BACKLASHS ohne Ende

BACKLASH – Wahnsinns-Umkehr 

 

Reihenweise erfolgen jetzt BACKLASHS auf irre Idiotien wie etwa «Black Lives matter» oder «MeToo» oder der Hamas-Reaktion auf das grauenvolle Judentum in Israel und weltweit.

Gehen wir auf einige der Themen ein: 


"White Lives matter» 

Der Kampf Norden gegen Süden geht erst so richtig los: Während im Norden die «Weissen», also die Bleichen von Europa, Russland, China schrumpfen, explodieren die Neger, Araber, Juden, Inder immer weiter und wollen die «Black and Arab Lives matter» auf die Spitze treiben, 

Als Resultat haben wir den weissen Populismus und die radikale Abschottung des Nordens der Zukunft.

 

Bald wird keine Sau des Südens mehr kommen und die Migration kommt total zum Erliegen. Die Südländer in den USA, Europa und England versauten die nordischen Kulturen und vernichteten das Sozialleben. Man kann auch Positives sehen, aber die «White Lives matter» Historie ist nicht mehr aufzuhalten, und der Rassismus wird enorm zunehmen statt zu verschwinden wie die Woke Bewegung gehofft hatte. 

Nur die Juden müssten wir noch loskriegen – und dann mit dem Süden hoffen, dass die «10 Gebote des Todes» zuschlagen werden und dem Elend ein Ende gesetzt wird. 


Sex-Verweigerung der Männer 

Die Weiber wollten mit «WOKE und MeToo» einen Blödsinn in die Welt bringen und eine feminale Vormachtstellung erreichen. 

Stattdessen haben wir folgende Situation: 

Die weissen jungen Männer haben die Nase voll von den Fotzen und ihren Dummheiten: 

Keiner will mehr Sex, keine Heiraten, Abschottung im Hotel «Mama» - Überheblichkeit der eloquenten Weiber führte in die Irre und vernichtet den Planeten noch schneller als durch die Technologien der Männer. 

Früher mal freuten sich die Weiber auf den ersten Sex (ich wurde von 10 Sexabenteuern bei 9 von Weibern angemacht), sodann wollen sie heiraten und Kinder produzieren. Natürlich war dies auch nicht das Gelbe vom Ei -aber sie  bewunderten wenigstens die Männer. 

Der Woke-Wahnsinn wird ein Backlash erzeugen, sehr zum Schaden der feminalen Idiot*Innen – und dazu käme noch der ganze Irrwitz einer Ideologie von Mannsweibern und Transen an der Olympiade. 


Weltweiter Judenhass 

Das Judentum hat schon immer zu Abneigung anderer Kulturen geführt - vielfach zu recht – aber oft auch zu unrecht. 

Allerdings wird der Wahnsinn der Israelis mit dem berechtigen 7. Oktober klare Folgen haben: Sie erzeugten für die Juden einen weltweiten Judenhass per Genozid – an welchem sie selbst schuld sind. 

Aber eigentlich geht dies alles an der fundamentalen Wahrheit vorbei: 

Das Judentum ist zum Tode verurteilt aus ganz anderen Gründen: 

Ob es mit dem nicht-existenten Jesus begann, weiss man nicht. Und natürlich wurde die Juden Misere durch den Wahn des «Antisemitismus» ungeheuer gefördert statt aus der Welt geschafft. 

Zuerst waren da die Juden als Financiers und reichen Säcken, die in ihrem Egoismus und Gier alle gegen sich aufbrachten, wo sie in Erscheinung traten. 

Mit dem jüdischen Neoliberalismus der Mont Pelerin Society, WEF in Davos, Chicago School, ihre Vorherrschaft an der Wall Street und City of London, Steuerbefreiung ihrer Milliardäre und Konzerne und als Rohstoffdiebe, die Riesen-Schweinerei im Silicon Valley mit Millionen von konkursiten nicht-jüdischen Betrieben weltweit, ihrem Klima-Kollaps, Klau aller Gebiete in Israel, gemeinsame Sache mit der Mörder-Nation USA, Opfer vom Hitler-Holocaust, ihrer Verbreitung vom End-Wahnsinn der Neoliberalität sogar in China, Indien, Afrika und die Riesensauerei nach dem 7. Oktober - Ausfluss einer Vorteilnahme des «Antisemitismus» und damit das Öffnen der Büchse der Pandora---- 

- haben die Saubrut des Judentums sich einen weltweiten Judenhass zugezogen und ob sie daran sich selbst eliminieren, wird die Zukunft zeigen müssen. 

