Martha C. Nussbaum

Kritik an Martha C. Nussbaum


Am Schweizer Radio lief eine Sendung "KONTEXT" über die Genialität einer amerikanischen Dame aus einer Universität von Chicago, die an Blödheit sogar die berühmtesten Dummköpfe der Welt wie Habermas, Popper und Friedman übertreffen dürfte.

Sehen wir rein in ihre Ideologie:


Die Wette

Vor der Sendung machte ich eine Wette mit meiner Freundin: " Wenn Martha C. Nussbaum auch nur einen einzigen richtigen Gedanken wiedergibt und irgendeine abstrakte Theorie oder Philosophie, bekommst du von mir Euro 1000 bar in die Hand. Du kannst mithören und die guten Gedanken und abstrakten Ideen notieren."


Die Freundin verzichtete auf den Versuch und hörte nicht mit und wollte keine wertlosen Euro 1000, denn sie wusste zum vorherein, dass sie diese Wette niemals gewinnen würde.

Hier die Gründe:


Die Idee von Liberalismus und Demokratie

Die Idee des amerikanischen Liberalismus hat die jüdische Ideologie von Milton Friedman und Karl Popper des Neoliberalismus hervorgebracht. Im Namen dieser Theoretiker und ihrer jüdischen Banken an der Wall Street werden gerade jetzt alle Finanzen und Wirtschaften der Welt vernichtet und kein Mensch kennt irgendeine Idee, wie dieser Zustand zu beenden sei - ausser Delavy.

Die Demokratie ist eine Volksherrschaft, wo die Kraft der verblödeten und dummen Mehrheiten bestimmen, wie die Menschheit oder ein Staat zu leben habe. Diese Art der Herrschaft ist noch blöder als der Stalinismus, das Hitlertum oder der Maoismus. Es ist auf der Höhe der Verblödung von Kissinger, Greenspan, WEF Schwab, Ronald Pinochet Thatcher und anderen kriminellen Menschen wie etwa es ist - die gute Martha C. Nussbaum.

Es gibt kein System auf dieser Welt, welches die totale Umweltvernichtung in den kommenden 100 Jahren stoppen könnte, schon gar nicht die Suada an Blödsinn des Verhaltens aus der mistigen Hirndecke einer Frau Nussbaum, die neue absolute Weltrekorde an Selbstverdummung in die Welt setzte.


Die Rassenfrage

Die gute Frau Nussbaum, eine Jüdin nach Auschwitz, ganz klar, ist der Meinung, dass wir in Europa zu akzeptieren hätten, dass die Islamisten mit ihrem menschenverachtenden Koran und Scharia Einzug halten mit Frauen, die von ihren Männern unter Tücher gesetzt werden, damit sie die Weiber jeden Abend vögeln und vergewaltigen und massenhaft zukünftige Terroristen in die Welt setzen dürfen.

Natürlich sind diese Nullhirne aus heutiger Sicht noch keine Terroristen, doch wenn sich die Voraussagen von Harald Welzer im Klimakrieg umsetzten, wird ein Grossteil von ihnen zu recht ihre normalen Kapitalisten von Schweizern, Deutschen und Franzis und englische Patrioten zu massakrieren versuchen, was meine absolute und überzeugte Zustimmung findet. Doch Frau Nussbaum erkennt noch nicht einmal das Problem:

"Seid lieb miteinander, liebt alle, und alles wird gut" - blöde Kuh.

In ihrem Amerika sieht sie ein Problem bei der Rassendiskriminierung der Blues-Neger, wobei sie selbst die Sklaven orderte in Schwarzafrika und jeden Tag in Beizen niedrigen Geschmacks geht, also das von Juden gegründete McDonalds, wo in der Küche die Schweine vor sich hin vegetieren als Zeitarbeiter ohne Lohn, also some Working Poor. Diese Idiotin glaubt an Typen wie Gandhi, verantwortlich für Millionen von toten Inder und Pakistaner, wie Mandela, das Schwein das Südafrika an die Londoner Juden verkaufte und wie Martin L. King, welcher glaubte mit seinem blöden Palaver in den USA etwas zu ändern.

