Frauen - als Jahrhundert-Autoren

Dacia Maraini – «Revolution der Freundlichkeit»

 

Man merkt: Es geht um eine Feminist*In, eine Frau – genannt: Jahrhundertschriftstellerin. 

Ich versuche für einmal «freundlich» zu sein in meiner Fundamentalkritik. 

Was zeichnet jede Frau der Welt aus?

Ein Hirn, ausgelegt auf Menschentum, Gefühle, Befindlichkeiten, Familie, Kinder, Religionen, Konventionen - kurz: Totale und absolute Anpassung an einen gegebenen und kaum veränderlichen Status quo der Epoche oder gar des Tages. 

Man könnte den Eindruck gewinnen anhand meiner Bücher, ich wäre: 

- Antifeministisch – rassistisch – antisemitisch – antischwul – antigesellschaftlich – anti-woke und gar anti-links etc. 

Dies ist purer Blödsinn: Ich bin der Realität und der Wahrheit allein, der absoluten, verpflichtet. 

Frauen wissen nicht einmal was dies ist und was dies bedeuten soll. 

Bei allen diesen feminalen Witzigkeiten von Verhalten wie «Revolution der Sanftheit» oder «Revolution der Freundlichkeit» oder «Miteinander-umgehen», resilient werden, mehr persönliche Freiheit suchen, Rücksichtnahme auf die Gefühle anderer, demokratisches Verhalten und anderer Bockmist, ist es doch so: 

Sie bewirken zwar ein besseres Klima im Verhalten und in der Zivilisation – aber sie lösen kein einziges Problem beim Zusammenbruch der Nationen, in der Ökologie, in welchem Bereich des nun bald folgenden Systems einer Apokalypse auch nur im geringsten. 

Dies der Hauptvorwurf an die Weiber, dass sie einfach die wahren Probleme in der Welt noch nie erkannt haben und sogar Kriege einfach hinnehmen, weil sie Opfer sind des Macho- und eigentlich des humanen Blöddenkens von allen Menschen, die je existierten und an Schizophrenie jedes Tier bei weitem übertreffen.

Die Frauen haben seit 30 Jahren im jüdischen Neoliberalismus immer mehr Macht an sich reissen können. 

Das Resultat ist ein gegenwärtiges und gewaltiges Desaster. 

Die Meloni als Mussolini Faschist*In lebt wie eine Lesbe der LGQBULSHIT Bewegung – aber sie verbietet Abtreibungen, findet das Familienleben mit vielen Kindern die bald sterben am Klimakollaps das Grösste, sind findet die NATO super toll und dessen Angriffskrieg auf Russland, sie feiert die Mafia, treibt die Israelis zum Genozid und macht sich dicke und feiss wie alle veridiotisierten Staatschefs auf dem Bürgenstock in der Svizzera. 

Damit ist sie das wahre Sinnbild für ALLE  Frauen der Welt mit dem Resultat: 

- Die Massen gehen rascher ihrem Zerfall entgegen als je zuvor – und mit Sicherheit schneller als wenn Frauen keinen Einfluss hätten. 

- Ihr Wahn in Sachen Events und Unterhaltung und Smartphones und Soziales Netz ist reine Paranoia und ein Beschiss, wie es auch die Idee der Demokratie für die Reichen es ist. 

- Sie verstehen nichts von Realität, Technik, Industrie, Fortschritt des Todes, Massenkonsum, Fliegen, Alternativen Bullshit in der Energie-Gewinnung  und weiterer Wahnsinn und sie fördern den Zerfall und den Beschiss in einem Klima des Wahnsinns und der Gesamtverblödung der Massen. 

Die Dacia ist die König*In dieses Zeitalters und es ist ein Glück, dass sie Italiener*In der Genderidiotie und Sprachverhunzung ist und eben nur halb-schlau. 

Renée Delavie – Davos 

written on June 16, 2024 

 

Die Gender-Weiber - und Kleber

Das Leben und das Sein der Frau 

 

Ich bin ein Mann! Zwar darf dies niemand mehr vorgeben, seit die Weiber die riesige Erfindung machten, dass es nicht zwei Geschlechter gibt in der Menschen- und Tierwelt, sondern einige Tausend Gender und Homosexuelle.

Also darf ich als Mann oder Gender gar nichts schreiben über das Wesen der Frau. 

Frauen? Seien wir doch präzise und sehen die Gegenüberstellung: 

- Männer – Frauen

- Kerle – Weiber

- Macho – Fotze

- Zuhälter – Hure

- Täter - Opfer 

also das Gegensatzding gibt es noch, auch wenn die Weiber dies bestreiten. 

Kann ich überhaupt wissen, was eine Frau ist?

