Idiotin Tellerwäscher

Von Tellerwäscher zur Idiot*IN 

 

Normalerweise hatte ich früher ein Buch gelesen und dann die Kritik verfasst. 

Später ging ich dazu über, eine Kritik VOR der Lesung zu verfassen, eine während der Lektüre und eine nach der Lesung. 

Nun mal ein Versuch, eine Kritik VOR der Bestellung des Buches

«Vom Tellerwäscher zum Tellerwäscher» von Ciani-Sophia Hoeder 

Etwas zu schreiben, allein auf der Basis der Vorbestellung:

Seit 40 Jahren schreibe ich über das Problem des Stillstandes und der Klassengesellschaft auf der ganzen Welt und dass die 99 Prozent die Eliten und Reichen und Juden zu massakrieren haben – und dies tun werden.

 

Die Ciani bestätigt meine Meinung. 

Ich selber brachte es vom Verdingkind in völliger Armut zum besten Wirtschaftsprüfer der Welt und zu Wohlstand. 

Dies die absolute Ausnahme. Ich sah Hunderte von Bankrotten und weiss, wie die Welt funktioniert. 

Die Denkfehler der Hoeder – also erst jene OHNE Buch: 

1. Die Situation ist 100 Mal grauenvoller als was sie sieht.

2. Sie klammert die ökologische Katastrophe völlig aus. 

3. Sie propagiert die Auflösung der Schuldenbremse. Sie kapiert nicht, diese blöde Sau, dass die Schulden der Staaten schon jetzt den totalen Ruin ALLER bedingen. 

4. Sie hat keine Ahnung vom Steuersystem: Die Konzerne bezahlen praktisch keine Steuern weltweit und die Reichen werden reicher von gigantischen Kapitalgewinnen und Steueroasen, und sie werden niemals besteuert, genauso ist es mit den Erbschaften. 

5. Die dumme Kuh sieht die Probleme der Welt im Süden nicht, wo es akzeptiert wird, dass es viel grauenvoller ist, als sie sehen kann. 

6. Die Verbrechen der USA, Schweiz, Israel und der Juden sind ihr schiess-egal, weil sie kein Hirn hat wie 99,99 Prozente aller Menschen. 

7. Sie sieht die riesigen Probleme der Landwirtschaft nicht: Man kann die ökologische Katastrophe nicht auf die Farmer abladen, wie Energiepreise, Dünger, Wasserknappheit und Wahnsinn der Konsumenten. Die Landwirtschaft wird total zusammenbrechen bis 2050. 

8. Die Gehälter und Boni für Banker und andere Halunken bedingen, dass Auschwitz wieder eröffnet wird – ab ins GAS!

Ich werde noch einen Text über dieses Problem hier anfügen…. 

 

Fortsetzung folgt nach der Lesung. 

René Delavy – Côte d’Azur 

written in June 2024