WEF Studie - Verarmung der Welt
Wann kollabieren Mittelstand und die Armen der Welt?
Klaus Schwab, der Salon-Jude aus Davos, hat seinen Mannen des WEF den Auftrag gegeben, den Zeitpunkt der totalen Kollabierung der Massen der Welt zu eruieren.
Dies hier ist nun das Resultat:
Warum?
Die Kollabierung des Mittelstandes und der Armen der Welt geschieht aufgrund der Automatismen, die im Kapitalismus und vor allem im WEF-Neoliberalismus eingebaut sind. Die Drecks-Juden der Wall Street, in Zusammenarbeit mit den Drecks-Politikern des "Deficit Spendings" haben erwirkt, dass zuerst der Mittelstand aller Länder in die Armut abgleitet - jetzt - und danach die Armut weltweit explodiert, wobei schliesslich etwa 99 Prozent der Weltbevölkerung im Elend sein werden - und dann daran gehen, das WEF, die Reichen und die Mächtigen zu massakrieren.
Unter dem Einfluss der Verblödung der Eliten und ihrer Massen und dem Klima-Kollaps, werden auch die Wirtschaftsflüsse zum Stillstand kommen und dann verrecken die Juden, das WEF, IMF, Worldbank, FED, G-20 und alle Banken und Währungen der Welt.
Die Genies dieser Welt haben weder einen Plan B noch einen Plan Z. Sie verstehen noch nicht einmal das Dilemma von "Sparen oder Wachstum", die beide tödlich sind und die Welle und Spiralen der Staatskonkurse infolge immer höherer Staatsdefizite erst erzeugen.
Wann
Nun, diese Entwicklung hat gemäss der Schwab-WEF-Studie aus Davos begonnen mit der Einführung des Neoliberalismus nach Popper, Friedman and Ronald. Etwas geholfen haben auch der Wahnsinn der Juden und der Banker und natürlich die unglaublich hilfreichen Bevölkerungsexplosionen in China, Indien, Afrika und dem Rest.
Doch so richtig los ging es nach dem Crash der Juden an der Wall Street per 2008. Allerdings kommt die Welle erst jetzt so richtig in Schwung:
Nach der WEF-Studie wird das Jahr 2013 entscheidend sein, indem genau in diesem Jahr der Crash aller Systeme offenbar wird für jedes Hirn, das noch denken kann, auch wenn alle Idioten am WEF das Gegenteil predigen werden, was sie tun seit 1990. Diese Verursacher, also die CEO und Juden und Banker des WEF, sind ohnehin schon tot, die Massen müssten dies nur noch bemerken und dann losschlagen.
Nach dem Jahr 2013 dauert es noch genau 5 Jahre bis 2018 und dann sind alle Staaten und Banken im Eimer, denn jetzt heisst es:
"… und die Zeit stand still und die Katastrophen stiegen wie eine Wand in die Höhe…"
Und wenn dieses Szenarium einen Denkfehler beinhaltet, so ist es lediglich die Zeitdauer bis zum Moment, wo der Mittelstand kollabiert sein wird und die Explosionen des Elends nicht mehr aufzuhalten….
Reihenfolge
Hier gibt es nach dieser grossartigen WEF-Studie, in Auftrag gegeben von MIT und GDI und anderen Idioten, verschiedene Szenarien. Doch die wahrscheinlichste lautet wie folgt:
Zuerst kollabieren Indien und China an ihrer schieren Masse. Ob ausgelöst aus dem Zerfall der Exporte nach den klammen USA oder Europa oder Einbruch der Importe infolge fehlender Nachschübe und Mittel oder einfach aus internen Gründen oder vielleicht infolge einer Dürre, dies alles ist noch nicht geklärt.
Beinahe gleichzeitig geht ganz Süd-Europa in den Konkurs und zieht den Rest Europas samt der Schweiz in den Abgrund.
Dann folgen die USA und reissen den Rest von Amerika in den Abgrund.
Afrika und Australien waren schon lange nicht mehr lebensfähig und verrecken jetzt.
Nur Kanada, Russland und Skandinavien könnten sich entziehen, indem sie autonom und autark werden. Doch die Idiotien des WEF sind dermassen in den Hohlköpfen der "Macher" aller Nationen gelandet, dass wohl auch diese Staaten kollabieren werden.
Nun denn, Klaus Schwab vom WEF betont, dass diese Studie eigentlich nur dazu diene, diese Schauermär zu vermeiden und er ist sich wie immer bewusst, dass seine Verbrechen der Vergangenheit und jener aller Finanz-Juden der Welt in New York, Israel, City of London, WEF Davos, Zürich/Zug/Genf etc. ohne Schaden zu bewältigen sind.
Leider ist es so, dass dies die allererste Studie des WEF ist, die zu 100 Prozent in Erfüllung gehen wird. Wer noch Fragen hat, wende sich an:
- WEF in Davos, Zentralräte der Juden, AIPAC, U.S. Congress, MIT oder GDI.
René Delavy - Berlin and Bournemouth
written on January 15, 2013