Explodierender Wahnsinn
Kein Zurück
Seit einiger Zeit entwickelt sich unsere Zivilisation in ein Tollhaus, aus welchem keine Macht der Welt je hinausführen kann.
Nehmen wir einige dieser irren Dinge:
1. Wir rasen unweigerlich einem Atomkrieg entgegen. Keine Macht der Welt wird sich dagegen stellen wollen oder können.
2. Die Apokalypse in Form eines Klimakollapses kommt auf uns zu und wird von Jahr zu Jahr mehr gesteigert. Dass sich diese Tendenz je umkehrt, ist unmöglich und wenn: Viel zu spät.
3. Wir werden schon bald kein Wasser mehr haben und damit keine Nahrung weltweit. Alle Städte und Infrastrukturen werden zerfallen und zwar nicht im Jahr 3000, sondern schon in 20 Jahren.
4. Die Digitalisierung wird die Masse an Infos im Netz nicht mehr garantieren, der Stromverbrauch explodiert und das ganze Internet wird in sich crashen.
5. Die Blödheit in Politik und Wirtschaft kennt keine Grenzen, sondern der Wahnsinn wird sich ins Unendliche steigern, bis alles – auch alle Börsen, Crypto und Banken – in sich zerkrachen.
6. Die Dummheit der Massen steigt von Tag zu Tag und der Irrsinn ist heute Programm für alle Idioten wie Trump und Musk. Hier mit der Verbildung der total paranoiden Jugend noch etwas zu korrigieren, ist Illusion.
7. Gott wird kommen in obiger Form und die Menschheit aus der Welt schaffen. Vorher müssen die Juden als Hauptverursacher noch nach Auschwitz.
Haben Sie herrlich gelacht?
Dies wird Ihnen noch vergehen, Sie dummes Arschloch.
Lest meine Literatur und Euer IQ steigt um 500 Prozent.
René Delavy – Côte de Züri
July 21, 2025
Wer ist der intelligenteste und beste Mensch aller Zeiten
Gandhi, Mandela, Churchill etc. sollen die besten Menschen der Welt sein mit ihren Taten, ihren Toten, Negern, Inder, Bluff, Verbrechen und Nachwirkungen?
Und Kant oder Nietzsche oder Einstein mit ihrem wirkungslosen oder gar tödlichen Gewäsch von Theorien und Erfindungen und diese Übermenschen und Atombomben und idiotischen Gemeinplätze ohne Wirkung und Verstand – dies soll alles intelligent und «best of» sein?
Intelligent und best ist ein Mensch der fundamental die Realität durchdringen kann, eine Welt in der wir wirklich leben müssen, dieses Universum muss völlig geistig erfasst sein, sonst kann man weder von Intelligenz noch von anständig und gerecht reden.
Doch bringen wir etwas Ordnung ins Gefüge:
Der intelligenteste Mensch aller Zeiten
Es wäre heute wohl Mode, totale Idioten von Erfindern, Techniker, Nobelpreis-Schweine, Literaten, Mathematiker, Wissenschafter, Philosophen etc. als intelligent zu bezeichnen.
In Wahrheit sind sie alle nur Fachidioten, Experten, Lügner, sentimentale Menschen-Bewunderer, Behaviouristen, Idioten, Nichtsnutze.
Sehr intelligent kann nur sein, wer dies alles durchschaut, fundamental zu Ende denken kann, aus der Vergangenheit die Zukunft und die Apokalypse auch korrekt in Wort und Schrift für ewig festhalten kann und sich dabei eigentlich nie irrt und immer die Wahrheit schreibt.
Ein einziges Genie wiegt 8 Milliarden mit dem Kopf voller Scheisse auf - Intelligenz kumuliert sich nicht, sondern ist absolut.
In diesem Sinne war der intelligenteste Mensch
Der gute, alte René Delavy.
Wer war der beste Mensch aller Zeiten?
Man könnte annehmen, dass der intelligenteste auch der beste Mensch sei.
Dies muss überhaupt nicht zutreffen.
Die meisten Intelligenzler hatten einen schrecklichen Charakter oder waren gar kriegerisch und religiös und kriminell.
Dies gilt vor allem für Politiker, Machtmenschen, Berühmtheiten, Wissenschafter, eloquente Weiber und die Idioten des Denkens – also 99,999 Prozent aller Menschen die je lebten (8 Stufen des Denkens).
Alles was zählt:
Gründer von NGOs, Heilsbringer, die grössten Staatsführer und Eroberer, Denker und Philosophen, maximale Künstler und Dichter, Verhandler an Konferenzen, Klima-Idioten und so weiter – sie waren immer pragmatische Vollidioten und Arschlöcher und nichts in Wert. Einfach zum Fortschmeissen.
