Wahr ist nichts - Jung und alt - Der Tod

Die Wahrheit 

 

Alle Menschen glauben, die Wahrheit zu kennen, aber in Wahrheit weiss kein Humaner, was Wahrheit tatsächlich ist. 

Auch ich nicht, aber immerhin komme ich der Wahrheit am nächsten von über 8 Milliarden Idioten.

Alles ist relativ und wird in Wahrheit vom Gefühl her diktiert: 

Das Leben, der Beruf, die Auffassung was die Erde und die Welt sei, die Erfassung der Gegenwart also der Zeit seines Lebens in einer von Tausenden von Epochen, wo wir meinen zu sein, was die Bestimmung der Welt sei und so weiter. 

Aber was Wahrheit ist, weiss keine Sau und nicht einmal die Sau hat eine Ahnung. 

Nehmen wir ein Beispiel von fundamentalem Irrtum: 

Ein Mensch muss als Armer und Verfolgter in einer grauenhaften Diktatur leben und sich um sein Leben fürchten seit seiner Geburt und eine Dürre jagt die andere und es verhungern Tausende um diesen Typen. 

Plötzlich wacht er eines Tages auf, lebt in einer Villa in der Schweiz mit Garten und Bäumen, sein Bankkonto ist gut gefüllt, die Läden sind ein überfülltes Paradies der Fülle, er kann machen was er will ohne Einfluss des Staates - und… 

… was denkt jetzt dieser Mann? 

Er ist der Schweiz unendlich dankbar, er wird zum Fanatiker des Patriotismus und findet, das sei das schönste Land und die Wahrheit sei nun dies bis zu seinem Tod. 

Nun denn – die Wahrheit ist leider die folgende: 

Zwar macht die Schweiz keine Kriege in Israel gegen die Araber oder die Ukraine mit NATO gegen die Russen und überhaupt ist das Land «neutral».  Erzkapitalistisch, aber dies ist heute normal weltweit. 

Es ist eine Demokratie und reich und herrlich und die Landschaften sind die Schönsten der Welt. 

Dies meint der Idiot, der genannte, glückliche, zu sehen. 

Da muss ich aufzählen, was in Wahrheit mit der Schweiz los ist: 

1. Sie bereichert sich auf Kosten der Armen, mit ihrem Tax Fraud System zugunsten der Reichsten der Welt und deren Konzerne und kriecht den Juden in den Arsch. Und sie ist reich, weil sie alle anderen Staaten ausgenommen hat wie die Leichen, die sie sind oder bald werden. Auch alle Rohstoffe sind geklaut und die Erde bald einmal leer und tot.

2. Die Demokratie ist ein Beschiss, denn die Reichen führen zwar hier in diesem Land keine Kriege wie die USA und verbraten ihre armen Bürger nicht an der Front, aber auch hier werden die Mächtigen für ihre gigantischen Verbrechen nie bestraft, während die kleinen gehängt werden – ganz krass in den USA. 

3. Der Idiot neu in der Schweiz wird genau so sterben wie alle, nur auch er wird nur ein Funke in seinem Leben und in der Ewigkeit und Räumen der Unendlichkeit ein Nichts gewesen sein. 

4. Die Schweiz wird wie alle anderen 200 Nationen verrecken an ihrer Überschuldung, an der Globalisierung, an der Masse der Menschen weltweit, am Klimakollaps, am Wahnsinn der Gesellschaft und an der Zukunftsmauer, an der sie zerschellt. 

5. Sie wird genau so meinen, ihre Oberen der Dummkultur, dass Kunst herrlich sei und Literatur und Philosophie und was weiss ich, während in Wahrheit nur Fachidioten und Spinner und  Unwissende, alle diese «Werke» für die Katz schufen, um sich wichtig zu tun und ihre Schwänze in Fotzen zu tauchen, damit am Schluss 20 Milliarden verrecken können an ihren Taten und «Wahrheiten». 

 

Natürlich könnte man diese Liste fortsetzen über 10000 Seiten, aber der Sinn des Ganzen ist auch dem Dümmsten offenbar, obschon - auch dies stimmt nicht. 

Keine Sau hat wie mit meinen übrigen 20 Büchern je eine Silbe kapiert – nicht einmal ein Wort, die Scheisse im Hirn der »Normalen» ist die ganze Wahrheit - dieser nun zu Ende gehenden Welt. 

René Delavy – Côte d’Azur 

written in May 2024


Jung und alt 

Da sitze ich im vornehmen Fauteuil meiner Luxusvilla ohne Hypotheken drauf und schaue auf ein Tal und die Alpen in der Ferne. Die Blumen blühen im Garten und die Bäume biegen sich im Winde. 

Da kommt ein Junge in den Raum und grüsst. Er hat kurze Hosen, ein Bürstenschnitt, grinst blöde vor sich hin und ist ob dem Luxus um ihn herum wie erschlagen. Den Flach-TV mit seinen realistischen Bildern glotzt er an und scheint nichts zu begreifen. 

