Juden aus Israel – nichts wie Verbrechen
Wie ist die Lage der Hitler-Juden der gesamten Welt und insbesondere in Israel?
Demonstriert soll dies werden an den Kinder-Geiseln der HAMAS:
Nachdem die Drecksjuden den Holocaust und den Wahn ihres Antisemitismus missbraucht hatten und die gesamte Menschheit zu verblöden trachteten, fanden die Hamas, der Drangsalierung durch die Israel-Siedler und Affen müsse eine adequate Handlung folgen und Horror ebenfalls erzeugen und sie begannen, ebenfalls Juden zu massakrieren, was längst überfällig war.
Die Hamas wussten überdies, dass die kriminelle Reaktion der Juden auf ihr Massaker die israelistischen und weltlichen Massstäbe verschieben würde. Wäre ja noch schöner, sie hätten den ganzen folgenden Judenwahn nicht auch noch eingeplant.
Die ganze Wahrheit des Judentums – also von Arschlöchern – zeigte sich in der Nachfolge der Geiselnahme, auch von Kindern und Babys:
Plötzlich waren 50 Kinder in Gefahr bedeutender als das jüdische Cornelius-Abschlachten von 15’000 Arabern – was für ein Geschiss!
Man bedenke, dass die 50 Kinderchen – als Geiseln - zu erkennen sind als zukünftige Siedler-Terroristen von orthodoxen Drecksjuden der Crypto-Szene, wie sie Eva Menasse so schön versucht zu kritisieren.
In einer Welt in diesem Geisteszustand hilft nur noch eine Atombombe auf Israel und die Wall Street und alle prosemitischen Medien der Welt.
In Anbetracht des FAKTS, dass die Juden dran sind, 20 Milliarden ins Verrecken zu bringen, unterstützt von BIDEN-Evangelikalen – berechtigt JEDES zukünftige Massaker an Juden, also der Rasse, die die Zugrundrichtung der Zivilisation am meisten förderte von allen Menschen – von 1945 bis heute.
Zudem: Die Hamas hat noch 50 Jahre Zeit, sich noch so oft zu rächen an Juden weltweit für deren Massaker nach dem 7. Oktober, wie es ihnen einfällt.
Man sollte die Baby-Geiseln der Hamas und von 2 Milliarden Islamisten vielleicht mal mit anderen Augen sehen – der Terror wird niemals ein Ende nehmen können.
Klar doch, mit paranoiden Vollaffen mit Scheisse in allen Gehirnen - was will man mehr?
René Delavy – Côte d’Azur
written on November 23, 2023
Alle Juden müssen aus Europa verschwinden, denn sie haben – alle Juden ohne Ausnahmen – die Verbrechen der Juden in Israel und Wall Street der letzten 80 Jahre unterstützt - und deshalb sind sie nicht mehr tolerierbar in Europa – sie sollen in die USA oder Israel!
Nachtrag:
Die Juden sollen nie mehr den Holocaust beklagen, wenn sie seit 80 Jahren selbst einen Holocaust erzeugen – vor allem in Gaza.
Sie blödes Arschloch können ja mit Ihrem verschissenen Verstand an diesem Text noch etwas ändern.
In Anbetracht Ihrer Intelligenz ist ohnehin Hopfen und Malz verloren, schreiben Sie sich ab als denkendes Geschöpf – am besten für alle Zeiten bis zum definitiven TOD.
Wäre Hitler nicht dumm gewesen, sondern höchst intelligent, hätte er
alle Juden aus gutem Grunde aus der Welt geschafft, nicht als Idiotie seines
Geistes.
Mieses Theater um Geiseln
Während die Juden weltweit einen Holocaust veranstalten, nicht nur gegen Palästinenser, wird ein Getue erwirkt um 200 Idioten von Geiseln, wo jede davon 10'000 Mal wichtiger sei als die von Juden ermordeten Araber in Gaza und Westjordan-Land.
Es ist das gleiche wie die Millionen ermordeter Asiaten und Südamerikaner durch die USA im Vergleich zu Toten von Russland oder China.
Die Medien des Westens sind aus Scheisse gebaut und ihre Verlogenheit sprengt alle Grundsätze der Rechtmässigkeit.
So viel Fanatismus auf Seiten des WESTENS war nicht einmal unter Hitler oder Thatcher! Und inzwischen sind ihre Massen schon völlig verblödet!
Drecksparteien der WOK-Linken
Was für ein Theater mit den Drecks-Juden aus Israel:
Weil die Medien unfähig sind zur Wahrheit, müssen Leserbriefe zeigen,
dass es 1948 praktisch keine Juden gab in Israel und diese Schweine trotzdem
das ganze Land klauten und seither die Massaker vom 7. Oktober vorbereiteten mit
Raub, Mord und Totschlag und Betrügereien bei der Bestimmung, das Land zu «teilen»
allein zum Vorteil der Juden!