Feminale Berufsbezeichnungen der Superpost-Moderne
Die Zeit der LGTPBULSHIT* Generation der Weiber hat sich neue Berufsbezeichnungen ausgedacht, die einfach genial sind und den Stand der Intelligenz des weiblichen Geschlechts in der Supermoderne bezeugen:
Jede Woche kommt zu mir eine «Dipl. Fachmänn*In für die Bereinigung von Böden und Putzen von Kloschüsseln» was wirklich nett ist. ich bewundere diese Frau echt und sage es ihr jedes Mal.
Dann gibt es die wundervollen Frauen und mit schönem Berufe »Dipl. Fachmänn*In für das Saugen von Schwänzen und Darbietung von Fotzen und Arschloch zwecks Triebabfuhr männlicher Vergewaltiger».
Herrlich die debile Bockbär als «Dipl. Abschreiberin von Diplomarbeiten und Aufhetzung von Putinis und Jinpingis und Verbreitung von Irrwitz in den Köpfen von SS Nazi Deitschen des Judentums».
Noch effektiver die Lagarde als »Dipl. Fachmänn*in für Verschleuderung von Billionen und Erhöhung von Zinsen zwecks Ruinierung überschuldeter Staaten und Banken».
Ganz toll die Trussy aus Engelland mit dem tollen Beruf von «Dipl. Fachmänn*in in Nachahmung von neolib Thatcher und Reagan und Bringung des Landes in den Konkurs und totales Chaos.»
Natürlich sind da auch die Weiber um die Kassel-Documenta der Indonesier als «Dipl. Idiot*innen der Arschlecker der Juden und Verherrlichung der Verbrechen der Israeli und Amis rund um Trumpy».
Keiner den ich kenne, kennt die Blythe Masters als «Dipl. Fachfrau*in für verheerende CDS und CDO und andere Derivative des Grauens zur Vorbereitung des weltweiten Finanzcrashs der Juden».
Da war mal eine völlig Unbekannte mit Name Engel Merkes-Dir» und sie führte einen Hitlerstaat 20 Jahre lang und war eine «Dipl. Fachhur*in des Grauens in schenem Bluff der Deitschen in der Verarbeitung der DDR Kulturen und Arschleckerei gegenüber den USA».
Es gibt die unzähligen Woke*Innen mit dem hervorragenden Beruf »Dipl. Fotz*Innen der Verbreitung von Lesben, Kof von Kindern der Heteros und Organisation zur Vernichtung der Menschheit mit Klimakollaps des Unverstandes».
Die Liste ist dermassen lange, dass ich hier aufhören muss, denn die Männer als «Dipl. Fachhühn*Innen des Nichts» ist ja noch gewaltiger – aber darüber schweigt die Höflichkeit einer Welt, die an ihrer Verblödung schon längst am Verrecken ist.
Renée Delavie – Côte de Berlin
written End of Sept. 2022