Hilflosigkeit - Kunst - NZZ-Schweiz

Humane Hilflosigkeit

 

Wenn man den Zustand der Wahrnehmung der Völker der Erde qualifizieren möchte, wäre

die Hilflosigkeit

das wahre Element, in welchem wir leben.

Man nehme die Sinnlosigkeit von Kriegen, Folter, von Geld und Religionen und Konsum, von der Zerstörung der Natur, dem Fressen von Tieren, dem Drang nach Reisen -


- was immer der Humane tut, ist eigentlich völlig inhuman - sprich sinnlos und schädlich.

Die Erfindung von Waffen und Kriegen war der Beginn der Zerstörung von was wir "Zivilisation" nennen wollen.

Tiere haben Instinkt und wollen am Leben bleiben. Menschen wollen Geld und Macht und verderben damit ihre Leben.

Technik wollte Gutes tun für die Massen ohne Rechte, doch kein Mensch erkannte, dass eine Maschinerie des Bösen am Laufen war und der Selbstvernichtung entgegenstrebte.

Die ganze Gesellschaft wird weggefegt in Bälde. Millionen verrecken, damit EIN Mächtiger überleben kann. Ein Jude oder Ami zählt mehr als Tausende Ermordeter aus anderen Rassen - rund um USA und Israel.

Gleichwertigkeit? Vergesst es - Blödsinn: Eigen-Götzentum von nationalistischen Arschlöchern, dies ist unsere Welt.

 

Kunst und Malerei

Die Zivilisation ist generell der Meinung, das Höchste des Menschentums sei die Genialität in der Kunst, dies zeichne die Höherwertigkeit dieses Affen aus. Zur Kunst ist natürlich auch die Literatur zu zählen, mit den gleichen Ansprüchen des Grössenwahns.

Zu letzterem werde ich noch frühere Texte zufügen.

Zur Kunst will ich allerdings eine Relativierung des Wertes vorbringen - was bisher wohl übersehen worden ist.

Schon zu allen Zeiten versuchten sich die wenigen Menschen aus der Kunstszene, ihre Lebenseindrücke für die Nachwelt festzuhalten - sich ein Bild zu machen von der Wirklichkeit, die sie umgab.

Doch die Sache wurde immer gigantischer - wie auch in der Architektur und Städtebau.

Der Glaube versetzt Berge, respektive Tausende von Kathedralen, Tempel, Kirchen voller Malereien der Kirchengeschichte und des Heiligtums - während Volksmassen im Elend Gottes verrecken durften und die Religionskriege alle gegen alle losbrachen - immer wieder.

Die photo-ähnliche Perfektion von Malereien und Bildhauerei um Michelangelo und auch Skulpturen erlebten eine Apotheose, die später nie mehr zu erreichen war.

Weiterer Höhepunkt war dann die Impressionisten, aber dann wurde es abstrakter, blöder, billiger und ringsum ein Irrsinn.

Es endete mit Bananen an die Wände geklebt oder weisse Flächen ohne Sinn und Zweck. Irre Farbklekse aus dem hohlen Bauch, diamantenbesetzte Leichen, stumpfsinnige Videos und schliesslich KI des totalen Irrwitzes.

Quatsch grassierte, Strichmännchen, sau-dicke Weiber - viel blöder konnte die Entwicklung der "Kunst" nicht mehr werden - die Bluffer machten uns was vor, besonders bedeutend zu sein - statt nutzlos.

Grundsätzliche Kritik

"Der Mensch im Mittelpunkt" - das grosse Credo aller Künstler und solche die diese Idioten hochschätzten.

Es war eigentlich schon immer eine Selfie-Kultur, immerzu eine Darstellung von Menschen - eine Wichtigtuerei von unwichtigen Personen und VIPs sowie von deren Taten von Sauen.

Vielleicht noch etwas Landschaften als Photoersatz und eben - abstrakter Wahnsinn.

Dasselbe gilt in der Literatur - alles Schmalkost und Fake.

Warum eigentlich soll Kunst den Schmarren von Wirtschaft, Finanzen, Politik, Events, Sport etc. und andere Wichtigtuerei von Unfähigen übersteigen?

Kunst ist um den Faktor 10 tiefer zu setzen - als die verdummten Massen glauben sollen - wenn es nach dem System von Dummköpfen der Eliten ginge.

