Tito Tettamanti

The tax fraud IRS Crimes of a famous Swiss

TITO TETTAMANTI


Der dümmste Verbrecher und Steuerbetrüger der Schweiz

Es gibt viele Verbrecher und Steuerbetrüger der Schweiz und zwar sowohl Inländer auch als Ausländer. Einige der grössten Schweine des Alpenlandes sind die Banken, die Konzerne in Zug, die privaten Investoren wie Ebner, Blocher und eben Tettamanti und die Schweizer Regierung in Bern und das Bundesgericht in Lausanne.

In der dümmsten Zeitung des gesamten Alpenreiches einer geisteskranken helvetischen Bevölkerung, also gemeint ist DIE WELTWOCHE, finanziert und beeinflusst von den Drecks-Juden der Banken, von Blocher und Ebner, von WEF Schwab aus Davos, durfte einer der blödesten Bürger sich über Steuergerechtigkeit äussern, man spricht von eben diesem unsäglichen Ticino Steuereintreiber Tettamanti.

Die Steuereintreiberei dieses Arschloches besteht darin, dass der Tettamanti wie Ebner und Blocher und die neoliberalen Idioten um Roger de Weck, sorry, Roger Schlawinski, sorry, Roger Koppel den Mittelstand und die Armen sowohl alle Steuern leisten lässt und dann seine kläglichen Fehlinvestitionen von den gleichen Idioten bezahlt sehen will, wie geschehen mit Billionen an Euros seit 2008 in allen kapitalistischen Ländern der Welt.

Doch das Ganze ist etwas erklärungsbedürftig.


Was behauptet der Dreck von Tettamanti?

Er behauptet dass alle "Staaten" nur bestehen, um unsinnig hohe Steuern einzutreiben, vor allem von den Reichsten, zum Zwecke, diese Mittel auf die blödsinnigste Art und Weise zu vergeuden. Deshalb sei es ein staatliches Privileg und Gebot, unbedingt auf Bankgeheimnis und Freiheit des Kapitals zu setzen. Zudem sollte man keinesfalls die Steuern ehrlich leisten, sondern immer hinterziehen zum Schaden eines solchen Idioten-Staates. Dazu dienten auch die sehr nützliche Schattenwirtschaft, Schattenbanken, Schattenlobbies der Juden und der Mafia, sowie jede Art von Schatteneinkommen und Schattenvermögen der reichsten Säcke und Juden der Welt.

Nicht schlecht, diese Darstellung, nur stellt sie die Realität der Welt total auf den Kopf, was ja der Sinn der Schreiberei von Dreckstypen wie Koppel, Schwab, Economiesuisse, Dr. G. Schwanz von Avenir Suisse, Held, Schiltknecht, Kappeler, Blocher, Ebner und eben Tettamanti ist.


Welche Steuern leistet der Drecksack von Tettamanti?

Interessant ist allein, worauf dieses Schwein KEINE Steuern leistet, so wie Blocher und alle Abzocker von der Schweiz und Deutschlands:

- Die Vermögen und die Einkommen solcher Betrüger sind so gestaltet, dass möglichst keine Steuern anfallen. Alle privaten Kapitalgewinne sind steuerfrei per Gesetz des "Staates" der Reichsten. Der Wohnort ist so gewählt, dass der Kerl so wenig Steuern wie möglich bezahlt - die Differenz übernehmen die Arschlöcher in den grossen Städten und armen Gemeinden. Die Erbschaftssteuer haben die Reichen abgeschafft und sonst ziehen die Arschlöcher vor dem Tod in den Kt. Schwyz oder nach Monaco oder Liechtenstein. Tettamantis Boni, wie jene aller Banker und CEOs, sind so gestaltet, dass keine Steuern anfallen können. Die Konzerne, von welchen die Gewinne kommen, verstecken 90 Prozent der Gewinne in Steuerparadiesen und den Rest von beinahe Null wird im Kt. Zug mit 4 Prozent Ertragssteuern belastet.

Und damit ist kaum angekratzt, wo noch dieses italienische Berlusconi Schwein seine Steuern zulasten des Mittelstandes und der Armen hinterziehen kann, zum Teil legal und zum grossen Teil als Verbrechen, wobei Steuerhinterziehung genau so ein Verbrechen ist, wie Steuerbetrug, was nur die Profiteure und die 7 Dwarfs of Berne niemals begreifen mögen.


Was ist ein Staat?