Es gibt Rassen in der Welt, gute und schlechte und es gibt Kerle und Huren, und sie machen 99,99 Prozente an verblödeten Ignoranten aus, die von Zukunft und Realität nicht die geringste Ahnung haben, genau so wie die verblödete Martha C. Nussbaum auch.


Gerechtigkeiten

Die liberale U.S. Sau mit Namen Nussbaum glaubt im Ernst an Gerechtigkeiten, wenn ihr verfluchter Präsident in den Arsch aller Juden der Wall Street, von Israel und der Boston Schule von Chicago kriecht. Dieser Präsident hat die Verschuldung der USA von 12 auf 20 Billionen Dollar gehievt, die Banker freigekauft, ein Terrorregime gefördert in den USA, Israel, Nordafrika, Syrien, Irak, Afghanistan, der ISIS und in den USA bleibt er das perfekte Neger-Schwein, wie es in meinen Büchern steht.

Es gibt weltweit in keinem Land eine Gerechtigkeit.

Selbst im Land der direkten Demokratie, der Schweiz, ist alles auf Steuerbetrug zugunsten der reichsten VIPs, Konzerne, Banken und Staaten der Welt ausgerichtet, die die Armut der Welt zum Explodieren brachten, rein zum Vorteil dieses Drecks-Juden-Staates und der Martha Nussbaum, die hier ihre idiotischen Reden verbreiten darf.


Die Blödheit in den Gefühlen und politischen Emotionen

Die Idee dass Gefühle und "Liebe" und politische Korrektheiten etwas ändern könnten an den Systemen der Vernichtung von allen Finanzen der Welt, des liberalen Wirtschaftssystems, der Verblödung der Menschheit und dem kommenden Klima- und Wetter-Kollaps, ist etwa so intelligent, wie wenn die Martha ihre eigene Scheisse auffressen würde.

Wenn alle positiven Emotionen und Gefühle und Verhaltensweisen von Martha, Popper, Habermas, WEF Schwab oder anderen jüdischen Schweinen in die Tat umgesetzt würden, in allen 200 Staaten, wären immer noch alle Systeme von der oben beschriebenen Art der Selbstvernichtung, wie geschrieben in "10 Maximen zu Weiterexistenz" und "Macht x Dummheit = Selbstzerstörung".

Man beginnt zu denken? Ein blödes Hirn wie jenes der Frau Nussbaum denkt nicht, es funktioniert bloss, und erst noch völlig irrsinnig und in aller möglichen Art von Paranoia gefangen.


Martha C. Nussbaum ist keine Philosophin, sondern eine Idiotin

Wer daran zweifelt, sollte obigen Text 10 Male lesen - und immer noch nichts begreifen.


Fazit

Die Ideen und die Philosophie einer Frau Nussbaum ist so viel wert wie die Scheisse am Arsch von Habermas, Kissinger, Obama, WEF Schwab und den Juden der Wall Street.

Sie hat keine Idee von der Zukunft der Welt, des Planeten Erde, der Menschheit, von ihr selbst. Ihr Realitätsbezug ist jener von einem 6-jährigen Blödkopf ohne Schulbildung. Wer immer noch glaubt, mit Emotionen unser Chaos des Wirklichen zu korrigieren, heute wo mehr Umwelt- und Finanzvernichtung betrieben wird als je zuvor in den letzten 2000 Jahren, hat nicht nur nicht alle Tassen im Schrank, sondern ist an Selbstverdummung auf ein Maximalniveau gekommen, was den Mount Everest um mehrere Male übersteigt.


Doch von diesem Text kapiert kein Schwein auch nur 10 Prozente, weil 99,99 Prozente der Menschheit schon vor Jahren total verblödet worden sind und unsere liberale und demokratische Welt an einer gewollten und erreichten Paranoia der Gesellschaften leidet.


Noch Nussbaumer-Fragen - Idioten?



René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on January 6, 2015