Wo sind die DENKER?


Manko des Zeitalters – Mitreissende DENKER
 

 

Die NZZ glaubt in ihrem Irrsinn, die Affen würden uns langsam ausgehen, die realen und guten DENKER der Welt. 

Der erzdummen NZZ fällt auch der Angriffskrieg der USA und der NAZO in Russland nicht auf und ihr Hass auf Davos und Verehrung von Israel ist Legende und sie kriechen jedem Juden am WEF in Davos in den Arsch. Dies ist Liberalismus des verbrecheristen Staates nach Israel und USA – in Reinkultur. 

Nun denn, stimmt die Theorie der NZZ, dass es heute weltweit nur noch Vollaffen der Blödheit statt des Denkens gibt - und – war es je anders?? 

Man orientiere sich an meinem Buch «Philosophie der Realität – Alltag des Wahns» und dann weiss man es nach 600 Kritiken besser. 

Wer zum Beispiel die Kultur der USA mit Afghanistan vergleicht, sollte mal den Wahnsinn der Amerikaner mit ihren Morden per Millionen in Rechnung stellen… 

Festhalten möchte ich unbedingt, dass Juden zu den besten Denkern der Menschheit zählten, aber auch diese in die Apokalypse getrieben haben mit schlechten Absichten wie Profite und Beschiss zu ihren Gunsten. 

Und dass das Resultat für das 21. Jahrhundert schon feststeht – der Tod der Gesellschaft – dürfte jedem Idioten inzwischen klar sein. 

Silicon Valley war der Tod jeder Art von Logik, Glauben, Geisteswissenschaften und der Ethik. Zudem wurde klar, dass die hochgeschätzte Naturwissenschaft nur den totalen Niedergang der Affenheit bewirken konnte und musste. 

Doch im Sinne meiner Literatur war der Wurm schon immer in der Geisteswissenschaft, nicht erst seit 50 Jahren. 

Sehen wir mal was eine Katastrophe des Geistes ist: 

Es fing früh an mit PLATO und seinen Alten Griechen. Sie ahnten nicht wohin ihre falschen anti-ökologischen Spinnereien noch führen würden und ihr Begriff von Fortschritt war schon damals eine Spinnerei. 

DESCARTES ist heute unten durch. Einen dümmeren Menschen war nie vorstellbar mit seiner Seelenwanderungs-Idee. 

BRUNO – GALILEO – NEWTON – brachten zwar Wahrheiten über Weltall und Physik in die Welt und damit die Katastrophe des technischen Zeitalters der Selbstvernichtung. Bruno ist der Wahrheit des Existenziellen wohl am nächsten gekommen – aber viele seiner Texte kann man als übertriebener Unsinn einstufen. Er nervte – wohl wie heute Delavy die Hirnlosen. 

MARX war der Vollaffe, der zwar den Wahnsinn der kapitalistischen Schweinereien erkannte, dass aber die Herrschaft der Arbeiter besser wäre, war an Blödheit unübertroffen und das Resultat in der Sowjetunion bekannt. 

NIETZSCHE und vergleichbare Idioten ersetzten den toten Gott durch Übermenschen mit verschissenen Gehirnen und Verschwörungsideen – also kein Fortschritt – im Gegenteil. 

KANT – bluffte vor, dass der Mensch nur imperativisch handeln sollte, dann würden die Zivilsten zu Heiligen. 

FOUCAULT – DERRIDA – HABERMAS: Mein Gott, was für Idioten. Man straft die Unschuldigen und huldigt den Tätern - dem Staat zum Beispiel, dann dekonstruiert man alle dummen Logiker des Passé – und mache mit Dummköpfen auf öffentlichen Diskurs – und die ganze Welt ist ein tolles Disney-Meta- Woke-Wunderland. 

HARARI und MUSK: Das Maximum an Blödheit. Die Zukunft mit dem letzten technologischen Dreck sei grossartig – man müsse nur die Trump-Verbrecher mit ihren paranoiden Massen machen lassen, dann komme das reine Paradies mit Massenkonsum, noch mehr Wachstum und ein 1000-jähriges Reich der Blöden, das leider auf 100 Jahre geschrumpft ist vor deren TOD.

 

Und nun die Wahrheit: 

Alles ist verloren: 

- Es kommt der Finanzcrash der Juden 

- Die Weltwirtschaft ist am Zerfallen 

- Der Klimakollaps rottet die Menschheit aus 

- Die Event-Verblödung der Massen ist nicht aufzuhalten 

- Bald haben 8 Milliarden kein Wasser mehr und das grosse Verrecken kann beginnen 

- Die Digitalisierung bringt alle Systeme zum Stillstand = Tod der Gesellschaft 

- Die Naturwissenschaften ruinieren alle Machbarkeiten 

- Die korrupten Eliten versuchen zu retten was nicht zu retten sei – und werden trotzdem massakriert 

- Die noch nicht gefressenen Tiere versuchen ihr Überleben sicherzustellen und scheitern im Tod des Planeten 

- Der Atomkrieg hat den Planeten verwüstet auf ewig 

- Per 2099 gibt es vielleicht noch Menschen, aber deren Überlebensfähigkeit ist gleich null (Harari fragen!) 

 

Und wenn es anders kommt? 

Dann kommt es anders!

 

René Delavy – Côte d’Azur 

written on August 21, 2024


Nachhaltigkeit 

Alle machen auf Nachhaltigkeit: 

Die Politik, die Wirtschaft, die Zeitungen, das Netz, die Wissenschufter und das allgemeine Massenvolk von Verblödeten. 

Hier mein Geheimnis: 

Was auch immer diese Affen tun, es gibt keine Nachhaltigkeit. 

Die Menschen des 21. Jahrhunderts werden absaufen und verrecken, weil alles so weiter geht wie bisher - ohne Verzichte und Verbote der Nationen. 

China baut weiterhin Kohle-KW, das Silicon Valley verschandelt weiter die Welt, die Börsen boomen mit falschen Werten weiterhin vor sich hin, das Geld ist immer noch wertlos als Nullen und Einsen in Computern und die korrupten Regierungen sind ohnehin eine Scheisse tief unter Hitler, Thatcher und Reagan. 

Sie wollen Änderungen? 

Die kommen um 25 Jahre zu spät. Der TGV rast auf die Endmauer zu mit Schalltempo und eine Umkehr im Tal ist ausgeschlossen. 

Ihr Arschlöcher seid TOT und keine Macht der Welt wird 20 Milliarden Tote bis 2099 vermeiden können. 

Noch Fragen – hirnamputierte Sauen der Juden? 

René Delavy – Côte d‘Azur 

August 32, 2027