Ohne jede Art von Bewusstsein

Unermessliche Bewusstlosigkeit 

 

Meine Literatur wird ganz offensichtlich nicht verstanden. Über die Gründe kann man lange reflektieren. 

Wenn ich sage, dass 99,999 % aller Menschen als dümmstes Tier im Weltall überhaupt von nichts eine Ahnung haben, untertreibe ich masslos. Nur künstliche Intelligenz ist noch dümmer.

Gehen wir einmal den Gründen nach, warum Menschen – alle – so paranoid und kotzdumm sind: 

1. Vom Universum begreift ein Mensch weniger als eine Ratte vom AKW - in dem sie wohnt. 

2. Ein Urknall oder ein Gott (Jesus übrigens auch nicht) hat nie existiert, zudem ist die Existenz eines Weltalls unerklärlich. 

3. Vom Geschehen auf der Erde begreifen die humanen Ratten nichts, sie wissen nicht was Raum und Zeit ist oder Leben und Tod. 

4. Warum es Natur und Lebewesen gibt, kann kein Mensch wissen. 

5. Von der kommenden Apokalypse, gemacht von der Zivilisation, kann kein Mensch auch nur schon deren Entstehung wissen. 

6. Warum Menschen morden, kriegen, foltern, religiösen Mist glauben, hirnverrückt sind, Tiere fressen und ihre Technik und Erfindungen bewundern, kann kein Mensch begreifen. 

7. Von allen Vorgängen auf der Erde verstehen weit über 99 % rein absolut nichts. 

8. Ein Politiker weiss nichts von Geopolitik, bis hinauf zum Staatschef, kein CEO begreift etwas von Wirtschaft, Banker haben keine Ahnung von Finanzen, Ärzte wissen nichts von Biologie, Philosophen verstehen nicht einmal das Wort «Realität», Künstler produzieren Bluff statt Kunst und die Literaten schreiben ein Leben lang literarischen Blödsinn vom Feinsten. 

9. Frauen gebären hirnlos Kinder ohne die geringste Ahnung, was hier geschieht, warum und wie dies geschehen konnte, da gibt es keine Unterscheidung zum Schimpansen oder einer Schlange. 

 

FAZIT 

Der Mensch ist ein verrückt gewordener armer Wurm – ohne Intellekt. 

Wer mit jedem Flug, Kreuzfahrtreise, Containerschiff seine eigenen Nachkommen ausrottet, ist schizophren, paranoid, blöde, geistlos und in bezug zu meinen Texten: blind, überheblich, suizidal, hirnrissig und wurde ein völlig wertloses Schwein ohne Respekt und Ethik. 

Aber es kann nur darum gehen, dass die Texte und Bücher vor dem Kollaps der Menschheit überhaupt existieren. 

Eigentlich hätte ich schon im Alter von 20 sehen können, dass ich umgeben bin von hirnlosen Wesen, die sich einbilden, sie hätten ein funktionierendes Gehirn – was schon immer eine Illusion und Frechheit war. 

Deshalb verschwinden wir jetzt sehr rasch und konsequent aus dem Universum – und keine Sau weiss – WARUM. 

René Delavy – Côte d’Azur 

written on June 21, 2024 

           

Keine Genies

Warum es nur blödsinnige "Genies" gibt


Ein Leben lang suchte ich nach einem normalen Universalgenie und entdeckte bis zum heutigen Tag nicht ein einziges.

Dies führte zur Frage, warum dies so sei, und ob es unmöglich sei, "Genies" in dieser Menschheit überhaupt zu erzeugen:


Was als "Genie" gilt

Man darf sagen, dass in der Regel jeder Mensch schon im Alter von 5 Jahren regelrecht verblödet wurde vom System, also den bestehenden Maximen in der Welt der Eliten und ihrer anspruchslosen Massen.


Ich suchte ein Leben lang nach Genies, auch wenn solche in riesigen Mengen offeriert wurden in Medien und Büchern und durch Preise von Wissenschaften und Literatur. Doch fündig wurde ich nie. In meinem ganzen Leben erkannte ich weder in Beruf, noch im Privatleben, noch in den Medien oder in Büchern ein wahres Genie.