Alle reichen Schweine sind die gleichen Lügner. Sie selbst sind es, die den Staat führen, sie sind direkt oder indirekt allein vertreten in Regierungen und Parlamenten, bestimmen die Gesetze, auch die Steuergesetze, sowie alle Kosten für die Armeen, die Kirchen, die Privilegien der Reichsten, die Bankenrettungen und sie wollen ein Konsumismus, der nur ihnen dient und dem Mittelstand und den Armen das Geld aus den Taschen zieht, die immer miesere Gehälter von den reichen Chefs erhalten. Und wenn diese Kerle mit nicht so toller Schulbildung auf die Juden und Reichen reinfallen, werden sie aus den Wohnungen und Häusern geschmissen, doch die Schulden bleiben ihnen erhalten.

Zudem gibt es "den Staat" gar nicht. Dieses Abstraktum ist ein blöder Witz der Reichen und Mächtigen zwecks Selbstbereicherung. Der Staat ist die Diktatur der dummen Mehrheiten, also der Demokratien, die genau machen, was ihnen die Reichen und Mächtigen vorschreiben, jedenfalls solange diese tumbe Masse den Betrug nicht bemerkt. Und sonst ändern sie die Gesetze und sind wiederum die alleinigen Gewinner.


Was bezweckt die Demokratie?

Die Demokratie bezweckt die Dummheit der Bürger. Diese Idioten merken eben nicht, dass sie die Zeche des Niedergangs des Staates bezahlen, wenn ihre Parteien das Blaue vom Himmel versprechen und alles finanzieren mit den Geldern der Zukunftsgenerationen des Mittelstandes und der Armen mit Defizit Spending, solange also, bis alle Nationen bankrott und nicht mehr zu retten sind, wie es heute geschieht mit USA, Japan, Italien, Spanien, Griechenland, England, Irland und eigentlich allen Staaten der Welt - inklusive China und Indien und Brasilien - Arschlöcher.


Warum bezahlen die Reichsten wie Tettamanti keine Steuern?

Die Reichsten hatten schon immer, seit ich denken kann und selbst Experte wurde, ein Heer an Rechtsanwälten, Steuerexperten, Accounting Firms, Steuerbehörden als ihre willfährigen Arschlöcher zur Verfügung, die jeden Steuerbetrüger des Mittelstandes kaputt machen und in den Konkurs treiben - aber sofort auf Knien daher rutschen, wenn ein Reicher kommt, um ihm zu sagen, wie er noch höhere Beträge dem Inland und dem Ausland wegstehlen könnte. Die Rede ist von allen Steuerbehörden der Schweiz. Dem normalen Bürger drohen demnach nur Schläge und Konkurs - und den Reichsten alle Privilegien eben "des Staates".

Dabei ist der Betrug bei Privaten, den reichen Investoren, ein Klacks, denn das Grosse Geschäft in Betrug läuft mit Juden, Banken, Hedge funds, Konzernen in Zug und anderen Steuerparadiesen der Welt, wo Riesenkonzerne oft nicht mal ein einziges Prozent Steuern leisten auf den realen Weltgewinnen - siehe Google, Apple, Microsoft und Tettamanti WEF JUNK.



Die Verlogenheiten der VIPs

Diese Dreck-Sauhunde von Merkel, den 7 Dwarfs of Berne, Obama, Hollande, Cameron etc. kaufen mit ihren Lobbies alle Politiker sowie die Wähler und die Stimmenden bei Volksabstimmungen oder heuern einen verblödeten Thomas Minder an, damit er so tut, also würde die Abzockerei gestoppt, wenn die dummen Shareholder ihren Value keinesfalls eindämmen, indem sie jene bestrafen, also die Boni-Schweine, die ihnen die goldigen Eier gelegt hatten - wie etwas Joe Ackerman, Ospel, Vasella, Gruebel, Blankfein, Fuld, Madoff, Goldman, Sachs, Lehman und alle anderen WEF Schweine von Davos und der Drecksjuden der Wall Street, City of London, Frankfurt and im Ticino.

Allerdings beschränkt sich dieser menschliche Mist und ihre Verbrechen nicht nur auf den Bereich des Steuerwettbewerbs, sondern sie kaufen sich auch noch ihre Berlusconi, Murdoch, Koppel, Dr. NZZ Schwanz, Felix Müller, Philipp Müller, Kappeler, Rita Flubacher, Daniel Binswanger, Hanspeter Born, der Mörder von Kehrsatz, und alle Wirtschaftsredaktoren der Schweiz, von Deutschland, Österreich, Fronkraisch, den USA, kurz von 200 Nationen der Welt

Wir haben uns - gloub ig - hoffentlich verstanden.


Das Ende der VIPs

Das Ende der VIPs kommt, wenn der Mittelstand und die Armen den obigen Text endlich kapieren, dann werden alle Reichen, Politiker, Medien und Banker und Juden massakriert - und in der Schweiz zuerst Tettamanti, Ebner, Blocher und die 7 Zwerge hinter den 7 Bergen bei Bern an der Aare - dumme Arschgesichter.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on March 8, 2013