zulasten des gesamten Rests, der geschundenen Armen, unter der Fuchtel des verblödeten Mittelstands, wobei dieser nun ebenfalls abdriftet in den Untergang, und dabei noch im Niedergang von der Elite verhöhnt wird. 

Der Rest ist Geschichte und eine zu Ende gehende Realität - eines unglaublich blöden Zeitalters mit ihrer unglaublich blöden Spezies, des Homo non-sapiens. Es handelte sich um eine irre Theateraufführung einer anmassenden Tierwerdung, scheinintelligente Tiere (sorry bei den realen Tieren für diesen Vergleich), die am Schluss wie Lemminge an die Klippe der Machbarkeiten im blinden Wahn gehetzt sind, um sich dann hemmungslos und voller Lust niederstürzten, und dabei alles, die gesamte Lebensgrundlage eines kleinen Planeten, mit sich mitschleppten, damit es keine Zukunft mehr geben könne für die privilegierten Eliten und ihre am Schluss total verlumpten Massen der Verelendeten. 

Man hätte denken können, VORHER - denn NACHHER sind ALLE kleine Genies! 

Noch Fragen, Freunde? Verdammte - verrecken sollt IHR endlich - statt nochmals Eure irren und schiefen Mäuler von Debilen aufzureissen. Ihr hattet die Wahl - Im Casino des Seins seid Ihr in Eurer Gier und Dummheit ganz einfach etwas zu gierig und zu dumm gewesen - alle, die Reichen und die Armen. 

Kann passieren - man sollte dies nicht allzu ernst nehmen..... 

 

geschrieben - 7. Januar 2010  



KI-Festtage –

Die unglaublich paranoiden MASSEN 

Es ist Mode geworden, dass die Massen glauben, sie seien aufgeklärt, gebildet, normal, alle etwa gleich intelligent, die Realität bestens kennend und ein Nutzen bildend für die Welt und sich selbst. 

An den Festtagen mit ihren Knallereien und Feuerwerken kommt eigentlich an den Tag, was und wie die Massen sind, in allen 200 Nationen und dass diese Massen paranoid, schizophren, wertlos, dumm, und eigentlich total zum Kotzen sind. 

Es lohnt sich, die Anal-Liese weiterzutreiben: 

1. Die Massen sind immer nationalistisch, patriotisch, kriegerisch, religiös, kurzsichtig, fanatisch, blind, gehorchend, die Eliten bewundernd und eigentlich nichts von Wert. 

2. Die Massen zerstören ihren Planeten und meinen, ungeheuren Nutzen zu erzeugen mit Fortschritt und Wachstum und eine tolle Sache zu erzeugen mit Finanzen und Wirtschaft und Technik und Weltraumschrott. 

3. Die Massen glauben ans Gutmenschentum und an einen Gott und deren Idioten von Propheten und an die Flache Erde und verneinen die Tatsache, dass sie einen Klimakollaps erzeugten und nächstens ins Gras beissen, beim CRASH aller Verhältnisse. 

4. Die Massen lieben Unterhaltung, Feste, Sport, Olympiaden, FIFA, Geld, Sex, Hurerei, Feuer am Himmel und Knallen von Bomben und sie wollen nur Eines so wirklich: Sich amüsieren wie verrückt und Kinder per Milliarden in die Welt stellen, die sodann in ihrem Sinn die Natur zerstören, die Tiere fressen und die Umwelt vernichten und dies alles sogar toll finden. 

5. Die Massen glauben an die korrupten Regierungen und die Helden der Wirtschaft und Finanzen und kriechen jedem Reichen in den Arsch und hoffen, dass dieser einige Brosamen fallen lässt, damit er sich etwas Luxus und billige Flugreisen leisten kann. 

6. Die Massen sind völlig blind der Zukunft gegenüber, sie ziehen NIE eine Lehre aus den Geschehnissen der Vergangenheit und von der Gegenwart begreifen sie nicht einmal 10 Prozent der Fakten. 

7. Die Massen ziehen singend in alle Kriege, sehen überall Feinde und wenn ein Krieg ausbricht, sind immer die Anderen schuld und niemals das eigene Lager, wie dumm auch immer die Juden und Amis gehandelt haben könnten. 

8. Die Massen sind überflüssig im Geschehen der Erdgeschichte und tun alles, damit ein Paradies zerstört wird, um selbst sich einbilden zu können, sie hätten die letzten 3000 Jahre alles richtig gemacht und wären immer aufgeklärter geworden – wo doch genau das Gegenteil zutrifft und die Gesamtverblödung förmlich explodiert ist in den letzten 100 Jahren. 

