No second Chance

Kein Mensch erhält eine zweite Chance

 

Niemand bis heute hat meine Literatur kapiert und geschätzt. 

Die einzige Person war meine Lebenspartnerin und meine Tiere. 

Alle anderen, also die Medien, die Verlage, die Literaturkritiker und die Genies der Philosophie haben nie etwas begriffen.

Und alle diese Idioten – inklusive meiner Verwandten und Freunde - werden niemals mehr eine 2. Chance bekommen, sie sind auf ewig abgeschrieben. 

Wer etwa 10'000 Stunden investiert in eine Sache, also das Bücherschreiben, wird niemals zulassen, für einen Idioten gehalten zu werden. Die Schweiz werde ich ohnehin bald ruinieren aus tiefstem Grunde. 

Und somit steht das FAZIT: 

Alle diese Arschlöcher sollen sich verkrümeln und sich einen Schuss in die Birne setzen. 

Es ist ganz einfach: Sie hatten ihre Chance und sie haben sie verpasst. 

Sie sollen ALLE verrecken! 

René Delavy – Côte d’Azur 

written on November 25, 2023 


Das wahre Gesicht 

Es gab eine Zeit, da hatte ich es leicht mit Frauen. Meist waren sie ausgehungert nach Sex und so zeigten sie ihre besten Seiten, waren charmant und schön, versuchten interessante Gespräche, waren zugänglich für alles und das Sexabenteuer einfach eine Wucht. 

Aber es endete immer mit Geklön, Mitteilung ihrer psychischen Verfassung, Bösartigkeiten aller Arten und dem frühen Ende der Beziehung. 

Noch schlimmer meine Erfahrung mit «Freunden» und Verwandten: 

Im Normalfall waren sie nett, sprachen mir nach dem Mund, luden mich ein zum Essen, Freunde versorgten mich mit Jobs und waren meist sehr angenehm. 

Doch es endete immer mit unglaublich blödsinnigen Angriffen gegen meine Literatur, erzdumme Weltansichten, schlechte Verhaltungsweisen, die Erkenntnis für mich, dass sie völlig blöde sind im Hirn und alles glauben, was die Schweine der Macht ihnen einpflanzten – man ging auf Distanz und verachtete sie. 

Die Ausnahmen gab es, aber man kann sie an den Fingern einer Hand abzählen. 

Ganz schlimm meine Kontakte zu Grössen des Reichtums, Berufskollegen der Wirtschaftsprüfung, Rechtsanwälte, Politiker oder was auch immer vom oberen Rand: 

Zuerst schienen sie kompetent und gerecht und angenehm und zeigten sich von der besten Seite. 

Aber je länger die Beziehung dauerte, erkannte ich deren unglaubliche Dummheit, Unfähigkeit im Beruf, Blödsinnigkeit der Akzeptanz der Systeme allein zu Gunsten der Reichen und zum Schaden der Armen und überhaupt eine Denkhaltung, die an Irrsinn nicht übertroffen werden könnte. 

Es gab vielleicht 10 Personen in meinem Leben, die halbwegs auf meine Höhe kamen, aber ich denke, dass sogar DIES ein Irrtum war. 

Nur die Tiere sind so etwas von zuverlässig, liebenswert und naiv und ursprünglich, dass sie die Personen waren, die ihr Gesicht nie verloren hatten. 

René Delavy – Dez. 2023 

  

Man muss sich Delavy als glücklichen Menschen vorstellen 

Der Ernst Bloch hat mit seinem «Prinzip Hoffnung» eine erstrebenswerte Zukunft des Menschen zeichnen wollen. Alle Interpreten seiner Scheisse, kommen ebenfalls auf diese Lösung aus «Prinzip Hoffnung». 

Wer die Apokalypse der Menschen im 21. Jahrhundert zweifelsfrei beweisen konnte – war ein gewisser René Delavy. 

Nun könnte man meinen, dieser Kerl sei ein Leben lang unglücklich gewesen. 

Leider trifft das Gegenteil zu: 

- Ich hatte insgesamt ein glückliches Leben – immer. 

- Den besten Beruf des es geben kann, wobei ich immer dann ausstieg, als es problematisch wurde in der Welt und für mich. 

