Kluge Klima-Katastrophe

Klug über das Klima denken 

 

Einerseits ist da das blödsinnige Buch «Welt im Taumel» von Pierre Ducrozet und anderseits im TAGI-Magazin der unnütze Artikel «Klug übers Klima reden», auch mit der Barbie Bleisch und 4 anderen Philosophen der Blödsinnigkeit als Idioten des Klima-«Wandels».

 

Machen wir mit den 10 Thesen mal ganz kurzen Prozess:

 

1. These: Hört auf die Wissenschaft: Sie sagt klipp und klar was zu tun ist 

Seit 1970 weise ich nach, dass bis heute nichts getan wurde. Was keine Sau begreift: Die Wissenschaft war die eigentliche Verursachung des weltweiten Klimakollapses. Man misst heute nur noch das totale Debakel, sonst gar nichts. 

2. Aber mit dem Klima-«Wandel» ist doch alles unsicher. Die Extremszenarien sind unwahrscheinlich und deshalb reine Panikmache 

Von echter Panik reden – die kommt erst noch – und zwar bald. Zudem wird die geisteskranke Entwicklung der Zivilisation seit 300 Jahren kleingeredet. Die Skeptiker hatten schon immer nur Scheisse im Gehirn – extrem ist allein also ihre fundamentale Blödheit. 

3. Die Katastrophe lässt sich ohnehin nicht mehr aufhalten. Dann können wir auch einfach so weitermachen wie bisher 

Seit 1975 schreibe ich, dass sich nichts machen lässt, weil die korrupten Eliten und die dumme Masse zu blöde sind um zu wissen, WAS zu machen wäre. Eine Reaktion wird nie kommen und wenn, sind sie schädlich, sie kommen zu spät und fördern sogar die Katastrophe. Nichts machen wäre da tatsächlich viel besser. 

4. Wir Menschen haben die Kurve noch immer gekriegt. Auch beim Wandel sollten wird auf die meisterliche Innovation vertrauen 

Dies ist eine Illusion des Wahnsinns. Es war der Mensch per Masse, der heute ALLES zusammenkrachen lässt – ohne jede Chance auf ein gutes Ende. Wir sind schon längst am Verrecken. 

5. Im Alleingang kann ich ohnehin nichts bewirken. Also kann ich es auch gleich lassen. 

Ob als Individuum oder als Masse ist jede Gegenmassnahme nur Aktivismus des Nichts und einer irren Blödsinnigkeit. Es gibt keine einzige Idee oder Lösung oder Chance, dem globalen Absturz zu entkommen. 

6. Das eigentliche Problem ist doch das Bevölkerungswachstum 

Meine Rede seit meiner Geburt. Von 2 Mia. auf 8Mia. in 100 Jahren + Wohlfahrt, Wachstum, Fortschritt, Wahnsinn, Technik, Industrien, Konsum und all dies führt zur Zerstörung von Natur, Umwelt, Klima, Wasser, Tiere, Menschen – was denn sonst? Malthus hatte recht – wir verrecken bis 2099. 

7. Wir haben wirklich noch andere Probleme als das Klima 

Wir haben 1000 Probleme des Wahnsinns, keines übertrifft die Klima-Katastrophe der Zukunft. Doch die birnenweichen Experten und Philosophen sehen alles als Chance, statt als Challenge der Idiotie. Heute haben 99,999 Prozent aller Menschen nur noch Scheisse im Kopf – und merken es nicht. 

8. Klimaschutz ja, aber nicht auf Kosten der Freiheit 

Die Drecksjuden haben den Neoliberalismus der absoluten «Freiheit» in die Welt gebracht und gehören deshalb ins Gas zu Auschwitz. Alles ist eine paranoide Ideologie der «Freiheit» zu Gunsten von Verbrechern der Eliten und zur totalen Schädigung aller Opfer und Benachteiligten. Die 99 % werden die Eliten ausradieren. 

9. Der Diskurs über den Klima-Scheiss ist unerträglich moralisch 

So ist es und deshalb sind alle Weiber und Schwulen und Juden auszuradieren. Moral gilt heute als Waffe der WOKE-Scheisser, die alle sofort zu ermorden sind. Nicht Vernunft oder Verstand regieren die Welt, sondern Befindlichkeiten und Gefühle absoluter humaner Blödsinnigkeit. 

10. Klimakleber brechen das Gesetz. Das ist moralisch verwerflich und gehört bestraft 

Ich hätte es voraussehen sollen: Am Schluss kommen noch die schlimmsten Idioten zum Zuge, genauso als würden diese begreifen was geschieht und doch fliegen sie wie blöde über die längsten Distanzen, die Jungen - die die Alten verurteilen wollen, diese Aasgeier der Jugend. Sie sind vor Blödheit blind, eine irre Bande von Fotzen und Schwänzen. 

 

FAZIT 

Wie auch immer die Sache betrachtet wird: Am Schluss sind alle geisteskrank und der Tod wird die Drecksbande zu Milliarden bis 2099 vom Erdball wegwischen wie Ungeziefer – was Menschen in Wahrheit sind. 

René Delavy – Côte d’Azur 

Written on February 25, 2024 

  

 

KEIN MENSCH WELTWEIT ERKENNT DEN WAHNSINN, WENN ER EXISTIERT – UND DIES IST DER EIGENTLICHE WAHNSINN. 

DEN STATUS QUO NIEMALS IN FRAGE ZU STELLEN - IST MASSEN-PARANOIA.