Verworfene RASSEN
Es gäbe keine Rassen, meinen die Woke-Idiot*Innen und haben natürlich unrecht.
Ich kürze seit vielen Jahren die Problematiken ab, weil die Aufmerksam-Spanne der Idioten immer kürzer wird. Aber es wird genügen wie die Zinspolitik und die Billionenschwemme vom Meloni-Italiener Draghi.
Also, sehen wir ernsthaft auf die Rassen:
Die Weissen
Als Weisser weiss ich, was weiss ist: Es ist die Reinheit des Blutes, das Helle, der Liebe Gott, das Mass aller Dinge. Deshalb haben sie die Religionen der Vernichtung anderer Rassen erfunden, die Kriege, die Waffen, die Moderne, den Furz von Fortschritt und Wachstum sowie den Wahnsinn des Geldes als Nullen und Einsen im Computer und den Niedergang aller Rassen und des Alten Weissen Mannes, der die Fotz*Innen belehrt, dass sie in Wahrheit leere Gehirne haben, was nachweislich stimmt.
Es ist also keine Ehre, ein Weisser zu sein.
Die Neger
Man nennt neu die Nigger eben «Schwarz», was heisst, sie seien minderwertig, pechhaltig, blöde Schweine und einfach keine Weissen. Also das geht mal leicht daneben.
Diese Nigger sind in Afrika und weil man sie versklavte – auch in den USA und Südamerika. Sie sind träge, etwas lethargisch und saukomisch, aber eigentlich liebenswert in ihre Ahnungslosigkeit. Sie werden nie den Wahn der Weissen nachahmen können.
Deshalb sollten sie stolz sein auf ihre Schwarz-Seinis.
Die Indianer
Der Kolumbus glaubte in Indien zu sein. Natürlich sind die Indianer wie die Inder grauenhafte Typen, sie ermorden sich untereinander, wie heute die Modi Hinduisten die Islamisten des Terrors, weil den Indern und den Mohammedis einfach eine Schraube fehlt im religiösen Gehirn.
Wenn die Araber kein Öl hätten, wären sie schon längst ausgestorben, was jetzt enorm rasch geschieht in Indien und Arabien, aber noch nicht zur Kenntnis genommen wurde – von den Indianern.
Die Chinesen und Japsen
Diese Dreckstypen meinen, sie hätten eine Zukunft, dabei haben sie den jüdischen Neoliberalismus übernommen bei gleichzeitiger Aufrechterhaltung des Kommunismus.
Die Blasen sind heute dermassen riesig, dass sie mit dem Platzen die ganze Welt mit in den Abgrund ziehen.
Die Schlitzaugen sind totale Verbrecher mit Tieren und sie hassen sogar die Natur und machten sie kaputt wegen Geld, solange es noch geht. China ist TOT und sie wissen es noch nicht. Japan schon längst pleite.
Die Russen
Immer waren sie der Verfolgten und die Arschlöcher der USA, die ihre Atomraketen an die Grenze zur Ukraine setzten und mit der NAZO den Krieg von Putin lostraten.
Dabei besitzen die Reussen alle Rohstoffe und Gas und Land zum Versaufen und sie werden es hoffentlich niemandem verschenken, vor allem nicht der EU und den Amis.
Die Amis sanktionieren alle Welt, nachdem sie etwa 100 Millionen Idioten ermordeten in 80 Staaten inkl. Indianer und Nigger im eigenen Land seit 1600. Man sollte diese Rasse der Amis verrecken und die Russen hochleben lassen.
Die Amis
Sie habe ich gerade beschrieben, ein Empire das am Verrecken ist und keine Auswege mehr sieht. Sie provozieren überall den Atomkrieg und wundern sich dann vor der UNO; dass sie eigentlich die Verbrecher sind, die sie anderswo sehen. Die Welt wäre besser ohne Amis und Trussy-Engländer des Grauens.
Die Juden
Wenn die Welt nur aus der Rasse der Juden bestünde, wäre die gesamte Spezies schon längst TOT.
Einerseits ist es ein Graus wie diese Rasse verfolgt wurde seit Jesus Christ, aber sie taten alles mit der Erfindung der Atombombe und der Digitalisierung und dem Neoliberalismus, um JETZT die gesamte Menschheit in den Orkus zu stossen.
Auch ein Fehler: Israel im Nahenden Ost der Araber statt in Hitler-Bayern. Da machten die Juden schon wieder einen ihrer typischen Judenfehler. So sind sie eben....
Der Rest
Der Rest an Rasen ist nicht besser und es erübrigt sich, dass ich mein armes Gehirn anstrenge um noch weitere Rassisten des Antisemitismus zu beschreiben.
Der Mensch als solcher ist eine grauenvolle Fehlkonstruktion, aber keiner hat es bemerkt, schon gar nicht die Weissen.
René Delavy – Côte d’Azur
written on September 22, 2022