Der Zustand unserer Welt
Das Universum ist leicht zu definieren:
Es existiert ein Zustand ewiger Gleichgültigkeit und Unveränderbarkeit. Immer geschieht in allen Galaxien das Gleiche und auch die Veränderungen im Weltall gehorchen den ewiggleichen Gesetzen und sind unglaublich uninteressant für die Welt des Menschen und gehen uns gar nichts an.
Die Welt der Menschen und der Zivilisation hingegen ist zu vergleichen mit einer
Interkontinental-Rakete vor ihrem Knall:
Es gab unendlich viele Zeiten und Epochen seit der Bildung von Leben auf der Erde über alle Phasen der Evolution bis endlich so etwas wie ein Mensch entstanden war.
Und dann lebte diese Sau vor sich hin und versuchte zu überleben, ernährte sich von Beeren und Pflanzen und den Tieren die sie töteten und mordeten im Zeug rum gegen andere Menschen und später erwirkten sie sogar ganze Genozide und Völkermorde und Kriege, die immer gewaltiger wurden.
Auf Eskalation verstund das humane Gehirn sich schon immer am besten.
Sehr, sehr später – also etwa vor 300 Jahren begannen die Menschenaffen, an der Interkontinental-Rakete zu bauen.
Sie erfanden technologische Gadgets, Industrien, Massenkonsum - vermehrten sich wie die Karnickel - will heissen, sie erzeugten in nur über 100 Jahren eine Bevölkerungsexplosion von 1 auf 10 Milliarden Idioten und dann werden sie verrecken an ihrer Menge und ihrer Technologie.
Jetzt ging es darum, eine Interkontinental-Rakete zu bauen, also eine riesige Wirtschaftsleistung mit Banken und Geld und allem anderen Idiotischen - was zu Wohlstand und Reichtum für Wenige führen sollte und die Waffen wurden immer leistungsfähiger wie auch die Maschinen und die Überlebenskünste.
Irgendwann, also so um 2000 nach einem Idioten stiegen die Menschen in die Rakete und versuchten sie zu zünden und tatsächlich gelang dies auch:
Die Rakete hob ab und beschleunigte sich immer rasanter, will heissen dass
alle Systeme zu glühen begannen:
- mit Klimakollaps, Schuldenberge zerbrachen, Geld wurde wertlos, die Massen verblödeten unter der Last der Dreckstypen der Macht.
Die Ernährung für die Milliarden kam ins Stocken, kein Wasser mehr, immer mehr Dürren. keine Energien nirgends, totaler Zerfall - die Massen revolutionierten und es wurde immer schrecklicher und Panik brach aus überall in der Welt.
Dies war eben kurz bevor die Rakete im nahen Weltraum explodierte und die Apokalypse des Menschen an sich selbst geschehen durfte und dann war alles wieder in Gleichmut und Egalität und Galaxien des Normalen und Ewigen und der Ofen war aus und die Epochen des Menschen zu Ende – und es war gut so.
Was schlimm ist: Es hätte diese Phase des Menschentums gar nie geben dürfen – all dies Leiden, die Kriege, die Überheblichkeit der Reichen und Mächtigen und all das Elend der unteren Massen der Blödheit und des Unverstandes.
Ich denke, meine eigene Existenz war ein Reinfall und eine Katastrophe – aber immerhin zeigt dieser Text hier, dass ich immer das Wesen der Existenz des Idioten oder heute Idiot*innen begriffen hatte – und wer meint, dies sei nichts – ist ein Nichts!
René Delavy – Côte d’Azur
written on August 1, 2024
Machbarkeits-Fanatismus
Im Jahr 2024 staunen wir wie Ölgötzen zurück auf unsere Geschichte:
Weit haben wir es gebracht, mit Wissenschaft, Aufklärung und Technologie einiger Weisen:
Flugzeuge, Raketen zum Mond, Atombomben, Digitalisierung, Herzverpflanzungen, Dialyse, Börsen als Casinos, Weltkriege, Olympiaden, Genozide, 10 Milliarden Hohlköpfe ohne Wasser und Nahrung – die daran sind, sich selbst zu eliminieren.
Man wollte Luxus für alle, Reichtum, Wohlstand, Erfolg, Profite, ein leichtes Leben, Frohsinn, Anstand, Brot und Spiele, Riesen-Events, Psychiater, Lebensewigkeit im Silicon Valley, Schönheits-OPS, Sex-Roboter, Mars-Abenteuer, Tesla und Solarshit etc.
Sehen wir was aufgrund der «10 Gebote des Todes» in Realität kam:
-Klimakollaps – Wassermangel – 50 % werden immer ärmer – Crash der Finanzindustrie – grauenvolle Überschuldung von Staaten, Banken, Konzerne und Hypo-Idioten – Kriege und Terror überall – Sozialleistungen zerfallen und Investitionen in Waffen explodieren – Drogenelend – Pandemien – Verblödung der Massen – China im Eimer – US Empire kollabiert – Indien ist bald tot – Meere und Landschaften versaut – Artensterben – Crash aller APPS – Inflation – Rohstoffe und Sand gehen aus – Solar und Wind-Bullshit – Reserven der Versicherer erodieren – Atomkrieg kommt – Israel und die Juden im Mittelmeer – AKW im Zerfall und radioaktiv – Reiche landen in Auschwitz.
FAZIT
Schöne – Neue – Welt! Von Darwin, Smith, Goethe, Popper, Swift, Trump – kurz vor dem Totalzerfall und einem Schrecken ohne Ende.
Noch Fragen? Blöder geht nimmer!
René Delavy – Côte d’Azur
written on August 2, 2024