Weltzustand 2013

Zustand der Welt im Jahr 2013  


Dies ist der genaue und wahre Zustand der Welt im Jahr 2013:

Die ganze globalisierte und kapitalisierte Welt ist am Absaufen aufgrund von blödsinnigen jüdischen Theorien von Machbarkeiten mit Cash und Technologien.

Und es gibt keine Rettung, wegen der Automatismen zur Selbstvernichtung, die ich alle in meinen Büchern erwähnt hatte...


Gehen wir durch die Kontinente und Nationen:


EUROPA


- Südeuropa: Italien, Spanien, Portugal, Griechenland:

Sind am Absaufen, stehen vor dem Konkurs, die Wirtschaften sind im freien Fall. Der Wahnsinn des Neoliberalismus ist hier am besten zu sehen: Entweder tödliches Wachstum und damit weitere Staatsverschuldung, Rettung der Staaten aufkosten anderer Staaten - oder die Uhren werden zurückgestellt mit Sparpolitik, was so viel heisst wie ewige Defizite und Bankrott. Beide Modelle geerbt von Popper, Friedman und Keynes waren pure Paranoia mit dem Vorteil, dass andere Modelle nicht zur Verfügung stehen.

- Mitteleuropa: England, Irland, Frankreich, Niederlande, Belgien, Dänemark:

Sie folgen dem Beispiel von Südeuropa. Der Euro und Pfund sind erledigt und das Modell der USA und von Südeuropa ist hier absolut unvermeidlich. Die Kreditausweitung durch IMF oder ECB oder die Reststaaten ändern niemals auch nur ein Jota am kommenden Finanzcrash in ganz Europa und der Welt.

- Osteuropa: Ungarn, Polen, Tschechien, Bulgarien, Rumänien etc.:

Ganz Osteuropa bis Ukraine, Weissrussland, Balten etc. folgen dem Beispiel von Südeuropa und sind heute schon weiter im Niedergang wie etwa Frankreich. Nach dem Crash des Kommunismus der Sowjetunion 1989 war mit der Übernahme des noch blöderen Modells des Kapitalismus das Schicksal auch der Oststaaten für alle Zeiten besiegelt - sie konnten nur noch verrecken.

- Nordeuropa: England, Schweden, Finnland, Norwegen etc.:

Sie haben noch etwas Zeit, aber sie saufen ab wie der Rest Europas, weil sie in Abhängigkeiten sind, die eine Rettung verunmöglichen. Auch hier sind die Staatskonkurse ein MUSS und eine andere Lösung reine Illusion. Die siamesischen Zwillinge des Juden-Wahns der Wirtschaftstheorien des Liberalismus, des Laisser-faire und des Geldwahns der Juden an der Wall Street, funktionierten hervorragend und zwangen die gesamte Finanzwelt mit Drecksdevisen, Derivaten und Staatsdefiziten in den Untergang vorerst der Finanzen und dann der Weltwirtschaft als Ganzes.

- Glanzländer wie Deutschland, Schweiz, Österreich, Luxemburg etc.:

Es war eine Illusion, diese Länder, die sich an die Krüppel-Staaten USA und China verkauften und auf Steuerbetrug und Exportbeschiss machten, könnten den anderen europäischen Staaten ein Schnippchen schlagen. Sie fallen tiefer als der ganze Rest, weil sie von weiter oben starten durften. Die Nullhirne der Welt sahen niemals, dass auch Länder wie Deutschland oder die Schweiz niemals eine Chance haben würden, dem Automatismus des Niedergangs im Kapitalismus entfliehen zu können. Und der Hegemon Deutschland? Er wird am eigenen Bluff zerbrechen: Deckung der Schulden Europas, Einbruch der Exporte in die implodierenden Schwellenländer und Bezahlung für die Steuerbetrugs-Privilegien der Schweiz. Wo dieses Hitler-Deutschland die Dritte Macht der Welt sein soll, hinter der bankrotten USA und dem crashenden China, erkläre mir ein Hirn mit Inhalt.

- Türkei und der Nahe Osten und die Mittelmeer-Staaten

Diese Länder folgen dem Beispiel von Griechenland und Zypern, also freie Fahrt ins Mittelmeer, vor allem Israel, Syrien und vor allem der Maghreb sind dermassen überbevölkert und fehlfinanziert, dass der freie Fall die einzige Option sein wird. Noch nicht einmal wenn genügend sauberes Wasser zu garantieren wäre, könnten diese Länder überleben.

