Individuelle Wahrnehmung
Einzelwesen
Kein Mensch ist sich der Realität bewusst.
Dort wo auch immer der Körper des Einzelwesens ist, ist auch immer sein Bewusstsein.
In anderen Worten: Ein Mensch lebt ausschliesslich dort, wo sich im Moment der Körper befindet wo auch immer auf der Erde – von Geburt an bis zum Tod.
Was ausserhalb ist, erlebt jeder Mensch nur am Rande. 99,99999 Prozent allen Geschehens entgeht somit der Wahrnehmung des Individuums auf immer und ewig.
Zughörigkeit
Die dummen Menschen bilden sich ein, Zugang zu anderen Körpern und Geistern zu haben, wie mit etwa einem Ehepartner, die Kinder, die Verwandten oder die Freunde etc.
Dies allerdings ist eine Illusion, reine Einbildung – denn man wird immer ALLEIN sein nur für sich.
Der Mensch als Massenware ist niemals zugehörig, sondern mit Glück akzeptiert, bis sich die Verhältnisse ändern, dann ist es nicht mehr so lustig in der Masse der Verdummten der Demokratien.
Wahn von Religion oder Nation
Obschon es keinen Gott gibt und nur dumme Arschlöcher als Staatschefs von Nationen, bilden sich dumme Massen ein, als Individuum, ein Mitglied von solchen Affen-ORG zu sein.
Da feiern sie dann ihre blöden EVENTS, Mord, Kriege, Verschwörungen und anderen paranoiden Quatsch und dann meinen die Affen tatsächlich, sie seien willkommen und in einer Gruppe von Idioten angenommen und von Bedeutung. In Wahrheit sind sie geistig TOT und der Verblödung immer sehr nahe.
Kriege
Die Massen-Affen des unteren Randes wollen immer andere Affen ermorden und führen als lausige Gründe ins Feld für Kriege, Morden, Machtgelüsten, Hamas-Verulkung, Gier, Blödheit des Geistes und andere Scheisse im Gehirn.
Die USA führt mit der NATO und dem korrupten Judenstaat von Selenski Krieg gegen Russland und die USA führt einen Krieg mit Israel der Drecks-Siedler gegen die Palästinenser und alle Staaten im Nahen Osten - einen Völkermord, was der Plan der Zionisten und Weisen war.
Die Blödheit und Verlogenheit allerdings trifft auf 99,99999 Prozent aller Arschlöcher zu, die sich «Menschen» nennen.
Ende der Zivilisation
Eine solche Entwicklung von hirntoten Individuen konnte niemals gut enden.
Und so verreckte die ganze Bande - die sich auf 10 Milliarden hochvögelte und zwar noch im 21. Jahrhundert eines Idioten, an sich selbst – und an Finanzcrashs, an seiner angeborenen Dummheit, am Weltkonsum, an der Naturzerstörung, an fehlendem Wasser, an Katastrophen, am Klimakollaps, am Zusammenkrachen aller Systeme, an Kriegen –
- also im Endeffekt an sich selbst – und dann staunten die Affen, dass sie zurecht in Panik und schliesslich TOD waren –
- aber eine andere Möglichkeit hatte niemals bestanden, in einer Welt von hirnlosen Vollidioten der Wahrnehmung von sich selbst, gegeben in Realität als ein Nichts.
René Delavy – Côte d’Azur
written on November 16, 2023
Quintessenz meines Schreibens
Wer schreibt - riskiert.
Kann es sinnvoll sein, an die 5000 Texte zu schreiben, 20 Bücher zu verfassen, etwa 600 Kritiken zu allen Philosophien und Theorien anzubringen?
Hier gehen wir in die Grundsubtanz des Lebens und des Seins: Was sonst soll denn in einem Leben noch Sinn ergeben?
Wir leben im totalen CHAOS und sind daran, uns selbst, die Natur, den Planeten und alles was existiert in unserer Erdenwelt zu vernichten in sehr kurzer Zeit.
