Mensch gegen die Natur

Mensch und Natur 

Betrifft - Philipp BLOM – «Die Unterwerfung» 

 

Der Mensch konnte der Natur lange nichts. 

In der Tat: 

Die Wolken, das Wetter, das Klima, die Meere, die Wälder und Felder, die Wüsten – entwickelten sich selbst – ganz ohne Menschen.

Und zum grössten Teil sind sie immer noch wie vor Jahrtausenden – oder fast… 

Sehen wir den humanen Einfluss: 

Seit 300 Jahren tun die Menschen alles, um die Natur zu schädigen und zu zerstören. Etwas Anderes wollen sie gar nicht, war nie ihre Absicht. 

Verdreckung der Meere, Leerfischung, Korallenzerstörung, Bevölkerungsvermehrung wie die Ratten, Bodenvergiftung, Wälder abbrennen, Milliarden von Tieren fressen, Klima kollabieren lassen, alles mit Städten und Strassen und Industrien und Monokulturen bedecken, Luftversauung und sogar die Wolken wollen die Idioten nicht in Ruhe lassen. 

Das Resultat ist der Tod der Natur und dann der gottverfluchten Menschheit. 

Die Männer machen technologisch die Welt kaputt und die Weiber mit ihrer Dummheit und mit ihren Gefühlsduseleien ohne Abstraktheit im Denken. 

Wann das Ende der Menschheit droht? 

Per 2099 ist alles auf ewig erledigt, die Ursache kennen wir nun ja und liegt im Heute. 

René Delavy – Côte d’Azur 

written in August 2024

 

Sklaverei 

Ganz wichtig im Buch sind die Kapitel zu Rassismus und Sklaverei. 

Natürlich war es ein millionenfaches Abschlachten von Negern und anderen «Minderwertigen» durch Weisse, Islam-Schweine, Juden und andere Nigger. 

Aber: Wo sind die Kapitel der Sklaven der Amazon, der Elenden der USA, der Kasten-Opfer des Modi in Indien und die Grauenhaftigkeiten in allen Staaten mit bücken gegen oben und stechen gegen unten? 

Der Rassismus ist eine Pest, aber wenn es gegen die Juden geht, die soeben daran sind, unseren Niedergang zu bereiten. Sollte man einfach mal den Holocaust vergessen und deren Reaktion etwas näher ins Auge nehmen. 

Also kurz – der Rassismus und der Feminismus und andere Gerechtigkeiten kann man kein Urteil fällen, weil eigentlich nur die Reichen und Mächtigen die grössten Schweine der Welthistorie sind und waren und sein werden.