Jews THEFT of Israel

Drecksjuden haben Israel geklaut 

 

Irgend so ein idiotischer Medienheini schrieb kürzlich, die Juden hätten schon seit Tausenden von Jahren auf dem Gebiet des heutigen Israel gelebt. 

Zudem regte er sich auf über einen Demo Beitrag der Palästinenser mit «Judentum = Nazitum = Israel = Kapitalismus = Neoliberalismus» -- was übrigens zu 100 Prozent korrekt ist.

 

Es wird Zeit für eine Geschichtslesung. 

Die Juden waren die meiste Zeit seit dem Jahr NULL von Christus eine MINDERHEIT auf dem Gebiet von Israel. 

Es gab immer eine Mehrheit von wechselnden Völkern wie Türken, Osmanen, Christen, Arabern und Idioten. 

Dann klauten die Juden alles Land, Häuser, Felder, Wasser den Arabern und schmissen 700'000 ausser Landes. 

Die Franzen und Engländer kolonialisierten den Mist, nahmen später Massstäbe und teilten auf in: 

- Jordanien - Syrien - Irak – Libanon - Israel und anderen Mist. 

Nach dem Suez-Skandal verfügten die USA, dass die Kolonialisten zu verschwinden hätten und die Juden gingen daran per Horror und Mord alle Palästinenser mit Siedler-Schweinen zu überfallen und zu ermorden und zu Tode zu foltern – auch Kinder. 

Nach dem die Araber genug hatten, kopierten sie das Modell und brachten kürzlich einige Familien der Juden um. 

Daraufhin erfolgte der Genozid und Holocaust durch die Juden im GAZA - und jetzt hassen 80 Prozent der Welt die Juden und diese können nur noch rennen aus SS Deutschland, Schweiz, Arabien, Fronkraisch und so weiter. 

Dass sich die Juden an den Hamas rächen, ist einfach Unsinn: Auf 1000 Zivilisten ermorden die Juden nur etwa 10 Hamas. Zudem sollen die Geiseln einfach sterben, weil Natan Juhu und seine Orthodoxen dies so wollen. 

Nun Freunde, was sagt man denn dazu? 

René Delavy – Côte d’Azur 

written on November 6, 2023 

 

ARTE erklärt Israel

ARTE TV Schmarren über die Israelische Geschichte


Das ARTE TV "Töte zuerst!" brachte eine preisgekrönte DOK über die Aktivitäten der Juden in Israel ab 1973, dem Jom Kippur Krieg mit den Arabern, bis heute. Eigentlich ging es vor allem um die Geständnisse von Tätern einer Geheimdienst-Organisation. Doch diese ziemlich dumme DOK brachte eine Beschönigung der Verhältnisse und zeigt in keiner Weise die Wahrheit über die Schuld der Juden.



Der Grundgehalt der DOK über den Geheimdienst SCHIN BET

Die diversen Chefs dieses Geheimdienstes gaben zu, dass sie die Palästiner für Terroristen statt für Menschen hielten - und auch so behandelten bis heute. Sie gaben zu, dass die Juden-Politiker und die Regierungschefs nie einen Staat wollten und die Palästinenser belogen und hintertrieben hatten zu allen Zeiten. So viel zu den Wahrheiten im Film.

Aber diese DOK erklärte in keiner Weise, WIE dies alles geschah und die wichtigsten Fakten wurden nicht einmal tangiert. Man wollte in der DOK wohl eher unbewusst einige Märchen von Tötungen an Arabern erzählen, die eigentlich nicht hätten geschehen sollen, und diese Ausgangslage ermöglichte es den Dokumentaristen, das Wesentliche, die Massentötungen zu verschweigen, sie konnten also unbewusst durch "Auslassung" die Dunkelziffern unter den Teppich kehren, die wir doch schon kennen mit dem Quatsch an Verlogenheiten in bezug auf etwa Vietnam, Chile, Argentinien und allen Verbrechen des Neoliberalismus, zum Beispiel an den Sozialisten in Süd- und Zentralamerika.

Die ganze DOK war eine einzige Beschönigung der Verhältnisse in Israel, weil sie niemals die Ursachen und die Wirkungen zum Ausdruck brachte. Etwa zu sagen, einige Leute meinten, die Israeli würden sich benehmen wie die Deutschen unter Hitler, sei keine akzeptierte Lehre, ist einfach nur NUTS. Dies ist zwar wahr, zeigt aber nicht den Fakt, dass Hitler nicht nur 6  Mio. Juden vergasen liess, sondern auch 50 Mio. normale Menschen tötete, die meisten davon unschuldige Zivilisten. Und es besagt nicht, dass der Neoliberalismus der Juden für den Tod von Milliarden verantwortlich sein könnte, ebenso wie das Ausmass der Verbrechen in Israel und ihre wahren Auswirkungen auf ganz Arabien, Maghreb und Asien.