Damit ist klar, dass die korrupten Eliten und ihre saudummen Massen bestens harmonieren und sich gegenseitig brauchen, beim TOD der Gesellschaft, der jetzt schon ein Weilchen die gesamte blöde Menschheit am Vernichten ist auf ewig. 

Die Massen der totalen Verdummung wollen es vor dem absoluten Niedergang und Tod der Zivilisation nochmals sauglatt haben. Der Tod soll teuer erkauft sein!  

Ich denke, es ist einfach eine Freude zu sehen, wie 99,999 Prozent aller Menschen nur Scheisse im Gehirn vorfinden und dies für pures Gold halten. 

Weiter so – es wäre schade, die Leute würden vor ihrer PANIK noch aufwachen und die wahren FAKTEN erkennen. 

written on August 1, 2023

 

Noch nicht einmal die Daten der patriotischen Feste sind irgendwie richtig – alles FAKE und Blödheit des nicht vorhandenen Geistes.

Falsche Schlüsse über KI 

Wir sind erst am Beginn der Entwicklung von Künstlicher Intelligenz und schon ist jeder Beschiss und FAKE möglich der denkbar ist. 

Man hat eine ganz falsche Vorstellung von KI. 

Hier die Denkfehler: 

1. KI wird ALLES können was Computer und Internet auch können. Am Schluss weiss KI alles was es gibt, kann alle Sprachen und kennt alle Antworten von einfach gestrickten Massenmenschen. 

2. KI wird von dummen Menschen programmiert, deshalb erreicht sie nie etwas, was über den Horizont eines Menschen, eines dummen Menschen, geht, wo 99,999 Prozent der Massen naiv, unwissend, paranoid und blöde sind. 

3. Neu sind die Geschwindigkeit und Verarbeitung, was den Eindruck erweckt, wie beim Flugzeug oder TGV, hier sei ein «Wunder» am Werk. 

4. In Sachen Verbrechen und Schäden und Fehlurteile wird KI alles an Wahnsinn beschleunigen, was heute schon existiert. 

5. KI wird niemals das Niveau von höchst intelligenten Menschen erreichen und einen Gesamtüberblick über Systeme und Philosophien und Wetterphänomen und den Klima-Kollaps erreichen, so wie auch 99,9999 Prozent aller Menschen dies nie schaffen werden. 

Zudem ist KI eine sehr gefährliche Waffe der Dummen und Mächtigen und sie werden all die Idiotien, die zum Beispiel Frankopan erwähnt, einfach ins Unermessliche schmeissen und uns damit zusätzlich zu meinen «10 Geboten des Todes» schneller ausmerzen als alles Andere, was man je gesehen hat bis zum heutigen Tag. 

written on August 4, 2023 

 

Künstliche Intelligenz ist unser Tod 

Wer noch nicht ganz verblödet ist, sollte diese fundamentale Kritik an der Künstlichen Intelligenz lesen und zu begreifen suchen, denn sie beschleunigt den Tod ganz gewaltig: 

1. Prinzip 

Alle künstliche Intelligenz wird von Menschen programmiert und das Resultat reflektiert die menschliche verderbliche Logik und stinkender Weisheiten. KI kann unmöglich weit über den Horizont der allgemeinen humanen Blödheit steigen. 

2. Prinzip 

Nehmen wir an, die KI könnte bessere Bücher verfassen als irgendein Dichter, bessere Bilder malen, höhere Musik komponieren oder neue Techniken erfinden, so wären die Resultate gleichwohl Maschinen-Bullshit und eine Beleidigung an den menschlichen Geist. 

3. Prinzip 

Der Mensch schuf einen tödlichen Fortschritt und Wachstum des Wahnsinns und damit wird er die gesamte Menschheit ausrotten und zudem den Planeten und deren Natur vernichten in sehr kurzer Zeit. Die KI wird diesen Schub lediglich endlos beschleunigen und dann gibt es kein Zurück mehr, was auch sonst der Fall wäre. 

4. Prinzip 

Die Illusionen der Massen sind gigantisch, die Machbarkeiten ohne Ausnahme kriminell und der Profithunger der Juden noch schlimmer. Dieser programmierte Dreck wird eine Fehlentwicklung in den Bankrott und Zerstörung aller Lebensverhältnisse ungemein beschleunigen. 

5. Prinzip 

Die Angst, die KI könnte aktiv werden und versuchen die Menschen auszurotten wäre eine Gnade, denn etwas Anderes darf die KI niemals ansteuern als den Zauberlehrling ins Totenbett zu bringen. 

Aber keine Angst: Dieser Wahnsinn ist gleichzeitig mit dem Zusammenbruch der digitalen Netze oder der Stromnetze oder der Satelliten beendet und dann bricht ein mörderisches Chaos aus und alle schlagen einander tot. 