 

Sehen wir mal genauer hin: 

Ich hatte eine Mutter, die ich sehr gut kannte. Dann meine Ehefrau und immer noch eine Lebenspartnerin. Ich hatte Sex mit unzähligen Frauen und auch Huren und da existiert ein ganzes Buch über meine Erfahrungen in Sachen Sex. 

Viele meiner Bekannten und Ehefrauen oder Partnerinnen von Freunden und Vorgesetzte und Angestellte waren Frauen. 

Im Beruf als Wirtschaftsexperte hatte ich mit 1000 Weibern zu tun in allen Lagen und kannte sie besser als meinen Hosensack. Kaum sah ich ein Gesicht – auch bei Kerlen - wusste ich alles über diese Person. 

Im Laufe meines Lebens wurde der Bildungsstand der Weiber immer besser und so übernahmen sie immer mehr Macht von den ausgelaugten Kerlen, die nicht mehr mochten und ans Ende ihres Lateins gelangt waren. 

Sogar in der idiotischen Raumforschung, den Dumm-Medien und dem blöden und unnützen Messen des totalen Niedergangs in der Wissenschaft der Umwelt zum Beweis des Todes der Zivilisation noch in diesem Jahrhundert, machen sich die Frauen immer mehr dicke. 

Staatchefs, Bankenchefs, LeiterInnen von Notenbanken, von Konzernen, in der Unterhaltungsindustrie und unter den Jüdinnen des Neoliberalismus machten sich die Weiber mit ihren paranoiden und schwatzhaften Gehirnen immer breiter- und auch die Kriege wurden jetzt mit Waffen an die Ukraine von Drecksfotzen vorangetrieben. 

Das Schlimme und die Katastrophe an sich ist nicht die neue Macht der Fotzen, sondern der Umstand, dass die Frauen nur in Befindlichkeiten und Behaviourism denken können und von abstrakten Systemen noch nie etwas begreifen mochten und damit den totalen Zerfall unserer Lebenswelt sehr beschleunigten. 

Ich lese pro Jahr um die 150 Bücher und stellte schon vor vielen Jahren fest: 

Wenn ein Weibername auf dem Deckel steht, kannst du das Buch wegschmeissen. Die Weiber werden nur einen Haufen gefühlsmässigen Quatsch absondern, so tun als wüssten sie etwas sehr Wichtiges und sie gelangen IMMER zu idiotischen Schlussfolgerungen in allen Dingen. 

Dass 95 Bücher aus 100 von Männern nicht besser sind, macht die Sache nicht besser. 

Es geht mir darum zu zeigen, woher die Gender- und WOKE-Welle der total verblödeten Linken, Jugend, Weiberwelt und jetzt der gesamten Gesellschaft kommt – und jetzt wissen es auch Sie – Idiot*Innen. 

Renée Delavie – Côte de WEF Davos 

June 2023


Swissness – Jugendliche WOKE-Kleber – Ukrainer – Nigger 

Die Schweiz (und SS Deitschland) hat neue Gebiete der Arschkriecherei entdeckt, die noch ergiebiger sind als der bisherige kriminelle Tatbestand der 7 Zwerge in Bern, des WEF der Juden in Davos, und die Befreiung der Rich Class weltweit von Steuerlasten. 

Es ist der Wahnsinn mit Klima-Klebern – Ukrainer der irren und frechen Anspruchshaltung und Nigger aus Afrika und Arabien. 

Nachdem die Schweiz in den Arsch gekrochen ist der mordenden UZA und der NAZO und von Blödmann Selenski-Bockbaer, will sie nun die Welt mit Milliarden retten mit an Blödheit nicht mehr zu überbietender Schamlosigkeit. 

Die Ukrainer wollten diesen Krieg und jetzt kommen die Arschlöcher und jeder will eine Villa mit Garage und Swimmingpool. 

Dann schwimmen die Nigger übers Mittelmeer und jene die nicht ersaufen, gehen uns auf den Sack wie kaum ein anderer Verbrecher der Welt, nur übertroffen von den Juden in Israel und den Trumps-Biden des Drecksstaates UZA. 

Am schönsten die KLEBER für den Klimakollaps, die wie die debile GRETA und die Plausch Friday Kinderchen kein Kieselsteinchen bewegen, aber vorgeben die Welt zu retten mit ihrem Seich von Hirnlosigkeit. 

Es ist typisch, dass SRF und NZZ und TAGI und noch blödere Medien diesen Wahnsinn abfeiern als das Höchste der Weltgeschichte, während die Juden den CRASH ihrer Finanzindustrie vorbereiten, die Mieten unbezahlbar werden, der Strom verbraucht wird für TESLA Bullshit und Wärmepumpen für die Hirnpumpen der Swissness. 

Es wird Zeit dass auf ZUG und Davos endlich Atombomben fallen.... 

Putin – mach endlich etwas .... 

René Delavy – Côte de WEF - June 2023