Klima-"Wissenschaft" - Veränderungen

"Klima-Wissenschaften"

 

Alle Klima-"Wissenschafter" relativieren den Wahnsinn des kommenden totalen Einbruchs von Klima und Wetter - und eine nicht mehr überlebbare Situation.

Einige davon sind noch blöder als der grosse Rest, die nur noch den Untergang der Massen vor dem grossen Sturm messen - zu mehr sind solche Idioten und Idiotinnen nicht fähig.

Schauen wir mal die riesigen Irrtümer in der Weltwoche publiziert vom Arschloch Köppel, Klima-Idioten wie aus dem Buche - und merke: Trump ist nicht der einzige paranoide VIP der Welt:

1. Wer glaubt, Tesla oder Solar oder Wind sei ein Fortschritt, muss unsinnig tief im Intellekt sein.

2. Wer glaubt, in einigen Jahren noch fliegen oder kreuzfahrten zu können, muss ins Irrenhaus oder wird an die Wand gestellt beim Versuch.

3. Wer denkt, man könne noch alle Kohle, Gas, Öl verbrauchen, ohne dass der Klimakollaps in gigantische Höhen rast, hat einen Arsch von Hirn.

4. Wer glaubt, Hitzewellen und Dürren seien in 50 Jahren zu überleben, hat ein noch kleineres Schrumpfhirn als Trump oder Musk.

5. Wer glaubt, alles sei nur ein physikalisches Experiment mit Messung von Lufttemperaturen, sollte zum Psychiater.

6. Wer glaubt, wir hätten in einigen Jahren noch Wasser und Nahrung, hat ein Gehirn aus Scheisse.

7. Wer glaubt, als Klimaskeptiker sei er ein Genie, wird im Wald verbrennen oder fliegt samt Auto mit 300 km/h durch die Gegend und ist tot.

8. Wer glaubt, Afrika oder Indien oder China hätten noch eine reelle Chance zu überleben, muss seinen IQ von 50 stolz vor sich hertragen.

9. Wer glaubt, KI und Geld und Digitalisierung und Cloud wären ein Glücksfall gewesen, wird staunen wie irre blöde die Zukunft aussehen wird, wenn alles in sich zerbrechen wird und alles stillsteht.

10. Wer noch an Gott glaubt, wird erkennen müssen, dass er nur ein Teufel des Niedergangs war.

 

FAZIT

Am Klimawandelkollaps - von mir schon 1975 im Detail vorausgesagt - wird diese Menschheit noch vor 2099 verrecken und vorher staunen, wie rasch alles gekommen ist - ohne Vorwarnung für Idioten.

Diese Idiotenheit hatte nie eine andere Chance - ausser noch dem Atomkrieg, der auch noch kommen wird.

 

René Delavy - Côte d'Azur

written on March 18, 2025

 

 

Sind Veränderungen positiv?

Ein Irrer in der NZZ bejaht diese Frage unbedingt und will beweisen, dass jede Veränderung toll ist und wir heute viel zu wenige Veränderungen hätten....

Was wir haben - in Fakt- ist ein Kampf von Konservativ gegen Woke - doch: Beides ist gleich idiotisch.

Wir haben zudem einen Kampf von Westen gegen Osten, Nord gegen Süd, und beides ist tödlich.

Gleiches gilt für Frau gegen Mann oder jung gegen alt, Trump gegen Justiz und so weiter.

Es geht immer nur um Realität, um Wahrheit, Ursache und Wirkung, Täter und Opfer, Macht gegen Ohnmacht.

Die Vereinfachung des Weltgeschehens in Medien und Büchern ist ein Graus und ein Skandal.

 

Sehen wir mal die wahren Probleme:

Konservativ gegen Woke

Konservativ war die primitive Masse schon immer. Der Status quo zu erhalten hätte im Paradies Sinn gemacht. In unserer kaputten Welt des Woke-Wahnsinns war die Stoppung der Zeit vielleicht die einzige Chance. Dass Veränderung je positiv sei, war schon immer ein Irrtum, wenn man die Scheissseite der Goldmedaille nicht erkennen will.

Westen gegen Osten

USA und Europa sind trotz der NATO-Erweiterung tot - und der Osten ist nicht besser als der Süden - auch Opfer von Crashs ohne Ende und nicht mehr überlebbar.

Nord gegen Süd

Nord - reich?  Süd - arm? Quatsch: Nach dem Klimakollaps und jenem der Wall Street sind dann alle nur noch arm.

Frau gegen Mann

Die Blödheit der Männer eintauschen gegen die Super-Blödheit der Weiber? Ein schlechter Deal - denn Weiber treiben den Niedergang noch schneller an und ihre Fähigkeit dies festzustellen, geht gegen Null.

Jung gegen Alt

Die Jungen werden immer dümmer - von Generation zu Generation. Und wenn sie alt geworden sind, ist die Lage kaum besser. Altersweisheit? Das war einmal. Eine dümmere Zivilisation wie heute, gab es noch nie.

Trump gegen Justiz

Die französische Revolution täuschte vor, dass Demokratie, Legislative, Exekutive und Justiz sich gegenseitig kontrollieren würden und von daher von ungeheurem Wert seien. Allerding bewies Trump und einige Andere das Gegenteil und jeder wäre schon 50 Mal im Gefängnis gelandet, nur dieser stupide Hitler-Hohlkopf trieb alles - eben wie Hitler oder Netanjahu oder Pinker - ins Absurde und bewies, dass die Demokratie der letzte Scheiss ist, der leider noch existiert.

 

FAZIT

Wer glaubt, Veränderungen der Umstände sei wertvoll, hat nie etwas begriffen von der Scheissseite der Goldmedaillen.

Seit 1650 strebt diese Affenheit nur in eine Richtung: Dem finalen Abgrund entgegen - und er steht vor uns - dieser Abgrund.

René Delavy - Côte d'Azur

written on March 18, 2025