 

Neue Machtverhältnisse 

In der NZZ kommt ein «kommunistisches» Arschloch mit Namen Andrian Geiges zu Wort. 

Er behauptet einen Kommunismus in Russland und China - den es nie gab, also eine Arbeitermacht, sondern nur eine Vorherrschaft des Westens – immer noch gültig gegenüber Putin/Jinping, wird behauptet - und weiteren Unsinn. 

Hier die Wahrheit: 

1. Es gab nie einen Marxismus in Russland oder in China, sondern eine Vorherrschaft von Parteien unter der Schreckensherrschaft von Diktator Stalin und Mao. Alle Länder sind heute unter dem Kreuz des jüdischen Neoliberalismus, der jetzt zum Krachen kommt. 

2. Vorherrschaft USA und Europa? Quatsch: Beide sind im Freien Fall und vorbei. Auch China stürzt nächstens ab wie Japan, Indien, Afrika. 

3. Russland hat als einziges Land riesige Rohstoff- und Landreserven sowie unermesslich viele Energiereserven, dazu kommt der Klimavorteil des Nordens - und Russland ist eine Atommacht, hat eine kleine Bevölkerung – während Indien, China, Indonesien und Afrika an der Bevölkerungsdichte verrecken. 

4. Vorgängige Texte beweisen den totalen Niedergang der USA und Europas – in Finanzen und Wirtschaft. 

5. Der Planet ist im humanen Bereich am Verrecken - nicht einmal der inexistente «Gott» könnte noch etwas retten und wieder in normale Fahrwasser bringen. 

Zudem darf man die West-Medien des FAKE jederzeit einstampfen wie auch dessen TV und Radio und Social Media. 

 

Backlash – überall 

Hier wurde nur eine kleine Auswahl von kommenden BACKLASHS gezeigt im Sexismus, Rassismus und Religiösen und den kaputten Kulturen im Einbruch. 

Aber um den Gesamtüberblick zu gewinnen, muss man die Literatur des Delavy zur Kenntnis nehmen. 

Und es wird geschehen – vor und nach meinem Tod – und dann wird es kein Halten mehr geben: 

Mit oder ohne meine Texte wird es zu gewaltigen Revolutionen kommen, die Panik bricht aus in Sachen CRASH der Finanzindustrie, globale Wirtschaft, idiotische Geopolitik, der Klimakollaps nimmt exponentiell zu, wir sehen Wassermangel und Hitzewellen und Dürren überall, Verblödung der Massen, Korruption der grauenvollen Eliten und einen Backlash der Natur, der Völker, des Technologie-Wahns, Ausfall aller digitalisierten Systeme und das Ende des Woke-Weiber-Event-Wahnsinns. 

Sie wollen noch leben? 

Daran hätten Sie etwas früher denken sollen – Sie blöde Sau! 

René Delavy – Côte d’Azur 

written on August 3, 2024


PANDEMIE – Wenn Massen verblöden 

Im Gegensatz zu USA unter Trump – Brazil unter Bolsonaro – Indien unter Modi – hat Europa beinahe alles richtig gemacht während der Pandemie. 

Zum Dank will die total verdummte Masse in Zukunft mehr «Freiheit» - soll sie doch verrecken beim nächsten Mal. 

Die nächste Pandemie wird eine Katastrophe und rottet die Mönschheit endlich aus. So wie die verdeckten Zahlen aus China beweisen, als Demonstrationen Jinping zwangen Lockdowns aufzugeben und es massenweise Tote gab. 