Nun sind dies nur einige Facetten einer immer paranoider und verblödeter werdenden Gesellschaft, aber da sich hier ab jetzt niemals etwas ändern kann, ist die Einführung der KI auch keine Schande, sondern die logische Konsequenz der maroden und kranken Gehirne von 99,999999 Prozent aller heute lebender Idiot*Innen. 

written on April 29, 2023 

 

 

Die Bevölkerungsbombe 

Es gibt viele Gründe – vor allem die Bevölkerungsexplosion seit 1900, dass sich die Massen lichten werden, sehr rasch und gewaltig, in den kommenden Jahren und dann geht es dem Ende der Menschheit definitiv entgegen. 

 

Die Ursachen 

Im Text «10 Gebote des Todes» weise ich nach, dass wir in Sachen Klima, Wetterkatastrophen, Wasser, Nahrung, Böden, Energien, Finanzen, Wirtschaft, Rohstoffe, Dürren, Tod aller Städte und Infrastrukturen etc. eine gewaltige Reduktion der Weltbevölkerung erleben werden, lange vor dem Jahr 2099. 

Mir ist klar seit dem «ORAKEL 2099» aus dem Jahr 1980, dass diese unglaublich debile Menschheit mit ihren korrupten Eliten und dem jüdischen System des Neoliberalismus und ungebremstem Bevölkerungswachstum, nun bald in eine Todesspirale driften wird, und dann kommt das Ende sehr rasch. 

Interessant die Wirkungen: 

 

Die Wirkungen 

Europa 

Im Zug der katastrophalen Wirkung von Kriegen und Pandemien und Fehlen aller Grundmittel und dem weltweiten CRASH der Finanzen, werden nur noch autoritäre Regierungen der Populisten an die Macht kommen und alles nicht Europäische zurück ins Ursprungsland schmeissen per Gesetzen. 

Der Restbestand an Idioten wird trotzdem nicht überleben können. 

 

USA 

Hier geschieht dasselbe wie in Europa, wobei es mit den Negern ein Problem geben wird, die man kaum nach Afrika wird zurückversklaven können. Die Bürgerkriege von Links gegen Rechts und nach Rassen wird gewaltig sein und das Land verarmt total ohne jede Chancen. Das Imperium ist schon jetzt längst am Bröckeln. 

 

China und Indien 

Alle überbevölkerten Länder werden am Klimakollaps per Hunderten von Millionen verrecken von unten nach oben in den Hierarchien. Die Reichen wollen fliegen nach Europa oder USA, doch hier wird der Riegel geschoben. Eigentlich geschieht auch dasselbe in allen arabischen und asiatischen Nationen, eine Hoffnung auf eine andere Entwicklung ist unmöglich und naiv. 

 

Russland und Kanada 

Diese Länder versuchen sich in Autarkie, aber es wird tolle Auseinandersetzungen geben mit jenen Ländern, die ins Verrecken kommen. 

 

Afrika und Südamerika 

Man darf ruhig annehmen, dass alle Kinderchen, die in den letzten 20 Jahren geboren wurden plus alle die jetzt noch auf die Welt kommen, an fehlender Nahrung und Krankheiten verrecken werden in den nächsten 50 Jahren, allein schon weil sie finanziell nicht mithalten können und der Klimakollaps vor allem im Süden zuschlagen wird in einer Weise, was den Idioten des Nordens heute noch nicht klar ist. 

Jede Nigger*IN die mehr als 3 Kinder auf die Welt bringt, ist sofort zu erschiessen oder in die USA zu liefern, die für diese Politik verantwortlich sind seit 100 Jahren mit ihrem Abtreibungsverbot von irren Evangelikalen um JFK-Obama bis Trumpy. 

Gleich wird es in Australien mit dem Klimakollaps aussehen und die Abholzung der Urwälder im Amazonas wird den Rest an Gleichgewicht des Schreckens im Klima auch noch wegfegen--- 

 

FAZIT 

Meine Voraussagen, dass im Jahr 2099 sozusagen kein Mensch mehr auf diesem Planeten leben wird, was übrigens auch die Massentierhaltung betrifft und alle Tierarten und sogar die Fische, erfüllt sich jetzt mit Leben und Gott, der Allmächtige in allen Religionen, hatte nie existiert samt der saublöden Verschwörungsidiotien der Dummen 99,999 Prozent aller Idioten, die hiernach kein Vorstellungsvermögen, sondern nur noch Scheisse im Hirn vorfinden werden, was ja schon immer der Fall war. 

Viel Vergnügen beim Verrecken! 

 

written on October 21, 2022

René Delavy