SOZIALES

SOZIALES 

 

a. Sozis und Nazis 

Was unterscheidet Sozis von Nazis? Eigentlich nichts. 

Politische Ansichten von extremen Linken bis zu extremen Rechten sind aus vielen Gründen ohne Belang.

Diese Erklärung wird vielen Idiot*Innen aufstossen, aber die folgenden Argumente sind von immenser Bedeutung: 

1. Jeder Mensch versucht so gut durchs Leben zu kommen, wie es nur möglichst ohne Schmerzen und Nachteilen gelingen sollte.

2. Die Zufälle von Geburt, Leben und Tod diktieren die Umstände der Lebensqualität und der Lebenslänge. 

3. Alle Menschen sind politisch und gefühlsmässig beeinflussbar – ein Zufall somit wer Sozi und wer Nazi oder ein Bürgerlicher wird. Die Verheizung von niedrigen Menschen in nutzlosen Kriegen, ist das Ideal von ALLEN Parteien. 

4. Extrem sind alle, am meisten die Religiösen, die Gottanbeter, die Primitiven, die Masse, die Heimatversessenen und Nationalisten und die intellektuellen Null-Nummern der korrupten Eliten. 

5. Die Masse ist ein Scheusal und führt in jeden möglichen Krieg und Verschwörung. 

6. Die Sozis sind genauso blöde in Waffen-Lieferungen und Bewunderung der dreckigen USA und deren Juden, wie auch die Nazis. 

7. Wer glaubt, die Mitte, die Bürgerlichen, die Freisinnigen und andere Geisteskranke seien das Gelbe vom Ei, höre ihren Fanatismus wenn sie von den Tätern, den Amis, der NATO, der Ukrainer, der Israelis und der Naturzerstörer reden und ihre FAKE -Medien abfeiern mit einem IQ unter jeder Sau. 

8. Herrlich wie Linke den Scheiss mit E-Autos, Flugreisen und chinesischen Solarpanels abfeiern und gleichzeitig den Klimakollaps fördern und dann behaupten, sie würden das Gegenteil tun an ihren Drecks-Konferenzen. 

9. Für Nazis gibt es nur die Feinde der «Heimat» - ohne zu bedenken, dass ALLE Heimat haben sollten. 

10. Für Sozis und Grüne gibt es nur tolle Minderheiten und Migranten, ohne Selbstverschulden irrer Ansprüche nach ihren Kriegen, ohne die katastrophalen Auswirkungen auch nur im Kleinsten zu erkennen. 

Will heissen, wenn in den kommenden 100 Jahren alle absaufen, was Gott-sei-Dank geschehen wird, sind alle Affen mit Hirnbeschwerden von Links bis Rechts, von Woke-Schizophrenie bis Rechts-Populisten, verantwortlich. 

Man hätte es anders haben können. 

René Delavy – Côte d’Azur 

written on June 8, 2024 

 

b.  Soziales Netz ist Scheisse 

Ich mag Bücher, Zeitungen und das E-Mail. Letzteres erlaubt alle Texte und Bilder zu vermitteln an jede Person auf der Erde. 

Total verblödet werden die Massen von: 

- Facebook, Tiktok, Instagram, Twitter oder X, und alle anderen digitalisierten Idiotien der Juden des gottverfluchten Silicon Valley – am grauenvollsten – die Smartphones mit APPS für dumme Jugend und Weiber. 

Noch schlimmer sind zwar NVIDIA, Apple, Amazon, Airbnb, Alibaba, Uber etc. – die nächstens alle krachen. 

Die totale Verblödung aller Menschen weltweit geschieht über die Sozialen Netze und das TV. 

Die Beschleunigung per KI und anderem Stuss zur unvermeidlichen Apokalypse hat die Begründung in der Digitalisierung erwirkt. 

Es ist interessant, dass die paranoide Gesellschaft ihren Suizid bewirken will, gerade jetzt auf der Erde. 

Zeit zu erwachen und zu sterben per Ausrottung 

 

Nicht nur Soziale Netze – 

c. Auch Frauen in der Politik sind Scheisse 

 

Zur Erklärung nur wenige Beispiele hier: 

1. Weiber haben keine Ahnung von Finanzen, Geld, langzeitliche Auswirkungen. Deshalb stehen die Fotzen auf MMT und Ignoranz mit allen Schuldenbremsen weltweit. 

2. Die Weiber haben keine Ahnung von Systemen, von Ursache und Wirkung, von Tätern und Opfer, von Rechten der Migranten und jener des Inlands an Elenden. 

