Holocaust


Holocaust - ein Vogelschiss in der Weltgeschichte

 

6 Mio. Tote - ein Vogelschiss?

Sehen wir - was noch schlimmere Vogelschisse sind:

 

1. USA

Die USA haben in ihrer Geschichte Hunderte von Millionen ermordet - per Kriege, Folter, Genozide, Sanktionen, Stellvertreter wie etwa Pinochet und Thatcher.

2. Sklaventum

Sicherlich sind Dutzende von Millionen verreckt auf Schiffen, bei der Jagd auf sie, in Lager, in Farmen der USA.

3. Israel

Sie sind verantwortlich für die Morde rund in und um Israel im Nahen Osten und erzeugten den 8. Oktober und weit über 40'000 unnütze tote Araber. Mit Thatcher und Reagan erzeugten sie den jüdischen und tödlichen Neoliberalismus, an welchem die Menschheit jetzt verreckt.

4. Industrialisierung

Dutzende von Millionen an diesem Wahn verreckt. Tödliche Technik und Konsum als Falle des Fortschrittes. Sie brachte nur den Tod.

5. Rache der Juden

Hitler hätte nicht genozidieren sollen. Mit der Finanzindustrie und ihrem Neoliberalismus bringen die Juden 20 Milliarden um ihre Leben bis 2099.

6. Klimakollaps

Es wird nicht begriffen: Diese Sache ist exponentiell. Die Apokalypse löscht die Menschheit bis 2099 völlig aus. Dürren, Hitzewellen, kein Wasser mehr, Brände, Fluten, Superstürme - alles was das Herz begehrt.

7. Weltpleite

Schon jetzt hat man 500 Billionen Dollar ungedeckte Schulden, blödsinniges Crypto, Börsenscheisse, Silicon Valley Wahn, wertlose Staatsbonds, verrottende Immobilien und Infrastrukturen - und es wird immer noch schlimmer.

8. Trump

Dieser kriminelle Bluffer und Verrückte vollendet nun die Verbrechen der USA und in der Welt. Jetzt kommt es zum finalen Absturz. Bei dieser Kritik müssen aber auch die Massentötungen unter Stalin und Mao erwähnt sein.

9. Tierversuche / Schlachthöfe

Ein Riesenskandal an Milliarden von unschuldigen Tieren und Leerfischung der Meere. Drecksmenschen hier sind die Juden, die Japaner, die Chinesen und die Amis.

 

FAZIT

Vogelschisse für den Holocaust?

Schon sehr kurios - richtig lustig.

Aber es gibt weit Schlimmeres.

99,99 % sind ohnehin verblödet und nur noch stumpfsinnig.

Zudem etwas Klärung: Ohne Juden wäre diese Welt kaum besser - das Problem sind die Menschen an sich - Idiot*Innen.

René Delavy - Côte d'Azur

written on February 1, 2025

 

HAMAS - Unschuldslämmer

HAMAS - Geisel-Freilassung

 

Die NZZ (Never Zoff Zagain) beklagt heaveli dass die HAMAS ein Affentheater veranstalte bei der Freilassung der israelischen Geiseln.

Die Welt würde dabei nur blöde zuschauen und diesen Skandal tolerieren. Was eine Schande sei. Frage: Was sollen die Staaten und Medien sonst tun?

Sie schauten ja während 100 Jahren zu - bei voglenden Vorgängen der Vergewaltigung:

1. Wie die Juden eine Million Araber aus ihren Gebieten schmissen, enteigneten und mordeten bis zum 8. Oktober. Und die USA mordeten mit wie in Vietnam, Chile, Iran, Irak, Syrien, Davos.

2. Sie sahen zu und unterstützten die Juden mit Atom, als Finanzverbrecher an der Wall Street, City of London, Schuldenmacherei, Steuerbetrug zu Gunsten der Reichen und Konzerne - wie die Irren, bekannt als Musk und Trump Schweine.

3. Die Juden wollen nur alle Geiseln zurück, damit noch mehr als 50'000 Morde erfolgen können und alle Häuser und Spitäler in Gaza dem Boden gleichgemacht werden - und 2 Millionen Araber fortschmeissen nach Aegypten, Jordanien, Syrien, Libanon und West-Europa - und die USA grinsen dazu.

Und das ungleiche Volumen an Freilassungen zeigt eindeutig, WER die wahren Verbrecher sind - und dass alle Paläster "Terroristen" sein sollen - ist ein Fake-Skandal des Judentums.

Und obige Liste könnte prolongiert werden, aber die USA möchten dies verhindern - vor allem unser aller Trump.

Der Antisemitismus nach dem Holocaust hat dahin gewirkt, dass sich die ganze Welt - inklusive die Chinesen, Japsen und Russen und Neger und Hinduisten und Weiber - vergewaltigen liessen von der Frechheit, Propaganda, Gier, Kapitalismus, Neoliberalismus - der Juden---

- und nun haben wir den Dreck.

Alle Medien und Verlage sind durchtränkt mit Juden, deshalb sehen wir die Schweinereien der Israelis nie so richtig - wie auch des Selenski Jude geschaffener NATO-Angriffskrieges auf Russland. Man sieht alles nur noch durch die Rosabrille des Judentums und die Wahrheit wird systematisch unter den Teppich gekehrt und die Masse verblödet in absoluter Dummheit.

Die Apokalypse in Finanzen, Globalisierung, Deregulierung, Kultur, Geopolitik, Ökologie etc. kommt und die Juden beginnen schon zu jubeln.

Sie haben ihr Werk vollbracht - und kein Mensch will den finalen Effekt sehen.

Diese Gleichgültigkeit wird 20 Milliarden Tote erzeugen bis 2099 - was denn sonst?

René Delavy - Côte d'Azur

written on February 16, 2025