Ich frage nach seinem Namen und er sagt «René Delavy» und sein Geburtstag ist auch der Meinige. 

Ich erfahre, dass er ein Verdingkind bei Bauern im Züri-Oberland ist und sich wundert, wo er hier plötzlich sei und wer ich sei. 

Naja, muss ich zugeben – offenbar sei er MICH vor 70 Jahren, wundere ich mich und denke an einen Scherz. 

Der Kleine meint: «Dies ist unmöglich, ich werde ein Knecht eines Bauern sein und ich bin saudumm und bin arm wie eine Maus der Kirchen.» 

«So,so – meine ich – In diesem Alter habe ich genauso gedacht. Was heute ist, hätte ich nicht einmal geträumt.» 

«Das schaffe ich nie – es wird so bleiben wie es ist.» 

«Na gut – schau was geschehen wird: Du wirst perfekt Französisch und English lernen. Du wirst der Beste in Accounting der Welt, Direktor, gefürchtet von Konzernleitern und Bankbossen und du wirst sämtliche Systeme durchschauen, die Philosophien und die Denker zur Sau machen, unzählige Bücher schreiben, Familie haben, Reisen in alle Welt, ein Haus bauen, 10 Autos besitzen und massenhaft schöne Frauen und sogar ziemlich viel Geld.» 

Der Kleine schaut komisch aus seiner Wäsche, versteckt seine schmutzigen Hände voller Ackerdreck oder Kuhmist und meint: «Wie soll das gehen? Ich gehe in eine 8-Klassen-Schule, meine Eltern und Brüder in der Stadt seit einem Jahr nicht mehr gesehen und überhaupt….» 

«Mach dir nichts draus. Du gehst jetzt zurück in den Stall zu den Kühen und eines Tages wirst du schreiben, dass du die Besten aller Eltern aller Zeiten hattest. An Reichtum wirst du dich gewöhnen, aber nie mehr wirst du Arbeiten als Belastung empfinden und das Lernen wirst du lieben und an allen Prüfungen immer der Beste sein – oft gar des gesamten Landes.» 

«Ich bin dumm, das geht nicht. Man kann kaum etwas anfangen mit mir.» 

«Schwatze kein Blech – ich habe etwas Vorsprung. Du verfolgst wohl jetzt in der 3. Klasse alle anderen 8 Klassen und begreifst alles? Und je schwieriger die Themen umso leichter und besser für dich? Du nickst, weil es so ist?» 

«Das sind doch alles Märchen – nichts ist hier real.» 

«Kaum bist du zurück später in der Stadt, wird die Rakete losgehen – aber viel Leid wartet auf dich – gewaltige Dramen – grosse Scheisse – aber auch das Gegenteil - eher mehr davon.» 

«Du meinst, ich soll mich auf mein Leben freuen?» 

«Unbedingt – es bleibt dir nichts anderes übrig. Immer das beste Lebensgefühl erwirken – egal in welcher Situation und später den Tod als Normalität akzeptieren.» 

Wie er erschienen ist, verschwindet der Bursche. Muss wohl alles nur Einbildung gewesen sein. 

René Delavy - Côte d’Azur - written on May 15, 2024

 

 

Am Schluss sind alle Arschlöcher Tod 

Klar – falsch – aber richtig. 

Das Leben endet – immer - für ALLEEE!!! 

Auch für dich Du dummes Arschloch. 

Tod oder tot sind: 

- Napoleon – Reagan – Thatcher – Hitler – Mao – JJ Rousseau - Friedman – Popper- Schwab – Blocher – die Medien – Obama – Selenski – Biden - Swift – die Medaillengewinner der Schweiz und andere Arschlöcher. 

Dies sei klar und jedem verständlich? 

Unsinn: 

Kein Mensch versteht TOT!! 

Es geht darum, dass das Lebenswerk in sich zerfällt mit dem Tod, weil sich schon nach kleinster Zeit keine Sau mehr erinnern will. 

Chaplin? sieht man kaum noch – Mandela? – ein Verbrecher, seine Partei ist lausiger als die Apparteid – Frisch und Dürrenmatt? – gab es sie eigentlich und ihre Literatur? 

Shakespeare und Mozart sind allgegenwärtig – aber völlig verhunzt vom Zeitgeist und die «Stars» sind die Idioten von Darstellern und Musiker, die keine Sau kennt. 

Der wichtigste Schriftsteller aller Zeiten – Delavy? Vergessen, wenn er gestorben sein oder schon vorher. 

Ich such noch einige Texte zum Tod mit etwas meer (sic!) Tiefergang oder so. 

Wenn man an allen Prüfungen immer der Beste ist, oft sogar des ganzen Landes, fragt man sich, ob ich gescheit sei oder alle anderen saudumm. 

Da ich mich nicht für sehr intelligent halte, kann es nur heissen: Alle Anderen sind kotzblöde, was auch meiner Erfahrung entspricht. 