Und die Frage, ob die Israel-Politik mit Auschwitz und dem Holocaust zu vergleichen sei, wurde auf total blödsinniger Denkbasis vertan, denn unter Berücksichtigung obiger Überlegungen stellt sich die Frage sehr wohl, wenn nicht aller Intellekt der Welt flöte gegangen wäre.

Total sträflich ist die Auslassung der Rolle der Juden an der Wall Street, die City of London, bei den Tax Fraud Machenschaften in der Schweiz und die Verursachung des World Finance Crashs. Zudem wird die Einflussnahme der Juden in den USA ausgespart, wodurch die Herkunft der Atomwaffen und die Unterstützung der Amis aussen vor gelassen wurden. Einzig die Sache zu begrenzen auf die Aussage:

"Wir fanden keine Feinde mehr vor, nur ein Volk, das wir besiegen konnten wie wir wollten - und deshalb gewinnen wir alle Schlachten und werden am Schluss den Krieg verlieren..." - ist zwar interessant und wahr, aber dies erklärt immer noch nichts von Nichts. So geht es eben, wenn Detail-Denker ohne Verstand sich eines Themas annehmen. Man verliert sich in Kleinigkeiten und ignoriert den Kern der ganzen Geschichte.

Und nun lernen wir einige Dinge über Israel, die wirklich von Bedeutung sind.



Die wahre Geschichte von Israel und über die Verbrechen der Juden

Es ist wahr, dass es eine geschichtliche Begründung gibt, warum die Juden etwas im Landstreifen im Nahen Osten am Mittelmeer zu suchen haben. Aber mit dieser Begründung könnte beinahe jede Volksgemeinschaft Anspruch erheben auf irgendein Landstück in der Welt, welches inzwischen von anderen Leuten bewohnt wird.

Zudem haben den Holocaust die SS Hitler Deitschen verbrochen und das Lager Auschwitz gebaut und nicht die Araber, nicht die Amis, nicht die Franzosen und nicht das Papsttum. Deshalb hätten die Juden allein ein Recht gehabt, einen Teil Deutschlands zu erhalten, und niemals das Gebiet um Israel.

Nun ist es leider passiert und die Terroristen, also die Israelis, schmissen die Engländer aus dem Streifen mit Israel, Westbank und Gaza um dort zu hausen wie die Räuber, und gebärdeten sich als Freiheitskämpfer.

Die Amerikaner, die die Drecks-Juden der Wall Street mit ihrem Neoliberalismus um die Juden Popper, Friedman und Greenspan bewunderten und politisch total unter die Räder dieser Finanzterroristen gerieten, stellten sich total auf die Seite der Interessen der orthodoxen Juden in Israel und hielten auch dann an dieser Politik fest, als ihr eigenes Land, also die USA, ganz offensichtlich von den Juden in den Staatskonkurs getrieben werden konnte, wie man noch sehen wird.

In Israel selbst konnten die Juden schalten und walten, unter dem Schutz des U.S. Empires, wie ihnen beliebte. Sie schufen eine Armee, die alle Vorrechte über die Leben der Araber gewannen. Zudem wurde ein blödsinniger Geheimdienst geschaffen allein mit dem Ziel, die Köpfe der "Freiheitskämpfer" von Hisbollah, Fatah und Hamas als Terroristen zu eliminieren, was sie taten ohne Sicht auf Verluste.

Wie in Afghanistan oder Irak oder Iran oder Südamerika etc. mit den Amis und ihren Kriegen und Drohnen, war den Juden in Israel nicht bewusst, dass sie mit dem Töten jeden VIPs oder Zivilisten oder Kindes den eigenen Untergang vorbereiteten. Die Welle des Tsunamis wird eines Tages zurückschlagen und die Juden ins Mittelmeer fegen, weil jede ungerechte Gewalttat die Araber schwören liessen, bis in alle kommenden Generationen Rache zu nehmen an diesen Schweinen.

Die Gründung eines Staats Palästina wurde von allen Regierungschefs, inklusive Rabin, also allen Regierungen und Präsidenten von Israel ganz bewusst hintertrieben - es war die einzige Doktrin der gierigen Juden - und mit ein Grund des Judenhasses von Hitler und sozusagen allen europäischen Staaten VOR dem Zweiten Weltkrieg.

Als man also mit dem Palästinerführer Arafat und dem Carter Erdnuss-Präsidenten in den USA oder später mit Clinton beinahe am Ziel war, formulierten die Israelis (niemals die Palästiner), also diese Terroristen, unmögliche Konditionen zur Staatengründung, die von Arafat und allen Palästinenser niemals zu akzeptieren waren. Dies war das eigentliche Verbrechen der Israelis nach 1967, und genau DIES wurde von der blöden DOK auf TV ARTE unterschlagen.