- Russland und der Kaukasus:

Diese Idioten zwischen Europa und Asien lebten allein vom Export von Öl und Gas. Sobald diese Quellen am Versiegen sind, also ab etwa 2025, ist die Misere hier total und kaum mehr zu übertreffen. Russland ist das Kernbeispiel, wie man mit der Illusion des Rohstoff-"Reichtums" in die Fallen der Jetzt-Zeit geraten kann, um gegen das Ende einer kurzen Übergangszeit in ein Loch ohne Ende zu fallen. Der Skandal ist nicht dieser sehr einfache FAKT, sondern die ungeheure Blödsinnigkeit der Geisteseliten der Erde, die selbst die einfachsten Dinge niemals erkennen konnten, weil Scheisse im Hirn, selbst bei Dynamitpreis-Köpfen, ganz einfach keine Logik erbringen konnte. Und so wurde Russland zum leuchtenden Beispiel für alles was wie USA oder BRIC in den besten Zeiten sein wollte.



AFRIKA

Eigentlich sind alle diese Staaten schon tot, inklusive Südafrika, Kenia, Nigeria, Sudan und der Rest, wo die Minen entleert sind, die Massen-Nigger nicht weiter wissen, die Finanzwelt sich zurückziehen wird und alle Infrastrukturen eigentlich vernichtet. Man wartet noch auf die Ausgrabung der restlichen Diamanten, Öl und Gold und dann ist Sense mit dem gesamten Kontinent auf das Niveau vom wasserlosen Ägypten. Städte und kaputte Landschaften und die Mandela Illusionen von Niggern waren noch nie eine Alternative zu Bodenschätzen und einer gesunden Landwirtschaft ohne Bevölkerungsexplosionen.

Machen wir uns nichts vor: Afrika mit oder ohne Mandela ist wie Indien mit oder ohne Gandhi:

Die Illusion dass ein einzelner Mensch mit seinen dummen Ideen über Verschenkung eines Landes oder Passivität der Elenden zugunsten der Privilegierten eine bessere Welt schaffen könnte, als etwa die Maharadschas oder die Apartheid, die wenigstens etwas Ordnung ins Puff bringen konnten, bevor die Demokratien jede Normalität vernichten konnten, war schon immer höherer Blödsinn. Die Massen schaffen nichts Besseres als andere Machthaber auch. Die U.S. Präsidenten, wird die Geschichte lehren, waren noch dümmer als Hitler oder Mao.

Es ist komisch, dass die Medien bis zuletzt dieses Afrika als Hoffnung für die Zukunft darstellen wollten, nachdem die krönenden Beispiele wie USA, Japan, China und Italien längst am Absaufen waren und diese Nigger unter dem Diktat anderer Nigger wie Mandela oder Obama, die wiederum unter dem Diktat der Juden von Israel und AIPAC und WEF standen, längst schon ihrem Tod zustrebten. Dies alles war niemals eine Frage von Religion, Philosophie, Denken oder Verhalten, sondern von Dummheit bei der gewollten Installation tödlicher Systeme im Grössenwahn einer Spezies, die selbst Affen die Nützlichkeit von Fortschritt, Wachstum, Geldprofiten und Vernichtung eines Planeten hätten verkaufen können. Instinktlosigkeit war noch nie Garant für normales Denken.

Der Werbespruch "Es hat nur so lange - wie es hat" wurde zur Maxime der Idioten des Kapitals und sie missachteten sämtliche Regeln des "Highest Accounting" hin zum Kollaps jeden denkbaren Geldsystems der Welt. Geld ist Glaube an Papier und Computer und sonst gar nichts.



NORDAMERIKA

Die USA waren als Forerunner anderer paranoiden Arschlöcher der Welt schon längst pleite unter dem Nigger Obama, der die idiotische Politik und Neoliberalismus von Bush und Ronald oder Thatcher weiterführte, nachdem er sich als Neuer Messias abfeiern liess. Die Verschuldung des Staates wurde systematisch weit über jedes kontrollierbare Mass getrieben und sogar eine nutzlose Armee finanziert, die schon längst am Ende war und nur auf Kredit, sprich Staatsbankrott, funktionierte. Das Diktat der Rating Offices der Juden tat den Rest.

Zudem werden die USA von allen Staaten gehasst und dieser Hass wird weiter explodieren ab heute. Die Allah-verfluchte Tea Party, genannt USA, war schon 1990 im Konkurs, doch die Denkerköpfe der Juden wollten noch mehr an Schaden und pflanzten die irren Illusionen der Shock Doctrine in die Köpfe der Demokraten und Republikaner, die ihr tolles Empire so lange pflegen wollten, bis die Agonie in einen finalen Sturz ins Nichts übergehen würde, was seit 2006 der Fall ist. Selten ist eine Idiotennation dermassen rasch und gründlich in die eigene Falle gerast.