Hier wird die Frage nach einem Sinn von Schreiben ad absurdum geleitet, denn nun stellt sich das Problem ultimativ, was denn wirklich im Leben von dummen Massen und ihrer völlig korrumpierten Eliten noch Sinn machen kann – ausser das Festhalten eines realen Status quo am Erde einer Entwicklung, wo nur noch der kollektive Tod aller Menschen, der Natur und der Realität des Wahns in unsere Leben treten werden.
Jeder Mensch, der je gelebt hatte seit 50'000 Jahren, ist mit der Sinnfrage seiner Existenz konfrontiert worden.
Völlig überfordert von der Frage vor seinem garantierten Tod und dann vergessen in ewiger Stille und Nichtsein, was die Periode von «Leben» im Weltall die alles umfassende Sinnfrage ausgemacht hatte.
Somit ist mein Schreiben lediglich ein Festhalten von Wirklichkeit zum Gewinn oder Schaden von Milliarden von Hohlköpfen, die nie danach geschrien hatten, und jetzt aus Dummheit und Kurzsichtigkeit an sich selbst verrecken – ohne je zu begreifen:
- Was, warum und aufgrund welcher kurzen Periode des Menschseins, alles ins CHAOS und den Suizid einer Art abgleitete und schliesslich endete.
René Delavy – Côte d’Azur
written on November 21, 2023
Fehlendes abstraktes Denkvermögen
Es hätte mich gewundert.
Als Frau verfügt Menasse über ein fehlendes abstraktes Denkvermögen und sie erkennt die Realität nicht, niemals – nicht für eine Sekunde.
Will man die Gegenwart und die Vergangenheit in die Zukunft extrapolieren, geht dies nur mit abstraktem Denken und niemals - mit Wissenschaften oder Philosophie.
Man nehme etwa 10 bis 20 der wichtigsten Entwicklungen und Fundamentalien der Vergangenheit und erstrecke sie logisch in die Zukunft, und ein hervorragender Denker erkennt die Entwicklung des Lebens und der Gesellschaften in der Zukunft – einer gesamten Zivilisation über 50 bis 100 Jahre.
Nur deshalb musste ich seit 1975 in all meinen Werken kein Komma ändern – was geschehen wird in der Zukunft ist glasklar, nichts kann mich mehr verblüffen.
Die Wirtschaft misst nur noch den totalen CRASH in allen Dingen, und was als «Fortschritt» noch kommt, ist ein Programm der Selbstauslöschung – in einer Welt, die nur so ist wie sie ist, weil der Mensch dieses spezifische Gehirn hat, und Arme und Beine und seine Idiotie, darauf ist ALLES ausgelegt, was in der Aussenwelt von diesem Tier kommt:
- Technik, Industrie, Autos, Flugis, Häuser, Berufe, Wahnsinn, und die
Scheisse von Digitalisierung sowie Soziales Netz von Wesen, welches ohne jede
Art von Intelligenz, Verstand, Vernunft und Zukunft vor sich hinstirbt in naher
Zukunft.
Artus – Die Ritter der Tafelrunde
Durch das ganze Mittelalter wurde ein Märchen geschleift – und zwar in England, Italien, Frankreich, Deutschland – wo es um den Wahnsinn einer Verschwörung ging, die mit dem Kampf gegen einen Drachen enden sollte.
Dabei ist die Geschichte durchdrungen vom Nibelungen-Lied, von Lohengrin, von Rittern, von Lanzelot und von 100 Figuren, die gottgleich und teuflisch sich durchzogen durch 10'000 Bücher mit immer demselben Thema.
Nun geht es darum, das Phänomen zu erklären:
Bis heute glauben die Idioten an Götter, Teufel, Religionen, Jesusse, Korane, Geld, Wahnsinn und die Zukunft.
Die Angst und Gier und Panik vor der Ungewissheit und der Zukunft ist dermassen riesig, dass seit Tausenden von Jahren – und heute mehr denn je – auf Fake zurückgegriffen wird, um die Ungewissheit der Schweine und Juden zu minimieren.
Dabei hätte man die Texte von Delavy frei Haus und wenn dann alles zusammenbricht und die Menschheit verreckt ist, kann man ja dann jene «Märchen» hervorholen und feststellen, dass es die Wahrheit war.
René Delavy