Kindheit und Jugend - GEN Z - TOD

9 Prinzipien über Jugend und Kindheit 

 

Seit Jahrhunderten fragen sich Intellektuelle was die Kindheit sei. 

Ich frage auch und könnte 100 solche Fragen und Prinzipien hinknallen – allerdings ohne weiteren Nutzen und so beschränke ich mich auf 9 Prinzipien:

1. Bleiben Menschen ein Leben lang Kinder? 

Idioten glauben, diese Frage sei idiotisch. In Wahrheit entkommt kein Mensch dem Urzustand des Kindes und bleibt es bis zum Tod. Das Märchen, dass Menschen erst im Alter wieder «verkindlichen» ist ein Witz. Alle die Kriege und Idiotien von Staatschefs, CEO, Politiker, Banker, Künstler, Schriftsteller und der Weiber der Sinnlosigkeit beweisen: Der Mensch wird nie erwachsen und bleibt ein unfähiges Kind sein Leben lang. 

2. Wird ein Kind erzogen? 

Was ist dies? Ohrfeigen? Sex mit Mami oder Papi? Den Lehrer fertigmachen? Ich habe mich selbst erzogen - meine Eltern und meine Verdingeltern und alle Lehrer waren nur Staffage am Rande meiner Selbstwerdung zu einer Existenz. 

3. Erkennen Kinder die Realität – also die Welt? 

Die Realität erkennt keine Sau von der Geburt bis zum Tod. Erst muss das Kind die Welt wahrnehmen können, dann begreifen, dann im Sinne meiner «8 Stufen des Denkens» zu erfassen versuchen und dann sterben und tot sein auf ewig – ohne je etwas begriffen zu haben. 

4. Was führt zu besseren Ergebnissen – Strenge der Erziehung oder Laisser Faire? 

Es hängt vielleicht vom Charakter und der Intelligenz des Kindes ab. Es braucht unbedingt beides, schon damit einerseits Resilienz aufkommt, aber auch das Gefühl für Gerechtigkeit und Freiheit. Da unsere Bildung und Erziehung völlig idiotisch sind, macht im Endeffekt aus, dass vor allem die Generation Z auf alle Zeiten verloren sein wird und alle die noch nachkommen. 

5. Sollten Kinder von Eltern oder vom Staat erzogen werden? 

Eltern sind selbst noch Kinder, aber kein Weg führt daran vorbei, dass sie die Hauptpersonen für jedes Kind sind, das sie erzeugt haben. Der Staat mit seinen Lehrern: Beide werden immer noch blöder und der eingetrichterte Patriotismus und Nationalismus (siehe EM Fussball) verdirbt den Charakter der Kinder und der Studenten ins Extreme. Heute sind ALLE verblödet und paranoid. 

6. Sind Kinder unschuldig geboren und werden erst durch den Kontakt mit Erwachsenen zu Verbrechern und Idioten? 

Man sieht es an TRUMP und seinen 40 % der amerikanischen Bevölkerung, dass die massenhaft Geborenen durch das Leben zu Hohlköpfen degenerieren, einen Verbrecher zum Präsidenten der USA hochschnorren – wie bei Hitler, Mao, Stalin, Reagan, Thatcher – und sich dann wundern, wenn das gesamte Kartenhaus zusammenbricht. 

7. Ist die Genetik oder die Bildung zuständig für Fähigkeiten? 

Die zu erreichende Stufe von Fähigkeit ist abhängig von meinen «8 Stufen des Denkens». Aber Bildung könnte dazu führen, in eine höhere Stufe als die Genetik vorgibt, zu gelangen.  Das Drama liegt  darin, dass 99,999 % noch nicht mal Stufe 3 des Intellekts erlangen. Dies der Hauptgrund zur Ursache der kommenden Apokalypse. 

8. Ist und war es nützlich, dass das Gebären von Kindern en masse zur Bevölkerungsexplosion des Todes führte? 

In 100 Jahren von 2 auf 10 Milliarden: Das gewaltigste Verbrechen aller Zeiten. Und da reden Vollidioten von der Gefahr der Geburten-Rückgänge. Es ist unmöglich, 10 Milliarden zu ernähren und vor der Rache der Natur zu bewahren. Warum dies so sei, lesen Sie in meinen Büchern. 

9. Sind Kinder sexuelle Opfer und Naivlinge? 

Ich war im Alter von 10 völlig aufgeklärt und dies war von Nutzen für den Rest des Lebens. Kinder sind nicht naiv, sondern werden zu Vollidioten gemacht in Sachen wie: 

- Sex – Finanzen – Sprache – Bildung – Verstand – Technik – APPS – Rechnungswesen – History – Natur – Tiere – Kriege – Religionen – Nationen – Philosophien etc. 

Es dürfte klar sein, dass Kindheit und Jugend im Eimer sind. Keine Macht der Welt wird diesen Zustand noch ändern können in Zukunft. 

Diese Gesellschaft ist zum Tode verdammt. 

René Delavy – Côte d’Azur 

written on July 3, 2024


Gen Z – nicht nur vom Netz verblödet

Wie die Jugend das Ende der Zivilisation erlebt  

Mal sehen was geschieht, wenn ich schreibe von etwas, wovon ich keine Ahnung habe. 

Als ich jung war, also so um 1950 herum, war die Jugend noch einigermassen normal, angstfrei, lernorientiert, hoffnungsvoll – obschon der Zweite Weltkrieg soeben beendet war mit 50 Millionen Toten. 