- Ich schrieb mit Begeisterung und ohne Erfolg bis jetzt 20 Bücher und etwa 5000 Texte. 

. Ich hatte Weiber en masse und nie irgendwelche Probleme mit ihnen. 

- Ich war wahrscheinlich der intelligenteste Mensch, den es je gab. 

- Im Alter hatte ich eine hervorragende Partnerin, meine Tiere, allen Luxus und eigentlich wurde ich auch gesundheitlich bestens umsorgt. 

Alles in allem hatte ich jenes glückliche Leben, das der blöde Ernst Bloch erst für die Zukunft als Hoffnung des Menschen sehen wollte, dieses Aas. 

Wir reisen alle, für die Zukunft einer totalen Apokalypse entgegen – ohne Chance diese je vermeiden zu können. 

René Delavy – December 2023

  

Freunde - nicht 99,999 Prozent - verblödet


Die 99,999 Prozente an Verblödeten sind 100 Prozent


Die Definition

Die Verblödung die ich der gesamten Menschheit unterstelle, muss unbedingt genauer definiert werden.

Natürlich sind die Menschen der Eliten und ihrer Masse im Alltag nicht alle verblödet. Sie haben ihre Ausbildung, ihre Intelligenz, ihre Kultur und ihr Wissen und darüber ist nicht lange zu diskutieren.

Ich bin allerdings der Meinung - im Prinzip seit etwa 1960, dass jedes Kind von 5 Jahren begreifen sollte, dass wir "dank" der Bevölkerungsexplosion und der Verbrechen der Eliten und der Mächtigen und der steuerfreien Reichen, die gesamte Masse der Konsumenten, spätestens mit der jüdischen Theorie des Neoliberalismus, in eine Lage gebracht haben, wo sehr bald alle Weltfinanzen, die gesamte Weltwirtschaft, die Geopolitik, die Versorgung mit Nahrung und Rohstoffen sowie die ökologische Situation wie ein Kartenhaus zusammenbrechen würden und uns darunter begraben werden auf alle Zeiten.

Diese Theorie ist in ihrer Erfüllung, zum Schaden der Massen offensichtlich, womit mein Verstand nicht begreifen kann, dass nicht ALLE Menschen die heute leben, diesen Tatbestand jemals begreifen werden und deshalb als völlig verblödet zu bezeichnen sind in meinem Werk von 5000 Texten und 20 Büchern.


Das Werk

Alle meine Manuskripte wurden von allen Verlegern und allen Medien und von meinen Mitmenschen bis hin zu den Verwandten und "Freunde" in den Kübel geworfen.

Sollten die Texte und Bücher sich dereinst als wahr und wertvoll im Intellekt erweisen, ist auch hier erwiesen, dass 100 Prozent aller Menschen niemals fähig waren, die Realität und ihren realen und mörderischen Status quo und somit mein Werk zu begreifen.

In all meinen Bücher und Editors Letters in drei Sprachen habe ich unermüdlich darauf hingewiesen, dass unsere Welt der Wissenschaften, Technologie, Massenfabikration und Massenkonsum, sowie die Auswüchse in der Vernichtung von Umwelt, Wasser, Sand, Atmosphäre und unseres Verstandes schlussendlich nur im CHAOS und in einer weltweiten Katastrophe ohne Ende resultieren kann.

Nie in meinem Leben, mit Ausnahme meiner Lebensgefährtin, konnte ich über mein Werk auf Augenhöhe reden und mich verständlich machen.

Als Resultat dieses FAKTES wird bis 2099 die gesamte Menschheit an ihrer Blödheit und ihren Verbrechen verrecken, wobei der Zeitrahmen nicht wichtig ist, sondern der fundamentale Ansatz, dass dies geschehen wird - ohne eine einzige Chance in welchem Teilbereich auch immer, diesen Absturz ins Nichts noch aufzuhalten.


Die Intelligenz

Mit meinem Text "8 Stufen des Denkens" habe ich nachgewiesen, dass es nur wenige wirklich denkende und intelligente Menschen je gegeben hat. Die Masse war und ist saudumm und akzeptiert jeden Dreck, wenn er als Pragmatismus im Status quo angekommen ist und allgemein akzeptiert wird.