Sehen wir – was richtig war: 

Lockdown: Bergamo hat gezeigt, was bei Massen-Events rauskommt. Ohne Lockdowns wären Millionen MEHR verreckt. 

Schulschliessungen: Die Jungen hätten Millionen von Alten ins Grab bringen können. Hoffen wir, dass bei der nächsten Pandemie vor allem die Kinder verrecken en masse. 

Impfungen: Dieses Geschrei gegen Impfungen! Ein Wunder wie rasch diese kamen. Ohne diese Gnade hätte es ein Massacker abgesetzt weltweit – Schweine! 

Events: Die total paranoide Jugend der Woke-Weiber und die dümmsten Männer der Welt wollen auch jetzt noch irre blöde ESC-Events und Züri Schwulen Paraden und Dreckskonzerte wie am 7. Oktober. Gut, dass in Zukunft einige Idiot*innen daran verrecken werden. 

Freiheit: Hirnlose weltweit wollen nur für sich allein – gegen alle Anderen (siehe KANT) - blödsinnige Freiheiten, Rechte, Privilegien, Schwänze in Fotzen und Scheisse im Gehirn - sie wollen Wachstum und Massenkonsum des Todes. 

Hoffentlich wird dies alles erreicht – dann verrecken bis 2099 – ohnehin ab heute unvermeidbar – 20 Milliarden Hohlköpfe an: 

- Klimakollaps - Pandemien – Atomkriege – Wassermangel – Crash des jüdischen Finanzwahnsinns – Massenkonsum – Fliegen – Geldentwertung und Börsensterben und vor allem: 

An der pragmatischen Verblödung von 99,9999 % aller Idiot*Innen des Trump – und des Woke-Zeitalters. 

Und jetzt – Verreckt mal schön langsam! 

René Delavy – Côte d’Azur - written in August 2024


Marode Renten-Systeme – weltweit 

Was für ein Theater in der Schweiz wegen einigen Milliarden an Fehlkalkulation bei der AHV! 

Seit Jahren vergeuden alle Systeme ihre Kapitalien für Renten der Alten, finanziert aus den Beiträgen der Jungen - die später niemals Renten sehen werden. 

Der Genderwahn macht die Sache noch verdrehter. 

Nächstens stürzen alle Sicherheiten ab – der Stiftungen, der Versicherungen, der Banken und der Staaten beim Crash des jüdischen Finanzsystems und einer Geld-Industrie zum Kotzen mit 200 Billionen Schulden – völlig ungedeckt zudem. 

Und dann die Kleinstkredite des Idioten YUNUS in Bangladesch – welch ein Skandal! 

Dazu kommen neu die Kriegskosten gegen Russland und Israel und 1249,670 Billionen für den Fakt einer Klima-Katastrophe ohne Sinn und Zweck und den Zusammenbruch aller Staatswesen – geführt von vertrottelten Massen, die korrupte Verbrecher an die Macht bringen wie Trump, Harris, Biden, Obama und Modi und weit schlimmere. 

Die Alten mit ihren Kreuzfahrten sollen sich freuen über den Kollektivbeschiss – ihre Nachkommen verrecken ganz schön alleine in Minne mit ihren Tieren – die noch nicht per Fastfood woke-mässig gefressen worden sind.


Irrsinn «Leserbriefe» 

Was haben alle Leserbriefe gemein in allen Zeitungen? 

Sie sind blödsinnig, unwahr, paranoid, oberflächlich und dumm. 

Aber sie sollen ja die Meinungen der verdummten Woke-Feminal-Redaktoren der Zeitung wiedergeben. 

Und so werden nur Russland verhöhnende, Israel den Arsch leckende und den USA ihre Morde rühmende in die Leserspalten kommen. 

Der SPIEGEL, TAGI, NZZ, Sonntagszeitung etc. sind zum Fortwerfen und an Selenski-Arschleckerei und Netanjahu-Vergötterung niemals zu übertreffen. 

Vor lauter Prosemitismus würden die Sauen jeden Schwanz eines Juden lecken und dabei einen Orden verlangen oder den Dynamitpreis – Arschloch*Innen.