Ein Wert an sich? Quatsch - alles Einbildung von Humanen, die nicht human sind und waren und sein werden.

 

Die NZZ spinnt

Wie üblich verherrlicht Gujer die USA und Israel: Wenigstens ist er in bezug auf Russland und die Ukraine und den Sauhaufen der EU etwas normaler geworden als auch schon.

Hamas zeige die grausame Seite mit Leichenübergabe? Wo ein toter Jude so viel zählt wie 500 tote Araber - wie auch mit dem Austausch von Gefangenen - ist die Beurteilung an Lustigkeit nicht zu übertreffen. Wenn man mal den Kopf im Arsch der Juden und Amis hat, kriegt man ihn nie mehr raus.

Handelskrieg EU und USA? Es wird Zeit, dass die neoliberalen Juden ihr Werk vollenden und dann nach Auschwitz reisen.

Ein zu gelindes Urteil gegen Rubiales aus Spanien? Noch vor 20 Jahren hätte die Fussballerin gesagt, es wäre etwas grusig gewesen. Seit der Woke-Idiotie wird ein Kompliment an eine Fotze zur realen Vergewaltigung - Scheissweiber.

Eine Trump-Störung? NZZ Arschlöcher - bei gleichen Vorgängen zum Schaden der Armen aus den USA oder Israel, oder beim Klima, würde die Westpresse den Verstand verlieren - und nach Rache schreien.

Ein Kollaps der Wirtschaft von Putin und BRICS wäre toll? Was glaubt die paranoide NZZ wie sehr diese Welt auf Russland noch angewiesen sein wird?

St. Moritz sei auch in der Ukraine vorhanden? Diese Arschlöcher wollten den NATO-Krieg und einen zerstörten Selenski-Staat und haben ihn bekommen - gratis.

Influencer als Mehrwert im Neoliberalismus der Juden? Diese Drecksauen sind das Merkmal für eine Konsumwut kurz vor dem Zerfall aller Systeme.

"Correctiv"-Spinner sehen die AfD als NAZI-EU und ein Paradies kommen - Netanjahu als Held - NATO Kriege in der Ukraine und Israel als das grosse Fest und Los in einer kaputten Welt.

Man sieht einfach nicht, wer die schlimmsten Verbrecher um Trump der USA sind - ja eben - die USA und die Juden.

René Delavy - Côte d'Azur

written on February 25, 2025

 

Steuerbetrug legal für Arme und Reiche

 Es ist eine Riesenschweinerei, dass die Staaten keine Einheits-Steuerbelastung und einheitliche Systeme haben.

Der Steuerbetrugs-Kampf von Nationen ist ein Skandal und soll durch Atombomben auf entsprechende Regierungen bestraft werden.

Gehen wir ins Detail:

Als weltbester Steuerberater international und Wirtschaftsprüfer habe ich die Schweiz bei 15 Gerichten auf 5 Billionen Euro verklagt, wegen steuerlicher Betrugsausnützung - dank Zug, Genf, Züri, Wollerau, etc. - während 60 Jahren.

Dies alles zum Vorteil für Zehntausende von Reichen und Bankkunden und Hunderte von Konzernen und Banken.

Die riesige Differenz von Zug, Wollerau, Appenzell, Obwalden - gegenüber der Suisse Romande oder Ticino ist ein Graus und ein Skandal.

Die Regelung für ausländisch beherrschte Gesellschaften ist vergleichbar zum kapitalistischen Steuerbetrug in Delaware, Hongkong, Singapore, Karibik, Irland, Luxembourg, Vaduz etc.

Man muss deshalb alle Juden, Regierungen, Banker, Reichen, BIG 4 des Accountings und McKinsey etc. nicht nur verklagen, sondern ermorden.

Übertrieben? Falsch - im Gegenteil - sobald die Ärmeren, die ausgenommen werden wie Weihnachtsgänse beginnen zu verstehen was hier abläuft, startet ein Massaker an den Idioten der Juden und Reichsten, Beamten und Regierungen etc.

Renée Delavie - Üetliberg

Feb. 2025

 

Was ist Literatur?

Welchen Sinn macht Literatur

 

Als Mensch der 20 Bücher verfasste und etwa 5000 Texte und 400 Texte in den weltweiten Online Portalen - WorldNews und Pravda - publizierte: 

Welchen Sinn macht eigentlich die Kunst von Literatur gegen die gottverfluchten Regimes des Westens, was auch Chomsky schwer anprangerte?