Wir wurden immer regiert von Hohlköpfen. Reich wurden nur Verbrecher und Idioten. Die Masse war schon immer versklavt, ging freiwillig in Kriege, glaubte an saudumme Religionen und alle Arten von Göttern und Legenden.

Nur beim Erfassen der Wirklichkeit waren alle Menschen total verblödet und unfähig, die ungeheure Macht des Wahnsinns in den öden Machbarkeiten geistig richtig erfassen zu wollen - und so konnten 10 Milliarden Menschen mit ihren Gadgets am Schluss den Planeten bevölkern, alle Tiere umbringen und die Natur versauen, die Meere, Landschaften und die Atmosphäre zerstören und gleichzeitig glauben, mit wertlosem Geld und nichtswertigen Papieren in Billionen von Phantasiewerten noch irgendetwas retten zu sollen.

Wer dies nicht sah und von der "Besten aller Welten" sprach, musste verblödet sein und dies betraf alle Philosophen, alle Schriftsteller, alle Dynamitpreisträger und alle Intellektuellen und Theoretiker - ohne eine einzige Ausnahme - wir sind also jetzt bei 100 Prozenten angelangt.


Wo anderen der Verstand aussetzt

Wie hier bereits nachgewiesen, erkannte keiner, dass ich der beste Wirtschaftsprüfer der Welt war, der früh verstanden hatte mit seinen "Principles of Highest Accounting", dass Gesetze der Grossen Zahl und die Unmöglichkeit diese Welt des wertlosen Geldes, krimineller Banken, blödsinniger Politiker und Wirtschaftsriesen zu retten dazu führen mussten - mit jeder Garantie, dass nur noch der totale CRASH von Finanzen und der Weltwirtschaft resultieren konnte in einer Welt des Freien Falls.

Der Ruin der Staaten und die Steuerfreiheit der Reichen war mir beruflich klar über den kriminellen internationalen Steuerwettbewerb der 200 Nationen und kein Konzern der Welt war so komplex, als dass ich ihn nicht prüfen und seine späteren Katastrophen erkennen konnte (Swissair, Enron, Lehman Brothers etc.).

Gleichzeitig verstand kein Schwein meine Theorie, dass die Reichsten und die Konzerne praktisch weltweit keine Steuern leisten mussten und deshalb alle Staaten in den Ruin sausen werden, die zusammen mit Konzernen und Banken gigantische Schulden anhäuften, die NIE mehr zurück zu leisten sein werden - und dann werden folgerichtig und per Gesetz des Highest Accounting alle Vermögen ins Bodenlose rauschen. Der globale Konkurs wird Fakt.

Es gab einige Menschen, die dümmlicherweise vorgaben, meine Literatur zu verstehen oder sie zumindest zu akzeptieren.


Jene, die einverstanden sind mit meinen Theorien

Alle meine Verwandten und "Freunde" und alle Verleger und Medien und die weltweite Intelligenzija gehören mit absoluter Bestimmtheit nicht zu diesen Leuten mit Verstand.

Mir begegneten drei Menschen, von denen ich sagen darf, dass sie etwas begriffen haben könnten:

- Meine späte Lebenspartnerin war begeistert von allen Büchern und mit ihr konnte ich stundenlang diskutieren über den Zustand der geistigen Verfassung unserer Welt und der Mitmenschen. Allerdings konnte sie viele Teilaspekte begreifen, aber niemals das systemische Ganze, was real erst den Beweis über die Richtigkeit meiner Gedanken erwiesen hätte.

- Der jüngere Sohn meiner Lebenspartnerin behauptete, ich hätte die Wahrheit über den Zustand der Welt erkannt. Aber gleichzeitig machte ihm dieses Werk Angst und er las mit Begeisterung Bücher von erfolgreichen Idioten, die verantwortlich waren für die gesamte Misere des tödlichen Neoliberalismus.

- Ein Sohn eines befreundeten Architekten meinte: "Was? - Es gibt Leute die nicht wahrnehmen, dass deine Texte korrekt sind? Dies ist ja blödsinnig…" Aber im Gespräch waren ihm nur sein Geschäft und Beruf von Bedeutung, er würde sich niemals näher mit meinen Texten befassen.

