Früher war alles besser

Was früher besser war

 

Man darf annehmen, dass früher alles besser war.

Dies widerspricht zwar der erzwungenen Erzählung der Gender-Society der Post-Moderne voller Verblödung - aber leider ist es wahr.

 

Sehen wir einige Themen:

2 Geschlechter

Die Gesellschaft nahm an, dass fürs Kinderkriegen eine Frau und ein Mann vonnöten sind. Bei 0,002 % der Gesellschaft an Anormalen, sind es heute die Queer und die Reagenzgläser und die philippinischen Bäuche von Fotzen, die bestimmend scheinen zum Gender-Wahnsinn. Jeder Mann möchte mal einer Frau auf dem WC beim Seichen zusehen.

Vater und Mutter

Ein Leben lang hatten wir Vater und Mutter und wurden wiederum zu Vater und Mutter und richtig erzogen. Heute ist man ein blöder Seckel oder eine Fotze und sieht auch so aus. Und der Sohn wird ein Weib und läuft dann Marathon und Weltrekord bei Weibern.

Autorität

Früher hatten die Eltern, Lehrer, Arbeitgeber, Regierungen, CEO, Kirchen noch so etwas wie Autorität. Heute sind hirnlose Affen wie Trump und Musk die bestimmenden Faktoren als Weichlinge und spielen Diktator - und der Rest bleibt völlig abhängig und verblödet.

Frontalunterricht

Ich besuchte eine 8-Klassen-Schule mit einem Lehrer in Front. Dies genügte zum Werden des besten Wirtschaftsprüfers aller Zeiten. Heute werden Idioten mit Smartphones herangezogen und gezüchtet zu Idioten, die weder schreiben noch lesen noch denken können. Was für eine tolle Misere, wenn der Dümmste noch gescheiter ist als sein Präsident!

Universalbildung

Bis etwa 1750 gab es Universalbildung, dann erfolgte die Spezialisierung in der Technik, die Totalverblödung folgte für die gesamte Gesellschaft. Nur noch Banker machten Kohle, die Juden zerstörten die Natur, Massenexplosion wurde Mode, die Paranoia der 99 % nahm überhand und nun haben wir das Geschenk: Eine total verdummte Idiotenschaft.

Dorfläden und Städtebau

War das herrlich mit dem Bäcker, der Metzger, Kolonialgeschäfte, Herrenbekleidung, Postschalter, Telefonkabinen, Schuhmacher, Schneider, Coiffeur, Beizen aller Arten. Alles abgelöst erst durch McDonalds Food, Einkaufszentren, dann Amazon, Airbnb, Digitalwelt für Irre, Gigantismus im Städtebau mit 10 Millionen Arschlöcher auf den Strassen und in Container auf 50 Stockwerken, die leider nicht mehr zu bezahlen waren. Ein Molloch von schön scheinenden Slums.

Natur - Verkehr - Sex

Sex wurde ersetzt durch Woke und Porno. Die Natur durch Technik und Konsum. Der Verkehr durch Stillstand. Längst war klar, dass jedes Flugi und e-Auto oder Kreuzschiff die Nachkommen zum Verrecken bringen wird.

Staat - Rechtssystem - Militär

Man glaubte, Nationen und Grenzen seien das Gelbe vom Ei. Dann brach alles ein, Militär wurde zu gefährlich, ein Suizidprogramm und Waffen unbezahlbar mit Schulden der Idioten-Nationen. Die Rechts-Systeme der verbrecherischen Demokratien von Reichen und den Idioten des "Deep State" dienend - und die Opfer wurden die immer noch tieferen Volksschichten im Absturz. Das Massaker an den Mächtigen beendete diesen Terror von oben und hinterliess nur noch Schwachsinnige.

Klima

Sogenannte "Idioten" warnten vor Apokalypsen, die tatsächlich eintrafen. Die Warnung vor einem gewaltigen Kollaps des Klimas war einfach nicht zu übersehen.

Als dieser also kam, wollten es alle Dekadente und Debile gewusst haben - schon immer - aber für Korrekturen war es längst zu spät - man durfte jetzt verrecken in kurzer Zeit.

Zum Glück kam am Schluss Gott und stellte alles wieder auf 1650 nach dem Idioten. Unter Idioten zu leben, war für mich nie einfach…

 

René Delavy - Januar 2025

Nachtrag: Die NZZ zeigt riesigen Differenzen im Strafmass für die gleichen Verbrechen, immer zu Gunsten der Reichsten und Mächtigen - riesige Differenzen auch zwischen den Nationen. Dies alles beweist, dass Richter nur Schweine sind und absolut unfähig und eigentlich Diktatoren wie Trump oder Hitler.

