Hans Küng - Was die Welt denken wird
Gott und die Welt
Natürlich ist es nicht so, dass "die Welt" über Hans Küng nachdenken wird. Es genügt wenn ich es tue, um der Nachwelt die Wahrheit zu hinterlassen.
Heute am 11. März 2013 zeigte eine DOK auf TV Idee Shit von Roger de Weck die ganze Wahrheit über das Leben des katholischen Dissidenten Hans Küng.
Zu Recht lehnte er einige Theorien der Kirche des Papstes ab, weil sie ihm zu wenig "modern" schienen, zu wenig feministisch, zu wenig ausgleichend für andere Religionen. Der Kerl wollte einen tollen Welt-Ethos und setzte Himmel und Hölle in Bewegung, damit man von seinem privaten Ethos sprach und sich die Welt verbessern sollte nach seinen Regeln.
Religionen und ihr Wirken
Die Idee, dass Menschen Religionen brauchen, hat unzählige Naturvölker vernichtet, Millionen von Frauen, Kinder geschändet und bei lebendigem Leibe verbrannt - und die Prälaten von allen Religionen sind den Reichen und Mächtigen und den Hitlers und den Juden der Wall Street in die Ärsche gekrochen.
Ob es je einen Jesus gegeben hat, ist total irrelevant, genau so ist es mit Mohammed, Buddha und andere Religionsstifter, die durch alleinigen Zufall in diese Rolle kamen. Unser lieber Jesus und noch schlimmer dieser Terrorist von Mohammed waren Idioten, die niemals eine Idee hatten, nach welchen guten Regeln die Menschheit funktionieren könnte. Alles war Behaviourism und niemals war es ein Fundament des Denkens zur Weiterexistenz unter erschwerten Umständen, diktiert allein vom Geld, Technologie, Banken und anderer Bluff, zwecks Vernichtung einer paradiesischen Erde.
Ein Papst oder unterschiedslos ein Hans Küng werden - wie alle Menschen aller Zeiten - niemals wissen, ob es einen Gott oder Allah gibt oder nicht. Keine Philosophie oder Wissenschaft kann je den Gottesbeweis erbringen. Und Gott kann alles sein - Das ALLES und das NICHTS.
Ist Gott ALLES (und zwar in allen Religionen und allen Völker) dann ist er verantwortlich zu machen für alle Taten der Menschheit, mit ihrem Grauen des Zusammenlebens, Holocauste an Menschen und Tieren und der Vernichtung von Meeren, Landschaften und aller Ressourcen, sowie Klima und Wetter und was auch immer.
Ist Gott NICHTS, dann steht der Mensch für sich allein und ist - wie es tatsächlich ist auf dieser Welt ohne Gott, völlig verantwortlich für die Evolution des Menschlichen auf der Erde, hin zur Selbstauslöschung und Endlösung.
Und weil kein Mensch weiss, ob es eine Allmacht, also einen Gott gibt, existiert der Glaube (der Ausdruck sagt es bereits: Man weiss nichts, deshalb glaubt man) also Glaube und Religion allein zugunsten der Reichsten, der Mächtigsten und der Arschlöcher wie Küng und die Päpste und ist deshalb sind Religionen immer prinzipiell gerichtet gegen die Armen, die Frauen, die Kinder und jegliches Menschenrecht und jede wahre Freiheit des Denkens.
Der ganze Bluff von Hans Küng mit den VIPs
In der DOK kennt dieser Spinner von Hans Küng die gesamte Welt:
- Kofi Annan, Helmut Schmidt, Henry Kissinger, Ratzinger, Japans und Indiens Chefdenker ihrer Religionen, den WEF Juden Schwab, alle Banker und Konzernleiter, die Päpste, Mac Namara, alle Schweine der U.S. Politik, alle Juden des Geldes, den total doofen Tibeterkönig Dalai Lama - und noch viele andere Schweine des Geldes, des Kapitalismus, des Profits und des Vernichtens von Welten. Sehen wir seine Freunde etwas genauer an:
- Kissinger hat Millionen von Vietnamesen, Chilenen, Argentinier und andere Sozialisten in 50 Staaten abgefackelt, und Küng kriecht dem Mega-Verbrecher noch in den Arsch.
- Helmut Schmidt war wie Schroeder niemals ein Sozialist, sondern ein Schwein des Neoliberalismus wie Ronald Reagan und Margaret Thatcher und Pinochet und er war der erste Bundeskanzler, die die Staatsverschuldungen in Deutschland zur Maxime erhoben hatte.
- Kofi Annan war ein Schönredner der Ethik, der absolut NICHTS zustande brachte in Gerechtigkeit der Völker. Für ihn waren die Verbrechen der USA und Israel nicht existent, während er ein dummes Geschiss machte wegen dem kleinen Unfall von 9-11 in New York.
- Der WEF Jude Schwab durfte 30 Jahre lang die Priorität der Juden und Banker zur Vernichtung der Welt in einem Finanz-Crash predigen, und Hans Küng, der gläubige Christ, ist diesem Finanz-Arschloch in denselben gekrochen.
