Relativierungen und der CRASH

Relativierungen

 

Die Welt lebt von Relativierungen.

Alles was geistig hochwertig ist, verstehen die Massen der 99 % zu keinem Moment. Darum ist unsere Zivilisation am Absaufen.

 

Einige Beispiel:

Psychofälle: Da die ganze Welt immer noch paranoider wird, braucht es Millionen von Psychopathen als Fürsorge für Verblödete.

Fettleibige: Sie fressen und fressen. Sie können kaum noch arbeiten und die Woke-Idioten behaupten, es ginge hier um Kranke und vergeuden Milliarden.

GEN Z: Noch nie gab es eine blödere Jugend. Die Daumen auf dem Smartphone und im Hirn eine tolle Scheisse, Konsum, Reisen, Events - alles Unsinn - toll!

KI: Ersetzt Hunderte von Millionen von Jobs und die Silicon Valley Juden - immer noch nicht - tot.

Geldwerte: Geld und Crypto existieren nicht. Bonds und Aktien und Derivative im Grund wertlos - der Crash kann jederzeit kommen.

Trump: Dieser Halunke ist so dumm wie der dümmste Ami, er besass nie einen Cent - und die ganze Welt kriecht in seinen Arsch - vor allem die Juden.

Klima: Der Neoliberalismus und die Bevölkerungsexplosion und die Finanzjuden, der Westen insgesamt - erzeugten einen explodierenden Klimakollaps und eine Apokalypse - und 20 Milliarden werden daran bis 2099 hingemacht.

Wissenschaft: Die Geisteswissenschaft ist längst tot - und die Natur-Wissen-Affen führten in eine Welt, die gerade jetzt uns nur noch um die Ohren sausen will - die Kipppunkte kommen, der Crash, die Endung des Fortschritts und dann wird es sehr lustig.

End Zivilisation: Im Buch "Wahnsinn der Zivilisation" und bald dem erscheinenden Buch "Gott" - wird sehr im Detail nachgewiesen, dass die Gesellschaft an ein Ende gekommen ist.

Schon seit Plato, Aristoteles, Descartes, Kant, Nietzsche, Rousseau, Russell, Machiavelli etc. hätte man sehen können, was ich im Buch "Philosophie der Realität - Alltag des Wahns" festgehalten hatte in 600 Kritiken - man hätte es lesen sollen.

Und nun - sterbt mal schön in Minne.

René Delavy

 

Armutsbilanz und Apokalypse

Pinker und Konsorten wie etwa der Club of Rome oder die Weisen von Zion jubeln, wenn etwa Hunderte von Millionen Chinesen oder Inder aus der Armut ins Mittelfeld zu rutschen scheinen - vorübergehend und dann wieder absaufen.

Interessant ist der Wahnsinn, der sich hier offenbart:

Millionen können nun auch noch fliegen, reisen, Auto kaufen, Fleisch fressen, Wohnungen auf Kredit von Jusuf erwerben und dann einbrechen.

Kein Mensch begreift: Jeder Liter Öl und jedes Mass an Gas und aller Konsum erhöht den Klimakollaps, verbraucht alles Wasser, Ressourcen gehen aus, Strom wird knapp und die Ernährung von Tieren und Menschen in Trockenzeiten wird unmöglich und das Wachstum von Städten und Infrastrukturen und dem KI töten die Massen.

FAZIT

Die Apokalypse für 10 Milliarden - im Laufe des 21. Jahrhunderts an die 20 Milliarden, kommt immer näher, die Kipppunkte und Katastrophe und Crashs werden unvermeidlich, es folgt der Tod.

René Delavy - Feb. 2025