Wussten Sie, dass Sie ein Gehirn aus Scheisse besitzen? 

Nicht? Jetzt wissens! 

René Delavie – Bürgenstock 

written by Putin oder so in May 2024

 

 

 Der Tod und ich

Die Leere vor dem Tod 

Hier muss eine Fehler unterlaufen sein, der Titel sollte doch lauten: 

"Die Lehre von dem Tod" - aber dies ist auch egal. 

Alle Schriftsteller und Philosophen, also Nietzsche, Max Frisch, Elias Canetti, Kant und 1000 andere Genies haben sich zutode geschrieben mit dem Thema des Todes. 

Keinem einzigen Menschen ist es bisher gelungen, die Tatsache des Todes zu beschreiben. 

 

Also muss ich wieder mal her:  

1. Nicht der Tod ist verblüffend, sondern das Leben. Denn jedes Leben muss durch den gewollten Vorgang des Sexes herbeigeführt werden und dann durch die Geburt, während der Tod von alleine kommt. 

2. Nicht der Tod ist das Schreckliche, sondern die Art des Sterbens. 

3. Alle Tiere, alle Pflanzen, sogar die Steine und die Universen sterben und sind eines Tages tot, ohne dass diese ein Geschiss aus diesem Faktum machen würden. 

4. Der Tod wird tabuisiert in der heutigen Gesellschaft, weil schon die Jugend total verblödet wird vom Leben und ihrer Erziehung und nicht wissen will, wie nah am Tod sie schon sind. 

5. Die Zeit eines Menschen bis zum Tod ist sehr verschieden, was als ungerecht empfunden wird, weil jeder Mensch ein Recht haben sollte auf 200 Jahre - glauben die Idioten. 

6. Der Tod wird heute kollektiv angestrebt, indem im 21. Jahrhundert die gesamte Menschheit verreckt wegen der Verbrechen vergangener Generationen. 

7. Der Tod wird so wenig begriffen wie das Leben an sich. Es gibt drei Welten: Die Alltagswelt der Idioten, die Systeme von Idioten und die absolut unverstandene Welt des Universums. Zu allen drei gehört der Tod, aber kein Mensch hat je ein Wort darüber geschrieben in Medien und Büchern. 

8. Der Tod ist eine Realität während Gott in allen Religionen ein Fake ist, zum Ertragen des Todes und zum Profit der herrschenden Klasse. 

9. Der Tod ist bei den Billionen von Tieren des Holocaust of Animals eine ganz normale, weil sehr schreckliche Sache. Wenn der Mensch begreifen würde, was hier geschieht, alle würden auf der Stelle Suizid begehen. 

10. Der Tod ist eine erwünschte Sache von Päpsten, Staatschefs, Generälen, Kriegsherren, Philosophen, RomanschriftstellerInnen, Bestattungsunternehmen und aller Konzerne, Versicherungen und Banken. 

11. Der Tod ist ein Problem für die Erben, denn was sollen sie bekommen bevor sie selbst ins Gras beissen und dann ewig im Tod sind. 

12. Der Tod ist das Normale und das Leben absolut aussergewöhnlich: In der Ewigkeit der Zeit und der Unendlichkeit des Raumes hat jeder Mensch Anrecht auf ein Leben von einigen Sekunden oder 100 Jahren und dann wird er zu Dreck oder Asche und ist auf ewig tot und vergessen. 

13. Der Tod ist in der Gesellschaft der Verblödeten viel interessanter als das Leben: Welch ein Geschiss wegen 9-11 oder dem Holocaust der Juden als Konsequenz, und welches Schweigen über die Gründe - die Provokation der Juden in Israel und USA und dem Wunsch nach Heroisierung von Hitler, Stalin, Mao, JFK, Ronald, Obama, Mandela, Draghi oder Gandhi und anderen Schweinen einer miesen Existenz. 

14. Das Leben scheint wichtig, dabei ist es ein ewiger Bluff der ewigen Wiederkehr des Gleichen: Eine Vergötterung von einigen Idioten und einer Vermassung der Gewöhnlichen, dann kommt der Tod, das Vergessen und die Ewigkeit des Gleichen. 

15. Das gesamte Weltall besteht aus Tod und nicht aus Leben. Deshalb horchen die verblödeten Menschen ins Weltall mit Milliardenprogrammen und hoffen auf eine Stimme von Tieren, die ebenfalls ihren Planeten am Vernichten sind. 

Man sieht also, dass sich einiges sagen liesse zum Tod, oder der geistigen Leere vor dem Tod, dem eigenen, und dann ist Schluss. 

Ob die Idioten diesen Text hier verstehen und jene, die ich auch noch anfügen werde, ist so sicher wie der Tod selbst: Kein Schwein wird auch nur schon die Anstrengung unternehmen, ein einziges Wort zu begreifen. 

René Delavy - Berlin and Bournemouth 

written on October 17, 2016