Nur Polizei im Haus und idiotische Richtersprüche.

Und wenn alles kehrt? Sind dann alle diese Idioten TOT?

Vermutlich - bestimmt!

Hat Literatur je etwas bewirken können?

Ich behaupte: NEIN!!

Und wenn schon - nur Negatives per Anpasser an die Reichen und Juden und die Trumps und Reagans.

 

Was ist Literatur?

Im Grossen und Ganzen Belletristik, Sachbücher, Philosophien, Lyrik, Gebrauchsanweisungen.

Sehen wir genauer hin:

 

Belletristik

Alles war nur ein sprachfertiges Getue von Unmenschen ohne Hirn. Wie Malerei nur noch Menschen immer noch  dümmer darstellen will, so ist es auch mit der Literatur.

Vor allem die Weiber sehen keine Realität, sondern nur öde Gefühle von Scheintoten. Wer Aufklärung sucht in Romanen, findet nur ein Gewäsch und Abklatsch von Idioten-Büchern des Nichts, die mal früher vielleicht etwas besser waren.

Sachbücher und Philosophien

Seit Plato nur ein Bluff - wie doch die Menschen wertvoll seien, wenn sie Kriege führen und die Minderwertigen töten. Und am Schluss sollen sie per Fortschritt ruhig die Umwelt und das Klima und alle Tiere ermorden und fressen, sich selbst explodieren lassen und dann verrecken an den Schulden oder Schuld - und dem Klimakollaps und der eigenen Blödheit.

Lyrik

Ach, wie schön jedes Gedicht! Da erkennt man die Schönheit der Weiber, die Blumen, die Kunst der Idioten, die Megastädte und spazieren oder flanieren darin im Dreck, dann die schönen AKW, Flugplätze, Museen.

Alles verschönert per KI und den Arschlöchern - besser geht nimmer. Grausig ist's, übers Moor zu gehen….

Gebrauchsanweisungen

Endlich etwas Gescheites! Wie funktioniert der automatisierte Elektro-Ofen, wie die tödliche Medizin, das AKW, die Drohnen, die Wärmepumpe, das IKEA-Möbel, die Kriegsrakete, der elektrische Stuhl, Religionen und die Atombombe?? Nur so kommen wir alle weiter….

 

FAZIT

Literatur in allen Formen - ist PFUI und Scheisse!

Nur meine Bücher sind noch sinnvoll.

Den Rest kann man sich schenken und ins WC spülen.

Alle Verleger und Zeitungsmacher und Literaturkritiker und Juden und Weiber und Milliardäre gehören eliminiert auf ewig.

Die 99 % werden eines Tages erwachen und dann läuft's toll!

Man wird feststellen, dass Auschwitz nur ein Furz war - aber die beste Erfindung von allen - aber jetzt nicht aufhören zu grinsen - es ist lustig.

René Delavy - Nov. 26, 2024

 

Schweiz - Kranke Frau Europas 

Alle loben die Demokratie einer Kranken Frau an der Limmat - die Schweiz.

Die Schweizer bilden sich ein, mit ihrer Referendaren Blödheit von Volksbefragungen der Dummen, Initiativen, Wahlrecht von Gemeinderäten, 7 Bundesräte und einer Schein-Armee, so etwas wie die beste Staatsform der Welt geschaffen zu haben.

Es ist etwa so wie mit der US Verfassung - ein Riesen-Beschiss.

Denn das Gegenteil ist der Fall.

Hier einige Kotze aus der Schweiz:

1. Fichen: Eine Million Schweizer und Ausländer wurden vom Geheimdienst "fichiert", will heissen, man wäre bei einem Umsturz ermordet worden von der eigenen Regierung.

2. Holocaust: 1 Million Juden hat die Schweiz ermordet. Als Bank von Hitler und Waffenexporteur hat die Schweiz den Krieg von Hitler um ein Jahr verlängert und zudem Zehntausende von Juden ausgeliefert an der Grenze. Beinahe so wüst wie die Israelis von 2025.

3. Die Verteidigungsministerin Am Herd (wo sie hingehört) mit ihrer saublöden Bürgenstock-Konferenz, verliert den süssen Armee Boss und den Geheimdienst Experten. Ihr grosses Verbrechen ist es hingegen, der US Kauf des Jet F 35 von Trump, statt eines europäischen Flugis und so fiel sie auf die Schnauze wie mit dem jüdischen Drohnenprogramm ohne Wert und der Ruag und dem Millionenbetrug des Geschäftsführers. Dies wird die Schweiz in den Ruin treiben, was Trump bereits wie mit den Seltenen Erden mit Selenski für die Ukraine gelungen war.