Im gleichen Spital krank wie die USA sind alle anderen amerikanischen Staaten wie Mexiko, Guatemala, Nicaragua, Costa Rica etc., nur waren diese schon zuvor pleite ohne es zu wissen.

Einzig Kanada könnte etwas Luft kriegen wegen der riesigen Landreserven und relativ kleiner Verschuldung und wenig Bevölkerung. Aber Kanada wird ähnlich enden wie etwa Skandinavien, denn es kommt nicht auf Zeitfaktoren an, sondern auf die Tödlichkeit von Systemen im Makrokosmos.



SÜDAMERIKA

Die Reichen der "Schwelle" waren schon immer ein Märchen für ganz besonders dumme Menschen. Alle Staaten der Welt sind überbevölkert und grauenhaft verschuldet - doch die Verblendung war total, ganz besonders in Südamerika:

- Brasilien ruiniert sich gerade mit Weltmeisterschaft und Olympiade wie alle Olympia-Nationen zuvor.

- Sodann waren Argentinien und Chile schon längst kaputt und der Rest bis hinauf nach Panama kann man vergessen. Sie sind am Rand des Ruins und mit dem Wegfall von Tourismus und Exportkraft gehen sie ein und können bestenfalls noch versuchen, aus sich selbst zu existieren in Autarkie.

- Die Drogenstaaten versuchten wenigstens über die Süchtigen der USA noch ein Weilchen zu überleben, doch dies war nicht einmal für die fürchterlichen Diktatoren des Todes ein Programm. Hier zeigte der Kapitalismus sein wahres Gesicht, wie etwa auch in Vietnam - in der Einbildung besser zu sein als der Sozialismus, der auch nichts taugte.



ASIEN

Asien ist so kaputt wie Afrika, wird aber hochgejubelt von kapitalistischen Sauen des Nichts-Denkens. Diese Kopier- und Massenstaaten hatten nie eine Chance. Würde die Welt nur aus Asien bestehen, dieser Kontinent wäre schon vor 100 Jahren abgesoffen:

- Japan als Super-USA war seit vielen Jahren ganz einfach nur tot und im Konkurs. Wer die Lektion mit Japan nie lernen wollte, die Eierköpfe ohne Hirn der Welt, konnte erst recht die Pleite von China oder Indien vorhersehen. Es braucht Intellekt um zu denken, und sonst ist man einfach wie die 99 Prozent jenseits jeder logischen Verblödungsgrenze und gefangen in einem Pragmatismus, der an Dummheit einmalig war in der Historie einer verblödeten Spezies, des Homo non-sapiens.

- Selbiges gilt für Korea, Vietnam, Taiwan und dem Rest von Tiger-Staaten. Wer nutzlosen Idioten wie USA oder China nacheifern will, sollte wissen: "Denn sie wussten nicht, was sie taten..." - und das eigentliche Drama - sie taten es freiwillig, dumm sein zu wollen und sich als sehr gescheit zu sehen. Denn wenn alle dumm sind, kann es eben gar keine dummen Leute mehr geben. Dies ist das Gesetz der Demokratie = Diktatur der dummen Mehrheiten.

- China und Indien, Indonesien, Philippinen etc. stehen vor ihrer finalen Implosion. Selten waren Illusionen einer verbrecherischen Aufklärung folgenreicher und tödlicher als für China und Indien mit je etwa 1,3 Milliarden an Hohlköpfen ohne Sicht aufs Mittelmeer. Diese Billigproduktions-Idioten waren noch die letzte Chance für leichtgläubige Liberalisten, kurz vor dem Zusammenbruch aller Importe von Ressourcen und dem Bankrott dieser Staaten, die sich nur einbildeten reich zu sein als der Planet mit Landschaften und Ozeanen schon längst den letzten Schnauf machte, dabei hatten sie freiwillig mit der Wahl des Neoliberalismus anstatt von Sozialismus und Agrarwirtschaft, ihr eigenes Todesurteil schon vor langer Zeit unterschrieben. Danach gab es kein Zurück mehr, sonst wären die Regierungen von der eigenen Bevölkerung massakriert worden, weil diese Völker nie begriffen hatten, woher die zeitweilige Bonanza kam, eigentlich finanziert mit den Defiziten von Europa und den USA.

- Pakistan, Iran, Irak, Bangladesh etc. kann man vergessen, sie werden bald einmal auf dem Niveau von Ägypten gelandet sein. Entweder haben diese Staaten zu wenig oder zu viel Wasser, dann Jahrtausend-Trockenheiten und infolge der Masse, ist die Implosion vorprogrammiert auf der gesamten Linie - rund um den Erdball in allen Ländern der Erde.