 

Versuchslabor UKRAINE

Der berechtigte Krieg von Putin gegen die NATO kann man auch als Versuchs-LABOR sehen, aus welchem wir was lernen könnten:

Zuerst allerdings:

Morden die Allah-verfluchen Juden und Israelis nicht drauflos seit 100 Jahren? Es ist wie mit den Evangelikalen-verfluchten Amis in den USA. Dass die Amis und die Juden mehr töten als Hitler, Stalin und Mao zusammen, wird in der gesamten Weltliteratur und Medien unter den Tisch gewischt.

Die Juden haben in Israel gewütet wie wahnsinnig, ohne dass irgendwelche Medien darüber berichtet hätten. Sie wollen den Iran atomisieren, obschon sie selbst schon lange Atomwaffen aus den USA hatten, sie brachten den tödlichen Neoliberalismus in die Welt, was die Verbrechen der USA und deren Morde in der Welt ermöglichte - und ihr Modell wird bis 2099 20 Milliarden Menschen austilgen - auch wenn dies heute von keiner Sau begriffen wird.

 

Jetzt aber zum "LABOR" in der Ukraine:

Die Blödheit des Westens mit NATO und WEF und Sanktionen haben geführt zur Zertrümmerung eines Staates. Sowohl des Juden Selenski - genannt Ukraine - wie auch der EU.

Zudem haben Russland und China nicht nur den Iran mit Atomraketen bestückt, sondern auch andere Partner der BRICS+.

Die Welt sollte feststellen, dass sie im Schuldenwirbel an die oberste Grenze gelangt ist. Kein Staat wird seine Pleite noch verhüten können.

Der Weltpolizist USA hat mit Trump das blöde Israel und die Juden dermassen begünstigt, dass sogar die EU die Nase von diesem einbrechenden Empire voll hatte.

 

Der Rest der Welt

Wäre nicht die Ukraine in die Falle der NATO getrampt, hätte dies Israel besorgt.

Die Juden profitieren von Holocaust und dem Antisemitismus in einer Weise, dass sie in Ruhe eine tödliche Doktrin ihrer Finanz-Schweine aufbauen konnten in aller Ruh - gestützt von liberalen US Idioten.

Leider ist die weltweite Anpassung an diese Bullshit-Theorie und Praxis in eine Totalpleite aller Staaten, Banken, Konzerne, Schuldner und anderen Geisteskranken gestürzt.

Das Resultat lässt sich sehen:

Billionen an Dollars gingen verloren und Imperien stürzten in voller Dekadenz ein auf immer.

Die Ukraine schrie nach Wiederaufbau - wie es die armen Gaza-Araber auch taten - ohne jede Chance, dass dies noch zu finanzieren wäre.

Aber leider wie man sieht, war nichts mehr zu machen.

Die Verheizung von weit über 100'000 Russen und Ukrainer wird aber auch Putin nicht gut bekommen, denn er hätte raffinierter planen sollen, statt einen jahrelangen Scheiss in die Welt zu setzen.

Nun - hier muss ich verweisen auf meinen guten Text mit Titel:

"Welt im Jahr 2075" - siehe unten.

René Delavy

 

Unsere Realität im Jahr 2075

Welt im Jahr 2075

 

Die Welt im Jahr 2075 wird sein, wie ich es im Jahr 1975 beschrieben hatte.

Alle Staaten sind pleite, Infrastrukturen kaputt, keine Banken und Börsen mehr, weltweite Arbeitslosigkeit, Wetter und Klima spielen verrückt, Landwirtschaft am Ende, die Welt brennt---

 

Im Detail ist es noch viel lustiger:

Energie

Dürren sorgen dafür, dass Wasser-KW und AKW kaum noch betrieben werden. Dürren und Fluten und Hagel werden Solar- und Wind-Anlagen zertrümmern und ausschalten.

Klima

Hitzewellen werden Megastädte lahmlegen und Boden so aufheizen, das Landwirtschaft und Rebberge austrocknen und so leiden - weltweit- dass Aussaat keinen Sinn mehr macht.

Verkehr

Keine Reisen mehr, keine Flugzeuge, Autos minimal, Kollaps von China lässt Container in den Häfen, Kreuzfahrtschiffe verschrottet seit Vorzeiten, e-Autos haben sich als Fehlscheisse entpuppt - ganz Industrie tot.