4. Swissair - UBS- CS: Ich sah die Pleite frühzeitig kommen. Swissair war schon 10 Jahre vor dem Konkurs pleite und wurde von den Banken am Leben gehalten - bevor UBS und CS abstürzten und ich SFR 40'000 verlor - Idioten.

5. Cryptp - CERN - WEF - AHV: Neoliberale Judenscheisse von Füdli-Schweizern gepuscht - alles ORG ohne Sinn und Zweck. Fonds der AHV im Ausland - Banken in den USA! Kann man abschreiben - wie damals die Russen ihr Geld in der Schweiz - auf ewig.

6. Zug - Züri - Genf: Alles arschloch-artige Steuerparadiese - die weltweit einen Schaden von 5 Billionen Euro erzeugten.

7. Beatrice Egli und Federer Fake: Ob man mit einigen Cents an die Millionen abzocken kann, ist jederzeit möglich und bedeutet: Idioten und Reiche stehlen alles Vermögen der Armen und Rentnern und damit stirbt unsere Altersvorsorge und die Juden hoffentlich auch.

8. Pride- Woke - Drogen: Drecks-Weiber und Linke versauen unseren Charakter, die Sprache, Frau und Mann gibt es nicht mehr, die Normalen sind so verblödet, dass der Coup der linken Affen gelungen ist - bis Trump und AfD kamen.

9. Israel und Ukraine: Drecksjuden enteigneten und mordeten beim Diesbstahl des Gebietes für Israel - mit und ohne NATO - und die Weisen von Zion vollenden ihr Werk. Damit vernichteten sie Europa und die Araber und die Elenden - klar doch, solche gehören nach Auschwitz.

10. Irrer Bundesrat als US Arschkriecher: Die Medien der Swissness sind zum Kotzen und so die 7 Bundesräte. Sie haben seit 50 Jahren ihre Köpfe im Arsch der verfluchten USA - einer Mördernation sans pressetent.

Diese Kranke Woke-Schweiz am Bospor-Limmat kann man abschreiben.

Ob in der EU oder aussen vor - einfach ein Idioten-Staat.

René Delavy - Feb. 2025

 

Die Literatur auf alle Zeiten vernichtet

Delavy hat die Literatur vernichtet 

 

Ist es der Sinn des Lebens, etwa die Literatur als Ganzes zu vernichten? 

Ich werde Euch erklären, was der Sinn des Lebens ist: 


Das Prinzip 

Es kann nicht der Sinn einer Existenz sein, irgendetwas zu vernichten, was die Menschheit als das Wesentliche des Seins begreift.

 

Die meisten Menschen aller Zeiten glauben, das Wesentliche des Lebens sei die Beschreibung des Alltags von Menschen, ihrer Gefühle, ihrer Abenteuer, die sogenannte «Liebe» hochleben lassen und die Kriege, die Macht, den Fortschritt, die Kunst, eben die Literatur – und dies sei es dann gewesen. 

Delavy hat nachgewiesen, dass das Einzige was Sinn machen kann, die Erfassung der Realität des Seins von der Natur, der Zeit und des Raumes ist, und des Universums und der Menschen und Tiere und Pflanzen - und das Leben von ALLEM und der Tod von allem allein von Relevanz ist. 

 

Zuerst alles vernichten 

Es war nicht mein Plan, aber eigentlich habe ich mit meinem Buch «Vom Sinn und Unsinn der Literatur» alle Bücher und die Schriftstellerei der Welt sehr zu recht auf ewig vernichtet. 

Mit den Büchern der Kritiken der Theorien von Philosophen «von A bis Z» wurde der gigantische Unsinn der Geisteswissenschaften zu Grabe getragen. 

Mit «Chaos», «Pladesniekant» und «ORAKEL 2099» wurde die eigentliche Irrwitzigkeit von Naturwissenschaften, von Fortschritt und Wachstum und Technik und die gewollte Vernichtung des Planeten und der Menschheit im 21. Jahrhundert begründet. 

