EU begräbt die Schweiz

Die Schweiz contra die EU


Aus wohlbekannten Gründen geht mich die Schweiz etwas an. Es ist mein Land und ich kann es vernichten, indem ich alle Länder der Welt über die realen Steuerbetrügereien dieses Land in Billionenhöhe informiere. Sobald diese Tatsache geglaubt wird, ist die Schweiz tot.

Aber die Schweiz ist auch im Verhältnis zur EU tot, aber dies ist nur etwas schwieriger zu erklären:


Das Problem der Swissness


Aufgrund einer von einer Blocher-Demokratie hat die Schweiz etwa 1992 entschieden, nicht in die EU zu gehen und ein Teil vor ihr zu werden.

Auch wurde dadurch der EURO vermieden und das Leben des SFR sichergestellt.

Zudem entschied die saublöde Blocher-Schweiz einen sehr berechtigten Stopp der Masseneinwanderung, aber ist niemals bereit, die Konsequenz, den Tod der Bilateralen, in Kauf zu nehmen, was die ungeheure Blödheit der Eliten, der Medien und des Volkes beweist.

Nun geht eine Frage dahin, den SFR und die Unabhängigkeit der Schweiz aufzugeben und als letzte Lösung eben auch in dieses Staatsgebilde einzutreten.

Dagegen laufen alle Parteien, Medien und Wirtschafts-"Experten" Sturm und sagen voraus, dass ein solcher Entscheid die Schweiz sehr ruinieren müsste, weil die EU dabei sei, "gegen die Wand" zu rasen, was im übrigen auch wahr ist.

Aber die Schweiz ist ohnehin tot, mit oder ohne EU, und genau dies ist zu beweisen.


Die EU und ihr Fall

Die Lage der USA, der EU, von China und Japan und Indien, regiert von den Finanzjuden, ist hoffnungslos.

Während ein SS-Staat, das Hitler-Deitschland glaubt, in der Exportindustrie zu profitieren, ist Griechenland und der Rest des Südens der EU plus England im Freien Fall und nicht mehr zu retten. Deutschland wird die Zeche bezahlen müssen und beim Crash mit in die Tiefe rauschen.

Würde die Schweiz jetzt der EU beitreten, würde sie natürlich mit in die Tiefe gerissen, aber auch von unten wieder hochkommen, wie der Rest der EU.

Allerdings kommt jetzt der totale Kollaps des U.S. Imperiums des jüdischen Neoliberalismus und damit das Ende der Kapitalistenwelt und somit dem Crash der Weltwirtschaft noch vor 2025.


Die Schweiz und ihr Tod

Für die Schweiz ist die Sache viel dramatischer. Diese Schweiz ist heute schon tot.

Es ist einfach so, dass die schmale Basis einer eigenen Währung des SFR niemals eine Chance hatte und bald zertrümmert wird, ob sie sich an den Euro anlehnt oder nicht. Die Hedge funds der Juden werden mit dieser Dreckswährung kurzen Prozess machen, schon bald.

Zudem werden die Verbrechen in Tax Fraud international geahndet, nicht nur von den USA sondern bald von allen Staaten der Welt, was diesen Judenstaat ruinieren wird, und zwar in den nächsten drei Jahren.

Die Abhängigkeit von der EU wirkt sich so aus, nach dem Crash des SFR, dass die gesamte Luxus-, Tourismus- und Exportwirtschaft des Drecks-Swissness-Staates in die Binsen gehen wird.

Zudem hat diese kleine Einheit gar keine Vorteile mit ihrem Steuerwettbewerb des Betruges, dem Wettkampf mit Singapore und Hongkong und Delaware und anderem Dreck der Reichsten die immer reicher werden und nächstens massakriert von den Massen. Die Volkswirtschaft ist seit einem Monat im Freien Fall und wird ins endlose Nichts krachen, wobei ich mich sehr freue, dass die Fehlentscheide eines Blocher-Volkes auf diese Weise offenbar werden.

Also ist dieser Drecks-Juden-Staat genau so pleite wie die USA, Griechenland, Italien, Japan, Spanien, und bald China und Indien und Russland, wobei nur Russland unter Putin noch die Rohstoffe hat, um in Autarkie und Autonomie überleben zu können im eigenen Dreck.


Nun kommt noch der totale Kollaps des Klimas und der Wettermaschine und dann kann man den gesamten Planeten abschreiben - aber dies wird heute noch als Witz gehandelt, dabei könnte man die Wahrheit nachlesen im Buch von Delavy: "Das Erkennen der Welt".


Und nun wollen wir sehen, ob diese Analyse zum Stimmen kommt - Idioten.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on Feber 14, 2015