Ich denke, dass der beste Mensch ein normales Familien- und Berufsleben führte und eigentlich nie gross auffallen wollte.
Doch seine Leistung bestand in der Erfassung von fundamentalen Wahrheiten, Aufdecken von Denkfehlern aller als Berühmtheiten gemeinten Irrsinnigen, hohe Kritiken zu den anerkannten Idioten der Bestlisten, Bewunderer des Fortschrittes und des tödlichen Wachstums, der irren Taten des Menschentums, Nichterkennen von tödlichen Entwicklungen in den Tod, in die Apokalypse durch Festhalten an dummen aber anerkannten Theorien und Ideen in Büchern und Politik etc.
Die oberste Maxime muss immer gewesen sein:
Der beste Mensch stellt die Opfer über die Täter, die Dummen über die Intelligenten, die Armen über die Reichen, die Ohnmächtigen über die Mächtigen, die Normalen über die Pragmatisten und Bluffer, die verblödeten Massen über die korrupten Eliten.
Es gibt 1000 andere Merkmale, die gute Menschen über schlechte stellen, zum Beispiel Tierliebe zu allen Tieren, Bewunderung der Natur, Staunen über das Universum, Verachtung falscher Grösse, Erkennen von fatalen Wirkungen der Vergangenheit auf die Zukunft, Verachtung für die falschen «Grössen» der letzten 3000 Jahre.
Vor allem hätte er die Menschheit aufklären müssen, dass nur eine völlige Anpassung an Natur, Planet, Machbarkeiten und eine sehr tiefe Bevölkerungszahl der Welt an Menschen - je erlaubt hätte, dass die Menschen in Minne während Tausenden von Jahren hätten in Frieden überleben können.
Ein guter oder gar der beste Mensch zu sein oder zu werden, muss irgendwie mühelos und unbeabsichtigt erfolgt sein, sonst wird es zum Krampf und es muss lange gedauert haben, das Leben, sonst fehlte die natürliche Entwicklung des Geistes und der Wahrnehmung in Reife.
Dass «Andere» dies anerkennen, ist falsch und idiotisch.
Noch nie wurde ein wertvoller Mensch von Mitmenschen erkannt.
In diesem Sinne ist der beste Mensch aller Zeiten
René Delavy – Côte d’Azur
written on October 22, 2024
Bestes Weib aller Zeiten
Um es einfach zu machen, natürlich meine Lebenspartnerin Rita.
Was macht sie gut?
Nun – unabhängig von meinen Schriften und Vorträgen hat sie immer die Ideen und Theorien von mir nicht nur begriffen, sondern vertreten – oft viel stärker als ich selbst.
Zudem war es ihr Naturell, dass alle Menschen die mit ihr zu tun bekamen, einfach begeistert waren von ihrer Natur, Lustigkeit, ihre Fähigkeiten immer eine gute Stimmung zu verbreiten und ihre Intelligenz unter den Scheffel zu stellen.
Ihre Tierliebe übertrifft die meinige und ihre Ahnung von den Katastrophen der Zukunft ist grösser - als was ich je schrieb.
Was Weiber und Juden angeht, hat sie unsinnig schlimme Erinnerungen an ihre Zeit in der Migros, als die weiblichen Vorgesetzen sie für dumm verkauften und schikanierten und bei den Juden lernte sich krampfen für ein Nichts. Zudem begriff sie die Schuld der Juden in Bezug auf die Verbrechen im Neoliberalismus gemäss meiner Literatur.
Nun, es gibt Frauen mit Anerkennung und meist ohne Grund oder aus falschen pragmatischen Ansätzen.
Dies kann man von Rita niemals sagen. Sie war immer eine Perle.
Warum ich mit der Literatur keinen Erfolg habe?
Zum Ersten ist sie (20 Bücher und 7000 Texte) für 99,9999 % viel zu hoch und nicht erreichbar.
Weiber sind in ihrer Gefühlsseligkeit nicht fähig, Systeme und die kommende Apokalypse geistig zu erfassen. Sie geben sich mit Dreck des Fotzentums zufrieden.
Jugendlich sind inzwischen alle verblödet wie das Silicon Valley und Trump-Musk-Thiel.
Männer sind interessiert an Kriegen und Technik und Irrsinn ihrer selbst und haben nur noch Scheisse im Hirn.
Verlage, Literaturkritiker und Medien sind geistig auf dem Niveau von 10-jährigen Debilen und woke-Fotzen. Sie können gar nicht denken – auch wenn sie wollten - oder nur noch wie Wall Street und Israel-Juden.
Sind einige Personen da - zu verstehen?
Quatsch – sie sind TOT…
Der weltweite Holocaust kann kommen.