Alle anderen Menschen - also jene die ich persönlich kannte (die VIPs aller  Zeiten hatte ich ja schon längst in meinen drei "Buch der Kritiken" und anderen Werken begraben auf ewig), waren völlig desinteressiert an meinen Büchern, meinten ich sei so ziemlich ein Spinner, ich solle mich mehr um mein persönliches Wohlergehen und "wirkliche Probleme" der Gesellschaft kümmern und gut sein zu den wertvollen Mitmenschen, die mich umgeben.

Ich kann keinen Menschen nennen, weder eine Berühmtheit der Vergangenheit noch der Gegenwart, gleichgültig ob Mann oder Frau, den ich als "nicht verblödet" bezeichnen müsste - im Sinne meiner Literatur und Philosophie.


Das Ende der Menschheit und der Wahrheit

Am Ende meiner Literatur, am Ende der Menschheitsentwicklung, am Ende der Möglichkeit des Planeten, den Ansturm der riesigen Masse lebend in Steinhaufen von "Weltmetropolen" als idiotische Besserwisser zu überleben, besteht nur noch die absolute Wahrheit, dass wir das Rennen gegen die eigene Verblödung der Spezies definitiv verloren haben - seit mindestens dem Jahr 2000.

Alles wird geschehen wie in meinem Werk vorgesehen und vorausgesagt seit 1960 und wer auch immer auch nur in einem Teilbereich unserer Existenz etwas korrigieren oder verbessern will, wird nur den Niedergang und den Crash des irren und gewollten Kartenhauses beschleunigen.

Wissenschaft und Techniker haben uns vernichtet - diese Ärsche sollen nun schweigen und nicht mit blöden Vorschlägen kommen.

Wir stehen vor dem Nichts, 100 Prozente der verblödeten Menschheit begreifen nicht einmal, dass Scheisse stinkt - und es ist allen auch völlig egal. Alle Staaten, Banken, Konzerne, Besitzer von Liegenschaften und Kreuzfahrtschiffen sind pleite, weil Geld keinen Wert hat, alle Bilanzen voller Dreck und wertlosem Goodwill sind, Schulden nie mehr abzahlbar, Aktien und Bonds und Krypto der letzte Dreck inklusive aller Derivative - das Kartenhaus bricht jetzt schon auf ewig zusammen.

Die Panik wird aus dem Nichts ausbrechen, sobald wir ans natürliche Ende der Machbarkeiten in allen Dingen gelangt sein werden. Bis dahin werden Tausende von idiotischen Sachbuchschreiberlingen (sogar Nietzsche, Rousseau, Chomsky, Marx, Mishra, Blom, Wallace-Wells und alle Philosophen der letzten 200 Jahre) so tun, als hätten sie Modelle des Verhaltens, des Denkens, von Lösungen und einem Plan B - und es wird endlos dauern, bis sich alles als blödsinniges Geschwätz und Geplapper von trumpischen Hoffnungsträgern erwiesen haben wird - wobei die Wahrheit schon längst über mein Werk ins Bewusstsein der Denker hätte fliessen können.

Man kann, wenn man will, dieser Drecksmenschheit nachtrauern.

Ich bin der Meinung, dass es höchste Zeit war, dass diese verdummten, kriegerischen und jedem "Gott" und "Mächtigen" in den Arsch kriechenden Arschlöcher endlich von diesem schönen und mörderischen Planeten entfernt sein werden.

Wer die Welt begriffen hatte, wusste schon lange um die Misere des unteren Randes, der schon immer mehr als 50 Prozente aller lebenden Menschen und Tiere umfasst hatte - zu allen Zeiten - Idioten. Dass es ab jetzt noch schlimmer kommt, ist ein Gemeinplatz.


FAZIT


Warum ich keine "Freunde" mehr will

Wer Bücher und Texte schreibt als Denker und Philosoph, wird auf ganz natürliche Weise konfrontiert mit sogenannt "normalen Menschen", die in den Prinzipien denken, die ihnen eingetrichtert wurden von ihren jeweiligen Gesellschaften.

Ihre Denknormen sind schon im Kindesalter verkümmert, und deshalb halten sich alle Menschen für intelligent, obschon sie nichts wissen.

Unter diesen Milliarden sind auch "Freunde", die so tun als wären sie mit den Büchern einverstanden, aber auf der Grundlage ihres Wissens und ihrer genetischen Fähigkeiten insgeheim denken, der Autor sei ein Idiot.