Dies ist so, weil schon ein Idiot mit einer falschen Idee als Philosoph oder als Künstler oder als Schriftsteller gilt, der was "kann".

Dies ist ein Irrtum:

Wer nur gut komponieren kann, gut malen, gute Bücher schreiben, ein toller Hecht werden als Politiker oder CEO, eine Bank führen, eine Regierung anführen oder sonst ein Blödsinn, ist in Tat und Wahrheit ein Manager oder im besten Falle ein

- singuläres Genie, das auf einem Gebiet sehr viel "kann" um im Rest der 99 Prozente der Realitäten einfach gar nichts zu wissen.

Sogar Leute wie die berühmtesten Philosophen oder gar Wissenschafter wie Einstein oder Galilei sind in diese Kategorie zu setzen.

Denker wie Kant, Descartes, Marx, Rousseau oder Russell sind zwar auf höherer Stufe einzusetzen, aber sie sind immer noch in gewaltigem Masse zu falsifizieren, will heissen dass ihre Theorien weitgehend idiotisch und falsch sind.

Demnach gibt es eigentlich keine Genies, also Universalgenies in dieser Welt.


Was ein Genie ist

Ein Genie wäre demnach ein universell denkender Mensch, welcher sich ein Bild über die Wesentlichkeiten in der Realität der Systeme in der Menschheit machen kann, welches jeder Kritik von ebenfalls sehr intelligenten Leuten standhalten könnte.

Nun sind alle Universitäten, Medien, Konferenzen, Konzerne, Regierungen etc. durchsetzt von durchschnittlichen Idioten, die nicht einmal wissen, dass sie "Scheisse im Kopf" haben.

Mein Begriff von "Scheisse im Kopf" charakterisiert nicht das fehlende Wissen in den Köpfen der Personen oder VIPs der Eliten, sondern der WILLE, blöde zu sein, sich den Massen anzupassen in ihrer Dummheit und die gigantischen Fehler der Systeme der Vergangenheit in die Zukunft so lange fortsetzen zu wollen, bis die gesamte Menschheit daran verrecken wird, und zwar sehr rasch.


Warum es keine Genies gibt

Ich habe folgende Erfahrung gemacht:

Es ist nicht die angeborene Intelligenz, die es zu einem Genie bringen kann, sondern der Wille, die Welt verstehen zu wollen.

In diesem Sinne sind mir sehr intelligente Kinder aufgefallen, die im Fortlauf des Lebens immer blöder und angepasster wurden, bis sie auf derselben Stufe landeten wie die 99,99 Prozent an völlig verblödeten Menschen der Eliten und ihrer Massen.

Umgekehrt kann es vorkommen, dass ein Kind mit relativ geringem IQ immer nur das Wesentliche vom Unwesentlichen trennen will, sich die Wahrheiten erkennen lässt und diese ständig analysiert und falsifiziert und damit immer einen Schritt höher kommt im Erkennen, WAS die Realität ist, wie die Systeme funktionieren und warum alle anderen sich Preise erteilen für ein Nichts, während die wahren Denker der Welt als Idioten gesehen und ignoriert werden bis zum Überdruss.

Daraus resultiert dann in der Folge eine Massengesellschaft, die immer noch blöder, noch gieriger, noch wachstumsorientierter wird, obschon der gesamte Planet schon längst leer gefressen ist, die Energien verloren, die Systeme im Freien Fall, die Dummheit nahe einem gewollten Maximum und die Wetter- und Klimamaschine eines Planeten auf alle Zeiten vernichtet und die Menschenwelt kurz vor ihrem gewollten Verrecken.

Und genau diese FAKTEN würde ein wahres Genie sofort erkennen, aufgrund seines Universalwissens, egal ob er Anerkennung erfahren hätte oder auch nicht.