Einzig die Ölstaaten Saudi-Arabien, Katar, Kuwait, Dubai etc. tun noch so, als könnten sie auf ewig die Welt mit ihren Schätzen für dumm verkaufen. Wer soll den Mist noch kaufen oder finanzieren? Sie waren so blöde, ihren einzigen Schatz in nutzlose Megastädte umzuwandeln, die ab 2025 in Staub und Asche versinken werden.

Die Reststaaten Asiens waren schon immer marginalisiert und werden doch sehr unter der kommenden ökologischen Katastrophe leiden und keine Auswege finden. Wer noch an Tourismus und Billigflieger glaubte wird erkennen, dass diese nicht nur das Klima vernichteten, sondern einer Schimäre einer Übergangszeit entsprangen, die nun für immer vorbei sein wird. Es ist sowieso komisch, dass das Billigkeitsprinzip bei der Auspowerung eines Planeten die Oberhand über die Normalität gewinnen konnte.

Und wenn heute 99,999 Prozent der Weltbevölkerung an dieser Paranoia leiden und den Crash der Welt und des Planeten nicht sehen können von 2000 vor Christus bis 2015 nach Jesus, so heisst dies, dass ALLE Philosophien, Bücher und Religionen die je geschaffen worden sind, mehr als nur Abfall waren - sie waren die Lehre von einer totalen Blödheit des Geistes unter den sogenannt "Normalen", die jedes wahre Genie einfach nur zum Teufel wünschten, wie mit Delavy geschehen wie man sieht. Und erst noch zum eigenen Schaden - und dies kann nur der Wille Gottes gewesen sein, in einem unverstandenen Universum mit blödsinniger Gen-Manipulation, Gehirnforschung und den Lehren der Juden in Profit Making für einige steuerfreie reiche Säcke, die nun zu massakrieren sind, samt den Juden selbst als Erdenker der Misere und Bankenbesitzer.

Die Explosion der Massen war begleitet von der Explosion der Zahlen von Tausender auf Millionen auf Milliarden auf Billionen, egal ob Geldmenge, Defizite, Derivative, Schadensummen, Staatsverschuldungen und einfach der Glaube an Geldmengen, die innerhalb von Tagen von Trillionen auf Null kommen können - oder auch umgekehrt. Wenn dies die globalisierte Welt trifft, sind alle Funktionen der Erdenmenschheit auf alle Zeiten im Eimer, was jedes Kind hätte erkennen sollen, wäre es nicht gleich nach der Geburt verblödet worden vom System.



AUSTRALIEN

Dieser Dreckskontinent Australien war einfach noch blöder als die USA und England zusammen, und die ehemaligen Sträflinge, Vernichter von Urvölkern, verbrauchten alle Schätze und verrecken  nun an der selbst geschaffenen Klima-Katastrophe. Die Menschen waren die Stierkämpfer und die Stiere in einer Person oder mit Dürrenmatt: Die Wärter und die Gefangenen im eigenen Gefängnis des irren Denkens - in Personalunion. Was auch falsch ist: Die Eliten waren die Denker und die Wärter und die 99 Prozent ganz einfach nur blöde und verdienten es, die Gefangenen und Sklaven spielen zu dürfen.

Nur den Agrarstaat Neuseeland kann man auf dem Niveau von Nordeuropa, also Skandinavien oder auch Kanada sehen - doch auch hier gilt: Etwas Autonomie und Autarkie ist zwischenzeitlich denkbar - dann folgt der Niedergang.



SCHLUSSFOLGERUNGEN

Die einzigen Staaten mit etwas Chance werden sein:

- Russland, Kanada, Skandinavien und Neuseeland - aufgrund der relativ kleinen Verschuldung, kleiner Bevölkerungsdichte, weniger Einfluss der Klima-Katastrophe ganz im Norden und Süden der  Erde und es handelt sich um Völker, die mehr Härte und Platz und Ressourcen der Natur haben, als der Mittelgürtel der Erde, der nicht nur hoch verschuldet ist, sondern zudem von Export und Tourismus anhängig war oder von Ressourcen, die sie verschenkt hatten für total wertlose Devisen und Derivate - und deshalb saufen alle diese Staaten, die hier nicht erwähnt sind, mit absoluter Garantie als erste ab, ungefähr in folgender Reihenfolge:

- Zuerst Afrika, dann Japan, China, Indien und andere überbevölkerte Billigländer. In etwa gleicher Frist folgen die USA, England, Süd- und Osteuropa und grosse Teile von Asien und Südamerika und auch Australien.