Ernährung

Längst ist die weltweite Wasserknappheit wegen der früheren Vergeudung von Grundwasser das grösste Menschheitsproblem ever. Pestizide haben Insekten und Bienen ausgerottet wie einst Hitler die Juden. Indien und Afrika sind schon seit Jahren am Verrecken.

Sicherheit

Nach der Pleite der Finanz- und Schuldensysteme sind auch Polizei und Militär nicht mehr zu finanzieren und aufgelöst. Die Reichen haben beim Börsendebakel alles verloren - Sicherheit ist im Eimer und Bürgerkriege toben.

Natur

Amazonas eine Wüste, Öl nicht mehr verwertbar - Arabien wieder eine Wüste, Kalifornien abgebrannt, New York ersoffen bei Hurrikanen wie Florida, Indien und China im Freien Fall. Indonesien in Superstürmen untergegangen - Die Natur erobert ihr Gebiet zurück.

FAZIT

Es ist wunderlich: Ich sah all dies kommen - schon 1975 - wer blöder ist, begreift es heute noch nicht im Jahr 2025 - 99,99 % haben keine Ahnung von Realität und somit ist diese Voraussage nicht einmal mit Risiko verbunden.

Man wollte es so und rannte mit offenen Augen ins Debakel, lebt auf Kosten der Nachkommen, grinste sich bei Events für Kleinkinder zu Tode und missachtete den realen Tod der gesamten Zivilisation noch im 21. Jahrhundert - wie ich es in 20 Büchern bis ins letzte Detail beschrieben hatte.

Man hätte nur "10 Gebote des Todes " und "End of Humanity" zur Kenntnis nehmen sollen - doch wer wollte dies schon.

René Delavy - Côte d'Azur

written on January 19, 2025

 

Früher war alles BESSER


Früher war alles BESSER
 

Die Judenzeitung der Kommunisten, DER SPIEGEL, veröffentlichte während Jahrzehnten einen Drecksartikel von Guido MINGELS als «Früher war alles schlechter» - und schämte sich nicht über diesen Unsinn.

Der Trick war, die Fortschritte der Neuzeit und des Massenkonsums einer modernen Welt mit dem Mittelalter zu vergleichen und alle Vorteile vom Jahr 2000 aufzuzählen. Dafür ist Mingels zu ermorden im GAS. 

Der dümmste Philosophe nach Schneider, Steven PINKER, ist das blödeste Juden-Drecksloch der Welt, weil er meint, noch nie sei es der Menschheit besser ergangen als heute.

 

Nun kommt der tödliche Gegenbeweis.  

1. Früher gab es keine Atomwaffen die die gesamte Menschheit auslöschen könnten jeden Moment. Wir hatten keine Atomraketen vor Moscow, aber welche auf Kuba wie es sich gehört. Jetzt kann es losgehen - Idioten!

2. Früher gab es keine AKW und TESLA Scheisse, wo die Entsorgung teurer wird als der Bau und von bankrotten Staaten nie zu finanzieren sein wird. Men hatte keine Millionen von saublöden Windmühlen als Alternativen und keine Solarenergien wo das Silicon ausgehen wird. Wir hatten keine CLOUD, die nächstens alles stilllegen wird, das gesamte «moderne» Leben von Dreckstypen und Huren. 

3. Früher gab es keine Massenindustrie für 10 Milliarden Hohlköpfe, die den Erdboden entreicherten und uns den Garaus machen wird mit dem gigantischen Klima-Kollaps. Wir hatten zudem noch Sand am Meer für Beton, der uns jederzeit ausgehen wird und dann kollabierten alle Städte und Infrastrukturen.

4. Früher gab es Wasser unter und über dem Boden und eine normale Landwirtschaft. Heute verrecken Milliarden von Tieren, die Meere sind ausgefischt, das Wasser geht uns aus, die Dürren machen den Rest und die Menschheit verhungert bald. 

5. Früher gab es reine Luft zum Atmen und Platz in der Natur und wilde Tiere und Freiheit des Seins. Heute ist alles überwacht und vorgeschrieben – ausser für die steuerfreien Reichen und Mächtigen, die für ihre Verbrechen NIE einen Richter sehen. 

6. Früher war die Menschheit nicht verblödet mit Verschwörungen, mit TV und Events und dummes Soziales Netz und Sport und anderem Dreck, sondern wer gebildet war, wusste wie diese Erde funktionierte. 

7. Früher gab es nie eine Pandemie für 200 Nationen mit total verblödeten Impfgegnern und der Wahrscheinlichkeit, dass eine Mutation alle Menschen auslöschen wird in nächster Zeit. 

