Wissenschaft – Intelligenz – Gesunder Verstand
Die Menschheit ist ungeheuer beeindruckt von Naturwissenschaften und einer vermuteten steigenden Intelligenz seit etwa 3000 Jahren.
Die Menschenmassen sind überzeugt, dass das Humane weit über dem Tierischen stünde und keine Grenzen kennen würde.
Hier die Wahrheit
Wissenschaften
Während die Geisteswissenschaften sich nur um Behaviourism kümmerten und die Menschen in eine Paranoia trieben, waren die Aufklärung und die Naturwissenschaften da, die heutige Welt der Technologien und des Konsums zu schaffen.
Man ist stolz, dass 10 Milliarden Menschen zu ernähren sind und man die Meere, die Länder und die Waffen beherrscht.
Und man ist stolz, dass Affen wie Trump und alle anderen Arschlöcher tatsächlich ganze Länder regieren dürfen. Selbiges mit Konzernen und Banken.
Vom Absturz hat keine Sau eine Ahnung – und dieser wird unvermeidbar sein und final.
Intelligenz
Ach toll, wie viele Affen meinen, etwas zu verstehen von Wirtschaft, von Kunst, von Mathematik und vom Weltraum oder gar vom Schachspiel.
Dies sei Intelligenz - vom höchsten.
In Wahrheit ist dies der Beweis, dass die Menschen schon immer an Grössenwahn litten und die Verblödung nicht nur die Massen ergriffen hat, sondern noch tiefer alle Eliten erfasste.
In Wahrheit ist Intelligenz ein Mittel, um nicht nur uns, sondern den ganzen Planeten ans Ende zu bringen.
Was immer auch gelehrt wurde in Schulen und Universitäten war: Wie kriegen wir diese Erde ans Ende ihrer Existenz, indem wir mehr Geld erwirtschaften als alle Anderen?
Der gesunde Menschenverstand
Kommt von Verstehen - gemeint ist, ALLES verstehen.
Eigentlich meinen 100 Prozent aller Affen, dies sei es, worüber wie verfügen würden.
Das ist purer Unsinn.
Seit es Menschen gibt, haben nach meinen «8 Stufen des Denkens» nur gerade 10 Personen der Stufe 1 etwas begriffen und vielleicht Stufe 2 mit 5000 Menschen konnten mit gutem Willen eine Ahnung davon kriegen.
Fundamentales Denken heisst: Alles was geschieht zu messen an der Wirkung in:
- Natur – Meeren – Landschaften – Klima - Wasserhaushalt – Qualität von Leben auch der Tiere und von allem was in der Natur ist – Gründe für die Zerstörung von allem in Zukunft – Weltraumschrott - Wahnsinn der Waffenindustrie und der Kriege und die ungeheure Blödheit aller Völker.
Natürlich ist die Ökologie das wichtigste Thema aller Zeiten und trotzdem hat bis heute keine Sau erkannt, dass wir daran sind Suizid zu begehen – und keine Lösung zu Änderungen in Weisheit kennen – wie wir einem Totalcrash der Wirtschaft und einer Apokalypse in Sachen Ökologie entgegenrasen.
FAZIT
Nun denn, ist dies alles schlimm? Wir haben schliesslich einigermassen gut gelebt, etwa von 1950 bis heute?
Blödsinn: 50 % der Weltbevölkerung waren immer nur Sklaven in der Misere und Kanonenfutter und der Rest an Blödheit dümmer als jedes Tier und die Eliten und Reichen waren in ihrer Überheblichkeit nicht zu übertreffen.
Gut, dass die Menschheit als dümmstes Tier im Weltall nächstens verreckt und nie der TGV sein Tempo in die Mauer am Ende des Tales verringern wird können.
Prosit – Schöne Neue Welt.
René Delavy – May 2026
Wahnsinn des Glaubens
Da soll ein jüdisches Kind aus Bologna um 1850 getauft worden sein und der Papst befiehlt, dass das Judenkind getauft werden soll und zum Christen umerzogen wird, was alles gelingt.
Kein Mensch kommt auf die Idee, dass alle Gläubigen der Religionen nur Opfer von Verschwörungen und Aberglaube sind, denn:
- Gott gibt es nicht
– Der Messias wird nie kommen
- Ein Gottessohn hat nie existiert und ist ein Märchen
- Ein Jenseits oder Paradies ist nichts wie eine Lüge und Fake
- Im Namen von Glauben wurden Millionen gefoltert und ermordet.
Es ist egal ob ein Mensch ein Steinzeitmensch ist oder ein Jude oder Christ oder Hinduist oder Buddhist oder Islamist – immer handelt es sich wie bei Geld um eine Illusion.
Alle Schriften sind Erfindungen von Menschen, die Macht über die dummen Massen ausüben wollen, indem sie von einem Jenseits Unsinn erzählen. Wer tot ist, ist auf ewig nichts mehr.
Alles was mit Esoterik zu tun hat, ist Humbug und ein Verbrechen an der Vernunft.
Gibt es noch mehr zu sagen? Nein, wenn beinahe alle Menschen verblödet sind bis auf den heutigen Tag.
Bis heute gab es also niemals eine Aufklärung, der Wahnsinn steckt in allen.