Mit allen anderen Büchern wie «10 Maximen zur Weitexistenz» oder «Macht x Dummheit = Selbstzerstörung» wurde vernichtet: 

- alle Wirtschaftstheorien, die Verbrechen der Juden in der Finanzindustrie, die Vorbereitung eines Umwelt- und Klima-Kollapses, die Verblödung der Massen und die Bereicherung der Reichen und Mächtigen, die nie einen Richter sehen für ihre gigantischen Verbrechen an allem und jedem was ihnen über den Weg läuft. 

Mit dem Roman «John Demaster» und «Reise in ein verlorenes Empire» und «Reise in die Phantastik der Vergangenheit» wurden die einzigen nennenswerten Beschreibungen von Existenzen von VIPs, der Wahnsinn von Aufstieg und Verfall von Macht und die Erklärung wie ein ausserirdisches Genie unsere Erdenrealität erleben müsste, geschrieben – dies allein ist etwas was man als «Weltliteratur» bezeichnen könnte. 

 

Und dann die Realität erklären 

Bücher wie «Ulysses», «Suche nach der verlorenen Zeit» oder auch »1984», die man als Perlen der Suche nach Wahrheit sehen möchte, sind wertloses Geschwätz von Idioten, die den alles vernichtenden Idioten als Gott sehen wollen und nur daherschwatzen, wie saudumm unsere Leben auf der Erde waren – schon zu allen Zeiten. 

Jeder Roman der je geschrieben wurde, drehte sich nur um die blödsinnigen Leben von Idioten, die meinten, es wäre wichtig zu wissen, was mit ihnen geschehen ist von der Geburt bis zum Tod. 

Die Wichtigkeit von Natur und Tieren und überhaupt einer kriegslosen und gerechten Welt ohne die Masse von Idioten, die alles zerstampften was ihnen über den Weg kam, dieser Mist in allen Sachbüchern, wäre alles Material gewesen für die Müllhalde. 

Die Realität besteht darin, dass wir aus dieser Erde ein Paradies hätten machen können zum Nutzen von Natur und Tieren und sogar allen Fischen, mit vielleicht einer Milliarde an Idioten, statt dieser Wahnsinn, wo Millionen jeden Tag verrecken oder grauenhaft behandelt werden und alle Tiere einen wahren Holocaust of Animals erleben müssen. 

 

Das Ende aller Zeiten 

Nun ist es leider zu Ende nicht nur mit dieser Menschheit, die in den nächsten 50 bis 100 Jahren an sich selbst verreckt, wie von mir in zahllosen Texten nachgewiesen, sondern wird damit auch der Sinn der Existenz von Lebewesen überhaupt offenbart, als Zweck von Nichts. 

Dabei immer wieder Götter zu erfinden, damit die Idioten andere mit anderen Göttern erschlagen und bei lebendigem Leibe verbrennen können, was nicht eigentlich ein Tiefpunkt der Existenz ohne jede Götter war, sondern die absolute Normalität des Seins eines Idioten, der weniger wert war als pure Scheisse – trotz der Flugis, Autos, Kreuzfahrtschiffe, Atombomben und AKW und unnützer Schweine wie Trump, JFK, Kissinger, Greenspan und die Juden der Wall Street, den WEF Schwab von Davos und noch viel kriminellere Typen, die nichts taten als die Vernichtung unserer Lebensgrundlagen voranzutreiben. 

 

FAZIT 

Wer meine Literatur gelesen hat, wird damit nicht das «Ewige Leben» erreichen, sondern einfach begreifen, wie es kam, dass diese gesamte dreckige Idiotenheit am Schluss ihrer Entwicklung nach 3000 Jahren von enormem «Aufstieg» in den Wahnsinn, sich selbst zum Verrecken brachte, was sogar den Sinn der Kunst und der Literatur zertrümmerte. 

Wenn jetzt dann nichts mehr bleiben wird als eine öde Erdenwelt, nach dem Verschwinden des dümmsten Tieres im Weltall, bleiben nicht einmal Tränen zurück, die schon in allen Romanen von Nichtsdenkern keinen Sinn machten – angesichts der verwerflichen Natur und der paranoiden Gehirne eines Wesens, was sich selbst für einen Gott hielt. 

 

Nützt es etwas, zu wissen, WARUM diese Menschheit verreckt? 

Nicht eigentlich - aber notwendig war es auf jeden Fall! 

 

René Delavy – Côte d’Azur 

written on July 11, 2021