Menschenleben zählen nicht
Im Westen gibt es Filme aus dem Iran, wo ein Riesentheater gemacht wird um einige gehängte Regimegegner.
Dabei geht es nur um ein klares
PRINZIP:
Jedes Menschenleben sollte immer gleich viel wert sein.
Mord durch Staaten in Millionen ist nicht plötzlich relativ, im Sinne von idiotischen Millionen ohne Wert, die einfach mal zu ermorden sind. Jedes Leben zählt auf identischem Niveau.
Israel
Die dreckigen Juden klauten sich ein Staatsgebiet im Nahen Osten und enteigneten Hunderttausende von Arabern und töteten sie seit 1920 massenweise (vor allem durch ihre orthodoxen Siedler). Und am Schluss ermorden diese Scheissjuden als Rasse noch Zehntausende in Gaza. Und die USA und EU applaudieren wie verrückt. Die Juden ganz allgemein ermorden per Neoliberalismus an die 20 Milliarden Menschen noch in diesem Jahrhundert. Sie sollen alle bald verrecken im Mittelmeer oder wo auch immer.
USA
Die Unterstützer der Juden haben allein in Vietnam an die drei Millionen Menschen ermordet. Mit Laos, Iran, Irak, Afghanistan, Argentinien, Chile etc. etc. in 50 Staaten mindestens das Morden fortgeführt und auch noch 50 Millionen hingerafft seit 1950. Aber seit sie aus Europa kamen, müssen die Amis an die 100 Millionen getötet haben. Die USA ist der schlimmste Mörderstaat der Welt.
Ukraine und Russland
Die Judensau aus Kiew hätte das Morden vermeiden können, aber Selenski wollte in die NATO und die Russengebiete drangsalieren mit Waffen. Als Resultat ist seine Nation heute kaputt und Zehntausende von Ukrainer tot. Putin ist ein ähnliches Arschloch, und verheizt ebenfalls 100'000 Russen und wohl noch mehr. Weil er meint, nur diese Möglichkeit zu haben, um die Attacken der USA gegen Russland, Europa und China, um diese ins Elend zu treiben und um das US Empire zu retten.
Deutschland
Dieses Land ist mit USA nicht vergleichbar. Der Erste Weltkrieg war entstanden aus der Blödheit aller europäischen Mächte, wobei Deutschland schon die Hauptschuld trifft. Im Zweiten Weltkrieg hatten die NAZI um Hitler die Schuld, aber es war eine unvorhersehbare Eskalation und Pakte mit Stalin und die Blödheit von England und Frankreich, die zu 50 Millionen Toten führte und zum Suizid von Hitler und dem Zerfall seines Dritten Reiches. Der Holocaust ist zu relativieren, denn heute sind sowohl die USA und Israel reine NAZI wie damals die Deutschen.
Frankreich und England etc.
Die Kolonialisten hatten Millionen Menschen ermordet und als Sklaven behandelt und damit ist klar, dass sich diese Idioten niemals heute aufführen sollten, als wären der Westen oder Israel keine verbrecherischen Staaten. Man kann diese Länder alle verkotzt in den Abgrund schicken, wo sie auch landen werden im 21. Jahrhundert.
Kriege
Im Zivilleben scheint jedes Leben Milliarden wert zu sein, wie beim Arschloch Nawalny und anderen Hirntoten und Provokateuren. Aber im Krieg ist es plötzlich irrelevant, wenn Mensch mit viel grösserem Wert als Nawalny zu Millionen ermordet werden. Die Menschheit ist eine irrationale Brut von hirnlosen Tieren und sonst gar nichts. Zeit, diese Zivilisation auszurotten auf ewig.
Geiseln
Ein Riesengeschiss rund um Judengeiseln der Minderwertigkeit. Genommen von der Hamas als berechtigte Rache für das Morden der Juden und Enteignungen. Wobei die Judenverwandten nur deshalb brüllen, weil sie wie Natan Juhu alle Arber tot sehen möchten. Wenn es um Menschenleben geht, ist die Verlogenheit der Juden und der Amis monumental und grenzenlos.
Zum Tod Verurteilte
Es ist heute nicht mehr Mode, dass der Staat – ausserhalb von Kriegen allerdings – mordet. Was für eine Verlogenheit!
Es ist klar, dass gewisse Verbrecher nicht einmal per Todesstrafe richtig abgegolten werden. Und ein Trump, der Millionen von Menschen schädigte, diese dumme Drecksau, hätte schon längst ins Jenseits befördert gehört. Dies gilt auch für Joe Biden mit seinem Delaware Steuerparadies zu Gunsten von der Rich Class.
FAZIT
Kein Mensch erkennt die Sache mit dem Wert von Menschenleben – und wer noch auf dieser Welt des Niedergangs gehört oder besser hingemordet worden wäre.
Die radikal verblödete Menschheit gehört ausgerottet, was sie selbst jetzt besorgt. Dies gelingt noch vor 2099 infolge meines Textes «10 Gebote des Todes».
Zudem erklärte meine Literatur alle Elemente der Verblödung, der System-Katastrophen, der Paranoia in sämtlichen Köpfen von 99,999 Prozent der Menschenaffen – die sich nicht für Tiere halten, weil jene viel humaner sind und intelligenter.
René Delavy – Côte d’Azur
Written on February 20, 2024