3. Die Weiber wollen Waffen gegen Russen und Hamas, aber verurteilen den Holocaust der USA niemals. Keine Ahnung der 50 Millionen Morde der USA und dem Wahn der Neoliberalen und Juden und der dreckigen Nato. 

4. Frauen sind aus Prinzip für die Juden und Afghan*Innen – ohne über Konsequenzen auch nur nachzudenken. 

5. Frauen können nicht nur nicht parken, sondern sie haben von Zahlen und Sprache keine Ahnung und verhunzen beides. 

6. Weiber missachten mit ihren Gefühlen und Befindlichkeiten von Arschloch*Innen prinzipiell die Normalität von Hetero-Mehrheiten gegen Homo-Schweine. Der Blödsinn kann nicht länger akzeptiert werden. 

7. Die Drecksweiber der Grünen und Linken wollen alle Nigger und Islamisten wegen «Menschenrechten» im Norden sehen und sie futtieren sich über die grauenhaften Nachwirkungen und Konsequenzen. 

Klar doch, nur eine Liste von 1000 Items wäre möglich, alles zu offenbaren an feminalen Unsinn in der Welt. 

Aber die Stossrichtung dürfte klar sein. Weiber aus der Politik raus, der Wirtschaft, der Finanzen und der Kultur – sie bringen nur noch höheren Schaden. 

René Delavy    

 

d. «Ich mag keine Hunde» 

Irgendein idiotische Redaktor hat begründet im Magazin, warum er die Hunde nicht mag. 

Kein Wunder – alle Redaktoren sind Idiot*Innen. 

Ich liebe Hunde mehr als Menschen. 

Genereell müsste das dümmste Tier der Welt, der Mensch, alle Tiere lieben, denn sie sind genetisch beinahe mit dem paranoiden Affen gleichgestellt. 

Zudem werden alle Tiere missbraucht, gefressen, ermordet, gefoltert, ausgetilgt, vermenschlicht  und noch Schlimmeres. 

Ein Wurm, eine Schlange, eine Schnecke respektieren? 

Lieben muss man sie nicht, aber vollen Respekt auf ihre Leben schauen – dies gilt sogar für Fische. 

Kürzlich sah ich wie mein Hund etwas was sich am Boden bewegte attackieren wollte. Ich rannte los und war froh, dass es keine Giftschlange war, sondern nur eine Blindschleiche. Ich zerrte den Hund ins Haus und warf die silberglänzende Existenz ins hohe Gras. 

Das Tier «Mensch» hat alles was sich bewegt kaputt gemacht, weshalb ein Hass, auf welches Tier auch immer – nur schizophrener Wahnsinn sein kann. 

Nach Fragen – saudummer Mensch? 

 

e. Sexuelles Gejammer der Frauen 

Eine Psychotin schreibt in der Zeitung: «Es gibt kaum Männer, die noch nie eine sexuelle Grenze überschritten haben.» 

Dies ist totaler Blödsinn. Hier die Wahrheit. 

Als ich auf dem Lande um die 12 Jahre alt war, wurde ich von Frauen und Männern missbraucht und fand nichts dabei. In der Sekundarschule kannten wir Mädchen, die voller Stolz waren, sie hatten Verkehr mit erwachsenen Freunden. 

Mit 17 erkannte ich, dass Mädchen sehr früh auf SEX stehen und immer wieder nach Sex verlangten. Mir fiel auch auf, wie viele Huren in der Stadt sehr jung waren, weil sie Geld und Drogen wollten. Hier Männer im Hintergrund zu vermuten, ist purer Unsinn. Als ich einer Migrantin die Keuschheit nahm, war sie nach 3 Monaten bereits eine Hure, dabei kam ich nur per Zufall darauf, wie sie zu ihrem Geld kam. 

Später wurde mir klar, dass zwar echte Vergewaltigungen stattfinden, aber die Grenze zu Missbrauch fliessend und zweiseitig sind. Sowohl Männer wie Frauen sind bei dieser komplizierten Sache mit Sex sehr oft an der Grenze zum Missbrauch. Die Frauen haben ganz einfach andere Methoden und sind schlauer. 

Echte Vergewaltigungen wurden schon immer per Gesetz geahndet. 

Zudem ist es Wahnsinn, Vergewaltigungen praktisch mit Mord gleichzusetzen, ein typsicher Blödsinn der Weiber und ein Verbrechen der Weiber, die man für solche Methoden nach Auschwitz ins Gas wie die Juden liefern sollte. 

Die Juden weil sie die Welt ruinieren und die Weiber wegen ihrer Blödheit und der erfolgsreichen Verblödung der Massen. 

Aber dies ist nun wieder eine gons ondere Gschicht.