Hans Küng und seine ach so wichtigen VIPs ist nichts wie ein grauenhaftes Trauerspiel, wie ich es in meinem Leben nur ganz selten erleben durfte und deshalb NIE an einen Kongress gereist wäre - und deshalb bin ich auch so beglückt über die offensichtliche Blödheit eines Christen. Man merkt es sofort: Hier demontierte sich ein Arschloch der Schweiz aus Sursee gleich selbst - und dies tat er schon, als er meine Bücher mit Schimpf und Schande zurücksandte.
Die Wirkungslosigkeit dieses Scharlatans des Glaubens
Nur eine Ziel-Gesellschaft gemäss meinen "10 Maximen zur Weiterexistenz" hätte je eine Weiterung der Spezies auf diesem Planeten gebracht. Die Religionen und die Philosophien erzeugten dagegen nichts Anderes als schlechte Manieren, plus Völkervernichtung, Kriege, Folter, Inquisitionen, Verbrennungen und Steinigungen und Anerkennung der rechten Reichen und Mächtigen von allen Arten von Regierungen, auch jener von Diktaturen, ja, vor allem von Diktaturen, und zwar in allen denkbaren Religionen.
Der Kapitalismus als System ersetzte Gott durch das Geld und die Idee von Ethik durch die Profite und den Glauben auf Vollbeschäftigung, an die auch Küng glauben wollte und was schliesslich den Planeten infolge der Massen-Gesetze vernichten musste, doch dieser Idiot von Hans Küng würde niemals diese Wahrheit erkennen wollen.
Und was soll man halten von der Wirksamkeit eines Hans Küng?
Wenn er je eine Wirkung erzielte, dann war diese grundsätzlich negativ:
- Er predigte einen modernen Katholizismus, die Frauen sollen ran an die Pulte, sorry, die Altäre. Die Masse soll die gleichen Rechte bekommen wie die Reichen, also Steuerfreiheit, Steuerbetrug, Förderung der Staatsdefizite, Vernichtung aller Banken mit Wetten auf wertlose ABS, CDO und CDS, die Priester sollen nicht mehr in Kinderärsche und -fotzen vögeln und sich einen absaugen lassen, sondern als Schwule sich gegenseitig in den Arsch auf allen Street-Parades - und dazu bekommen sie sogar noch das Ehe- und das Adoptionsrecht für künstlich im Glas erzeugte Arschlöcher. Übrigens: Hat man je Frauen gesehen, die etwas Anderes bewunderten als sich selbst und den Konsumismus, auch jener des Affentheaters um Religionen? Sie verkaufen gar ihre Körper, wenn es etwas bringt.
Dann will Küng ganz offensichtlich eine Art von moderner Kirche nach Vorbild der Mediaset von Berlusconi oder der Sun oder Fox TV von Murdoch, zu mehr reicht seine Phantasie nicht, mit ihm würde man sehen: Tolle Sachen mit den Kreuzfahrtschiffen, auf jedem dieser Kähne ein Altar, mit einem weiblichen Klons des Küng, die Ringelreihen tanzen und sich wichtig machen könnten vor naiven Gläubigen, zur Betreibung eines lukrativen Ablasshandels des Glaubens - und dann wäre die Welt für die Modernisten und unseren Hans im Glück total in Ordnung.
Etwas klarer: Kein Zölibat, kein Latein, viel Mitsprache der Massen wie in der politischen Demokratie, sprich Diktatur der dummen Mehrheiten, mehr Technik, mehr Elektronik, mehr Geschwätz von Bischöfen und ihrer Massen, eine Befreiungstheologie ohne Befreiung und vieles mehr an Automatismus, mehr von allem und nichts vom Rest.
Ich hasse zwar den Papst, also Ratzinger, aber für andere Dinge seiner Blödheit, worüber ich sehr ausführlich geschrieben habe in meinen Büchern. Trotzdem: Sein Konservatismus war das Beste, was er der Welt schenken konnte.
Und wenn man "es" richtig sieht, ist auch der Konservatismus im Islam und Buddhismus und Shintuismus und andere chinesische Glaubensleeren insofern eine Gnade, als er ein klein wenig die Massenkultur des Kapitalismus und die Öde des Neoliberalismus zurückdämmen konnte - zwar nicht genug, aber genügend, um den Crash aller Systeme um einige Jahre zu verzögern, ohne allerdings den Wahnsinn der Postmoderne irgendwie aufhalten zu können.
FAZIT
Hans Küng war ein Blender, eine Idiot, ein Heiliger, ein Ethiker des Fortschritts in die Verdammnis eines verödenden Planeten, der bis 2099 verreckt sein wird an der Dummheit seiner höchsten Spezies, samt den noch blöderen Päpsten, den Eliten des Grauens und seiner Masse von paranoiden und schizophrenen Volkshorden der 7 Milliarden, die sich allerdings bemühen sollten, nicht ganz so blöde zu werden wie unser aller Hans Küng aus Tübingen....
René Delavy - Berlin and Bournemouth
written on March 9, 2013