8. Früher gab es keine Drecksjuden am WEF, die alle Vermögen vernichten mit wertlosem Geld an der Wall Street und ihren Dreckspapieren, die um den Faktor 10 überhöht sind im Wert und bald einen globalen CRASH ausführen werden. 

Zudem war kein einziges Gebot meiner «10 Gebote des Todes» zum Verrecken der Menschheit gültig bis etwa 1900. 


Diese FAKTEN als blödsinnige Nostalgie zu bewerten, ist der Trick der Lifestyle-Linken und der Rechts-Populisten, um ihr WERK zur Vernichtung der Erde fortführen zu können.

Heute verrecken mit absoluter Garantie alle Affen von Drecksmenschen gemäss HARARI, diesem Judenschwein, der die Zukunft verherrlicht wie PINKER und POPPER, und zwar kommt der kollektive TOD bis 2099 – debile Idioten! 

 

René Delavy - Côte d’Azur 

written on January 13, 2022

 

SPIEGEL - Rechts davon kein Platz

SPIEGEL – Rechts davon kein Platz
 

Ich muss mit diesem SPIEGEL fertig werden, denn es gibt wichtigere Themen in der Welt. 

Aber die Evolution des SPIEGEL muss einfach mal festgestellt werden.

Meine Lieblingszeitung oder Journaille war seit 1960 eben – DER SPIEGEL. 

Meine Idee war, dass dieses Heft die sozialen Missstände in die Hand nähme und eine gerechtere Welt schaffen wollte, auf Seiten der Huren, der Arbeiter, der Elenden und der Menschen-Rechten auf der Rechten. 

Dabei merkte ich kaum wie diese Dreckszeitung verurteilte, wenn die RAF einige NAZI-Mörder der Vergangenheit aus der Welt schafften und dies für eine Sakrileg gegen ihren GOTT Adolfi Hitler-Selenski hielten. 

Da hätte ich aufwachen sollen. 

Doch auch als sie Reagan, Thatcher, Milton Friedman, Pinker, Popper, Pinochet und Videla und andere rechte Idioten hochleben liessen und applaudierten, als die USA als schlimmster Holocaust Staat der Welt an die 50 Millionen Idioten ermordeten in 113 Nationen, da merkte ich immer noch nicht, dass der SPIEGEL weit RECHTS lag von – 

- Trumpy, Le Pen, die Neonazis, die Juden der Wall Street, von AfD oder SVP, von Thatcher und Pinochet und Putin und sogar den neoliberalen Chinesen um Jinping, die vorgaben Kommunisten zu sein. 

Ich wunderte mich schon lange und schrieb die Denkfehler der verblödeten Redaktis des SPIEGEL in einigen Texten, aber dies half nicht, bis die NAZO mit der UZA beschlossen, einen Krieg mit Russland zu provozieren, indem sie Atomraketen an die Grenzen vor Moskau in der Ukraine, vor Beijing und vor Mumbai platzieren wollten. 

Da endlich begriff ich, dass diese Linkszeitung eigentlich rechts von Breitbart, FOX TV, Murdoch, Trumpy und Orban und sogar von Pinker lag und kein Blatt mehr zwischen den Rechts-Nazis und dem SPIEGLE vorhanden war. 

Sie wüteten zusammen mit CNN, NZZ, ARD und anderem Mist von den Beiden (Biden und HarriZ) gegen Putin und wollten Atomraketen von Scholz nach KVIV transportieren lassen und sagten: 

«Je mehr Waffen wir ins Land der Juden um Sekreti schaffen, umso mehr Frieden erzeugen wir in Europa und den Atomkrieg werden wir auch noch überleben...» - und die Ostermarschierenden, die an einen kriegerischen Gott glaubten, verloren endlich ihren Verstand noch vollends.

Da begriff ich, dass ich den SPIEGEL zu recht abonniert hatte, denn so viel Blödheit rechts von Berlusconi und Johnson und Reagan und Nigger Obama und dem WEF in Klaus Davos, konnte es unmöglich geben. 

Nur Schwarz und Scheu von der NZZ sind noch rechtser und dümmer.

Und wer nicht informiert ist, den bestraft bekanntlich das Leben oder wie Draghi sagte: «Dies wird genügen». 

Ob ich es fertig bringe, das NAZI-Blatt SPIEGEL ("Früher war alles schlechter") ein Weilchen in Ruhe zu lassen, weiss nur Jesus, der nie existiert hatte, zu keiner Zeit der 100 Religionen, die Milliarden und die Juden vergasten und verbrannt hatten. 

René Delavy – Côte d’Azur 

written on April 18, 2022