- Zuletzt kommen Staaten aus Mitteleuropa, Agrarstaaten in Asien und Inseln in den Meeren, sowie Staaten, die frühzeitig auf Überlebensstrategien gesetzt hatten, in die Misere von Finanzen, Wirtschaft, fehlende Ressourcen und als Sahnehäubchen einer Klima-Katastrophe von ungeahnten Dimensionen.

Und wie schon beschrieben, könnten einzig Kanada, Skandinavien, Russland und Neuseeland hoffen, etwas Zeit zu bekommen vor ihrem totalen Niedergang. Und die Schweiz wird für ihren Grössenwahn ebenso bestraft, wie alle idiotischen Steuerparadies-Staaten, die dafür sorgten, dass die Staatsdefizite explodieren konnten und die Reichen steuerfrei blieben. Dafür werden sie am Ende umso mehr bestraft und saufen am höchsten ab von allen Staaten der Welt, was auch in Ordnung geht.


Was ich am Zustand niemals begreifen werde bis zum Tod:

Da gibt es 7 Milliarden Idioten und von vielen sagt man, dass sie ungeheuer intelligent seien und den Preis des Dynamits verdienen sollten. In Tat und Wahrheit besitzen sie nicht einmal die Intelligenz eines 3-jährigen Kindes, welches, wenn es normal geblieben wäre, erkennen muss, dass wir nur einen einzigen Planeten haben, sowie dass alles vernichtet worden ist, dass die Explosion von 2 auf 10 Milliarden an stupiden Wesen niemals funktionieren konnte und dass am Ende ganz einfach der ganz normale Armageddon resultieren musste, da es gar keine andere Möglichkeit gibt.

Also: Es gibt keine normalen und intelligenten Homos auf dieser Welt und hat es nie gegeben.

Wer als Spezies ein Arten- und Bienensterben veranstaltet, einen Planeten vernichtet, die Juden die Finanzen verwalten lässt und alle Mega-Städte auf Sand baut, hat kein Bewusstsein, sondern nur eine begrenzte Sicht aufs Mittelmeer - und da bin ich noch sehr höflich.

Der Glaube an Wachstum, Fortschritt und ein Leben der Massen mit einem kaputten und auspowerten Planeten ist dermassen schizophren, dass sich die Frage stellen muss, ob es je einen wirklich normalen Menschen in den letzten 70000 Jahren gegeben haben kann.

Und die Reichen, die Medien, die Wissenschafter und Politiker können froh sein, wenn sie von den 99 Prozent der Verelendeten für ihre Blindheit und Blödheit nicht massakriert werden, wofür keinerlei Garantie besteht. Die Letztverwertung von Bodenschätzen werden wohl die Massenmenschheit selbst abgeben müssen, wenn der natürliche biologische Food und die leer gefischten Meere nicht einmal mehr für den Holocaust of Animals reichen werden.

Wer noch Fragen hat, kann sich an Mandela, Gandhi, Obama oder Gott, Allah, Konfuzius oder Derrida oder Habermas wenden und wird erfahren, dass diese Arschlöcher schon immer nichts wie Scheisse im Hirn hatten und reine wertlose Hollywood-Phantasien des Nichts verbreiten durften, an jene, die offenbar noch blöder waren als sie selbst und alle anderen Eliten.


Ordnung schaffen

Ist es denkbar, in diesem CHAOS noch einmal etwas Ordentlichkeit zu schaffen? Nein, es ist absolut unmöglich, weil die Entwicklung immer noch Fortschritt, Wachstums, Globalisierung und der Glaube an Geld die Welt regiert.

Würden die Grenzen eliminiert, die Umwelt und der Planet in den Mittelpunkt allen Denkens gestellt, auf Autonomie und Autarkie in gewissen Gebieten der Erde gemacht und die Intelligenz der Eliten und Massen um 300 Prozent erhöht, wären zumindest die Folgen des Breakdowns aller Systeme etwas zu dämpfen gewesen. So wie es heute um diesen Globus bestellt ist, können nicht einmal meine Bücher, selbst wenn sie jeder Idiot der Welt lesen möchte, noch irgendetwas ausrichten.

Wir werden wohl mit der pragmatischen Verwaltung des Status Quo durch alle dummen Parteien und Regierungen der Welt leben - respektive sterben müssen - und Kongresse werden umso dümmere Resultate erbringen, je mehr Idioten am Zirkus des Denkens teilnehmen wollen

- und Amen.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on July 11, 2013