Holocaust - Krypto - und AHV

Binswangers Krypto AfD - AHV Holocaust - und Blocher Partei


Wer am Samstag die Swiss Tages-Anzeig-idiotie liest, kann sich am Schluss nicht mehr halten vor Lachen.


Zuerst einmal weint Daniel Binswanger bittere Tränen wegen dem Zerfall der AHV-Partei des Blochers, dann macht er sich lustig über den Holocaust, dann über die Kryptowährungen und dann noch über das beschissene Swiss Rentensystem - ohne in einer einzigen Domäne auch nur den Schein von Intelligenz zu entwickeln.



Es wird Zeit für Richtigstellungen:


Die Parteien im AfD SS Deitschen Hitler-Land

Dieser Jammer über die ostdeutschen Wutbürger, die wie die Schweizer mit der SVP Swissness Völkischen Plödheit von Blocher eine EU feindliche Partei wählen und das Land von Migranten, Juden und Islamisten in Millionen säubern wollen - was Sinn macht.

Die einzige wählbare Partei ist die von Binswanger erwähnte Witz-"Die Partei" aus Berlin, die von allen Deutschen hätte gewählt werden sollen.

Sehen wir doch die Alternativen:

SPD, CDU, Grüne, FDP etc. - sie alle sind verbrecherische neoliberale Idioten, die dem WEF und der Chicago School von Reagan und Thatcher in den Arsch kriechen und die Banken und die Staaten und den Planeten in den Abgrund geschickt haben und immer so weitermachen.

Welche Einladung an die Populisten, die zwar noch Nazi-hafter sind, aber wenigstens eine Veränderung die den Trump in den USA ermöglichen. Hier sieht man wenigstens den Wahnsinn sofort, während bei Hillary, Blocher und Merkel das Verbrechen in Hinterzimmern mit Juden und Konzernen geregelt wird.


Der Holocaust der Juden und der Tiere

Es sei nicht eine Tugend, den Holocaust an den dreckigen Juden der Wall Street und der Staatsverschuldungen in einen Topf zu werfen mit dem Holocaust of Animals - meinen die Redaktoren der Swissness.

Da bin ich einverstanden: Die Tiere können nichts dafür, dass bald 10 Milliarden Idioten Billionen von Tieren verrecken lassen unter schlimmster Folter, während die Juden von Israel und Wall Street und WEF nicht einmal Richter sehen, wenn die armen Rentner alles Volksvermögen ihrer Steuern entschwinden sehen in die Säcke der kriminellen und steuerfreien Juden und Milliardäre.

Die armen Tiere mit Juden zu vergleichen würde sogar der saudumme Richard Rorty eine Anmassung finden. Eine  vollkommen verblödete Massenmenschheit zu vergleichen mit unschuldigen Tieren in Konservenbüchsen, ist ein Skandal, der durch den kommenden Atomkrieg wieder korrigiert wird.


Die Kryptowährungen

Es gibt die heute schon toten und wertlosen und kriminellen Null-Währungen wie SFR, Bitcoins und anderen Mist. Statt sofort das Zeugs zu verbieten, schauten die neoliberalen Drecksnationen zu, wie wir heute 3 Billionen Dollars an diesem Zeugs kurz vor deren Kollaps sehen und damit die Weltwährungen einstürzen werden - schon morgen.

Auch eine Tat von Blocher, Merkel und Macron und Juncker und Trump samt Reagan.


Das idiotische und tote Rentensystem der Schweiz

Und nun kommen wir zum Filetstück:

Diese Sau von Binswanger jammert, man hätte eine Chance verpasst mit der Abstimmung des "Volkes", also der Nazis, deshalb sei das Problem ganz kurz nochmals erfasst:


a. Die Zweite Säule - Privatstiftungen

Dieser Dreck ist tot, alles floss in die Taschen von Banken und Versicherungen und beim Finanzcrash 2020 werden alle diese Arten von Vorsorge weltweit im Eimer sein und nichts mehr wird bleiben, nach dem Crash der Banken, der Börsen, der Kryptowährungen und des SFR und der Finanzindustrie.


b. Die Erste Säule - AHV

Das Umlageverfahren macht Sinn, aber hier seien die Probleme genannt:


Die Jungen verlieren alles an die Alten

Schon seit 30 Jahren verlieren alle unter 50 Jahren ihre Ansprüche, die an die Alten gehen. Soweit es um arme Alte geht, kann es noch hingehen, aber die letzte noch reiche Generation der Schweiz erhält eigentlich allein diese Leerung des AHV-Topfes.

Dafür werden die Jungen eines Tages die Alten massakrieren, Tod also dem Binswanger und allen Redaktoren der Schweiz.


Die Tricks bei den Leistungen

Das Giesskannen-Prinzip mit der Idiotie von SFR 70 mehr für jeden Idioten, war schon immer ein Beschiss. Die Armen bekommen gar nichts, schon weil sie früh verrecken, und die reichen Schweizer erhalten etwas, was sie niemals brauchen.

Die Renten für alle zu senken oder für alle anzuheben, ist ein Skandal von Roger Koppel und Blocher und beweist, dass die AFD besser ist als die Swiss SVP.

Leistungen sollte nur erhalten wer sie nötig hat, und die Lohnabzüge sollten auch auf Boni, Millionensaläre und Kapitalgewinne, also auch auf den 6 Milliarden bei Blocher allein erhoben werden. Sonst gehen diese Arschlöcher nach Auschwitz nach dem Crash.


Die Tricks bei der Finanzierung

Hier ist die Sache ein Skandal.

Jene die steuerfreie Milliarden erhalten sei 30 Jahren, bekommen ihre AHV plus Gratis-Autobahnen und Infrastrukturen, allein finanziert vom Mittelstand und den Armen, die grauenhaft zur Kasse kommen, wenn sie nur einen einzigen Franken bescheissen wollen.

Blocher und die Juden haben 30 Billionen Dollar steuerfrei auf ihre Seite gebracht und deshalb sind heute ein Promille der Idioten reicher als der Rest dieser Dreckswelt.

Auch die Anhebung der MWST ist ein Skandal, weil es wiederum nur jene Arme trifft, die 100 Kilometer nach Deutschland fahren mit ihren geleasten Ferraris um einen Liter Milch um 50 Rappen billiger kaufen zu können.


Man sieht dass die Schweizer und die Nazi-Deutschen der Merkel endlich verrecken sollten, aber es braucht noch etwas Zeit bis zum Crash von USA, China, Indien, Deutschland und der Schweiz - Freunde.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on September 30, 2017