Heute verblöden alle Kinder von 2 bis 30 Jahren – die sich selbst am Smartphone, an Apps, am Sozialen Netz, an Fake-Medien der Drecksjuden der Finanzen und des Silicon Valley ins Irrenhaus rissen – mittels: 

- Kriegsspielen - Videos bei Tiktok – Kinderpornos von Kindern – alles was im Hirn noch fehlt abfragen im Netz – nichts mehr lernen was Sinn macht - und nicht mehr lesen können – verdummen mit feminalen Quatsch – kein richtiges Deutsch mehr - fehlerfrei schreiben eine Wucht – die Jungen verlangen Rücksicht bei Lehre und im easy Job – man schreit nach Scheiss-Events am 7. Oktober – kriecht einer irren und beinahe nackten Swift in den Arsch – wählt Woke oder Trump Präsidenten – vögelt schon mit 10 unter Drogeneinfluss – will Autos und Erbschaften – vögelt irre im Zeug rum für nichts – scheisst sich ins Hemd und das Hirn voll – glaubt an die Macht des Geldes – will mühelos den Plausch abfeiern – macht die Umwelt kaputt und sich selbst – kurz: 

Diese Generation kann man fortwerfen. 

Aber sie sind nicht schuld, auch wenn zehnmal pro Jahr sie in Flugzeuge steigen und die Umwelt auf ewig versauen. 

Ich gebe es ja zu – ICH bin schuld: 

Wie kann man so blöd sein und Konzerne und Milliardäre beraten – Banken retten – den Juden die Atomwaffen zuhalten – den Politikern in den Arsch kriechen die noch dümmer sind als Trump – an die Sozis und Grünen glauben – Ferien machen in Hong Kong, Thailand, Philippinen oder Sri Lanka vormals Ceylon. 

Gut – eigentlich war alles für den Beruf und da waren die Steueroasen – nur in Sri Lanka, da wollte ich noch Suizid begehen um die GEN Z niemals sehen zu sollen. 

Seien wir ehrlich: Wenn nicht die GEN Z noch total verblödet, tun es die Juden, die Amis, die korrupten Eliten, die Schweizer oder die Trump-Republikaner, nachdem Biden schon vollends senil geworden ist – auf dem Niveau aller Durchschnitts-Weiber der Welt. 

Man sieht, die GEN Z ist nicht alleine im Weltall des Untergangs aller Generationen an ihrem Schicksal schuld. 

Da brauchte es nur die elementare Natur des Humanen und die Wege waren vorgepflastert für das 21. Jahrhundert nach dem Idioten. 

René Delavy – Côte d’Azur 

written on July 15, 2024

 

 Tod als Ewiges Leben – KI – ESC 

Der auf ewig zum Tode verurteilte Wurm von Mensch träumt seit einiger Zeit vom ewigen Leben als Maschine des KI, gefördert von dreckigen Silicon Valley Juden. 

Statt Trump zu erschiessen, sollte besser Auschwitz reaktiviert werden für die Massen. 

Was von 1939 bis 1945 schrecklich war, ist im Zeitalter des Wahnsinns hin zu einer selbstgemachten Apokalypse eine gute Notlösung. 

Der Wahnsinn einer Bevölkerungsexplosion samt gewaltigem Konsum-Wachstum soll erweitert werden um Ewiges Leben – und zwar erzeugt durch KI, was denn sonst? 

Wo ist eigentlich Gott, der die Fantasien von Descartes oder Nietzsche oder Marx oder Hitler samt Trump verwirklichen könnte, damit der höchste Affe ohne Hirn sich verewigt? 

Wer glaubt, um 1750 sei eine schreckliche Zeit gewesen, hat keine Ahnung der Volksverblödung seit 1990. 

Die untersten 20 % sehen sich bald erweitert auf  70 % der Zivilisation absaufen, während die reichen Verursacher des Elends ewig leben wollen. 

Unbemerkt saufen Afrika, Indien, China, und die USA samt Israel ab. Eine Rettung ist unmöglich – im Gegenteil kommt der wahre Schub erst noch. 

Per 2099 alle tot? – Hoffentlich! 

Eine andere Option wird nie mehr in diese Welt kommen. 

René Delavy – July 2024 

 

ESC in Züri 

Nun ist es klar: Die Drecks-Stadt Zug des Tax Fraud international, sorry, es ist Züri, tut alles für den Mammon des Judentums – bestehend aus Genozid in Israel, kurz für das ESC. 

Die meisten MeToo Idiot*Innen wissen nicht was ESC bedeutet – ES heisst: 

- Ediotic Support of Cancel-Queers 

Irgendwann soll da die praktisch nackte SWIFT auftreten vor völlig veridiotisierten Fans, dann stimmt die Regenbogen-LGQBULSHIT-Garde ab, ob ihr Geträller einen europäischen Preis verdient, dann hüpfen die mono-sexuellen Fotzen über den Parade-Platz und schreien: 

«Männer sind Scheisse und Vergewaltiger. Wir wollen die Macht wie Trump, Merlotti, Thatcher und andere Edioten und geben nicht auffi, bis die GEN Z noch vollends verblödet ist.» 

Dies heisst, dass nach der GEN Z keine Generation mehr folgen dürfte, ausser es gäbe eine GEN A wie Affen, aber dies wäre eine völlig neue ESC-Gschicht. 

Züri, Züri über alles – und dann für die kommende Misere die Wagenknecht verantwortlich tun, statt die Swift, was für ein Weltskandal! 

Delavy – July 2024