Theorien über Prinzipien

Theorien über Prinzipien – Religion – Loslassen 

 

Kürzlich las ich eine Studie – was wichtiger sei für eine Verbesserung von dem Zustand der Zivilisation in der Welt: 

- Sich immer an bestehende Prinzipien halten 

- Die Religionen über alles stellen und von ihr sich leiten lassen 

- Je nach Situation das Beste und Neueste wählen

Es gäbe eben Dilemmas aus diesen Doktrinen, Widersprechungen, die kaum zu lösen seien. 

Gehen wir der Sache im Interesse einer Aufklärung nach:

 

1. Sich immer an bestehende Prinzipien halten 

Im Sinne meiner Dreiteilung der Welt: 

 - Alltag – Systeme – Universum – ist festzuhalten: 

Die Prinzipien benennen Systeme als Grundlagen unserer Existenz des Alltags. Da wir uns zu 90 % an falsche Systeme und Theorien halten, steuern wir seit 3000 Jahren im unbekannten Universum auf eine letztlich tödliche Apokalypse zu, die heute nicht mehr vermieden werden kann. 

Geistlose Prinzipien und Systeme mussten mit der Zeit des Wahnsinns der Menschen zum Tod der Weltgemeinschaft führen und kein Weg konnte noch an diesem Resultat einer irren Zivilisation vorbei führen. 

 

2. Die Religionen über alles stellen 

Dies tun Menschen seit sie denken können. Der Glaube an einen der vielen Götter und an Geld als Schimäre von Zahlen in Computern ist die Basis von Fanatismus, Kriegen, Folter, Wahnsinn und dem Schwachsinn der Massen und der Korruptheit aller Eliten. 

Dieser Terror des Geistes der Dummheit hat zum Wahnsinn der Gesellschaft geführt und vor allem bei den Weibern zum Diktat der Gefühle über jede Art von Logik und Verstand. 

 

3. Je nach Situation das Beste und Neueste wählen 

In Anbetracht der vorgängigen Punkte – plus Pragmatismus - also das Gewöhnen an irrwitzige Verhältnisse als Normalität, ist die Menschheit verdammt zu glauben, sie lebte in der Besten aller Welten und nur das Neueste und Verrückteste sei von bleibendem Wert und werde die Menschheit in ungeahnte Höhen katapultieren, wo – Überraschung – nur noch der Absturz wartete. 

In Wahrheit stehen wir in allem, absolut in jeder Hinsicht von Finanzen, Wirtschaft, Geopolitik, Kultur, Ökologie und Umweltzerstörung kurz vor dem totalen Zusammenbruch aller Systeme. 

Der Ausbruch einer weltweiten Massenpanik bei Erkenntnis der Realität steht bevor. Die Revolution wird tödlich sein. 

 

Rache und Fazit 

Es ist klar, dass die Ignoranz gegen meine Literatur mit dazu beigetragen hat, dass jetzt alles um uns herum einstürzt. Alle Regierungen sind als Fakt zu ihrem Ende gekommen. 

Die maroden Systeme und Infrastrukturen im Alltag zerbrechen an uns selbst und sind niemals mehr zu retten und zu finanzieren - mit Geld, was nicht existiert, sondern eine Illusion ist. 

Der Irrsinn liegt darin, dass die Eliten dies wissen und die Massen mit Events stillgelegt werden. 

Tolle Methode der Aufklärung! 

René Delavy – Côte d’Azur 

written on July 3, 2024