Wenn nun die Theorie des Delavy dahin lautet, dass die gesamte Welt verblödet ist, wo praktisch alle Menschen der Welt das gewaltige Kartenhaus kurz vor dessen Crash nicht wahrnehmen wollen und können, besteht ein Problem für den Denker.

Im Sinne meiner "8 Stufen des Denkens" ist von mir ja nachgewiesen worden, dass es ein stufenweises Wahrnehmen von Realität gibt. Ausgehend von den wenigen Genies des Universellen, die abstrakt und auf höchstem Niveau denken können - bis hin zu den Menschen der stufenweise tieferen Wahrnehmungen, eigentlich immer mehr in Richtung einer banalen Gesamtverblödung der Massen, besteht ein Gefälle, welches keine Macht der Welt korrigieren wird.

Es ist klar, dass deshalb 99,99999 Prozente der Leser gar nicht erfassen können, was mit den Theorien des Autors gemeint ist, denn der kommune und gemeine Mensch ab vielleicht Stufe 3 bis 8 pflegt einfach nur ein Alltagsdenken der Pragmatik. Diese Menschen haben von abstrakt-theoretischem Denken keine Ahnung.

Meine Bücher des Philosophischen, Kritiken an Theorien, Romane und Erzählungen, alle Editors Letters wurden nie begriffen, obschon einige Texte sogar von grossen Online-Medien (WorldNews und Pravda) verbreitet worden sind während Jahren. Gleichzeitig haben alle Verlage alle meine Texte kategorisch abgelehnt als zu wenig interessant oder zu unbedeutend.

Dass sogar einzelne Personen oder Organisationen sich "bedroht" fühlten und die Kriminalorgane gegen mich einschalteten, machte das Mass voll.

Wenn nun der Moment gekommen ist, wo das gesamte Kartenhaus in Finanzen, Wirtschaft, Schulden, Geopolitik, Rohstoffe, Wasser, Verblödung der Massen, Klimakollaps - unter den Prinzipien einer schizophrenen Bevölkerung unter dem Gewicht einer unglaublich paranoiden Bevölkerungsexplosion im 20. Jahrhundert einbricht, werde ich nichts mehr zu tun haben wollen mit Menschen, eben auch "Freunde" und Verwandte, welche andere VIPs, Wissenschafter, Schriftsteller, Politiker und was auch immer respektierten, aber mich für einen Idioten hielten, der nur fähig sei, die gesamten Wahrheiten und Erkenntnisse über die von ihm gemeinten Realitäten masslos zu übertreiben.

Wer auch immer als Idiot andere Idioten des Nichtswissens wie die GRETA, WEF Schwab, Trump, Obama, Friedman, Keynes, Marx und eigentlich alle Philosophen und Wissenschafter und Schreiberlinge bewunderte, jedoch gleichzeitig meine Literatur verdammte, hat kein Recht mehr, mit mir über irgendwas zu reden und soll aus meinem Leben verschwinden. Denn es ist ein Graus, immer die Realität erkannt zu haben und gleichzeitig für ein Blödian gehalten worden zu sein - ein Leben lang.

Dies will ich mir niemals mehr antun, sobald offensichtlich wird, dass praktisch alles einbricht, was ich kritisierte an gedankenlosem Blödsinn in unseren Systemen, wo immer nur die dümmsten Schweine respektiert wurden, aber wahre Denker als Idioten taxiert worden sind von geistesschwachen Eliten und ihren indoktrinierten und saublöden Massen der Events und Moden schwachsinnigen Denkens in der Moderne, in einer hoffnungslos überforderten Welt der Technik und eines irrwitzigen Wachstums.

Die kollektive Selbstvernichtung, vorausgesagt seit 1975, ist nun das Resultat, welches sogar jetzt, 5 Minuten nach 12, noch nicht erkannt worden ist.

Gewaltig gewachsen in all den Jahren meiner Existenz ist eigentlich nur die Dummheit der Massen. Man zeige mir einen einzigen Typen oder ein Weib, welches meine Texte je begreifen konnte, und ich nehme alles zurück.

Es gab einige Menschen, die meine Texte begreifen wollten und auch mich als Person und Denker respektierten, aber dazu genügen die Finger an einer Hand…


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on August 7, 2019