INTELLEKT - Der kurze Weg in den Kollaps

INTELLEKT 
von Hitler - Trump - Musk - Truss - Bockbär etc.

 

Es gibt in der Menschheit von heute keinerlei Intellekt. 

Ich werde diese Behauptung beweisen. 

Diese Idiotenheit stürzt in ihr eigenes Schicksal des Todes und erkennt zu keiner Sekunde den Ernst der Lage.

 

Doch sehen wir, wo kein Intellekt ist: 

 

Die Frauen 

Frauen können nur auswendig lernen und ihre Eloquenz gebrauchen und allen den Kopf vollschwätzen. Dies gilt vor allem für Frauen der Universitäten und ist in der Politik der Fall, sie sind saudumm. Der Grund ist ihre Stärke für Menschenkenntnis, Befindlichkeiten, Gefühle, Aussehen, Mode und eine Intelligenz des Alltags ohne jeden Inneren Wert. 

 

Die Männer 

Sicherlich 99,9999 Prozent aller Männer sind in der gleichen Lage, aber ihre Interessen gehen in Technik, Erfindungen, Industrie, Sport, Hierarchie und Kriege und Blödsinn im Alltag. 

Sie sind schon froh, wenn sie vor den Frauen zu taxieren sind und nicht total verblöden, was sie im Übrigen entsprechend meiner «8 Stufen des Denkens» niemals selbst bemerken würden. 

 

Die Massen 

Die Massen denken in Clusters der Blödheit und neuerdings in Vorgängen der Digitalisierung des Sily-Con Valley – also alle gleich blöd und irre bis zum Abwinken. 

Man kann etwa 95 Prozent der banalisierten Massen als paranoid und schizophren bezeichnen, ohne dafür zu riskieren, sich irgendwo zu irren. 

 

Die korrupten Eliten 

Diese Arschlöcher wollen reich und mächtig und angesehen und VIPs werden der Blödheit ihres geringen Geistes. Mir ist kein VIP oder CEO oder Reicher oder Politiker je begegnet, den man als «intellektuell» oder nur schon als gescheit hätte bezeichnen können. 

 

Mein Beispiel 

Was soll ich von VIPs reden, wenn ich nur mich kenne? 

Also sehen Sie selbst: 

Ich war kaum 15 Jahre alt, als ich zu behaupten begann, dass aufgrund der Bevölkerungsexplosion, des Konsumismus, der Wertlosigkeit von Geld und dem Wahnsinn der Eliten und der Kenntnis der Wucht aus der Vergangenheit behauptete: 

Diese Menschheit wird das 21. Jahrhundert nicht überleben. 

Seit dieser Zeit hat sich alles gewaltig in diese Richtung bewegt, dank der Juden des Neoliberalismus und dem Wahnsinn der Massen. Ich müsste kein Komma meiner 20 Bücher seit 1975 korrigieren, alles traf ein wie geschrieben.

Ich war erstaunt, wie Frauen und Männer ihre dumme Alltagswissenschaft hoch bewerten und Leute nur beurteilten nach ihrem Äusseren. 


Der Weg in den Niedergang und Kollaps 

Ich erkannte sofort die Ausweglosigkeit der Systeme und die Wucht ins Negative, lange bevor ich das erste Buch verfasste. Es war klar, dass die Eliten und alle Berufe sich dran machten, eine Entwicklung ins Negative zu erwirken und niemals konnte noch etwas Positives geschehen. 

Ich verglich die Situation mit einem TGV, in welchem die Menschheit hockt und mit exponentieller Geschwindigkeit auf eine Mauer am Ende des Tales zurast und kein Bremssystem der Welt konnte bereits 1975 den Tod der Idioten noch aufhalten. 

Es war klar, dass alle Eliten und die 1000 Berufe ohne Ausnahme eine Entwicklung beschleunigten, wo anscheinend die Armut in China, Indien, Afrika etc. vermindert würde, zum Preis von Schulden und Wahnsinn der Zerstörung eines Planeten mit Geld, was ein Glaube an ein Nichts ist, wie jeder Glaube an einen Gott. 

Es musste so weit kommen, selbst wenn 1975 alles versucht worden wäre, die Menschheit statt auf 10 Milliarden zu erhöhen, auf 2 Milliarden zu drücken, dass in Kürze alles versaut sein würde: Die Atomsphäre, das Klima, die Meere, die Böden, das Wasser und die Gehirne aller Menschen, die immer noch mehr wollen, bis die Finanzwelt crasht und alle Verkaufsgeschäfte der Erde leer sein würden. 

Doch die Indoktrination der Idioten durch den jüdischen Neoliberalismus erwirkte die Totalverblödung aller Menschen und es gab keinen Weg zurück aus einer globalen Paranoia des Wahnsinns, nur noch den Tod der Massen und eventuell die Massakrierung aller Eliten im Zuge des Zerfalls, der schon 2000 eine Tatsache war. 

 

Eine kurze Geschichte über den Intellekt 

Als die Mutter eines meiner Freunde erklärt bekam, ich sei ein «Genie», lachte sie nur und meinte: «Das kann ja jeder behaupten.» Man muss wissen, dass diese Frau sich wichtig nahm, ohne irgendetwas zu wissen. 

Ich hatte Lust auf folgende Antwort: 

«Ihr gescheiter Sohn ist dipl. Wirtschaftsprüfer wie ich. Doch sehen sie den Unterschied: Der Kerl hat mit 4,4 abgeschlossen, die Herren Doktoren aus der Uni St. Gallen kamen nicht über 5,0. Ich aber schloss mit 5,5 ab. 

Diese Note erreicht keiner der Anderen, selbst wenn sie 100 Jahre an die Universität gingen, weil die Begrenzung des Intellekts gegeben ist. 

Sodann weiss ich im Gegensatz zu allen diesen Schwätzern, wie jeder Konzern der Welt, jede Bank und Versicherung funktioniert in 200 Nationen. 

Mir ist die Finanzindustrie glasklar, auch dass die Konzerne und Reichen mit Betrug kaum Steuern bezahlen und diese «Optimierung» durch die «Big 6» des Accountings erreichen, weiss offenbar kein Mensch. 

Der CRASH aller Verhältnisse in Staaten und globalisierter Weltwirtschaft ist dermassen offensichtlich und in meinen 20 Büchern erklärt, also mit dem tödlichen Klimakollaps, Fehlen von Rohstoffen und Wasser und Meeressand und dem Konkurs aller Staaten - was dermassen garantiert ist, dass ich kotzen muss. 

Wenn ich bedenke, dass es Menschen geben kann, die behaupten, SIE seien Intellektuelle und intelligent, wo sie doch nur paranoid und äusserst verblödet sind, dann sind wir am Ende aller positiven Entwicklungen angelangt. 

Liebe Frau, kehren Sie einfach die Scherben Ihrer Dummheit vor der eigenen Tür – dumme Gans!» 

 

FAZIT

Na ja, es ist ein Wunder, dass 99,999999 Prozent aller Idioten sich Illusionen um ihre Vernunft und Kenntnisse der Realität in Vergangenheit und Gegenwart und Zukunft machen, und einfach nicht begreifen, dass sie schon immer nur Scheisse im Gehirn vorfinden werden. 

Nun denn, es ist doch egal wenn sich jetzt einige für dumm vorkommen. 

Sie erkennen nur ihren normalen Zustand des Geistes und dies muss ihnen genügen. 

 

René Delavy – Côte d’Azur 

written on September 12, 2022