Frauen sind absolut nutzlos - Juden auch
Trump merkt es allmählich, die Juden der Zukunft – nicht nur in Israel - werden nicht mehr von Hitler nach Auschwitz geschafft, sondern den USA und der ganzen Welt.
Und schmeisst die Juden und Israel raus aus der UNO, OECD und AIPAC.
Dies ist noch nicht der Zweck dieses Berichtes:
Es geht darum, dass man auch die Fotzen abschaffen muss.
Langsam merken es die Huren und Herren selbst.
Und jetzt von Beginn weg:
Ich mag einer der intelligentesten Menschen der Welt sein. Davon gibt es beinahe keine.
Und meine Freundin ist hoch intelligent, aber sehr erbost – als Repräsentation der ganzen Weiber an der Macht des Feminismus – was die Weiber sind.
Also meine Frau diente einem Grosskonzern und die ganzen Weiber der Geschäftsleitung gingen immer zu ihr und liessen sich informieren über ihre Fehler und Dummheiten.
Das Wesentliche: Diese Drecksweiber verdienten das 3- bis 10-fache von ihr und verschwanden um 16 Uhr zum Vögeln.
Dies sind die Zustände der gesamten Weiberschaft heute an der Macht. Sie sind unfähig, auch die Meloni oder Melania – und sie machen die Welt kaputt und verblöden die Massen. Etwa um das dreifache der Männer in Machtpositionen.
Zudem muss die Masse, die 99 % Prozente endlich die Eliten vergasen, nicht nur in Auschwitz, nachdem alle neoliberalen Juden wie Thiel und Musk und Netanjahu endlich TOT sind.
Ihr habt dies nicht begriffen?
Die Zukunft ist auf bestem Wege, euch Schweine dies beizubringen, der Niedergang ist am Laufen – dumme Sauen und Woke-Weiber der Schaffung von Drecks-Nationen wie die USA und Israel!
Renée Delavie – June 2026
Deutsche Pro-Jüdische Drecks-Gesetze
Der heutige Hitlerstaat der sich BRD-Deutschland nennt und gegen die Ex-DDR gerichtet ist und gegen Putin, ist voller Drecksgesetze zu Gunsten von den Juden und von Israel.
Dies erlaubt den Juden, jedes Verbrechen zu begehen, was ihnen einfällt ohne jede Strafe – weil ihr Elders of Zion Neoliberalismus die Welt überschwemmte und nun vernichtet.
Zum anderen wurde ich zu Zehntausenden von Euros bestraft wegen wahren Texten, mein Haus von der Polizei durchsucht, die Computer beschlagnahmt und Idiotengerichte der Schweiz fällten Urteile.
Es ist nun so, dass nicht nur der Trump-Clan und Israel und die Juden es zu spüren bekommen werden, was sie der Welt angetan haben, sondern ich werde drauf bestehen, sollte ich zu Macht kommen, dass alle die mich schädigten, zu Tode gefoltert werden – auch der Trump und seine Idioten in den USA.
Natürlich ist dies alles ein Grund zum Hohnlachen, aber geschrieben will ich es haben.
Zudem hassen alle Länder inzwischen die Juden und USA und Trump, und die Folgen in den nächsten 20 Jahren sind unabsehbar…. Israel wird nicht mehr lange existieren und die Juden können ihr Testament machen.
Verschwinden müssen KI, Silicon Valley, die jüdische Wall Street und eigentlich alle Juden.
René Delavy – Côte de Merde - June 2026
Ich bin für Dositsch
Er ist schon im Ständerat von Merz mit seinem Dauerständer – da ist guter Rat teuer.
Er ist wie Merz oder Cassiz für mehr Migranten und Juden bis die Schweiz 15 Millionen hat und jeder auf dem Kopf eines anderen steht.
Dieser Dositsch will mehr Trump, mehr von allem, und mehr Verbrecher aus dem Nordafrika und so. Er ist sozial bis auf das Knochen und sääähr grün (hinter den Ohren).
Die kleine hübsche Rickli ist auch nicht schlecht (hätte sie umwerben sollen), sie ist voller Woke und ein Weib und sicher noch blöder als die Bärboc oder die Kallas oder die von das Laien.
Sie kriecht den Juden in den Arsch, aber das tun ja alle.
Da wäre noch die Baudran, und die ist das Maximum an Marxismus, eine natürliche Feindin der Trumps. Sie liebte schon Stalin und Gorbi und will, dass die Mieten für Reiche sinken und noch mehr Wohlstand für Milliardäre.
Hab ich da etwas verwechseln tun – Freunde?
Also jetzt wird es Ernst oder Max:
Demokratien und Wahlen sind völlig unnütz.
95 % von allem sind Privatwirtschaft und Juden der Kohle und Crypto:
- Mieten – Jobs - Gesundheit – Industrien – Konsum – Hauskauf – Autokauf – Solarzellen - Benzinkosten – Krankenkassen – Bildung – Netz - Universitäten der Drecksjuden des Neoliberalismus – und da brauchen wir –
- weder einen Dositsch noch eine Rickli noch eine Baudran, die sowieso eine Welsche ist mit diesem Namen aus Montana-Crans.
Nun ja, wer es besser kann, soll bessere Leserbriffe scribere…
Rene Delago Delaby – aus dem Lago-a-Mar bei Trump (er liebt mich) – June 2026