Überhaupt war die ganze DOK ein Mist des Denkens:

Wenn ein Bus entführt wird und man wirkliche Terroristen töten will, spielen die Erschiessungen und die Bomben mit toten Zivilisten überhaupt keine Rolle, sondern sind normal. Doch genau über die "Unrechtmässigkeit" des Tötens, wie heute von Obama in Afghanistan praktiziert, wurde ein "Geschiss" veranstaltet und unter dieser verblödeten Argumentation die wahren Tatbestände vernichtet. Es ist wie mit den geisteskranken Human Rights Gerichten in Den Haag und anderswo: Die gesamte Welt sieht während Jahren die Folterungen an Zehntausenden, und dann will dieses Scheiss-Gericht die Täter ins Luxus-Gefängnis bringen, muss aber die "Wahrheit" zuerst noch einmal "beweisen". Statt die Kerle ohne Prozess zu Tode zu foltern, wird mit den VIPs ein Geschiss veranstaltet, was einfach nur Methode ist, um die überlebenden Opfer oder Verwandte in eine Illusion von "Gerechtigkeit" zu wiegen.

Die Political Corrrectness wurde also nur erfunden, um die VIPs, die Juden, die Banker und die verbrecherischen Amis und deren Wirtschaftsverbrecher zu schonen, damit sie den Mittelstand und die Armen weiterhin um alle Rechte und Ersparnisse bringen können im eigenen Interesse. Man will die Massen mit Scheinargumenten und Scheingerichten und NGOs so lange ruhig stellen, bis die Wahrheit obsiegt und die Massen die Eliten massakrieren werden, genau so wie die Araber eines Tages die Juden ins Meer schmeissen, mit denselben Argumenten, die die Juden auf die Palästiner anwendeten seit ihrer Staatsgründung.

Die Sache ist doch die: Die idiotischen Israeli von Politik, Armee, Banken und Geheimdienst töteten und folterten und schmissen in Gefängnisse Hunderttausende von ganz normalen Bürgern und sie wollten deren Führer als Terroristen sehen und nicht als Politiker, Gesellschaftsführer oder gar Freedom Fighters. Genau so wie die Amis in ihrem Verhalten zu Negern und Indianer, oder die englischen Verbrecher in Australien bezüglich der Aborigines.

Diese uneinsichtige und eindimensionale Sicht auf die Realität, liess auf keiner der beiden Seiten die Realität erkennen, nämlich den Fakt, dass nur zwei Staaten und saubere Abmachungen unter internationaler Aufsicht, dem Morden - und als Finale die Selbstvernichtung Israels, ein Ende bereitet hätte.

Heute ist der Hass auf beiden Seiten, also Israel und Araber, so ungeheuer gross, dass nur noch die Möglichkeit bestehen bleibt, dass die 1,5 Milliarden Islamisten von Algerien bis Indonesien die dreckigen Juden ins Mittelmeer schmeissen (Metapher für den Rausschmiss aus dem Nahen Osten), sobald die USA pleite ist und alle Macht ihres paranoiden Empires verloren haben wird, also um etwa 2025 herum.


Dies ist und war schon immer in etwa die Wahrheit und die Geschichte der Drecksjuden um Israel, den USA und der Wall Street - und wer jetzt noch Fragen hat, ist einfach nur grandios dumm.

Und genau deshalb sind solche DOK wie jene von ARTE TV ohne jeden inneren Wert.

Sie verheimlichen die wesentlichen Dinge - and make a fuss about normal procedures.

Man darf noch lange so tun, als ob die Frage des Judenstaates nur ein Detail wäre und die Katastrophe der Wall Street noch irgendwie zu meistern, was eine idiotische Lüge wäre.

Beide sind heute zu 100 Prozente verloren:

- Der Staat Israel wird verschwinden, so wie er gekommen ist - und

- Der World-Finance-Crash ist eine Tatsache, die nicht mehr korrigiert werden kann.


Und wenn die Juden nicht gestorben sind, dann verrecken sie zusammen mit den USA.

Ja, Freunde, Wahrheiten und Denken ist keine einfache Sache, nicht wahr? Aber natürlich werdet IHR bis zum definitiven Untergang des Abendlandes behaupten wollen, dass oberflächliche Lügen der 99 Prozent besser seien - als die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.

Und die Frage nach Israel macht nicht mehr aus, als etwa ein Prozent der Erkenntnisse, die total verblödete Idioten der Medien, der Kultur, der Politik und des jetzt kollabierenden Finanzwesens der Erde, aus meinen 10 Büchern ziehen könnten...

Wissen Sie, was Dummheit ist? Wenn alle von Wahrheiten reden und vom Morgen bis zum Abend nur verlogenen Quatsch serviert bekommen.


Und jene, die der englikanishen Spraak mächtig sind, sollen nun gleich noch meinen Artikel JEWISHNESS lesen, dann ist der Sack wohl endgültig zu und die Sache geritzt.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on March 9, 2013