Impf-Kanonade

Die Kunst des Impfens 

 

ARTE brachte eine Sendung mit etwa 100 total verblödeten Wissenschaftern in der Kunst der Impfung gegen 50 Kronkheiten, an welchen die Menschheit hätte verrecken können in den letzten 100 Jahren. 

Es erweist sich, dass die Idioten der Details im Kleinen keine Ahnung haben von der realen Wirkung auf die Langzeit in der Impftechnik und damit ist klar:

Die Wissenschufter haben nur Idiotien im Kopf über Gebiete wie Ökologie, Finanzen, Wirtschaft, irre Gegenwartskultur von Weibern, Massen-Verkehr, ungesunde Gesundheit, Fortschritt im Schritt und Wachstum im Arsch - und das Ende der Menschheit noch im 21. Jahrhundert. 

Aber sehen wir mal ins Detail: 

 

Was Impfung bewirkt 

Wir haben überall Flugis weltweit zu Zehntausenden, die dauernd in der Luft sind und Schiffe und anderen tödlichen Verkehr global. 

Dies heisst, dass eine Pandemie in jeder Krankheit jederzeit ausbrechen kann und ohne Impfung in den Tod von Milliarden führen muss. 

Bei Corona verhalf der Impfstoff plus Lockdowns dazu, dass statt vielleicht 100 Millionen und mehr an Idioten, nur etwa 20 Millionen Tote zu beklagen sind plus alle Long Covid Fälle für Idiot*Innen. 

Dies gilt für alle tödlichen Krankheiten, die heute und in der Vergangenheit bestanden haben oder ausgerotttettt sind wie die Juden von Hitler - und ohne Impfung bis jetzt die gesamte Menschheit dahingerafft hätten. 

Das Gesundheitswesen in den USA, Indien, Afrika, Asien und den meisten europäischen Miss-Ländern ist eine Schande und hat kaum 5 Prozent der Waffenproduktion und den Wissenschaftsbetrieb der Messung der Desaster auf der Erde, im Boden und im Weltall und zwecks Zerstörung des Planeten im technologischen Bereich beansprucht. 

Dieser Wahnwitz wird sich rächen. 

 

Was Impfung nicht bewirkt 

Impfung hat keiner Auswirkung auf den Tod durch den Klimakollaps, den Finanzcrash der Juden, den Folgen von Fortschritt und Wachstum und der irren Technologien, wo Idiotien wie der TESLA und riesige Windmühlen aus Stahl und Solarzellen ohne Seltene Erden und Billionen von Tonnen, die nie aus der Welt zu schaffen sein werden, von verbrannter Kohle und Gas und der Entsorgung von AKW, was finanziell auf Ewigkeit nie möglich sein wird mit total bankrotten Nationen. 

Zudem könnten die Impfungen eine Langzeitwirkung des Todes zeigen, indem die Aneinanderreihung von Impfstoffen und blödsinniger Pharmazeutik und Medikamente einfach dahin führen, dass sie gar nie mehr wirken können und von sich aus den Massentod der Menschen erwirken werden – was natürlich sehr wünschbar ist, denn: 

dann verrecken sie nicht an den Wissenschuften der anderen Idioten und Dynamitpreis-Schweinen. 

Um den Tod von Milliarden zu vermeiden, geht es nicht ohne Impfungen. 

Aber mit Impfungen und Medikamenten wird eine Immunität erwirkt, wo später alle Menschen an Krankheiten verrecken, noch im 21. Jahrhundert, wie beschrieben in meinem «10 Gebote des Todes».

Es gäbe noch andere Gedanken zu der Kunst des Impfens, aber die sollen sich die unfähigen Sauen der Zunft selbst noch aus den Fingern saugen, statt als Schwule die Penisse und als Lesben die Klitoris oder als Trans die Buchpreise des SS deitschen Friedenshandels gegen die NAZO. 

 

René Delavy – Côte de Brest 

written in October 2022