Da aber der gesamte Wissenschafts- und Universitäten-Betrieb darauf hinausläuft, nur die Dummköpfe der Anpassung an die realen Massstäbe einer generellen Verblödung zu akzeptieren, wird es nie anerkannte Genies geben, die die Wahrheit über den realen Zustand der Erde verbreiten könnten, um ein globales Unheil noch aufzuhalten, bevor uns alle Systeme um die Ohren fliegen werden, was heute geschieht und schon 2050 abgeschlossen sein wird, im Sinne von

- Verrecken eines Planeten und dessen gewollte blöder Menschheit.


Die Rolle der Eliten, der Medien und der Masse

Eigentlich ist es falsch, von einer "Rolle" zu reden, wo die Eliten, die Medien und die Masse noch nie eine Rolle spielten im gigantischen Geschehen von "Werden und Vergehen."

Die Macht des Schicksals auf dem Niveau des Universums, der Natur, der Tierwelt, des Wetters und Klimas und der sehr begrenzten Möglichkeiten in der Verwendung und Vernichtung von Ressourcen, Rohstoffen, Energien und Natur, ist der Wille der Idioten, sprich Eliten, einfach nur ein Seitenspiel ohne Belang.

Dass genau auf diesem Felde des Nichts die grossen Auszeichnungen und Preise vergeben werden, ist ein Witz einer Menschheitsgeschichte, wo die Medien genau so wie die Künstler, die Wissenschafter und die Massenmenschen nie etwas begreifen mochten von unserer gelebten Realität.

Meine Tochter meinte gar, es sei ein vorgezeichnetes Schicksal gewesen für die Gattung "Mensch", dass sie sich hineinmanövrieren liess in den eigenen Untergang, ohne je etwas zu kapieren.

Ich begrüsse diese Ansicht zwar und sehe ein, dass man es auch so sehen kann.

Leider ist es viel schlimmer mit dem Intellekt und der "Genialität" der Menschheit:

Ich bin überzeugt vom Gedanken, dass diese Gattung die Chance und Möglichkeit hatte, von Millionen von Wegen und Systemen die besten oder die dümmsten frei zu wählen und von den Köpfen jene zu ihren Anführern zu machen, die Ethik und Intelligenz und Übersicht über alles stellen würden.

Aus irgendeinem Grund kam der WILLE der Reichen und Mächtigen und Religionsführer auf, die Masse klein zu halten und auch möglichst dumm, um Systeme in Wirtschaft, Kulturen, Philosophien, Politik und Wissenschaft zu fördern, die beinahe automatisch zum Niedergang des Planeten und einer Massenmenschheit führen mussten, die in nur 200 Jahren wuchs von einer auf zehn Milliarden, mit einem tödlichen Geldsystem und U.S. Lebensstil eines verrottenden Kapitalismus, wie wir ihn heute haben.

Es war also nicht die Natur, sondern ein Willensakt, der dazu führen musste, dass wir nie reale Genies kannten und der Rest so dumm war, dass eine andere Entwicklung am Ende gar nicht mehr machbar erschien. Und nun haben wir eine totale Breakdown-Welt und keine Auswege aus der Gefahr.


Der Untergang infolge fehlender Genies

Was diese Eliten, die Juden der Finanzen, die Wissenschafter des technologischen Grauens und die Linken der Forderung nach Vollbeschäftigung für die Arbeiter verlangen, führten automatisch zu einer Welt des totalen Bankrottes alles Systeme in Finanzen, Wirtschaft, Ressourcen, Dummheit in den Medien, vernichtenden Computer- plus Internet-Quatsch und Universitäten, wo die Vernichtung eines Planeten gelehrt wird anstelle einer Aufrechterhaltung von Natur, Landschaften, Energien, Meere, Tiere und dem Rest.

Wir haben heute einen Holocaust in allen Dingen und sehen keine Auswege, nicht einmal Korrekturen auf dem Weg in die Selbstvernichtung.

Und Gott sah, dass es gut war und förderte die Entwicklung, damit das Elend einer raschen Vollendung entgegenrase.

Und wer es anders sieht, hat ohnehin Scheisse im Kopf und sonst gar nix.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on October 31, 2014